Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:10



Ponys vorstellen
#41
19.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ponys vorstellen
1. Ich fordere ihn heraus (mutprobe) oder besteche ihn mit etwas das er will
2.Im Keller einsperren, Yourepeat 12 Stunden lang Smilel aufen lassen am nächsten Tag wieder kommen und ihn füttern und so weiter ....
3.Rainbow Dash´s großer Tag

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#42
19.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ponys vorstellen
1. Wie bringt ihr eine Person dazu, sich MLP anzuschauen, wenn er/sie noch kein Interesse zeigt?

Garnicht, ich akzeptiere das er keine Lust hat, ich biete es ihm mal an aber sonst... vllt schaut er iwan selbst mal an.

2. Wie würdet ihr jemanden MLP vorstellen, der wahrscheinlich ein wenig abgeneigt reagieren würde?

Ich sage ihm halt das diese vorurteile wie "nur für mädchen" usw. nicht stimmen, dass die meisten fans halt männlich sind usw.

3. Wenn ihr es geschafft habt und die Person bereit ist sich ne Folge anzuschauen, welche würdet ihr zeigen?

Serien-Marathon bei mir. Laptop am Fernsehr, YT rein, Chips, Energy, Pizza usw. dann gehts los. Von anfang bis ende

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste