Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:12



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
23.06.2016
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
[Bild: gfs_37207_2_4.jpg]

Alpine Ski
Zitieren
23.06.2016
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(23.06.2016)Rarityspike schrieb:  [Bild: gfs_37207_2_4.jpg]

Alpine Ski

I totally dig it

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
23.06.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Anna's Quest. Ich war zuerst etwas enttäuscht, dass es nur englische Vertonung gibt, aber es war trotzdem schön gemacht und sehr süß - und die Aussprache von deutschen Worten wie "Jorinde" oder "Weiße Frauen" war teilweise köstlich Cheerilee awesome . Die Story an sich war super, die Rätsel in Ordnung (bis auf eins mit der Taube, das war einfach nur blödes Rumraten), nicht zu schwer und nicht zu leicht und das Artwork war auch toll. Das Ende war wirklich sehr traurig FS sad , was aber irgendwie sehr an Daedalic erinnert hat. Alles in allem bereue ich es definitiv nicht, es gekauft zu haben und die Insiderwitze waren auch lustig. [Bild: pc-aflattered.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.06.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Kirby planet robobot

Gutes spiel: 7/10 weil mans dann doch schnell durch hat

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
23.06.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
"Bioshock: Infinite"

Bin kein Shooter-Fan, hatte aber vor ein paar Jahren schon bei einem Freund einen kleinen Einblick bekommen und hatte jetzt die Möglichkeit, es mir zuzulegen. Ich war wirklich von Beginn an sehr gefesselt von der Story und war vom Ende überrascht, etwas verwirrt (war sehr viel in kurzer Zeit) und begeistert, aber ich war auch sehr traurig [Bild: cl-fs-sad.png]

Spoiler (Öffnen)

Ein grandioses Spiel. War Geld und Zeit auf alle Fälle wert.

9/10
Zitieren
24.06.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Shelter 2 - in nichtmal ganz 2 Stunden. Ja, da war ich schon enttäuscht. Ich wäre doch davon ausgegangen, dass die Spielzeit doch um einiges länger als im ersten Teil ist... oder dass es außer ständig jagen noch irgendetwas zu tun gäbe. Für einmal durchspielen und im Sale für ca 4,50 EUR war das ganz ok. Aber seriously! Normalerweise kostet das Spiel 20 EUR! Da erwarte ich dann doch deutlich mehr - und hätte auch zum ersten mal überhaupt das Spiel über Steam rückerstatten lassen.
Eine faire Bewertung ist bei dieser Art von Spiel irgendwie gar nicht möglich, darum lass ich es auch.

Zitieren
26.06.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe es einmal geschafft in "Monstrum", dem Hunter mit dem Helikopter zu entkommen.
Dann habe ich gestern zweimal das Horror-Spiel "Hektor" beendet. Einmal mit Licht und einmal ohne Licht.  Pinkie happy
Zitieren
26.06.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Spoiler (Öffnen)

Jetzt hab ich auch den Vorgänger, Momodora III, gekauft und gespielt. Tatsächlich ist dieser Vorgänger deutlich simpler als Reverie under the Moonlight und in nichtmal 1,5h war ich auch schon durch damit. Aber wie will man ein Spiel, das im Sale 99 Cent gekostet hat, fair bewerten? Für Zwischendrin wurde ich jedenfalls ganz ordentlich unterhalten.
Wenn man sich von dem Spiel die Steambewertungen mal durchliest, könnte man meinen, es würde sich um einen absoluten Topptitel handeln
[Bild: 3def35a5fa.png]

Seriously? Der Herr hat offenbar den Großteil der alten SNES-Spiele verpasst -.-

Zitieren
26.06.2016
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Vor 3 Tagen Hunie Pop geholt und ist sogar auch schon durchgespielt......äh aus Recherche-Zwecke versteht sich!

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
28.06.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich hab mehr als 7 Stunden für Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek gebraucht. Das Spiel war von der Atmosphäre und Grafik umwerfend für ein Wimmelbildspiel. Also klare Kaufempfehlung!  Pinkie happy
Ich bin gespannt auf den zweiten Teil, den ich noch nicht gespielt habe.
Zitieren
29.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Portal 2 voll geilo 9/10
Zitieren
29.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Die 10 Placement-Matches in Overwatch
0/10
Absoluter Müll


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
30.06.2016
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Sqoon
Porky
Zitieren
03.07.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Fire Emblem: Awakening

An sich ein super Spiel, aber warum kann ich das Spiel nicht nach dem Finale Speichern? Ich hasse es wenn spiele einem sowas nicht erlauben...
Zitieren
04.07.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Den ersten Run in „Long Live the Queen“

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
07.07.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich hab zuletzt Ridge Racer V auf normal durchgespielt, dann hab ich bei R Racing nen nervenzusammenbruch bekommen und alle meine Ridge Racer Dateien wieder gelöscht.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
09.07.2016
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Red Dead Redemption. Ein sehr schönes Spiel wovon jetzt eigentlich mal ein 2. Teil raus kommen könnte (>-<)

Zitieren
09.07.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich wäre auch schon mit einem HD Remake für PC zufrieden
Zitieren
09.07.2016
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Uncharted 4 Platin-Trophäe und meine 21. ingesamt^^

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
10.07.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Es hat fast 4 Jahre, drei Profile und drei Mitspieler gebraucht, aber ich habe endlich Borderlands 2 abhaken können. Nicht, dass das wirklich schwierig gewesen ist, eher zeitaufwendig, weil man ständig von irgendwas abgelenkt wird und durch die Story nicht einfach breezen kann.  Nichtsdestotrotz hat es mir eine Menge Spaß bereitet und das Spiel kriegt 8/10 Punkten. Pinkie approved

Und ja, ich würde es wieder durchspielen wollen, besonders da ich mittlerweile alle Season 1-DLCs habe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2016 von LightningGear.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste