Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:14



Geburtstagsfeier: Tornesch
#21
13.06.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Ich kann natürlich auch in Pinneberg aussteigen, wenn ChaosPony da eh noch hält, aber das wäre eben erst 18:24...ihr werdet dann sicher früher fahren, hm?
Wollt nur nicht den Gastgeber von seiner eigenen Party jagen RD wink
Zitieren
#22
13.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
keine sorge das wäre überhaupt keine problem ^^ oder ich mache dir noch nen vid wie du vom bahnhof zum garten kommst aber eigentlich wäre es am besten ich oder wir hohlen dich ^^ oder wir warten dort auf dich ^^
Zitieren
#23
13.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
ich wohne in wandsbek schräg gegenüber vom eichtalpark, wenn dir das was sagt. da ist ne shell-tanke, da würde ich sonst warten.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#24
13.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Hmm Wandsbeck liegt ja garnicht auf dem Weg...FS sad *kopfkratz* müsste ich nen großen Umweg fahren und ich soll vor der Feier Tomelyr noch bei was helfen... *nochmal kopfkratz*

Kannst du nicht auch bis nach Pinneberg fahren?

Zitieren
#25
13.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
das könnte ich sogar tun, ja^^. wann soll ich denn in PI sein? dann treff ich mich dort mit doublemoth am bhf.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#26
13.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
18 uhr soll es los gehen?

den rechnet mal so mit 17:30 17:45 mit mir

brauche ich nur noch eine Telefonnummer Cheerilee awesome

Zitieren
#27
13.06.2012
AwesomeTacoLord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Wie viel Fleisch braucht ihr eigentlich ? Man kann nie genug Fleisch haben . Verdammt nochmal ich Liebe Fleisch.
Zitieren
#28
13.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
wenn jeder nen bissl was mitnimmt werden wir genug haben Cheerilee awesome aber chaos wenn du schon zu tomely fährst dann nimm doch bitte meine tasche mit xD die liegt noch da :3
Zitieren
#29
13.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
da ich leider kein fleisch beisteuern kann, komm ich diesmal ohne aus (wenn jemand aber mir was gutes tun will, ich lieeeeebe gegrillte würstchen, schnecken oder maiskolben^^)

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#30
13.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
wenn ich dran denkeRD salute

Zitieren
#31
14.06.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Wann trefft ihr euch in Pinneberg und wäre noch ein Platz im Auto frei? Ich mach sonst früher Schluss bei der Arbeit...will nicht, dass wer sich für mich irgendwelche Umstände macht...


Wie sieht es mit Getränken aus? Smile
Zitieren
#32
14.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
nartürlich darfst du was zu trinken mitnehmen ;D ist immer willkommen xD aber von mir aus wird es leider nur alster geben da ich erst 15 geworden bin ^^' also alcohol müsstet ihr euch selber mitbringen, ich haffe das ist kein problem. das ist eigentlich die beste lösung ceres ^^ danke das du dir so viele umstände machst nur um auf meine feier zu kommen FS grins
Zitieren
#33
14.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
ich trink nur cola^^

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#34
14.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Im Auto ist kein Platz mehr sorryFS sad

Macht es was wenn die die hinten sitzten sich für 9 kilometer den Platz mit einer Gitarre zu teilen?^^

Pflege manchmal gerne dazu Gitarre zu spielen, bin zwar nicht gut aber es wird besserCheerilee awesome

Zitieren
#35
14.06.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Auch kein Ding, dann mach ich eben normal Schluss an der Arbeit und fahr dann bis Tornesch, bin dann kurz nach halb 7 da und hoffe, es erklärt sich jemand bereit, mich abzuholen Wink

Und mit Alster bin ich voll und ganz zufrieden - sollen wir noch Softdrinks o.ä. mitbringen oder nur Grillgut? Big Grin
Zitieren
#36
14.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
du kannst geren noch softdrinks mitnehm ^^ ist iimmer willkommen Cheerilee awesome und wenn geht irgendeiner nochma los und hohlt dich ^^ wir dreichseln das schon ;D
Zitieren
#37
14.06.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
So, eben etwas lecker Schweinebauchfleisch geholt. Pinkie approved Und morgen werde ich abgeholt! Cheerilee awesome Danke Chaospony! Hast du nicht noch meine Nummer? Ansonsten schicke ich sie dir gerne als PN.
Zitieren
#38
14.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
schich mal deine Nummer mal per PN

und Regenbogen: Schick mir mal deine Adresse damit ich zu dir findeCheerilee awesome

Zitieren
#39
14.06.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
(14.06.2012)RegenbogenFresse schrieb:  du kannst geren noch softdrinks mitnehm ^^ ist iimmer willkommen Cheerilee awesome und wenn geht irgendeiner nochma los und hohlt dich ^^ wir dreichseln das schon ;D

Danke Twilight smile Dann guck ich mal, was ich tragen kann Big Grin
Ich schreib dir gleich noch ne PN^^
Zitieren
#40
15.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
ich depp hab mich verlesen^^, ignoriert diesen post. ich bin dann gegen halb 6 in "dort wo doublemoth wohnt" ort dings da^^, das find ich wenigstens.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste