Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:43



Was spielt ihr so?
08.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was spielt ihr so?
Kann hier ja mal meine Liste updaten: Pinkie happy
Momentan spiele ich Battlefield 1, Fallout 4, CS:GO, Call of Duty Zombies (WaW, Bo1/2/3), GTA V, PAYDAY 2 und weiteres.
Am meisten freu ich mich auf das "They shall not pass!" DLC in Bf1, dank Season Pass 2 Wochen früher! FS grins

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
10.02.2017
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was spielt ihr so?
Im Moment eigentlich nur Street Fighter.
SF2, Hyper SF2, SFAlpha 3 und SFIV
Der fünfte teil will irgendwie nicht starten... schade.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
10.02.2017
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Was spielt ihr so?
(17.01.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(16.11.2016)Nerymon schrieb:  Zur Zeit eigentlich hauptsächlich GTA 5 im Online-Modus.
Macht einfach wirklich richtig Spaß, vor allem in Gesellschaft.

Ansonsten hab ich auch bei Digimon Masters Online nochmal einen neuen Char gemacht über den Steam-Server. Nachdem ich mit meinem viele Jahre altem Account nicht mehr wirklich was zu tun hatte. Ist aber alles noch etwas verbuggt und der neue Server verschwindet bei mir manchmal einfach für einige Stunden, eh ich dann wieder drauf komme O.o... jetzt grad is er schon wieder seit mind. 1 Stunde nich zu erreichen, mitten beim Questen war der plötzlich futsch. Toll. D:

Das Game kriegt bald nen PvP Modus und ganz ehrlich?  Soviel Items (allein zum digitieren) die da Geld kosten, sonst kannst du gar keine stärkeren Digimon bekommen und dümpelst ewig mit Champions herum, ist das Game spätestens mit dem PvP reines Pay2Win^^
Die Plätze für die Digimon Lagerungsbox sind auch ein Witz, die Erweiterung kostet Echtgeld, kannst also nur eine ganz geringe Digimonanzahl besitzen ich glaub Max. 5. Der einzige der sich ohne Items und Schischi digitiert, ist dein Starter. Der ganze Rest geht nur bis Champion und darfst Evoluter kaufen oder Farmen (Farmen dauert ewig. Mein Freund und ich haben es ausprobiert) die restlichen Entwicklungsitems kosten Echtgeld und Ingame kann man die fast nicht bezahlen, da du das Geld nie zusammenbekommen wirst.

Ich weiß echt nicht wie das damals war, aber das is echt ein Witz.

Genau so war es seit anfang an. Habe es beim ersten Tag der Open Beta gespielt, es ist entweder sehr Echtgeldlastig oder extremst grindlastig. Und in der Koreanischen version, die es schon länger gibt als das englische, war und ist es genauso.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
10.02.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Was spielt ihr so?
Sunless Sea, Kenshi, Darkest Dungeon, Rimworld, Terraria, Subterrain, Dragon Age Inquisition, Cross Code und Space Engineers (ein wenig Fallout 4 auch noch)
Zitieren
12.02.2017
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was spielt ihr so?
Forza Horizon 3
Hab nebenbei auch mein TrackMania United Forever und die Woche auch mein altes Age of Empires 1 wieder rausgekramt...

Zitieren
12.02.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was spielt ihr so?
Ich hatte mit Beyond: Two Souls angefangen. Mal schauen wann ich das weiter machen kann. :/ Ansonsten spiele ich momentan nur Minecraft.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.02.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Was spielt ihr so?
Nachdem ich das low chaos-ghost-Playthrough geschafft hab, wage ich mich aktuell an ein high-chaos-Playthrough von Dishonored. Macht bisher echt Spaß, auch wenn ich mir bei Spielen immer schwer tu, böse zu sein. :T

Zitieren
15.02.2017
Kyle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 15. Feb 2017

RE: Was spielt ihr so?
Momentan alles durcheinander ehrlich gesagt, da mir leider die Zeit und Lust zum Spielen fehlt. :|
Bin noch dabei FFXIII, FFXV und A.O.T: Wings Of Freedom durchzuspielen.
Finde die Spiele sehr anspruchsvoll und lohnt sich definitiv, da man viele Stunden mit den ganzen Nebenquests und was es da gibt verbringen kann und man es nicht zu schnell durchbekommt, auch Storywise.
Sobald ich FFXIII durch habe, ruft auch schon FFXIII-2 und Lightning Returns!! Big Grin

I'll fight for our love.
Zitieren
04.06.2017
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was spielt ihr so?
Kantai Collection
Ich habe vor ner guten Woche angefangen und verbringe mehr Zeit damit als ich wohl sollte, nano desu. .-.

The Witcher 3
Ich hatte jetzt zwar ~2 Wochen pausiert, muss aber wieder mal ran, weil es einfach großartig ist.

osu!
So immer wieder mal ne kleine Runde ist schon nett.

Tabletop Simulator
Hypest Puzzleaction!

League of Legends
Auch vor ner Woche auf Anraten von Phiggy und Herbsti geholt und erst ne Handvoll an Matches bestritten. Mal schauen, wie es sich noch entwickelt.

Europa Universalis IV
Grad wieder ne längere Pause, aber Great Khan müsste ich endlich mal angreifen.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
04.06.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was spielt ihr so?
Dark Souls 3
wenig War Thunder
gelegentlich mal Kerbal Space Program

Zitieren
13.09.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was spielt ihr so?
Momentan spiele ich die Complete Journey von Deponia. Bin grad an Teil 3, noch ganz am Anfang.
Zitieren
13.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Was spielt ihr so?
Ich habe jetzt wieder angefangen ein bisschen CS:GO zu spielen. Zur Sicherheit auch erst wieder auf meinem Smurf und sehr "locker" RD wink

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
13.09.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Was spielt ihr so?
Pubg seit montag

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
15.09.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Was spielt ihr so?
Ich spiele gerne "Star Wars: Battlefront 2" (die Version von 2005  RD wink ), mal auf PS 2, mal auf PC.
Dann spiele ich die PS 2 Fassung von "Star Wars: The Force Awakens Unleashed" (Ja, es gab auch eine PS 2 Portierung Trollestia ) in Dauerschleife.
Und auf dem PC Zocke ich Titel wie "Garris Mod", "Skyrim" und "Mount and Blade Warband".
Letzteres ist eine Mischung aus Rollenspiel und Mittelalter-Simulation (Es verfügt über ein nettes Multiplayer Ad On namens "Napolionic Wars"). AJ Prost

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
18.09.2017
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Was spielt ihr so?
Momentan führe ich eine Freundin in die grandiose, wunderbare Welt von Dragon Age ein. Origins ist schon durch, morgen werden die letzten 2-3 Stunden von Teil 2 beendet und im Anschluss gleich Inquisition angefangen. Ansonsten spiel ich für mich selbst Life is Strange: Before the Storm (auch wenn es gerade eher auf die neue Episode warten ist), das Postgame von Pokemon Mytery Dungeon: Team Rot und aufgrund eines LP's und dem neuem, interessant aussehendem Remake von Metroid 2 hab ich mit entsprechendem Franchise angefangen.
Zitieren
23.09.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Was spielt ihr so?
Ich spiele im Moment einige Spiele. Hier mal eine Liste der wichtigsten:

1) Oxygen Not Included
Mich fasziniert das Thema Survival sehr und außerdem gefällt mir die Grafik. Auch, wenn es noch im Early Access ist bin ich der Meinung, dass man das Spiel druchaus unterstützen kann.

2) Don't Starve und Don't Starve Together
Die Begründung hierzu ist im Grunde die selbe wie bei 1). Nur hier ist die Grafik nach meinem Gefühl etwas von Tim Burton angehaucht, was mal etwas Abwechslung bringt.

3) Subnautica
Hier gefällt mir neben dem Survival auch der Ozeanaspekt, der mir ein bischen Urlaubgefühl bringt.

4) Factorio
Ich mag persöhnlich den Aufbau und den Optimierungsaspekt der verschiedenen Produktionslinien, neben dem allgemeinen Gefahr, dass man ums Überleben kämpft. Außerdem bin ich von Technik und ganz besonders von Strom begeistert.

5) Stellaris
Hier gefällt mir die Forschung und der Aufbauaspekt im Sciencefictionrahmen gut.

6) Star Trek Online
Ich spiele STO hauptsächlich, um ein möglichst gutes Build für mein Schiff zu finden und um die Story im Spiel zu erleben, die überwiegend echt gut erzählt wird.

7) Cities Skylines
Mein erstes Computerspiel, dass ich in meinem Leben gespielt habe war SimCity 4, was schon etwas in die Jahre gekommen ist. Da SimCity 5 mich doch enttäuscht ha,t habe ich nach einem würdigen nachfolger für mein Kinderheitsgame gesucht und mit Cities Skylines einen gefunden. Ich bin begeistert von dem Spiel und verbringen gerne Zeit damit.

8) Anno 2070
Neben Sim City 4 gehört dieses Anno zu meinem Lieblingsspielen. Ich finde den Aspekt der Forschung und dem Aufbau einfach super. Es ist für mich nicht selten, wenn ich mehr als 200 Studen an nur einem Spielstand verbringe. Von allen Spielen in dieser Liste, macht mir Anno 2070 am meisten Spaß.
Zitieren
18.07.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was spielt ihr so?
Spiele, die ich schon lange spiele I :


Seit 2016 regelmäßig Sneak Thief. Es ist sehr erstaunlich, wie viele Level das Spiel schon hat.
Es geht einfach darum, ein Einbrecher zu sein und die gewünschte Summe an Money zu klauen. 

Pinball Arcade ist eine Sammlung virtueller, downloadbaren Flippertische von prominenten Herstellern. 
Zitieren
11.09.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Was spielt ihr so?
Aktuell spiele ich folgendes:

Sonic Mania Plus

Pokémon Rot

Metroid Prime 2 Echoes

Splatoon 2

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
11.09.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Was spielt ihr so?
Zurzeit Minecraft und World of Warcraft. Und ich versuche Platin bei God of war zu schaffen das wars zur Zeit.^^

Zitieren
11.09.2018
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was spielt ihr so?
F1 2018
Assetto Corsa
rFactor 2
theHunter
Elite Dangerous... wenn auch zur Zeit nicht mehr so wirklich, aber habs wieder vor.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste