Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:58



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
12.04.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe gerade Demon's Souls aus eigener Kraft durchgezockt[Bild: mlp-trparty.png] Endlich ist es überstanden und ich kann mich wieder in Frieden anderen Dingen witmen. Ich habe gefühlt eine Millionen Demonen besiegt und doppelt so viele Seelen verloren mit denen ich mich nicht skillen konnte.
Fans von Dark Souls und Bloodborne können den Urvater eine Chance geben.

Kleine Warnung: Es kann passieren das man in diesen Spiel öfters als in anderen Spielen stirbt. Lasst euch davon nicht unterkriegen und beisst euch durch.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
14.04.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Beyond: Two Souls hat mich so dermassen gefessel, das ich es an einem Tag (sofort der Tag an dem ich es gekauft habe) durchgezockt habe und mehrere Male. Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.04.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Assassin's Creed Rogue

Dafür das die Hauptstory verdammt kurz ist, gefiel sie mir um einiges besser als die von Black Flag und zudem war auch das Level-Design besser. Ich find es gut das Ubisoft so langsam aber sicher mit diesen Verfolgungs Mission aufhört. Es war mal interessant auf der anderen Seite zu spielen und ich war am Ende auch zufrieden. Auch das Setting hat mir gefallen und ich bin froh die Amerika Trilogie beendet zu haben.

8/10

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
14.04.2015
MPGAMER Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Grim Fandango Remastered auf der Vita [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
War ganz cool [Bild: cl-fs-yay.png]

mein Fragethread RD deals with it

[Bild: 76561198048823727.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
14.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Spelunker
Ich mag diese Musik

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
19.04.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Pokémon Mystery Dungeon 4: Portale in die Unendlichkeit... zum zweiten Mal durch.

Angeblich bräuchte ein durchschnittlicher Spieler 20 Stunden fürs Durchspielen, aber bei mir waren es ganze 37.
(Liegt wohl an der OST)

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
19.04.2015
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
CoD: Ghosts (Kampagne)

War ... okay. Dafür, dass sie sich so auf den Hund gefeiert haben, kam der echt wenig vor.
Aber ich habe mich mega auf das Ende gefeiert RD laugh

Und ich bin der Meinung, dass dieses Spiel für Frauen entwickelt wurde... ich kann mich an keinen CoD-Teil erinnern, wo ich so oft auf den Hintern meiner befreundeten KI glotzen konnte/musste/durfte Cheerilee awesome
Zitieren
26.04.2015
SentientMattress Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
RAGE. Das Spiel hat ganz schön viel Spaß gemacht, aber der Endung war... ein wenig antiklimaktisch. Jedoch bleibt es noch ein sehr gutes Spiel - wenn man solche Spiele wie Doom, Quake oder Serious Sam mochte, würde ich es bestimmt vorschlagen.

Prisencolinensinainciusol, ol raigth!
[Bild: sentientmattress_oc_sig_by_habijob-d8ranfy.png]
Vielen Dank an Colora Paint für diesen Signatur!

Entschuldigung, dass mein Deutsch so schrecklich ist. Das ist der Fluch, Engländer zu sein.

Engländer will etwas gefragt werden! Ich beantworte alle Fragen!
Zitieren
26.04.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Final Fantasy 13-2.
Der Kampf von Noel gegen Caius is einfach mal legendär.
Nur schade irgendwie, dass die Kämpfe an sich selbst viiiel zu einfach sind.
Zudem passt die Musik am Ende nicht zu der jeweiligen Situration...
Trozdem geben ich dem spiel (was ich schon mehrere male durchgespielt habe) eine 8/10


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
26.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Assasinscreed 2, Brotherhood und 3
Als nächstes ist dann Black Flag dran und danach wohl Rouge...Unity läuft bei mir ja leider nicht xD

Zitieren
27.04.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Halo Spartan Strike... zumindest so halb, wenn ich alle Missionswertungen auf Gold bringe gibts noch ein kapitel.
Zitieren
27.04.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ori and the Blind Forest.

Das Spiel hat mich gut unterhalten, die überschwänglichen Bewertungen hier im Forum oder auf gamestar.de kann ich aber nicht ganz teilen. Ja, es war gut, aber nicht der Megakracher, den ich erwartet habe. Ich würde es mit 75Prozent bewerten Pinkie approved

Zitieren
28.04.2015
SentientMattress Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
XIII. Ein sehr gutes Spiel mit einem sehr interessanten Kunststil, aber das Ende habe ich total dumm gefunden. Würde das Spiel noch vorschlagen.

Prisencolinensinainciusol, ol raigth!
[Bild: sentientmattress_oc_sig_by_habijob-d8ranfy.png]
Vielen Dank an Colora Paint für diesen Signatur!

Entschuldigung, dass mein Deutsch so schrecklich ist. Das ist der Fluch, Engländer zu sein.

Engländer will etwas gefragt werden! Ich beantworte alle Fragen!
Zitieren
29.04.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Das hab ich tatsächlich vor einiger Zeit mal downloaden wollen, aber auf Steam nicht gefunden :7

Zitieren
29.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Tales of Symphonia für GC. Ich Packs mal in Spoiler. Wer lesen will kanns lesen, steht euch frei
Spoiler (Öffnen)

Insgesamt geb ich dem Spiel aber 7/10 Cheerilee awesome
Zitieren
30.04.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
GTA V
Leider durch mit der Story, bleiben noch haufenweise Nebenmissionen und Online, wirklich sehr sehr gutes Spiel und auch das Grafik FPS Verhätlnis könnten sich einige mal was von abgucken.
Zitieren
07.05.2015
SentientMattress Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Mass Effect, noch einmal. Echt fantastisch.

Prisencolinensinainciusol, ol raigth!
[Bild: sentientmattress_oc_sig_by_habijob-d8ranfy.png]
Vielen Dank an Colora Paint für diesen Signatur!

Entschuldigung, dass mein Deutsch so schrecklich ist. Das ist der Fluch, Engländer zu sein.

Engländer will etwas gefragt werden! Ich beantworte alle Fragen!
Zitieren
08.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Des DLC No Mercy for the Jugded von Final Fantasy 13-2
Valfodr is n nices Monster. Nur fand ichs blöd, dass man schnell innem Teufelskreis gerät wo man nur am heilen und Buffs entfernen ist. Aber das zeigt nur, dass der Boss was kann.
Zudem ist die Sequenz vor dem Lvl 1 kampf net gerade...Jugendfreundlich vom text her
Spoiler (Öffnen)
Aber alles in allem n gutes DLC mit nem par richtig schön knackigen gegnern.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
08.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Nachdem ich endlich lagfrei zocken kann - was für sowas essentiell ist - hab ich mich mal mit nem Shooter befasst. Battlefield drei, erstmal die Kampagne durchgespielt. Hat nicht lange gedauert, viel Story oder irgendwas besonderes gabs zwar jetzt nicht, war trotzdem recht spaßig für nen paar Stunden ^^

Zitieren
08.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe heute endlich nach laut der Statistik 17,5 Stunden das Remake des ersten Resident Evils auf der PS4 durgespielt. Es war endlich mal wieder ein erfrischendes Erlebnis. Endlich mal ein Spiel, wo man durch die Bank planen musste wie und mit was man wo hin gehen muss. Auch ist es mal wieder ein Spiel, wo man hin und wieder sagen muss: "So darüber muss ich mal wieder eine Nacht drüber schlafen, sonst komme ich da nimmer weiter."

Ich finde die alten Spiele wirklich Qualitative oft besser als die neuen, auch wenn man sich erstmal wieder an alte Grafik und feste Kameras gewöhnen muss. Aber hey, es ist ein Klassiker. [Bild: rd-scootaloo2.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste