Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:02



Was spielt ihr so?
#21
30.07.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Was spielt ihr so?
(30.07.2011)Cumberdale schrieb:  Minecraft würde ich auch gerne spielen, aber hab da nur die kostenlose Version, also die alte. Happy

Kannst du dir doch runterladen derzeit kann man es noch für 15€ bekommen das ist für so ein Spiel sehr günstig.

Also derzeit spiel häufig TF2, Trapped Dead (das kann ich leider nicht empfehlen), Minecraft, Left 4 Dead 2 und Fallout NV.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#22
30.07.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Was spielt ihr so?
Habe die neuste Version von Minecraft, aber kein Geld ausgegeben(wie geht das nur? o.0)
Glaube das lag daran, dass ein Kumpel bei mir war, sich in Minecraft auf meinen Laptop eingeloggt hat und deswegen ich ohne Acc offline spielen kann. (oda so ^^)

Zurzeit zocke ich meistens mit paar friends Spiele, die lantauglich sind:
Swat4
Trackmania United Forever
Minecraft
Left 4 Dead 2
Borderlands gold edition
Anno 1404 Venedig
Warcraft 3
(naja was es sonst noch alles gibt meine Festplatte ist voll davon Big Grin)

Ansonsten zocke ich alleine nichtmehr soviel, ab und zu mal Starcraft 2 oder Osu (japanisches guitar hero ist glaube ich die beste Erklärung für das Spiel)

Zitieren
#23
01.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Was spielt ihr so?
ich spiele auch minecraft und auch die kostenlose version^^ ich weiß aber nicht wie du das meinst "die alte" ich habe es namlich auf den neuesten stand XD und noch dazu zocke ich es auch online^auf einen privaten server also auch kostenlos :X

sonst spiele ich zur zeit
-wow
-sims3

leider hab ich fur mehrkeine zeit mehr ^^
Zitieren
#24
01.08.2011
Cumberdale Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 26. Jul 2011

RE: Was spielt ihr so?
WoW habe ich vor ein paar Tagen aufgegeben, ich hab einfach die Lust an dem Spiel verloren.

Stattdessen spiele ich EvE Online, CoD MW1 und Mass Effect 2. Zwar schon ME durch aber ich kann den dritten Teil kaum abwarten. Smile

Fluttershy for president! Heart
M/21/Berlin/Proud Bronie! Heart
Zitieren
#25
02.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Was spielt ihr so?
Ich habe auch vor Mass Effect 1 und 2 nochmal zu spielen, bevor der dritte kommt. Ich kanns kaum erwarten, bis der dritte endlich da ist.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#26
02.08.2011
Cumberdale Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 26. Jul 2011

RE: Was spielt ihr so?
Ich empfehle dir mal die DLC zu Mass Effect 2. Die sind wirklich gut und du bekommst eine Menge menge Hintergrundwissen. Smile

Fluttershy for president! Heart
M/21/Berlin/Proud Bronie! Heart
Zitieren
#27
02.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Seit schon fast einem Jahr spiele ich fast durchgängig Minecraft, wenn ich nicht gerade arbeite. Terraria auch mal kurz, hat mich aber schlussendlich nicht so überzeugt.
Ich bin momentan dabei, einen Minecraft-Server aufzusetzen, auf dem frei gebaut werden kann. Bin schon fleißig beim Pixeln (mit Pony-Theme natürlich Wink)
Zitieren
#28
02.08.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Was spielt ihr so?
Counter-Strike: Source, Guild Wars, MapleStory, Fifa 11.
Zitieren
#29
03.08.2011
n1de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: Was spielt ihr so?
Spiele zurzeit nichts, aber wer will kann mich gerne in Steam adden, für 'nen Chat bin ich immer da :3 Profil (Nicht über den Ban wundern, lange, nervige Geschichte ~.~)

ansonsten: TF2, früher mal... im Moment Cave Story, hab ich aber auch schon 6 mal durch. Ich brauch echt mal neue, gute games D:

[Bild: unbenannt-1ktadq.png]
Avatar by Flutterguy. Luv ya man <3
Also, deviantART.
Zitieren
#30
05.08.2011
Lunatic Kitten Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Ich spiele am Pc WoW (zur Zeit liegt mein Account auf Eis, weil ich fürs Examen lernen muss), Diablo II und ab und an kleine Browsergames.
Sonst mag ich alte SNES-Spiele und Viva Piniata auf Xbox.

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Zitieren
#31
05.08.2011
SkyLynx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Bei mir das gleiche mit WOW und D2. Ansonsten auch gerne mal XBox oder Nintendo (3)DS.
Die Sims und Siedler Reihen hab ich auch immer gerne gespielt.

[Bild: starblightbannerokt.png]
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
Zitieren
#32
06.08.2011
sailor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Ich spiele seit vielen Jahren nur noch 1 Spiel, und zwar Quake3 Threewave Capturestrike auf xs4all.nl , die leute dort sind echt in ordnung, leider die meisten zu gut für mich.
Früher habe ich exzessiv command&conquer gespielt (noch mit Modem oder Isdnadapter point to point), später auch Starcraft1 im Internet.
Strategie ist mir aber zu stressig geworden.
Zitieren
#33
06.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Was spielt ihr so?
Ich spiele so gut wie alles, wüsste nicht wo ich da anfangen soll XD
Zitieren
#34
06.08.2011
Jack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
(22.07.2011)nighthammer schrieb:  2 Jahre. Hab aber durch nen Server Error -213 Mio auf dem Konto die nicht mehr weg gehen.

Muss mir nen Neuen Char machen. Bockt mich aber gerade nicht.

Nenn mir dein Char Namen und ich gleich dir das aus. Die paar Kröten sollte kein Problem sein.


Ich zocke nicht viel: Regel mäßig DoD, EVE Online, perpetuum und ab und zu CnC
Zitieren
#35
07.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Was spielt ihr so?
Ich frage mich nur, was an EVE Online so besonders sein soll. Ich habe es in der Testphase paar mal gespielt, finde es jedoch zu unübersichtlich. Ich weiß nur, dass man dort ziemlich viel Zeit verbringen muss, um überhaupt etwas zu erreichen.

Oder hat sich das im Laufe der Zeit verändert? Zu meiner Zeit gab es dort nicht mal Tutorials.
Zitieren
#36
07.08.2011
Jack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
(07.08.2011)Blu3t0oth schrieb:  Ich frage mich nur, was an EVE Online so besonders sein soll. Ich habe es in der Testphase paar mal gespielt, finde es jedoch zu unübersichtlich. Ich weiß nur, dass man dort ziemlich viel Zeit verbringen muss, um überhaupt etwas zu erreichen.

Oder hat sich das im Laufe der Zeit verändert? Zu meiner Zeit gab es dort nicht mal Tutorials.
Das stimmt, eve ist sehr komplex. Das tutorial ist sehr gut geworden. Mit klaren roten Fanden.
Und das mit den Zeitfaktor haut nicht hin, man muss viel lernen, das ist klar und ohne englisch blockt man sich sehr viel. EvE hat kein "zeit" zwang. Da zeit nicht dein voran kommen bestimmt.
Zitieren
#37
08.08.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Ich hab letztens endlich American McGees Alice durchgespielt. Da ich sogut wie kaum zocke, hats bei mir auch 1 1/2 Jahre gedauert. xD
Außerdem hab ich dazwischen Metal Gear Solid 2+3 jeweils dreimal durchgespielt. :3

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#38
09.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Momentan größtenteils Minecraft (versuche ein Pixelart von Fluttershy Wink ) sowie Zelda the Minish Cap und Kirby and the amazing mirror^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#39
09.08.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Minecraft funtzt seit nem halben jahr net mehr (bin zu faul pc für 1 spiel neu aufzusetzen)
TF2 natürlich (war am ersten tag frei wo ich es kaufen wollte)
ansonsten World of Tanks und LoL
ansonsten Offline Fallout New Vegas und Hellgate London
wir brauchen mehr Fallout pony mods

bei Steam findet ihr mich unter BnauakaSkass
ansonsten könnt ihr mich auch auf nen Ro server einladen

[Bild: signature.png]
Zitieren
#40
16.08.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Also zur Zeit Team Fortress 2
(Es gibt auch Pony Server lol)

Ab und zu:
CoD
Minecraft
TDU 2
CSS
Battlefield

Alles Über Steam auf Deutsch PC Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste