Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:01



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
23.05.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe gerade Dark Souls II für die PS3 ohne irgendwelche Hilfe durchgezockt[Bild: mlp-trparty.png]
Endlich, endlich, ENDLICH habe ich es geschafft[Bild: mlp-asuccess.png]
Das fühlt sich gerade richtig gut an. Dieser Glücksrausch durchströmt gerade meinen Körper bis in die Haarspitzen.

Kleine Bewertung: Ich als Souls Veteran hatte keine großen Anfangsprobleme. Dennoch war es kein Spatziergang, da dieses Spiel einen an einigen Stellen unbedingt zeigen musste das eben nur die Harten in den Garten kommen.
Eine Sache die mich richtig aufgeregt hat, war das die Gegner in den Gebieten nicht wieder respawnt sind (nach dem ca. 10. kill) und ich somit nicht wie in den Vorgängern fleissig Seelen farmen konnte.

Kaufgrund: Für Souls Spieler ja.
Souls Unerfahrene...sollten es sich lieber zweimal überlegen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
24.05.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(23.05.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Eine Sache die mich richtig aufgeregt hat, war das die Gegner in den Gebieten nicht wieder respawnt sind (nach dem ca. 10. kill) und ich somit nicht wie in den Vorgängern fleissig Seelen farmen konnte.

Dafür gibt es doch die Asketenleuchtfeuer?

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
24.05.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich weiss, leider werden die Gegner die dann wieder auftauchen dadurch stärker. Und die Tatsache das dadurch auch wieder die Bossgegner leben, ist es mir nicht wert.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
24.05.2015
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(24.05.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich weiss, leider werden die Gegner die dann wieder auftauchen dadurch stärker. Und die Tatsache das dadurch auch wieder die Bossgegner leben, ist es mir nicht wert.

Git gud
Zitieren
29.05.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe, passenderweise, vor einigen Tagen Dark Souls durchgespielt. NG+ läuft auch schon. :>

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
29.05.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe die letzten Monate so ziemlich gegen Null Konsole gespielt und nun habe ich 100% Runs von Banjo Kazooie und Banjo Tooie und Paper Mario innerhalb gut 2 Wochen durchgespielt. Lange her das mein N64 an war. Twilight happy

Nun werde ich meine Gamecube/Wii ausbuddeln und Paper Mario The Thousand-Year Door durchspielen.

Ansonsten hatte ich mir endlich Shovel Knight gegönnt(und abgöttisch geliebt) und nebenbei Puzzle & Dragons Z durchgespielt.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
01.06.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe gerade Kane & Lynch 2 Dog Days für die PS3 durchgezockt. Nun wo fange ich am besten an? Holt euch einen Kumpel, drückt ihn ein zweites Pad in die Hand, holt ein paar Flaschen aus dem Kühlschrank und überbrückt einen verregnet Samstag[Bild: mlp-acider.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
07.06.2015
SentientMattress Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Bedlam, ein Early-Access-Spiel auf Steam. Macht Spaß, und war auch sehr lustig~
Hab' auch Wolfenstein: The New Order zum zweiten Mal durchgespielt. Das ist eine meinen Lieblingsspiele, ist echt fantastisch ^^

Prisencolinensinainciusol, ol raigth!
[Bild: sentientmattress_oc_sig_by_habijob-d8ranfy.png]
Vielen Dank an Colora Paint für diesen Signatur!

Entschuldigung, dass mein Deutsch so schrecklich ist. Das ist der Fluch, Engländer zu sein.

Engländer will etwas gefragt werden! Ich beantworte alle Fragen!
Zitieren
08.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich bin vor kurzem (na gut, einem Monat RD wink ) mit Mass Effect 3 fertig geworden.

Ich empfand es als gelungenen Abschluss der Trilogie. Man merkt deutlich, dass sich Bioware Mühe gegeben hat, das Gameplay zu verbessern, vor allem was die Ausrüstung angeht. Ich muss sogar zugeben, dass es recht schwer war, zumindest im Vergleich zu den Vorgängern. Interessant, da ich so ziemlich im Spiel drin war, ich hätte eigentlich recht gut sein sollen. Also: Plus dafür. Vor allem aber ist es gelungen, die Story, aber auch Nebenhandlungen nicht verkommen zu lassen. Zudem wirken die Charakter lebendig wie eh und je, manchmal fast zu lebendig.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
08.06.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
The Legend of Zelda: Spirit Tracks für den Nintendo DS.
Zitieren
18.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Assasin´s Creed III [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
18.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Habe vor 2 Stunden Battlefield 4 durchgespielt endlich mal ^^

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
20.06.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Gerade nach rund 8 Stunden Wolfenstein the old Blood. Es war im Grunde genau das, was ich erwartet habe: Ein eher kurzes, flottes Spiel, welches mich während seiner gesamten Dauer gut unterhalten hat. Im direkten Vergleich kann es natürlich nicht mit seinem tollen Vorgänger mithalten.
Ich würde es mit 80% bewerten.

Zitieren
20.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
so ich habe This War of Mine durchgespielt Twilight happy

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
20.06.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Please, don't touch anything


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
21.06.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Megaman X5

Das coole "ducken" Feature haut alles raus. Suppa spiel. Und Alia soll mal das klappi halten, aber wenigstens fühlt man sich durch ihre ständigen anrufe auch sehr geborgen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
21.06.2015
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
[Bild: cl-rd-gosh.png]öhm Zelda -Link's Awakening DX

Zitieren
21.06.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Seit langer Zeit wieder einmal ein Spiel durchgespielt, nämlich Catherine.
Habe das Wahre Freiheit Ende bekommen. Mal schauen, ob ich die anderen Enden auch noch packe.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
30.06.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe gerade Far Cry 3 Blood Dargon durchgezockt und habe dieses Spiel zu jeden Moment genossen[Bild: mlp-cesexy.png]

"Yippie Yah Yei Schweinebacke!"

Dieses Spiel bedient sich fleissig an den Filmen aus den 80er Jahren und ist sich nicht zu Schade regelmäßig ein bekanntes Zitat von sich zu geben.
Man nehme eine Prise Rambo füge dann noch einen Hauch Predator hinzu und lässt dann noch den Korb mit  Star Wars, Terminator, Karate Tiger und vielen anderen alten Schinken hinein plumpsen und man erhält ein aussergwöhnliches Gericht das einen an alte Zeiten erinnert.

"Sag meiner Frau das...ich für mein Land gestorben bin."

Wie es sich für einen Film der 80er gehört der im Jahre 2007 spielt gibt es in dem Spiel Cyborgs, Laser Waffen und automatisch öffnende Türen. Wie in Far Cry 3 wird hier geschossen, geschlichen und gesammelt um der allerbeste zu werden wie keiner vor einem war. Meine absolute Lieblingswaffe ist die Terror 4000. Eine Zukunfts-Minigun die alles wegrotzt was ihr in den Weg kommt. Selbst die Blood Dragons haben dort nichts mehr zu lachen.


"Rennen ist wie laufen, nur schneller."

Die Blood Dragons sind Laser schießende Dinosaurier denen man am Anfang besser aus dem Weg geht, da man ansonsten einen frühen Tod in Kauf nimmt. Zum Glück lassen sie sich mit Cyberherzen ablenken die ihr mit sehr viel Gefühl und Vergnügen aus dem toten Körper eurer erledigten Gegner reisst.
Ich muss dazu sagen, eure Gegner sind ebenfalls Cyborgs wesshalb die Altersfreigabe 16 sehr wohl gerechtfertigt ist.

"Sayonara Sushi!"

Man schiesst und reisst coole Sprüche, aber anderst als bei Duke Nukem gibt es hier keine Drogen und kaum Brüste. Dafür gibt es zum Schluss des Spiels die Möglichkeit einen Cyber Tyrannosaurus (nein ich meine dieses Mal keinen Metal Gear) zu lenken der mit Laser und anderen spassigen Dingen schiesst[Bild: mlp-phappy.png]

"Ich bin dein Vater!"

Fazit: Dieses Spiel ist für alle die Filme mit Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Sylvester Stallone und co. mögen, auf gute Film Zitate stehen, die den 3. Far Cry Teil immer noch am besten finden, Dinosaurier sowie zukunft aus den 80er'n mögen und mal wieder etwas mehr Spass am zocken haben wollen. Also setzt euch eure Sonnenbrille auf und tretet den Bösen fleißig in den Hintern[Bild: 5amrg7d7.png]

10/10 Punkten[Bild: f8b7g5t2.png]


P.S. Ihr könnt ruhig euren jüngeren Bruder der 16 geworden ist einen Controller in die Hand drücken und ihn Blood Dragon zocken lassen. Das ist die beste Einführung in das Genre der Ego Shooter[Bild: mlp-abhappy.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
01.07.2015
SentientMattress Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
BioShock Infinite: Burial at Sea Folge 2. Echt spannend, und eine fantastische Endung zur Bioshock-Serie, obwohl es ganz verwirrend war.

Prisencolinensinainciusol, ol raigth!
[Bild: sentientmattress_oc_sig_by_habijob-d8ranfy.png]
Vielen Dank an Colora Paint für diesen Signatur!

Entschuldigung, dass mein Deutsch so schrecklich ist. Das ist der Fluch, Engländer zu sein.

Engländer will etwas gefragt werden! Ich beantworte alle Fragen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste