Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:22



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
28.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Darksiders II
Die RPG Elemente die in den zweiten Teil eingebaut wurden waren eine echte Bereicherung. Auch am Umfang des Spiels kann man nicht meckern.
Muss jedoch sagen das Story, Charaktere und Gegner im ersten Teil besser waren.
Dennoch ein sehr geiles Spiel.

Zitieren
21.02.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Bei mir rasseln mal wieder die Credits von Assassin's Creed 3 fröhlich herunter. Das Spiel kann man einfach nicht oft genug durchspielen. Pinkie happy

∞/10

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von ToniRaptor.)
Zitieren
21.02.2014
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich hab zuletzt Zombie Attack für die Ps2 durchgespielt.
Ich wusste natürlich schon von anfang an das es eher ein billigspiel ist,aber es hat überraschenderweise ziemlich spass gemacht.

6/10

Es war schon gut,nur fehlt mir hier wirklich Videosequenzen und ne etwas bessere Story,aber ansonsten hats mich unterhalten.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
22.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Megaman X3

Eines der besten Megaman Spiele wie ich finde.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
22.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Call of Duty Black ops 2 (einer der besten Singleplayerteile, neben COD4 aus der COD Reihe) ansonsten zock ich das nur im Multy^^
Zitieren
22.02.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Was ich zuletzt durchgespielt hab war dat Farcry3 und habs vor 1 Monat auf den PC meines Bruders endeckt weil er ne Probeversion des Spiels hatte bzw ne Demo Edition. Dat spiel hat mich SOFORT fasziniert und 3 Tage später hab ichs gekauft und Tag und Nacht nur gezockt, n paar Viecher geschlachtet und über Leichen gegangen. Im Spiel halt XDD.

Zitieren
23.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(22.02.2014)jack54 schrieb:  Was ich zuletzt durchgespielt hab war dat Farcry3 und habs vor 1 Monat auf den PC meines Bruders endeckt weil er ne Probeversion des Spiels hatte bzw ne Demo Edition. Dat spiel hat mich SOFORT fasziniert und 3 Tage später hab ichs gekauft und Tag und Nacht nur gezockt, n paar Viecher geschlachtet und über Leichen gegangen. Im Spiel halt XDD.

joa, hab das auch durch, musst mal versuchen alle Relikte, nebenmissionen und verlorenen Briefe zu sammeln, bist da ewig dran, hab glaub 100 STunden mit dem Game verbracht, bis ich die insteln komplett erkundet hatte.^^

Der Coop ist auch nicht schlecht, würd das aber wenn nur mit freunden zusammen zocken, mit Randoms gibt es meistens nur Fail Runden.
Zitieren
23.02.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Oh ja, mit Briefe, Relikte sammeln und Nebenmissionen bin ich mehr beschäftigt gewesen als mit den Spiel und die Erkundung und noch dazu eigentlichen Missionen mehr beschäftigt gewesen als mit dem Spiel an sich selbst -_-

Zitieren
23.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
eigentlich grad garnix,....
sacred 2 hab ich wieder aufgegeben, aufgrund das mir da die technik vom pc probleme macht hänger ruckler abstürze ladehänger usw Twilight: No, Really?

derweil ma wieder neverwinter nights (das alte) versuchen, das läuft wenigstens gescheid und kann die grafik komplett hochfahrn RD laugh
(ausserdem hats ne nette story)
Zitieren
23.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(23.02.2014)jack54 schrieb:  Oh ja, mit Briefe, Relikte sammeln und Nebenmissionen bin ich mehr beschäftigt gewesen als mit den Spiel und die Erkundung und noch dazu eigentlichen Missionen mehr beschäftigt gewesen als mit dem Spiel an sich selbst -_-

Hab das GAme auch schon durch, indem ich Only SNiper und Pistole gezockt habe, musst mal probieren zu Quickscopen, macht fun wenn man das mit über 60 FPS zocken kannRD wink

Ansonsten hab ich schon komplette Priatenlager durch Kamikatze und Stealth platt gemacht, hab in dem Game nee gesamtspielzeit von ca 150 Stunden^^
Zitieren
23.02.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Sir, ja sir. Vorschlag wird befolgt hooaah RD salute!

Zitieren
23.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Metro Last Light.
Letztes WE durchgezockt.[Bild: pc-rdontsay.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.02.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Gestern Bravely Default geschafft. Hat mich gut 70 Stunden und einige Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt. Hatte lange bei einem RPG nicht so einen Spaß gehabt. Nur das Ende hat mich dann doch etwas enttäuscht. Mal schauen wie es mit dem zweiten Teil weitergehen soll.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
25.02.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Also ich habe letzens Gone Home "durchgespielt". Es dauert ja nur 3 Stunden.^^ Die Geschichte dahinter ist aber recht schön und nett Smile

Davor war es wohl The walking Dead (Das erste Spiel). Ich bin schon extrem gespannt auf die zweite komplette Staffel des Spiels Big Grin

Als nächstes wird wohl erst South Park: Stab der Wahrheit dran kommen.^^

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.02.2014
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Hab neulich zu x-ten Mal King's Bounty: Crossworlds durchgespielt. Wird einfach nie langweilig.

Big Mac is best princess.
Zitieren
26.02.2014
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Bei mir wars Mass Effect 3.. zum 2. mal..
naja und im moment läuft das 5. mal Mass Effect 1.. danach das 4. mal Mass Effect 2 und denne nochmal das dritte Cheerilee awesome
Zitieren
26.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Hab Crysis durchgezockt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.02.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Portal

Zitieren
03.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
-Assasssins Creed
-Assasssins Creed 2
-Assasssins Creed Brotherhood
-Assasssins Creed Revelations
-Assasssins Creed Liberation

Bin gerade an dem 3. Teil dran und danach kommt die "Tales of" Serie dran. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
03.03.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Das Letzte Spiel das ich "durchgespielt" habe war:
Mario Kart 7!
...
Was soll das heißen: "Man kann das nicht durchspielen!"?
Ich habe es schon seit 2 Jahren, aber:
jetzt habe ich:
Alle Cups auf allen Stufen mit 3 Sterne,
Und alle Kartteile (20000 Münzen weil meine Eltern ne Easybox haben Sad)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste