Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:39



Was spielt ihr so?
28.03.2019
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was spielt ihr so?
Tatsächlich hatte ich mit den ersten Bossen auch die meisten Probleme, dann ging es aber immer besser und es waren auch einige First Trys dabei. Was eine Glascannon ist weiß ich aber nicht oO

Zitieren
28.03.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was spielt ihr so?
Glascannon meint einen Build, der zwar extrem viel Schaden 'raushaut, dafür aber auch nur wenig einstecken kann. ^^
Bin jetzt durch den zweiten Boss (immer ein paar Stunden Pause dazwischen, um das Frustlevel zu senken, dann geht's wieder RD laugh ) und obwohl der auch ein paar fiese Mechaniken hatte (hab' sehr oft den Satz "Als ob mich das noch getroffen hätte..." vor mich hingemurmelt), ging er schon mal etwas besser von der Hand. Habe mir als Zweitwaffe jetzt etwas mit mehr Reichweite genommen (die Kettensichel) - wenn ich an fiese Gegner nicht zu dicht 'ran will, hält mich die meist recht bequem aus ihrer Hitbox draußen. Hat beim zweiten Boss Wunder gewirkt. Big Grin

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
30.03.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was spielt ihr so?
Hmm...
Seit ein paar Tagen wieder etwas mehr Minecraft... is ganz lustig so mit Mods auf nem Server.
Ansonsten mehr oder weniger regelmäßig eigentlich nur Elite Dangerous oder theHunter: Call of the wild.

Zitieren
30.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was spielt ihr so?
Sekiro und RDR2. sind gut

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
30.03.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was spielt ihr so?
Habe mich in letzter Zeit vor allem auf Elite Dangerous auf der Xbox One gestürzt FS grins

Zitieren
31.03.2019
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was spielt ihr so?
Ich hab vor ner weile Divinity Original Sin 2 mit paar Kumpels angefangen und es ist direkt zu einer meiner favorite Games überhaupt geworden.
Sehr empfehlenswert für jeden Fantasy RPG fan.

Ansonsten spiele ich noch ab und an StarCraft 2 im Coop und gehöre zu den letzten 100 WoW Spielern, die Battle for Azeroth nicht haten.

Zitieren
31.03.2019
Pikachu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Was spielt ihr so?
Ich bin wieder in Killing Floor 2 unterwegs. Die haben gerade ein neues Event am laufen Twilight smile

Good Night and Sweet Dreams Heart
[Bild: 18605705na.png]
Zitieren
06.04.2019
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Was spielt ihr so?
Ich Spiele Zur Zeit Division 2. Außerdem noch ESO und Black desert. Zwischendurch noch ein bisschen Destiny 2
Zitieren
06.04.2019
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was spielt ihr so?
Zurzeit in erster Linie Sekiro: Shadows Die Twice. Ab und an ein wenig Frostpunk.
Zitieren
07.04.2019
Pikachu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Was spielt ihr so?
Borderlands Game of the Year Enhanced ist raus und für die die es schon vorher auf Steam hatten sogar kostenlos.
Zeit das nochmal durchzuspielen, bin schon wieder Level 20 Pinkie happy

Good Night and Sweet Dreams Heart
[Bild: 18605705na.png]
Zitieren
09.04.2019
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Was spielt ihr so?
smash
Zitieren
27.04.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was spielt ihr so?
Atm Pokemon Schwarz 2

Hatte ich mir damals gekauft und nie wirklich gespielt, da immer ein anderes Game dazwischen kam.
Nun habe ich wieder so richtig Lust auf Taschenmonster, aber es ist noch so lange hin bis Sword/Shild, also muss das nun herhalten.

Zitieren
28.04.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was spielt ihr so?
Elite Dangerous macht zur Zeit eine kleine Pause. Denn ich spiele zur Zeit einen direkten Konkurrenten dazu, No Man's Sky.
Wie in Elite, bin ich dort als "dauerreisender" Explorer unterwegs - immer auf der Suche nach neuen Erden Pinkie approved

Zitieren
13.07.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Was spielt ihr so?
Starbound Das neue Update ist wirklich nicht schlecht muss ich sagen Kopfgeldjäger zu sein macht spaß.

Slime Rancher Würde ich gerne die 1.4 Version Spielen doch Sobald ich im Neuen gebiet bin Stürzt mein spiel ab Was ich etwas Scheiße finde sonst macht das Spiel mir ebenfalls sehr viel spaß. :3

TEAM FORTRESS 2 Dort bin ich gerate in Casual level 138 So weit ich weiß und Sonst bin ich oft im Community Server unterwegs wenn mir etwas Langweilig ist hehehe.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.07.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Was spielt ihr so?
Akutell Borderlands 2 mit zwei Bestis, Monster Hunter mit nem' ehmaligen Arbeitskollegen und AoE II mit Spetzeln [Bild: cl-sf-normal.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
13.07.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was spielt ihr so?
Wenn ich mal die Zeit habe und so lange ich noch einen alten Rechner habe, auf dem es läuft: Need for Speed III: Hot pursuit. Die KI, vor allem die der Polizei, ist so herrlich bescheuert, die zu verar... macht immer wieder Spaß ohne Ende RD laugh

Würde gerne mal wieder an alten Maps weitermachen, hab aber leider keinen Computer mehr, auf dem sie laufen: Railroad Tycoon II und Verkehrsgigant FS sad Hatte da auch “speziell getunte“ Maps RD wink

Ansonsten über Emulatoren, ab und zu: Amiga: Test Drive II: The Duel und Colonization (müßte mal wieder, hab aber leider nicht mehr die dafür nötige Zeit), C64: Turrican II - The final fight, Space Taxi, Blue Max... ja, eben so paar schon minimal ältere Klassiker RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.07.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Was spielt ihr so?
(13.07.2019)Railway Dash schrieb:  Wenn ich mal die Zeit habe und so lange ich noch einen alten Rechner habe, auf dem es läuft: Need for Speed III: Hot pursuit. Die KI, vor allem die der Polizei, ist so herrlich bescheuert, die zu verar... macht immer wieder Spaß ohne Ende RD laugh

"...Ich nehme mal an, dass sich Ihr Gaspedal wohl verklempt hat..." [Bild: cl-sf-normal.png] hab die Sprüche geliebt. Müsste das auch noch wo rumliegen haben AJ hmm

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
14.07.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was spielt ihr so?
Ich werfe mich zur Zeit abends nach dem Lernen für die Prüfungen meist vor Monster Hunter World. Habe das Spiel nach über einem Jahr mal wieder ausgekramt, weil ich es noch nicht komplettiert hatte und da es - wenn man die Spielmechaniken erstmal verstanden hat - eigentlich recht simpel ist, kommt mir das gut in den Kram. Aber ich sollte es vermutlich lassen, auf HR13 den Deviljho solo anzugehen, wenn ich nicht mit so viel Frustration leben will. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
14.07.2019
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Was spielt ihr so?
Zur Zeit bin ich an CTR dran jeden Tag so ne Stunde weil ich den Grand Prix auf Gold beenden will.
Auserdem Spiel ich immermal wieder DCS mit der SU25T, die beherrsch ich mittlerweile einigermaßen ich mach meistens blödsinn, in dem ich mir Gruppen von Panzern und änlichem irgendwo in die Landschaft stell, und dann versuche sie aus großer höhe mit einer einzelnen Bombe zu treffen.
Übung ist bei dem Spiel echt alles hab mir auch mal die A10C zugelegt, das Flugzeug ist eine RICHTIGE herausforderung.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
15.07.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Was spielt ihr so?
Zu Zeit Spiele ich wieder Killing Floor 2 Mit mein Feuerteufel Denn ich immer noch versuche auf Level 25 Zu bringen da es das Maxmal level in Spiel ist danach Könnte ich Pritisch Rank Machen Fange dann wieder mit Feuerteufel level 1 An Aber Das ist mir dann Auch Scheiß egal Feuerteufel ist meine Lieblings Klasse in Killing Floor 2 Dazu Noch den Charakter Mister Froster Habe ich mein Spaß und Alleine Bin ich nie :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste