Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:25



Team-Feedback Thread
10.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
wo kann ich hier fake accounts melden?

[rauseditiert, der admin kann es ja im edithistory log sehen]

http://www.bronies.de/member.php?action=...;uid=12411

das ist owli, er brauch hier ja keine 2 accounts denke ich mal.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 von mrx1983.)
Zitieren
10.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Team-Feedback Thread
Das was du hier machst ist genau so ein Verstoß.

Forenregel schrieb:21. Das Veröffentlichen von Zitaten, Screenshots oder sonstigen Dokumentationen aus Messengern (ICQ, MSN, Skype etc.), anderen Chatprogrammen (private Dialoge aus IRC, TS etc.) oder nicht-öffentlichen Foren sowie sonstigen privaten Webangeboten, ist ohne Zustimmung beider Parteien nicht gestattet. Dies gilt auch für das Veröffentlichen von Privaten Nachrichten (aus diesem oder einem anderen Forum bzw. Webangebot).

Und als Privater Anhang, du weißt du ganz genau wie du Doppelaccounts melden kannst, im Profil gibt es den Meldebutton dafür. Du machst das jetzt nur um ihn in die Pfanne zu hauen (was man ja auch wunderschön am geschriebenen sieht), lass deinen Streit mit ihm privat oder auf deinem Forum.
Zitieren
10.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
dann gebt mir eben punkte für den verstoß, könnt es auch gerne verschieben.
ich habe nur einen regelverstoß gemeldet.
woraus das melden jetzt entstanden ist, spielt aber nur eine nebensächliche rolle.
fakt ist einfach das er einen fakeaccount hat.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
10.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Team-Feedback Thread
Zudem was Corny sagte, ist dies noch lange kein Beweis eines Fakeaccounts, ist doch eigentlich ganz simpel:
Was spricht dagegen dass du selbst einen Skypeaccount mit diesem Namen erstellt hast, um Owli zu diffamieren?
Schon alleine deswegen wäre ein Eingreifen des Forenteams gegenüber Owli nicht sinnvoll.
Zitieren
10.08.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
Pfff schon wieder? Kannste echt keine Woche oder Länger aushalten wenn ich mich mal nicht melde?
Was den Account betrifft, nja mir soll es egal sein, dieser Account war sowieso nur aus Spaß, um zu sehen wie manche Pedos abgehen. RD laugh

PS: Und ja es ist mein Fakeaccount, also löscht ihn und drückt mir ne Strafe rein. Shrug

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
10.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
(10.08.2015)Wydec schrieb:  Zudem was Corny sagte, ist dies noch lange kein Beweis eines Fakeaccounts, ist doch eigentlich ganz simpel:
Was spricht dagegen dass du selbst einen Skypeaccount mit diesem Namen erstellt hast, um ihn zu diffamieren?
Schon alleine deswegen wäre ein Eingreifen des Forenteams gegenüber Owli nicht sinnvoll.

sie können ja immernoch die ip prüfen, das sollte dann den hinweiß bringen.
ist kein fake, und das sollte sich ja nach dem prüfen auch herausstellen.
ich muss mich für das melden nicht rechtfertigen. punkt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
10.08.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Team-Feedback Thread
(10.08.2015)Corny schrieb:  Das was du hier machst ist genau so ein Verstoß.

Es gibt da auch so einen schönen Button, der sich "Melden" nennt. Ich habe gehört, dass der tatsächlich eine Funktion haben soll und viel zu selten benutzt wird. :3

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
10.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Team-Feedback Thread
(10.08.2015)mrx1983 schrieb:  
(10.08.2015)Wydec schrieb:  Zudem was Corny sagte, ist dies noch lange kein Beweis eines Fakeaccounts, ist doch eigentlich ganz simpel:
Was spricht dagegen dass du selbst einen Skypeaccount mit diesem Namen erstellt hast, um ihn zu diffamieren?
Schon alleine deswegen wäre ein Eingreifen des Forenteams gegenüber Owli nicht sinnvoll.

sie können ja immernoch die ip prüfen, das sollte dann den hinweiß bringen.
ist kein fake, und das sollte sich ja nach dem prüfen auch herausstellen.
ich muss mich für das melden nicht rechtfertigen. punkt.
Doch, neben einem Copyright-Verstoß (Ja, Beiträge einer Konversation sind auch vom Copyright geschützt) hast du auch eine eindeutig privat gehaltene Konversation dritten zugänglich gemacht. Sry, aber selbst vom deutschen Gesetz hast du da bisschen was gegen dich Shrug
Zitieren
10.08.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ach lasst ihn, der kommt nicht damit klar, das Menschen ein Privatleben haben, und auch mal Wochenlang abseits vom Internet leben. Shrug

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
10.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Team-Feedback Thread
(10.08.2015)Owli schrieb:  Ach lasst ihn, der kommt nicht damit klar, das Menschen ein Privatleben haben, und auch mal Wochenlang abseits vom Internet leben. Shrug
Mir persönlich ist es herzhaft egal, ich finde es nur interessant wie manche Leute vollkommen ungeniert logs im Internet verbreiten.
Wobei ich es umso interessanter finde, wie wenig sich das Forenteam um diesen offensichtlichen Regelverstoß kümmert, auf den schon mehrfach hingewiesen wurde AJ hmm
Zitieren
10.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
(10.08.2015)Owli schrieb:  Ach lasst ihn, der kommt nicht damit klar, das Menschen ein Privatleben haben, und auch mal Wochenlang abseits vom Internet leben. Shrug

ich fang da mit dir jetzt keine große diskussion an.
wenn ich dich auf sachen anspreche, und es kommt dann wochenlang keine reaktion, selbst wenn man nach mehreren tagen nochmal hinterhakt, aber du schreibst hier weiter fleißig, dann komme ich mir schon leicht verarscht vor.
aber mach mal, es interessiert mich jetzt eh nicht mehr.
es ist jetzt oft genug passiert, ich warte ja jetzt schon mittlerweile wochenlang, aber wenn du keine lust hast mit mir zu reden, dann ist halt irgendwann vorbei.
man kann schon erwarten das man in angemessener zeit eine antwort auf fragen bekommt.
ok manchmal kann es passieren das man verhindert ist, aber das geht jetzt schon eine ganze weile so.
das ist nichts mehr für mich.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
10.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Team-Feedback Thread
Theoretisch gesehen dürfte man dem Hinweis von mrx ja nicht nachgehen so wie er jetzt gepostet wurde, praktisch wird jetzt nachgeprüft das man sich sicher sein kann, das es sich um einen Fakeacc handelt vermute ich.
Zitieren
10.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
ich habs jetzt rauseditiert, der admin kann es sich ja im edithistory log ansehen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
10.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Team-Feedback Thread
(10.08.2015)Corny schrieb:  Theoretisch gesehen dürfte man dem Hinweis von mrx ja nicht nachgehen so wie er jetzt gepostet wurde, praktisch wird jetzt nachgeprüft das man sich sicher sein kann, das es sich um einen Fakeacc handelt vermute ich.
ich meinte eigentlich das hier:
(10.08.2015)Corny schrieb:  Das was du hier machst ist genau so ein Verstoß.

Forenregel schrieb:21. Das Veröffentlichen von Zitaten, Screenshots oder sonstigen Dokumentationen aus Messengern (ICQ, MSN, Skype etc.), anderen Chatprogrammen (private Dialoge aus IRC, TS etc.) oder nicht-öffentlichen Foren sowie sonstigen privaten Webangeboten, ist ohne Zustimmung beider Parteien nicht gestattet. Dies gilt auch für das Veröffentlichen von Privaten Nachrichten (aus diesem oder einem anderen Forum bzw. Webangebot).
Und zumindest das ist nicht abstreitbar und auch das Team kann sich da eigentlich nicht für deren nichts tun rausreden, da ja schon mehrere Mods seit dieser Diskussion hier waren. Zumindest ein entfernen des Screenshots wäre eine den Forenregeln entsprechende Handlung.

Dem Thread-Thema entsprechend: Team, ihr dürft das als Kritik auffassen.
edit: Gratulation, erfolgreich ausgesessen RD wink
Zitieren
10.08.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
(10.08.2015)Wydec schrieb:  Und zumindest das ist nicht abstreitbar und auch das Team kann sich da eigentlich nicht für deren nichts tun rausreden, da ja schon mehrere Mods seit dieser Diskussion hier waren. Zumindest ein entfernen des Screenshots wäre eine den Forenregeln entsprechende Handlung.

Dem Thread-Thema entsprechend: Team, ihr dürft das als Kritik auffassen.
edit: Gratulation, erfolgreich ausgesessen RD wink

Naja, manchmal wartet man halt erstmal ab, Owli schien es ja auch nicht überdramatisch zu sehen Wink

Immerhin ist dein Post hier echtes Team-Feedback und nicht Diskussionen über Fakeaccounts, die eigentlich per PN geführt werden sollten Tongue

Zitieren
04.09.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
Also erstmal finde ich die Banner Aktion sehr schön.
Finde ich sehr schön vom Forenteam, das die Community die Möglichkeit hat alle paar jubel Jahre mal das Design durch eigene Banner aufzufrischen.
Ich hätte da aber einen kleinen Vorschlag.
Ich kenne das von einem cz Forum wo wirklich wöchentlich od. zumindest öfters der Banner mal mit welchen aus der Community gewechselt wird.
Kann man nicht auch hier mal sowas machen? Wir haben hier doch soviele Künstler, könnte man nicht ein extra Design extra für solche wöchentlichen/monatlichen Bannerwechsel zur Verfügung stellen?
Das fände ich irgendwie super.

Aber trotzdem vielen Dank das man der Community wieder eine Möglichkeit gibt sich am Foren Design zu beteiligen ^^

Und als zweites möchte ich mich öffentlich bei Owli entschuldigen.
Ich hab das zwar schon privat jetzt erledigt, aber ich dachte ich mache das auch nochmal öffentlich.
Es war wirklich nicht die schöne Art ihn so in die Pfanne zu hauen.
Ich hätte anders reagieren müssen als seinen 2. Account zu verraten.
Ich denke auch, wenn jemand einem soviel Vertrauen entgegenbringt sollte man dieses nicht enttäuschen.
Generell sollte man das nicht, wenn einem sowas anvertraut wurde.
Und beim besten Freund sowieso nicht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
05.10.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Team-Feedback Thread
Heute im Notification-Ribbon des Forums: "Die Wahrheit über die falschen Spielchen der Brony Awards". Was ist das denn bitteschön für ein Niveau? Wenn man schon auf solch einen möglichen Missstand hinweißt, kann man das auch so machen, dass die Leute, die über diesen Link in den entsprechenden Thread kommen, keine voreingenommene Meinung zu der Thematik haben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.10.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Team-Feedback Thread
Es ging in diesem Fall ja nicht mehr um einen möglichen Missstand, denn es ist ziemlich klar, dass das Brony-Award-Team oder Teile davon ordentlich Mist gebaut haben. Ob die Formulierung in der Newszeile so richtig war, darüber kann man sich streiten. Die Nachricht wurde mittlerweile aber wieder entfernt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
05.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Team-Feedback Thread
Ich würde mich freuen, wenn die "alten" Werbungen wieder aufploppen würden. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
06.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Team-Feedback Thread
Sie war auf jeden Fall so gemacht, dass man sofort neugierig wurde.
Was wohl auch der Sinn hinter der Zeile war AJ hmm

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste