Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2017, 16:41

Team-Feedback Thread
19.03.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*

RE: Team-Feedback Thread
(19.03.2017)DaaVid schrieb:  Was ist denn bitte die Definition eines "Trollavatars"?
Ja mittlerweile rennt gefühlt jeder zweite mir etwas in Richtung leicht R34 angehaucht / irgendwelchen komischen Memes oder irgendeinem Politikmist rum.

Passt mMn nach nicht hier hin

Spoiler (Öffnen)
19.03.2017
Koyo Online
Mangapony
*

Ist per Forenregel aber nicht verboten.

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
19.03.2017
BlackT0rnado Online
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*

Mal was anderes: so gesehen liegt es an JEDEM user selber was er aus dem Forum macht.

Sei es:
-rumtrollen
-spammen
-zum Bronyfandom etwas beitragen - oder es weiter schlecht zu machen Facehoof mittlerweile kein schwarz/weiß denken sondern nur noch grau
-im SS Bereich versumpfen
->Forenspielchen/rpgs
-Sein Animugekram ausleben

Es wird nur noch rumgeweint das alles nicht mehr so ist wie 2012 (aussage zig mal vernommen und für unnötig eingestuft), immer weniger User da sind, das Forenteam immer plöhder wird, Treffen zu doof werden, etc....

Alle diese Leute sollten sich mal entweder hinsetzen und mal in sich gehen - vielleicht was zum Gemeinwohl beitragen - oder weiter in ihrem Schmollbereich versumpfen, aber schlichtweg wird es dadurch dann auch nicht besser Pinkie happy

Ein jeder ist sein eigen Schicksal Schmied~

19.03.2017
Conqi Offline
Furfag
*

(19.03.2017)Lightning Twister schrieb:  Ja mittlerweile rennt gefühlt jeder zweite mir etwas in Richtung leicht R34 angehaucht / irgendwelchen komischen Memes oder irgendeinem Politikmist rum.

Und ich find die Ponycreator-Bildchen, die zu 80% aus Rand bestehen, schlimm. Getoppt nur noch von OC Material von Prinz Green Devil. Das ist aber alles persönlicher Geschmack und ich weiß nicht, was das im Team Feedback-Thread zu suchen hat. Wärst du dafür, dass wir Memes, Ausschnitte aus R34 Bildern und Trump verbieten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste