Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:26



Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
#41
17.06.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Ich finde den Creator bis jetzt ... naja... nicht sehr ansprechend. Wir werden sehen wie der am ende aussieht Twilight happy

Zitieren
#42
17.06.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Spoiler (Öffnen)

Naja besser hab ich den nicht hinbekommen. Fehlen halt noch die ganzen Mähnen und etc. Farbenauswahl ist auch sehr umständlich. Mir wären Hexcodes lieber und mein OC ist jetzt weiblich Lyra astonished
Solange der nicht besser wird bau ich weiter Vektoren nach RD wink

[Bild: egaghxxn.png]
Zitieren
#43
17.06.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Die, die ihren OC schonmal ansatzweise hinbekommen haben, sollten sich glücklich schätzen, ich bekomme weder ein vernünftiges Schwarz noch ein knalliges Dunkelrot auf die Reihe. Von den Optionen ist er für eine Demo ja schonmal ganz okay, aber die Farbpallette ist grauenhaft.

Naja, dann doch lieber Stift und Blatt bzw Tablet und Pen. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#44
17.06.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Also wenn der erstmal fertig ist, wird der garantiert awesome, aber momentan isses noch nicht wirklich arbeitsfähig. ^^
Werde den weiterhin im Auge behalten.

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#45
17.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Die Idee eines neuen, vergesserten Pony-Creators ist super. Zwar sind die Einstellungsmöglichkeiten noch nicht wirklich berauschend, aber der Ansatz ist super.

was mir überhaupt nicht gefällt sind die Augen. Eine Pupille sieht definitiv größer aus als die andere. Das hat auch nichts mehr mit Perspektive zu tun. Es sieht einfach komisch aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#46
22.06.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Ich warte lieber auf generalzois NÄCHSTEN Creator, denn der ist bereits in der Mache!
Zitat von seiner DA-Seite:
generalzoi schrieb:2) I'm currently looking for an artist to help me with the next version of the Pony Creator. I need someone who can visualize and draw the various hairstyles in the game in 3/4s and front view, since you'll be able to turn the pony's head in the next version. This is not the most exciting art job in the world, but I am willing to offer some kind of monetary compensation (exact amount to be determined after I do some more research). If you might be interested in helping me out, you can drop a comment here or note me!
Zitieren
#47
04.07.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Hmm, bis jetzt sieht der auf jeden Fall vielversprechend aus.
Wenn der jetzt noch weiterentwickelt wird (und vorallem mehr
Auswahlmöglichkeiten dazukommen) werde ich den sicher nochmal in Anspruch nehmen^^

Okami ist awesome :3
Zitieren
#48
05.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
(22.06.2012)Cattivo schrieb:  Ich warte lieber auf generalzois NÄCHSTEN Creator, denn der ist bereits in der Mache!
Zitat von seiner DA-Seite:
generalzoi schrieb:2) I'm currently looking for an artist to help me with the next version of the Pony Creator. I need someone who can visualize and draw the various hairstyles in the game in 3/4s and front view, since you'll be able to turn the pony's head in the next version. This is not the most exciting art job in the world, but I am willing to offer some kind of monetary compensation (exact amount to be determined after I do some more research). If you might be interested in helping me out, you can drop a comment here or note me!
GeneralZoi ist zwar eine Sie, aber ansonsten lasse ich mal Rainbow Dash für mich sprechen.




GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#49
06.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Ich finde die Animationen genial, so wirkt der Charakter wenigstens nicht so aus Stein^^

Hmm der nächste von Generalzois, was soll der den für neuerungen bringen das sie einen Zweiten machen?

Zitieren
#50
06.07.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Auf jeden Fall ein nettes Gimmick, dass sich die Ponies bewegen und tanzen. Finde ich cool Pinkie happy
Ansonsten schafft er es natürlich nicht, den von Generalzois abzulösen. Das liegt aber vor allem an der mangelnden Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten durch die begrenzte anzahl an unterschiedlichen Features. Aber das tanzen ist nice!

Von Generalzois nächtstem Creator erwarte ich vor allem eine größere Auswahl an schönen Mähnen und dass er welche aus der Show mit rein nimmt, die es im alten noch nicht gab (zB Cloudchaser)
Zitieren
#51
17.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Nett, habe auch mal einen erstellt.
[Bild: pony10440.png]
Zitieren
#52
17.07.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Ich find den recht toll und hab auch grad mal ein paar Pony's gemacht. Pinkie happy

Als erstes hab ich mal 3 der Mane6+ Vinyl Scratch versucht hinzu bekommen:

Vinyl Scratch
Spoiler (Öffnen)
Dj-Pon3
Spoiler (Öffnen)
Twilight Sparkle
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy
Spoiler (Öffnen)
Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)

Und dann hab ich mich mal selbst Ponyfiziert. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#53
17.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Ist halt nur ne Beta, ist bis jetzt aber gar nicht schlecht.
Hoffentlich kann man in der Vollversion endlich mal Rüstung tragen!Flutterrage

Zitieren
#54
17.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Dieser Generator, kombiniert mit den Optionen aus dem von DeviantArt und ich kann in ruhe sterben (natürlich NACHDEM ich mein Pony erstellt habe xD)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#55
18.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Der Creator hat viele Spielereien dran. Der Ersteller sollte aufpassen das er nicht nur Gimmicks mit einbaut sondern auch eine große Auswahl an Mähnen etc.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#56
05.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
bis heute ist immer noch wenig auswahl bei den creator, da ist der von Generalzoi wesentlich besser

- Signature Under Construction -
Zitieren
#57
20.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
[Bild: pony62010.png]
Das wird mein 2.OC [Bild: cl-rd-derp.png]
Zitieren
#58
05.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Noch ein OC xD
[Bild: pony76732.png]
Zitieren
#59
05.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
Der von generalzoi ist im größten teil besser da kann dieser nicht mithalten (für meinen teil) das einzige lustige ist die animation wobei das auch schon alles istTwilight: No, Really? beeindruckend ist dieser jetzt nicht wirklich man kann/sollte noch mehr einfügen und vl. wird daraus noch was da ich mal nicht so vor eilich sein möchte Pinkie happy ich werde ihn trotzdem mal ausprobieren...

edit: ausprobiert ...muss noch dran gefeilt werden z.b. die farben der mähne etc. mann kann kein schwarz benutzen. Von dem was da ist sieht es nicht vielversprechend aus aber naja... Abwarten & Tee trinken

hier mal was auf die schnelle (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von EfiXtra.)
Zitieren
#60
13.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
sieht auf jeden fall schön aus. Mal sehen ob er noch so gut wird wie der alte.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste