Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 07:02



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
01.12.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Mass Effect 3 ... total episch das Spiel. Habs ohne die Vorläufer gespielt aber dennoch findet man sehr gut in die Geschichte rein. Und die Tatsache das man mehr oder weniger sein eigenes Ding machen kann macht dieses Spiel sehr interessant.
Zitieren
01.12.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Mein letztes Game war "The walking Dead", da leider alle 5 Kapitel der ersten Episode hinter mir sind, und ich möchte doch so gerne mehr davon Whining
Ich muss sagen, dass mich dieses besondere, düstere Point-And-Click Adventure seid dem ersten Kapitel sowas von in den Bann gezogen hat
Die selbst beeinflussbare Story über die verschiedene Charaktere, ist ja wirklich kein Kindergeburtstag, was bei solch einer Zombie Apocalypse ja eh unpassend wäre
Man muss des öfteren wirklich schwerwiegende Entscheidungen treffen, z.B. welcher Mitstreiter von dir leben, oder sterben wird.

Das Spielgeschehen wird einem durch Point-And-Click Adventure Manier näher gebracht, sodass man halt z.B. verschiedene Orte durchsucht, um weiter zu kommen.
Die Kämpfe gegen die mal mehr, mal weniger auftauchenden Zombies werden durch schnelles Drücken der richtigen Taste dargestellt, und wenn man stirbt, gibt es sehr faire Rücksetzpunkte Twilight smile
Das Game besteht eben nicht nur aus purer Aktion, denn man hat nach dem Kampf gegen Zombies immer ruhigere Passagen, wo man durch passende Antworten sich mit den Chars anfreunden, oder verspielen kann.
Ich finde, dass es Telltale Games einfach drauf hat Games mit besonderer Atmosphäre zu machen, sodass ich mich jetzt schon total auf die zweite Episode freue, vor Allem da das Ende gut Fragen offen lässt *_*

Kurz gesagt, wer mal ein besonderes Zombie Spiel zocken möchte, kann gerne mal die Demo davon runterladen, oder es sich ausleihen, denn das Game kommt ja auch bald auf Disc (X-Box 360, PS3, PC) in die Läden.

Zitieren
03.12.2012
R-E-Panther Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Max Payne 3,

ich habe leider die ersten beiden Teil noch nicht gespielt, aber ich werde dann zu weinachten auch noch diese Kaufen und durchspielen, denn MP3 war der Hammer. Klasse story, klasse Atmos und die Spielmechanik war der Hammer. Kann ich nur empfehlen.
Zitieren
03.12.2012
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich glaube das war Resident Evil 6 oder Dead Space 2, da bin ich mir nciht mehr 100% sicher...

Obwohl Resident Evil 6 um einiges besser als der 5te Teil war und Teils wunderschöne Settings hatte war ich iwie doch enttäuscht, da es eben obwohl es so eine Gute Technik etc hatte nicht an Teil 4 herankam, was glaube ich einfach mittlerweile einfach an der geschwindigkeit der Charaktere liegt, bzw man genügend alternativen hat, falls einem doch mal die Munition ausgehen sollte...
Aber 100 mal besser als RE5, schande für die RE Reihe!

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
03.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Mass Effect 3 Mit import von 1 und 2.
Alle Enden natürlich RD laugh

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.12.2012
Shadow12380 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Bei mir sind es eher mmos die ich zocke (zurzeit Guildwars 2 ) , bin aber auch für andere Games zu begeistern.
Zitieren
03.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(01.12.2012)Air Tinker schrieb:  Mein letztes Game war "The walking Dead", da leider alle 5 Kapitel der ersten Episode hinter mir sind, und ich möchte doch so gerne mehr davon Whining

^this Pinkie approved

@topic: Mein letztes durchgezocktes Spiel war vor ein paar Tagen "Sleeping Dogs", jetzt ist "Dragons Dogma" an der Reihe zum durchzocken Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
03.12.2012
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Mein letztes Game war wohl vor 2 Wochen Black Ops 2 und die Kampagne macht wie immer viel her, trotz der extrem kurzen Spielzeit. Technisch gab es ein Fluggleit-Upgrade, dass aber nicht wirklich oft genug zum Zug gekommen ist, ein leichter Grafik aufstieg(kann aber auch daran liegen, dass ich MW 3 auf der XBox hatte) und zahlreicher Technik Diebstahl von Ghost Recon: Future Soldier.
Spoiler (Öffnen)

Gott war der Post lang... Was ich als nächstes spielen werde zeigt sich noch, LEGO LotR sieht doch zur abwechslung mal lustig aus Big Grin Oder habt ihr was zu empfehlen?

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
Zitieren
03.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich hab so einiges durchgespielt. Portal 2 zum Beispiel, das liegt jetzt auch schon mehrere Monate zurück. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, die neuen Ideen die vorkamen fand ich klasse, wie z.B. dieser Schleim ( name entfallen falls es einen gab Twilight happy )

Dann habe ich noch Anno 2070 die Kampagne gezockt, die jetzt auch nichts großes war muss ich mal sagen. Das ist halt mehr ein Endlosspiel und die Kampagne war mal wie immer ein verlängertes Tutorial.

Hab noch viele mehr durchgespielt in letzter Zeit, spiele aber momentan nur Spiele wo ein durchspielen unmöglich ist da sie endlos sind, Minecraft RD deals with it
Zitieren
03.12.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Zeno Clash habe ich vor ner halben Stunde durchgespielt. Zwar nur 3 Stunden lang, aber bescheuert wie ein Fiebertraum und spielerisch mal was neues.
Pinkie happy

[Bild: appledash.png]

Zitieren
03.12.2012
KingCreeper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe Uncharted 3 durchgespielt.War cool die ganzen Rätsel zu lösen.

[Bild: image.php?u=5368673&type=sigpic&dateline...1333642715]
Zitieren
04.12.2012
NinjaPenguin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Gestern abend erst Hitman:Absolution beenet. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel.
Gerade sitzte ich an Far Cry 3. Nebenbei auch noch Assassins Creed 3 ^^

http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
Zitieren
04.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Diablo 3. Vor zwei Wochen wieder installiert und endlich Diablo auf Inferno plattgemacht.

Killing is badong!
Zitieren
07.12.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Halo 4

Also es ist zwar ein neuer Triology teil, bin trotzdem enteucht vom ende Whining Trotzdem lohnt es sich zu holen Pinkie approved
Der Multiplayer ist zwar am Anfang etwas schwer aber wenn man es länger zockt machts Spaß Pinkie happy

nur zu empfehlen FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(04.12.2012)NinjaPenguin schrieb:  Gestern abend erst Hitman:Absolution beenet. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel.

Mal eine Frage. Denkst du der neue Hitman Teil lohnt sich? Denn Blod Money war ja wirklich eines der besten Spiele seiner Zeit damals. Mich würde eben interessieren ob dieses alte Spielgefühl wenn man verkleidet zu seinem nächsten Opfer unterwegs ist nochmal aufkommt AJ hmm

Zitieren
08.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Hm da war Assassins Creed Revelations.
auf der Wii hab ich das eine von Baphomets Fluch durchgespielt, war aber fast zu einfach xd
Und Xenogear Chronicles ist genial für Wii o.o
Im Moment spiele ich ausser Gw2 und Minecraft gelegentlich mal Giana Sisters Twisted Dreams für den PC.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
08.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Little Big Planet Vita
Zitieren
08.12.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
far cry 3 16 stunden am stück 1 tag nach release

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
08.12.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Black Ops 2:
Ich habs mir celestia sei dank nur von einem freund ausgeliehen.
Im großen und gannzen ist das spiel halt langweilig obwohl es tatsächlich ein par gute ideen wie jetpack und wingsuits gibt die man aber leider nur benutzt um in einer cutscene von A nach B zu kommen Octavia angry.
Ich denke mal das jeder der Talent hat und mal an der CoD reihe beteiligt war mitlerweile agbehauen ist um deutlich bessere spiele zu entwickeln^^

Dishonored:
An sich ein ziehmlich cooles steath-game geworden an dem mich lediglich stört das es ein moral system gibt das euer handeln strikt in gut und böse einteilt wodurch ihr unterschiedliche enden freispielt.
Allerdings sind beide enden ziehmllich entäuschend weshalb ich einfach empfehlen würde es so zu spielen wie ihr es am besten empfindet und auch möglichst viel mit corvos equipment und seinen fähigkeiten zu experimentieren, denn nur so kann man wirklich alles aus dishonored rausholen RD wink


Zitieren
14.12.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Blaster Master
Klassiker!
Die Bossgegner haben's allerdings in sich!
Und der letzte Level macht mir irgendwie Angst

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste