Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:28



Was spielt ihr so?
#81
03.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Jojo DBZ kenn ich, kein Problem xD
Nur hab ich da nicht alle Chars im Kopf Wink
Außerdem find ich DragonBall (Original, erste Staffel) am besten :3
Aber wir schweifen ab Big Grin
Im Moment spiel ich immer wieder eine Runde Spawn Armageddon. Auch ein kleiner God of War Klon, wirklich nichts tiefgründiges, aber als Spawn Fan ein Muss für mich.

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#82
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
jaa wen man vom anime aus geht gibt es locker 200-300 Charakter Big Grin

aber wenn man vom Spiel Dragonball Z Bodkai Tenkaichi 3 ausgeht gibts insgesammt 161 Charakter ^^
<---- hats mindestens 4-5x durch muss es also wissen Big Grin hab Sogar das Collectors Wo n poster drin war mit allen 161 Charaktern drauf xD

EDIT: wie wärs mit nehm DBZ tehma? xD also irgentwo :3 neues tehma erstellen wo es halt reinpasst ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#83
03.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Kein Ding, erstell eins Wink Animes usw sind nur nicht so ganz mein Fall ;D

Aber mit Spiele öfters durchzocken hab ichs auch... MGS 3 hab ich dreimal durch, MGS 2 zweimal, weil die Story nicht so gaaaanz packend ist wie die von MGS 3. (Den Unterschied zu erklären würde den Thread sprengen. xD )

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#84
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Ich hab keine ahnung wie man ein tehma erstellt Big Grin ich bin nur für´s voll Posten/Spammen zuständig xDDD könnte das jemand für mich übernehment bitte xD?

jup ^^ mehrmals durchspielen ist cool! xD

ps. auch genial.. hinten auf der Hülle steht über 160 Charakter...es sind 161 Tongue xDDD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#85
04.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Hehe xD
Ich freu mich wahnsinnig auf die HD Collection mit MGS 2+3+Peace Walker.
Peace Walker HD konnte ich schon auf der Gamescom anzocken, war herrlich.
Wieder die typische Klotzsteuerung von MGS, wo man erstmal eine Stunde einarbeitung braucht und herrliches Gameplay!
Leider gibts von MGS 3 HD nur ein kleines Video und ein geleakten Screenshot:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#86
04.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Trozdem die grafik ist mal höchstes nivau Big Grin also wirklich genial aber die HD collection kommt warscheinlich nur für ps3 oder? hab nehmlich keine ps3 -.- hab GoW 3 bei nehm freund durchgespielt Tongue also MGS 2&3 fand ich waren ich wirklich die besten Big Grin und mit nehm MGS 2+3+peace walker HD cellection wir die Einnahmequote wohl nochmal Extrem steigen Big Grin wohl für alle MGS fans ein Muss. Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#87
04.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
PS3 UND 360 Wink
Ganz großes Kino als Kojima Productions das bekannt gegeben hatten.
Deshalb bin ich die letzten Wochen echt am überlegen, welches System ich mir zulegen soll.
PS3 hätte ich noch so Kracher wie Killzone 2+3, God of War und und und.
360 dagegen ist billiger und einfacher ranzukommen =/

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#88
04.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Die Xbox is zwar Billiger aber ich kann dir echt nur Die Ps3 ans herz legen Big Grin allein schon GoW 3 &Killzone 3 sind den kauf wert beides wirklich geniale Spiele vorallem Killzone 3 Ist grafisch selbst CoD überlegen ^^ (meiner meinung nach) joa und es gibt noch unzählige geniale spiele Big Grin weiß leider nicht genau was du so spielst ^^ sonst könnte ich dir noch ne Menge aufschreiben ;P

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#89
04.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Ich würde ach PS3 sagen da sie der Xbox wirklich voraus ist.(nichts gegen die Xbox aber die Ps3 ist einfach besser)
Zitieren
#90
04.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Hmm... muss dann nur länger sparen. ...und ich hätte die Möglichkeit MGS 4 zu zocken o_O
Was natürlich ein vortrefflicher Vorteil ist XD

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#91
04.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Siehste Big Grin nur vorteile ...ich persönlich fand MGS 4 nicht so gut.. viiiiiiel zu viel videomaterial .__. glaub 40h wenn ich mich nicht total irre xD entweder 20 oder 40h videomaterial irgentwas dazwischen ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#92
04.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Du, das ist MGS Wink
Ich meine gelesen zu haben, dass das Video am Ende ca. 90min lang war. Also nochmal ein Spielfilm oder so hintendran.
Aber hey, ich liebe die Spiele, da tu ich mir das gerne an! Big Grin

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#93
04.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Also BtT
ich spiele im Moment Mirrors Edge und Dungeon Keeper2
Zitieren
#94
04.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
nop in mgs 4 ist es noch extremer Big Grin steht glaub sogar hinten auf der hülle XXh videomaterial xD ich dachte mir so D: wtf?!? xD aber ansonsten hab´s nur ein bisschen angetestet und war so n geiles spiel ^^

freund von mir (richtiger Ober zocker Big Grin) sagt wenn Man das spiel durchspielt+alle video sequenzen 70h Spiel xD davon 60h videosmaterial :s... in der Collectors sind sogar 100h videomaterial xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#95
04.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Na dann weiß ich ja, was ich mir zulegen werde xD

Hm...ich bekomm grade Bock auf ne Runde Portal... xD

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#96
04.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
poooortal Big Grin ein sehr geiles spiel Big Grin vorallem portal 2 Co-op macht richtig laune ^^...oh ja ich bin ein 14 jähriger als der Zocker generation Big Grin daher über spiele kann ich mich eig. mit jedem unterhalten Big Grin...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#97
04.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
(04.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  poooortal Big Grin ein sehr geiles spiel Big Grin vorallem portal 2 Co-op macht richtig laune

Da bin ich sofort einverstanden Big Grin
Zitieren
#98
04.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
(04.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  poooortal Big Grin ein sehr geiles spiel Big Grin vorallem portal 2 Co-op macht richtig laune ^^...oh ja ich bin ein 14 jähriger als der Zocker generation Big Grin daher über spiele kann ich mich eig. mit jedem unterhalten Big Grin...

Das einzige, was mir in Portal 2 noch fehlt, ist ein Mapeditor. Aber es kommt ja bald ein postenloses Addon Big Grin
Zitieren
#99
04.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
(04.09.2011)Isegrim schrieb:  
(04.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  poooortal Big Grin ein sehr geiles spiel Big Grin vorallem portal 2 Co-op macht richtig laune ^^...oh ja ich bin ein 14 jähriger als der Zocker generation Big Grin daher über spiele kann ich mich eig. mit jedem unterhalten Big Grin...

Das einzige, was mir in Portal 2 noch fehlt, ist ein Mapeditor. Aber es kommt ja bald ein postenloses Addon Big Grin

Hammer World Editor...
Zitieren
04.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Ich fand an Portal 2 Co-op einfach so genial das man mit dem partner viel machen konnte Big Grin lachen oder oder der Große nihmt denn kleinen denn Kopf weg xDD (weiß die namen nicht genau von dennen ^^) aber ja... ein Map editor wär wirklich seeeehr geil Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste