Hallo, Gast! (Registrieren)
31.03.2017, 00:33

Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER
sowie am 2. April um 20 Uhr in einer TWWU-Infosendung im BronyRadioGermany.

Ebayauktionen
23.09.2016
Black Midnight Offline
Wonderbolt
*

RE: Ebayauktionen
Wenn man zu schnell bietet und nicht darauf achtet ob Paypal akzeptiert wird Facehoof

[Bild: Signatur%20Black%20Midnight%204.png]
Signatur von: (Öffnen)
Vorsicht! Zuckerschock! (Öffnen)
18.12.2016
Black Midnight Offline
Wonderbolt
*

Hat wer ne Ahnung wo ich eine Frontwinner Flutterbat und Baby Luna herbekomme?
Bei Ebay gibts die nur bei Ausländischen Verkäufern....und das ist mir zu a. riskant und b. zu teuer aus dem Ausland zu kaufen....aber diese beiden süßen fehlen mir sonst in meiner Sammlung. Baby Celestia braucht doch ihre Schwester RD laugh und Flutterbat....awwww die sieht einfach sooo mega gut aus ^^

Edit: Wäre schön wenn die Plüsches nicht so teuer wären, da ich leider nicht im Geld schwimme XD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 von Black Midnight.)
18.12.2016
Crash Override Offline
Alicorn
*

Nope, aktuell beide nur aus Murica zu bekommen - Luna btw. auch aus Italien und australien. sonst hab ich bisher nix gefunden (zumindest, was Egay angeht).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
18.12.2016
Black Midnight Offline
Wonderbolt
*

(18.12.2016)Crash Override schrieb:  Nope, aktuell beide nur aus Murica zu bekommen - Luna btw. auch aus Italien und australien. sonst hab ich bisher nix gefunden (zumindest, was Egay angeht).

Mist Twilight: No, Really?
Naja vielleicht hat ja wer anders noch ne Idee.
Ich bin so fixiert auf diese beiden süßen, muss sie einfach irgendwie haben RD laugh

18.12.2016
Ic3w4Tch Online
Enchantress
*

(18.12.2016)Black Midnight schrieb:  Mist  Twilight: No, Really?
Naja vielleicht hat ja wer anders noch ne Idee.
Ich bin so fixiert auf diese beiden süßen, muss sie einfach irgendwie haben  RD laugh

Du hast Glück... und Pech:

Flutterbat

Der gleiche Shop hatte auch mal die Filly Luna im Angebot, da hab ich auch meine her.
Es kann sogar sein das Frontwinner die Produktion von der eingestellt hat... Do not want
Solltest du aber tatsächlich Baby Luna gemeint haben...

Baby Luna
...hast du doch Glück! Pinkie happy

Wie gesagt ich habe da auch bestellt, kommt aus Australien aber kostet mit Versand inc. "nur" um die 35 Euro. Ich kann den Typen also empfehlen. (Hab auch noch Trixie und Mail Mare Derpy gekauft)
PS: Billiger werden die Plushies von FW auch net, zumindest wenn man bei bestimmten Händlern kauft...
*hust zunt *hust  Cheerilee awesome

[Bild: elfen-lied_zpstkzg6oer.jpg]
"Dont walk in Front of me, I may not follow. Dont walk behind me, I may not lead. Just walk beside me and be my Friend..."
[Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif]Suche Battlefield 1 Spieler, PN me pls![Bild: ezgif-2-0899d53bed_zpsaqtjr2hh.gif]
DesU? Its pronounced "DeSS" FFS!
19.12.2016
Black Midnight Offline
Wonderbolt
*

Juchuu danke für den TippBig Grin
Aber es ist ja blöd das es Baby Luna und Celestia nur im Doppelpack gibt..Baby Celestia habe ich ja schon. Hmm wenn nicht frag ich mal bei Zunt muhababa

19.12.2016
Ic3w4Tch Online
Enchantress
*

(19.12.2016)Black Midnight schrieb:  Baby Celestia habe ich ja schon.
Ich hab sie nicht, wenn du willst können wir die kosten teilen und ich kriege celestia. ^^ Schreib ne PN wenn du interesse hast.

"Dont walk in Front of me, I may not follow. Dont walk behind me, I may not lead. Just walk beside me and be my Friend..."
[Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif]Suche Battlefield 1 Spieler, PN me pls![Bild: ezgif-2-0899d53bed_zpsaqtjr2hh.gif]
19.12.2016
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

ich will nicht bös sein aber das sind fake only factory ..
also copien von der only factory ..

Den meine baby Luna und Meine baby celestia ...
Derpyn nicht so und die mhänen sind auch nicht so ..

[Bild: mlp_base2_8_by_cahansentoth_da9bb13_by_j...b1ugxe.png]
[Bild: princess_celestia_avatar_by_mel_rosey-d61rk1v.gif]One day you'll leave this World behind ,so Live a Life you will Remember[Bild: princess_luna_avatar_by_mel_rosey-d61q0ix.gif]
Drogelbecher
19.12.2016
Ic3w4Tch Online
Enchantress
*

(19.12.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  ich will nicht bös sein aber das sind fake only factory ..
also copien von der only factory ..

Den meine baby Luna und Meine baby celestia ...
Derpyn nicht so und die mhänen sind auch nicht so ..

Originale zu finden scheint Artikeln nach auch "schwer" zu sein, da es kaum eine Möglichkeit die Echtheit zu verifizieren. Ob echt oder nicht ist mir bei meinen Plushies egal, da die Qualität und das Design für Mass-Produced Plushies einfach fantastisch ist.

18.01.2017
Nerymon Abwesend
Kaffeetante
*

Irgendwie hab ich mich grad Hals über Kopf in diese Applejack verliebt. Die hat so was kätzchen-artiges, so vom Kopf/Gesicht her x3 Aber der Preis kommt mir sehr hoch vor, für so ein kleines Plüschie... D: daher muss ich passen
http://www.ebay.com/itm/Applejack-Apple-...SwjDZYdupE

Man findet generell nicht mehr so viele handmade/custom Plushies bei eBay, kann das sein...? Wenn ich da noch an die Zeit vor 1-2 Jahren denke... ist schon ziemlich abgeebbt.

*high vom Frühling*
[Bild: dashestrryb.png]
Huhu, es ist noch Soße Kaffee da Der Fanclub für alle Koffein-Junkies
25.04.2011 I Love You Forever / fantasy-dreamer.net Mein kleines Anime- und Mangaforum ^^
18.01.2017
Zecora95 Online
Berry Punch Party Club n.e.V. Chef
*

Boah die is wirklich niedlich. Aber so klein und so teuer.
Meine Meinung zu diesen hochpreisigen Dingern.... Naja... es ist ja verständlich... trotzdem teuer... (sagte er während er auf seinen frisch aufgerüsteten Rechner schaut)

IRGENDWANN SCHAFFT ES EIN HANDMADE!!!! Es muss nur noch erschaffen werden RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste