Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:09



Umfrage: RP Sieben Sünden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Will gegen die Sünden kämpfen.
26.32%
5 26.32%
Will eine Sünde sein.
47.37%
9 47.37%
Nö ist doof, will ich nicht.
15.79%
3 15.79%
Idee gefällt mir, weiß nicht ob ich mitmache
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RP-Idee Sieben Todessünden
#1
03.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RP-Idee Sieben Todessünden
Die idee kam mir, als ich Livid ihre Ponyversionen von den Sieben Todessünden angesehen hatte. (Fanart Thread)

Meine grobe Idee eine Gruppe von Spielern, ich denke an rund sieben ;D, werden sich den Sieben Todesünden, die auch jeweils von jemand gespielt werden sollten, antreten.

Die Sünde will ich mit Absicht unteranderen jeweils von einen anderen spielen lassen, dass jeder sich besser in die Sünde einleben kann.

RP VERWORFEN!!!
Bevor ich erstmal weiter mache Schau ich mal wie die Idee ankommt. Als nächstes würde ich die Bewerbumgsphase für die Sünden starteten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von Hari龜.)
#2
03.06.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Sieben Todessünden
Lässt du das dann auch fallen wie Luna RP?

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#3
03.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Nö, diesmal Plan ich alles besser durch und lasse mich von kein hetzten. Die RP wird besser gestaltet und geben keinen mehr mehr sagen.

Luna RP war für mich als Anfänger zu Groß, dass wird größenteschnich kleiner gehalten und lass keinen in der Weltgeschichte herumlaufen.

Zeitgteschnich wird es auch in der Zeit der Mane Six laufen und habe deshalb auch kein Super abgefahrenen Spacegedöns, was noch mehr Aufmerksamkeit braucht.


UND es wird auch nur ein Thread dann geben.
Anfang grob in einen halb Jahr. Hoffentlich Ende von Aufstieg der Finsternis Teil 3 und Parallel zu die Königen ca.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#4
03.06.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
+1 Punkt für dich Haribo..

aber braucht nicht soetwas eine Story? einen Gegenpart? Sollen die Sünden durch die Gegend ziehen und Equestria vernichten? Oder einfach im Discord-Style Chaos verursachen?

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#5
03.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Mehr andersherum... die "Helden", eigentlich auch ich dann mehr Normale Charakter werden so in etwas einen Tempel, Schloss, Burg,Turm (ist noch in Planung) betreten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#6
03.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Es könnte sich interesant gestallten, sofern du auch dein Wort hälst und es nicht fallen lässt. Naja parallel zu meinem eher weniger. Ich werde meins wohl nach den Sommerferien starten ^^
Hmm interesse daran teilzunehmen hätte ich schon, muss aber mal schauen kann ja schlecht an 6 RPG´s gleichzetig teilnehmen xD

Du solltest es noch etwas besser ausarbeiten da sman sich mehr drunter vorstellen kann, wie Ort genaue Geschehnisse und wieso es dazu nun gekommen ist.

Furry Zwinker
#7
04.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Grundidee:

Eine Gruppe von Ponys, die zum Teil aus den Dorf Kreuzschweif und zum anderen Teil in das Dorf gereist sind, wollen sich auf den Weg in die erst neulich in deckte Ruine der Sieben Todessünden machen.

Der Aufbau der Ruine. Ist eine sehr große gedrehte Pyramide unter der Erde. Mit groß mein ich nicht klein. Man hat sich schon viel erzählt was in der unteren Spitzte der Pyramide erwartet. Deshalb können es die verschieden Gründe sein warum ihr darunter steigen wollt.

Wie gesagt spielen ein Teil die Entdeckergruppe und ein Teil die Todessünden, die jeweils eine ebene der Pyramide angesiedelt sind und Reisende Seelen dort fangen wollen.


Soweit meine Idee.

Edit: Ein wenig korrigiert.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Hari龜.)
#8
10.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Dass gerade Dante Haribo ermahnt, das RPG nicht fallen zu lassen......
Naja.
Wenn es eine gute Story hat, bin ich gern eine Sünde in diesem RPG.
Aber mal sehen, was du dir ausdenkst.

#9
15.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Wenn sich der Text von Haribo nicht so schwer lesen lassen würde.... hätte ich vielleicht auch Interesse daran.

Haribo lass doch mal dein Geschriebenes noch mal von Word kontrollieren bevor du es dann Postest, bitte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#10
17.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Habe nochmal ein wenig korrigiert.

Wenn noch was unklar ist, was störend, Information fehlen oder Paradox wirken könnt ihr ja ein wenig Kritik bringen. Man muss ja ein Idee nicht sofort fallen lassen, nur weil die Umsetzung doof klingt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#11
18.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Name des Dorfes klingt gut aber du solltest den Namen der Ruine nochmal überdenken, ein bisschen zu offensichtlich oder?

Furry Zwinker
#12
18.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
(18.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Name des Dorfes klingt gut aber du solltest den Namen der Ruine nochmal überdenken, ein bisschen zu offensichtlich oder?

Ich nehme mal an, dass noch niemand lebend aus der Ruine rausgekommen ist, wodurch sie eigentlich keinen Namen haben dürfte.
Ich denke mal, im RPG wird sie auch niemand "Ruine der sieben Todsünden" nennen, sondern einfach nur "Antike Ruine" etc.

#13
20.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Nach weiteren überlegen hier ein Paar Fakten mehr:

- die Jahreszeit ist wahrscheinlich anfang Herbst, falls es für jemand relevant ist. Ich finde es hat halt ein schönes Setting.
- Ruine wurde vom den finder Laubwaldruine genant
- und wer kann es sich denken sie liegt im Laubwald. Ja so heißt der Wald. Meißt ist weniger dramatisch mehr.
- zudem wollte ich sagen, wenn Livid dann Zeit hat wird sie für uns den 7 Todessünden ein aussehen geben. (in Ponyform)
Sie hat jedenfalls versprochen, aber hetzten werde ich sie auch nicht.
- sobald feststeht wer welche Sünde spielt ist Livid denke mal nicht abgeneigt auch auf Wünsche einzugehen
- Nochmal als Info, was die Todessünden darstellen:

1. Stolz/Eitelkeit
2. Habsucht/Gier
3. Neid
4. Zorn
5. Unkeuschheit/Lust
6. Unmäßigkeit/Völlerei
7. Trägheit/Überdruß/Faulheit

und wenn wieder Fragen bestehen, hier rein schreiben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 von Hari龜.)
#14
20.06.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Also ich würde liebend gerne entweder habsucht oder faulheit spielen Smile

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#15
20.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Livid hat doch schon Bilder zu den 7 Todsünden gemacht, wieso nimmst du die nicht?
Ich würde mich für Neid und Zorn interesieren.

Furry Zwinker
#16
20.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Neid, Lust und Völlerei.
Eventuell auch Faulheit, Zorn und Gier...
......
Eigentlich könnte ich alles außer Stolz spielen!
Und Stolz müsste eigentlich Eitelkeit heißen. Wink

Lust und Völlerei wären bei mir aber bevorzugte Rollen.

#17
20.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
(20.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Livid hat doch schon Bilder zu den 7 Todsünden gemacht, wieso nimmst du die nicht?
Er hatte mich zu Beginn gefragt, ich habe aber abgelehnt Wink das sind meine Charaktere, die ich schon lange vor diesem RPG erstellt habe und die alle schon eine eigene Story und Charakter haben, also etwas völlig anderes sind als das hier verlangte.


(20.06.2012)Haribokid schrieb:  - zudem wollte ich sagen, wenn Livid dann Zeit hat wird sie für uns den 7 Todessünden ein aussehen geben. (in Ponyform)
Sie hat jedenfalls versprochen, aber hetzten werde ich sie auch nicht.
- sobald feststeht wer welche Sünde spielt ist Livid denke mal nicht abgeneigt auch auf Wünsche einzugehen
Bestätige ich.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
#18
16.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Hari... Deine Idee ist einmalig geil.

Du kannst auf mich bauen... Vorausgesetzt mit Lust bin ich gut dran Wink aber das liegt an dir...

Aber solltest du Hilfe brauchen bei der Planung. Dann zögere nicht. Ich helf dir gerne Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Hunoldo.)
#19
16.07.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Ich würde auch gerne mitmachen^^
allerdings Tendiere ich mehr zu Neid oder Zorn

fühl dich geehrt Hari das es mich interessiert^^
*kicher*
#20
16.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: RP-Idee Sieben Todessünden
Da gleich alle Stolz/Eitelkeit machen wollten, trage ich mich hiermit auch dafür ein...

Bin schon gespannt, wie es sich entwickelt Harri.
P.S. Wenn du es abbrichst, werde ich persönlich vorbeikommen und dich treten treten lassen Rarity shocked puh huh hu, nein, ich bin nicht eitel RD laugh

Oder ich spiele einen dieser "Indecker" Entdecker, der die Ruine "in deckt" entdeckt. RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste