Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:02



First world problems und whining
#21
12.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: First world problems und whining
Ja, so siehts aus.

Trotz whining wünsche ich dir gute Besserung Ceres.

Ich hab durch einen bug (zugegeben missclcik) meine 7 Seiten Abos verloren und suche jetzt die wichtigsten threads zusammen, darn. Whining

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#22
12.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: First world problems und whining
(31.05.2012)Larien schrieb:  Unser aller Leben ist wirklich hart! Da haben es AIDSkranke, unterernährte Kinder in Afrika wirklich viel leichter, die wissen gar nicht was Foren/Threads sind! Big Grin


Aber Minesweeper und Bomberman spielen sie trotzdem Applelie


Naja, ich mache mal mit. Der Kühlschrank ist zu weit weg, die Kühltruhe mit Pizza ist im Keller, und Geld zum bestellen habe ich keines da.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#23
12.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: First world problems und whining
Hab auch noch mein Lieblingsjammerthema.
Ich studiere Pädagogik und hab Montag 3 Stunden, Dienstag 4 1/2 stunden und Mittwoch 3 stunden. Donnerstag, Freitag frei.

Aber der Horror: Ich muss Montag Abends zur Uni, bin dann dank ungüstigen Buszeiten und verpasstem Rendezvous erst um 8 zu Hause, muss aber Dienstag früh um 7 aufstehen....
Geht ja noch, aber Dienstag Abend muss ich ja wieder in die Uni, wieder 20 Uhr zu Hause und Mittwoch muss ich auch früh um 7 aufstehen für die Uni.

Achja und wenn ihr bedenkt wie wenig Stunden ich habe, fällt euch auf worüber ich noch gern jammere:
Dienstag: 7.15 aufstehen, Uni
11.00 zu Hause
14.30 wieder los
20.00 zu Hause

so viel sinnlos zeit zwischen 11 und 14.30 !!!! jetzt erträglich, aber ich ziehe in 2 wochen nach leipzig und muss dann pendeln. das heißt ich gammel in der Zeit dann dauernd sinnlos in Chemnitz rum und weiß nich was ich dort anstellen soll.


(will gar nicht wissen bei wievielen Leuten ich mich nun unbeliebt gemacht hab)
Zitieren
#24
12.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: First world problems und whining
Hier ist alles erlaubt, Spaß und sonstiges. (konform zu den Forenregeln, jaja)
Whining ist ab und zu hilfreich, das sollten einige mehr auch einfach mal machen. Whining
Ernster wäre ein complaining thread aber den gibts afaik (noch) nicht RD laugh

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#25
13.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: First world problems und whining
Naja, das was in diesen Thread gepostet wird soll ja der Unterhaltung dienen und ist daher auch vollkommend legit. RD laugh

Manchmal wenn ich Cornflakes essen will... haben wir keine Milch im Haus!!Whining

Und jetzt kommt's:
Ich merk das immer erst dann, wenn die Cornflakes schon in der Schüssel sind!!
Hallo?!? Was soll ich dann mit denen machen? Ohne Milch sind die viel zu trocken als dass ich sie essen könnte und sie in die Tüte zurück kippen ist doch auch bescheuert. FS sad
Zitieren
#26
13.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: First world problems und whining
*lach* das milch problem hab ich auch ab und an Smile
aber mir fällts immer ein bevor ich meine schüssel fülle. dafür war ich mal sehr deprimiert als ich mir milch in die schüssel gekippt hab und dann keine cornflakes hatte T-T
Zitieren
#27
13.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: First world problems und whining
Mein Internetzugang war bis eben für mehrere Stunden ausgefallen, so dass ich auf das extra langsame Netbook meiner Mutter zurückgreifen musste. Kaum war der email-Verkehr fertig (schrecklich mit dem kleinen Touchpad von dem Netbook und der unbeleuchteten Tastatur, da was zu schreiben und Sachen hin- und herkopieren) ging das Internet plötzlich wieder - Auf die Minute Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#28
13.06.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: First world problems und whining
DICE sollte mal fragen ob sie ein paar von den YouTube-Monkeys bekommen. Das würde die Kompetenz deutlich steigern...
Zitieren
#29
14.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: First world problems und whining
Die Netze des Bundes vom THW, bei welchem ich momentan arbeite, sind 1 MBit stark. wisst ihr, wie lange es dauert, ein Bild damit zu laden? ARGHHH.

Und meistens hab ich keine Arbeit hier. und wenn,d ann 50 Sachen auf einmal. Was soll das?

fuuu[...]!
Zitieren
#30
14.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: First world problems und whining
Mein PSN Store verliert regelmäßig die Verbindung!Flutterrage

Zitieren
#31
14.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: First world problems und whining
ich bin forever alone D: FS sad
Zitieren
#32
14.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: First world problems und whining
(14.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  ich bin forever alone D: FS sad

Ach quatsch niemand ist forever alone!FS grins

Zitieren
#33
16.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: First world problems und whining
so ich wieder.ich liebe diesen Thread.
ich bin verwirrt weil ich mit den Sprachen durcheinander komme in facebook mit nem inder schreiben (auf englisch) , das französische bronie forum lesen ,russisch lernen und nebenbei wieder auf Deutsch tippen.
Meine Deutschen Sätzen sind teilweise ein gramatikalischer absturz weil nichtsmehr stimmt Big Grin


ausserdem muss ich seitenweise langweiliges zeugs über Medienpädagogik lernen weil ich Donnerstag ne Arbeit schreib und ich so gut wie garnich da war Big Grin




(14.06.2012)Flutterplex schrieb:  Die Netze des Bundes vom THW, bei welchem ich momentan arbeite, sind 1 MBit stark. wisst ihr, wie lange es dauert, ein Bild damit zu laden? ARGHHH.

Und meistens hab ich keine Arbeit hier. und wenn,d ann 50 Sachen auf einmal. Was soll das?

fuuu[...]!

ahaha!Big Grin
Das Problem kenn ich zu gut.
Hab ich gott sei dank nichmehr Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#34
17.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: First world problems und whining
Ich hatte ein komplett unfähiges Team bei Halo Reach und obwohl ich mit 31 Kills die meisten kills im Spiel hatte haben wir 100 zu 53 verloren
Ich bin ziemlich ausgerastet

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#35
18.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: First world problems und whining
Wir hatten heute eine Stunde Regenfall. Klingt jetzt erstmal nicht schlimm. Das Fazit: Hänge und Straßen abgerutscht, weggespült. Die Felder im Tal sahen aus wie Reisfelder.
Hmmmm, hätte gerne gescheite Lautsprecher für meine Hifi-Anlage nicht die billigsdorfer Sony... weiß nur nicht welche. Eine Frage die mich jetzt schon viel zu lange beschäftigt. KEF, Dynaudio, PSB, Vocal, Heco... und was es da alles gibt Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#36
18.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: First world problems und whining
Ich wollte mir grade ein Putenschnitzel warm machen und einen Tee kochen.

Das sind zwei Dinge - aber nur eine Mikrowelle!
Dabei wollte ich doch so gerne beides gleichzeitig verzehren. Whining

Temperatur ist sowieso Bullshit. Octavia angry



Zitieren
#37
18.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: First world problems und whining
dummes TF2 will mein spray nicht so darstellen wie ich es will.
und die Farbe auf dem objector geht auch nicht mehr Flutterrage

@ stiv: I know that feel bro

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#38
18.06.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: First world problems und whining
ich kann mich nicht entscheiden ob ich battlefield half-life oder diablo zocken soll,
ich wollte mein iphone 4s mit meiner itunes bibliothek verbinden aber ihc musste vorher ein update instalieren
das wärs im moment
Zitieren
#39
18.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: First world problems und whining
Mir is Grad mein strohalm beim mcdonalds runtergefallen und ich bin zu faul um ihn aufzuheben Whining

Zitieren
#40
23.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: First world problems und whining
Oh, ich missbrauche den thread für ein Bilderrätsel:
who's best mane Pony?

[Bild: erbse.jpg]
[Bild: j13991t-4-1138044347.jpg]
[Bild: internetexplorer-4636e1b2b9581ebc.jpg]
[Bild: apple-pie1.jpg]

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste