Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:22



Was spielt ihr so?
#61
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Recht hat Bnau leider schon Wink im ersten teil ein komplett leerer raum "da kommt was!" und es kam einfach nichts.. du denkst dir "puh" aufeinmal stehen 20 zombies/aliens/morphe hinter dir und man schreit die halb wohnung zusammen ^^ in dead space 2 wurd es zu vorhersehbar ein leerer raum ... "hinter der kiste ist doch irgentwas.." gehst weiter und als hätte man es nicht gewusst springt plötzlich "einer/eine/eines dieser "Kreaturen" hinter der Kiste hervor ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#62
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Ja das wurde nach einer Bestimmten Zeit wirklich einfach zu übersichtlich und so wurde der Horror immer wieder schwächer.
Aber auch schon nach dem ersten Teil wurde es im Zweiten teil zu leicht zu durchschauen.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#63
02.09.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Kingdom Hearts 2 auf pcs2x :O
Ich habe damals den Vorgänger gespielt und bin endlich froh den 2.Teil zocken zu können Smile

FF-12 funktioniert leider nicht so richtig auf dem Emulator :/

Zitieren
#64
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
(02.09.2011)Cheeq19 schrieb:  Kingdom Hearts 2 auf pcs2x :O
Ich habe damals den Vorgänger gespielt und bin endlich froh den 2.Teil zocken zu können Smile

FF-12 funktioniert leider nicht so richtig auf dem Emulator :/

Ja man Kingdom Hearts 2 ist der einfach der bessere von den beiden Teilen Big Grin
Hab den auch ganz schnell durchgespielt Big Grin
Den ersten Teil hab ich links in der ecke liegen lass. Twilight smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#65
02.09.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
(02.09.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  
(02.09.2011)Cheeq19 schrieb:  Kingdom Hearts 2 auf pcs2x :O
Ich habe damals den Vorgänger gespielt und bin endlich froh den 2.Teil zocken zu können Smile

FF-12 funktioniert leider nicht so richtig auf dem Emulator :/

Ja man Kingdom Hearts 2 ist der einfach der bessere von den beiden Teilen Big Grin
Hab den auch ganz schnell durchgespielt Big Grin
Den ersten Teil hab ich links in der ecke liegen lass. Twilight smile

Also ich persönlich finde den ersten Teil besser, weil der zweite viel zu leicht ist - selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad machen die Gegner kaum Schaden.
Beim KH2 Final Mix haben sie's Gott sei Dank ausgebessert und jede Menge optionale Quests eingebaut - das hat im Critical Mode dann richtig Laune gemacht (vor allem, wenn man EXP Zero ausrüstet). Big Grin
Zitieren
#66
02.09.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Was spielt ihr so?
jo, KH1,2 waren schon gute zeiten.. habe jeden teil min. 3mal auf hard durch Big Grin und ich warte schon viel zu lang auf KH3 ... hoffe es erscheint für wii
Zitieren
#67
02.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Werf ich mal eine Frage in den Raum/Thread:
Hat wer von euch schon die God of War Reihe durchgezockt?

Ich fand Teil I+II absolut episch. Also episch wie episch episch. Griechisch-episch eben.
Die Story war absolut berauschend, der eine Moment heftiger wie der andere und dazu die wunderbaren Kämpfe.

Auch die Grafik war für PS2 Verhältnisse, gerade bei Teil II, bombastisch!
Leider hatte ich noch keine Möglichkeit Teil III anzuspielen...

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#68
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Oh mein gott noch jemand der God Of War genaus liebt wie ich Big Grin die spiel reihe war einfach zu genial Big Grin vor allem God Of War II ist wie du sagst sowohl Grafisch als auch Storytechnisch einfach genial ^^ vor allem einfach durch die hinsicht das man seine Waffen auch noch aufskillen konnte machte das spiel so genial (wobei ich ehrlich gesagt eh denn grösten teil des spiel´s mit denn der Standart waffe- Klinge des Athen gespielt hab Tongue) ich hab die komplette reihe gespielt und von teil 1-3 wirklich sowohl storytechnisch wie auch grafisch wirklich genial ^^ was ich richtig gut fand das man die meisten gegener noch mit "speziellen" Moves töten konnte. Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#69
02.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Ja, die Athenesklingen waren wirklich die besten! Den Speer hab ich gehasst und der Hammer vom Barbaren war viiiieeel zu langsam! Aber das Schwert des Olymps war auch krass.

Oh ja, die einzelnen Attacken für die verschiedenen Gegner! Am besten fand ich da die bei den Syrenen, wenn Kratos ihre Köpfe immer auf den Boden gezimmert hatte xD

Aber bei Teil zwei war die Stelle mit den gigantischen Pferden, die die Insel zogen absolut unbeschreiblich! Auch der Ritt auf dem Phönix und die Zeitreise! Wahnsinn! Big Grin

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#70
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Jup der ritt auf dem phönix ^^ Kratos weiß wie man mit "tiere" umgeht Big Grin ich fand immer genial diese einen standart gegner dennen Kratos den Arm rausreist und sie dann damit verdrescht Big Grin und jup die Klingen des Athen waren die stärksten Big Grin den Speer hab ich nichtmal wirklich verstanden was der Konnte xD und an dem hammer fand ich nur recht cool das er Seelen auf denn gegner schießen konnte Big Grin welcher kampf mich aber im gesamten spiel am meisten gefesselt hat war der kampf am Ende gegen Zeus war einfach genial gemacht das wenn man am ende die Tastenkombination nicht schafft dann sticht Zeus einem die Klinge GENAU in die Narbe rein Big Grin aber der kampf gegen Zeus war sowohl in teil II so wie auch in teil 3 einfach göttlich Big Grin schade fand ich jedoch das man in God of War II die Klinge des Olymps nur gegen Zeus hatte Sad

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#71
03.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Was spielt ihr so?
(02.09.2011)LuDeRu schrieb:  jo, KH1,2 waren schon gute zeiten.. habe jeden teil min. 3mal auf hard durch Big Grin und ich warte schon viel zu lang auf KH3 ... hoffe es erscheint für wii

KH3 muss endlich mal erscheinen!!!!
Auf das Spiel warte ich schon so lange und selbst die Zwischenteile für DS und PSP machen das warten nicht leichter.

brawl 56 schrieb:Werf ich mal eine Frage in den Raum/Thread:
Hat wer von euch schon die God of War Reihe durchgezockt?
Ich hab mir mal God of War 1 und 2 auf der PS3 gekauft und finde das Spiel echt gut. Wenn ich doch nur Zeit hätte, mal weiter zu spielen Sad

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#72
03.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Was mir gestern Abend noch eingefallen ist, war der Kampf gegen den Minotauren im ersten Teil.
Das war ja wohl göttlich!

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#73
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Jap der Minotauros war Wirklich ein Geiler kampf Big Grin welchen kampf ich auch seeeehr geil gemacht fand war im zweiten teil gegen Perseus Big Grin ist zwar verdammt nervig das er am anfang unsichtbar ist aber dafür ist die sequenz wie Kratos in töten wohl Umso genialer gemacht Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#74
03.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Ach ja der Fuzie mit der Maske. Ging, wie er nachher am Haken hing war richtig edel xD

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#75
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Jap genau der Big Grin wie der da hing war schon genial xD
God of War war auch mein erstes Spiel ab 18 Big Grin weil bin an sich nicht so der Call of Duty fan und god of war verbindet alles was man brauch Epische kämpfe,Brutalität,Blut,geniale Story,unglaubliche Grafik & manchmal sogar recht Komplizierte rätsel Big Grin nur das es halt ab 18 ist Tongue ich hab wochen gebraucht meine Eltern zu überreden xD aber fazit wohl ein´s der genialsten Action-Adventure die´s Überhaubt gibt

ps. für die GoW auf ps3 Spieler bald kommen die beiden PSP Teile Für ps3 Big Grin (natürlich in besserer Grafik ^^)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#76
03.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Na, Blut und Gewalt ist für mich kein Grad ein Spiel zu bewerten.
Gameplay, Grafik und Story müssen stimmen Wink
Deshalb zock ich meistens auch nur die "edleren" (so wurds mir Donnerstag noch gesagt xD) Games alá Metal Gear Solid usw. (MGS3 ist sowieso mein persönliches best-game-ever, gerade wegen den Punkten!).
Anonsten halt noch American McGee's Alice (2001), welches ein Paradebeispielt für 3D Jump'n Run Games ist. Zwar ist es auch blutig und brutal, aber die Gewalt ist zu 85% nicht körperlich, sondern psychisch, und das haut ordentlich rein. Wenn man etwas mehr mit Alice zutun hat (*hust* nicht ganz soviel wie ich...das grenzt schon an was anderem xD) dann gehts einem auch schon ganz schön nahe.

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#77
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Naja ich bewerte eigentlich garkeine spiele Big Grin das spiel muss mir nur gefallen egal ob Dragonball,Super mario,God of War,Sonic,Call of duty,Metal gear oder Metroid wenn das Spiel mir gefällt ist der rest egal Big Grin bsw. das spiel "Dragonball Z bodukai Tenkaich 3" Grafisch nicht unbedingt Das beste spiel (wobei für ps2 Verhältnisse zu ertragen) aber das Spiel an sich find ich einfach genial vom gameplay her Big Grin die story & die grafik sind nicht so der bringer.. aber halt das Gameplay ist es was mich immer wieder zum game hinzieht ^^

EDIT und die große charakter auswahl ich mein 161 Charakter sind nicht allzuwenig Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#78
03.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Klar, Teile wie Super Street Fighter II gehen immer, auch wenn sie fürn SNES sind. xD

Soviele? Alle unterschiedlich oder Copy/Paste Chars?

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#79
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Dragonball Z ist ne Anime Sendung und die Charakter haben verschiedene verwandlungen und alle charakter+alle Verwandlungen Kommen auf 161 charakter Big Grin falls du genaueres drüber wissen willst einfach mal bei youtube "Dragonball Z Budokai Tenkaich 3" eingeben oder mir ne PN schreiben Tongue dann schick ich dir einen link.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#80
03.09.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Was spielt ihr so?
@xXRainbowXx, hast du die Chars aus Dragonball,Dragonball Gt mitgezählt? Big Grin wenn nicht dann wären es noch viel mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste