Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:53



DayZ - Bronies
#41
13.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
weil man verbluten kann^^
wenn du Blut verlierst kannst du Ohnmächtig werden...
oder deine Sicht verschwimmt und du hörst nur noch schlecht.
Wenn du zu viel Blut verlierst kann es sein das du nen Herzinfarkt bekommst^^
Zitieren
#42
13.06.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
DayZ sieht schon interessant aus, habe aber keine Lust auf Arma 2...
Vor allem ist es auch nicht gerade sinnvoll, ein Spiel nur wegen einer einzigen Mod zu kaufen.
Da warte ich lieber auf "richtige" Zombie-Surviveal (oder so irgendwie) Spiele.

Zitieren
#43
13.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
FUBAR HABEN WILLL.... Ich wills haben brauch ich dafür nur Arma2 oder auch OA noch? Ich werd alles daran setzten dieses Spiel noch diese Woche zu bekommen *sabber* *sabber*. Gibt es eigl nur ein Server oder wie sieht es da aus? Oder joinen alle Spieler auf der gleichen Welt?


Verdammt jetzt hab ich hier den Thread gelesen und nun hab ich hier das dringende Bedürfnis auf das Game(Mod)...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#44
13.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Es gibt ne menge Server^^ Und ja du brauchst OA
Zitieren
#45
13.06.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
Du kannst die Mod auch nur mit der ArmaII Demon und der Vollversion von OA installieren,aber dann ist die Grafik wohl nicht so pralle.

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#46
14.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
So mal wieder ein Screenshot^^

   

Der Charakter der ihn aufgenommen hat ist ALCATRAZ126
Direkt gegenüber sitzt Shutter Fly und rechts sitze ich^^
Links kann man Agate unsern Traktor sehen (möge der Bandit der Agate geklaut hat 1000 Jahre auf den Mond verbringen! Flutterrage )
Wir braucheten ne Pause auf dem Weg nach Green Mountain um auf Lukas zu warten Twilight smile

Heute ist mein 8. Tag den ich schon lebe^^
und es werden immer mehr^^
Zitieren
#47
14.06.2012
Alcatraz126 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: DayZ - Bronies
Warum sagst du nix von unserer jetzigen mission die wir starten sobald Shutter Fly wider da is... Bist du etwa Derpy confused Pinkie happy Nein spaß als nächstes wollen wir uns bei Black Lake in der nähe Fahrzeuge holen! AJ surprised
Zitieren
#48
16.06.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich dachte immer es gäbe nur einen Server auf den tausende Leute spielen... , naja wie viele Spieler gibt es denn auf einem server maximal ?
Zitieren
#49
16.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
maximal können 100 Spieler auf einen Server. Bei hundert Spielern is der Server aber hoffnungslos üblerlastet^^ Deswegen sind die Server so auf 30-40 Spieler beschränkt
Zitieren
#50
16.06.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
Findet man da überhaupt jemanden bei einer 250km² großen Map ?^^ xD
Zitieren
#51
16.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
So...heute ist es so weit denke ich..werd mich dann mal einspielen..250km²? Ich will ein Auto Twilight: No, Really? xD
Zitieren
#52
16.06.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
(16.06.2012)Luimas schrieb:  Findet man da überhaupt jemanden bei einer 250km² großen Map ?^^ xD

Du würdest dich wundern.Die meisten hängen nämlich in den Anfangsgebieten rum und knallen sich da ab,und der rest klappert die Hotspots für Waffen und Ausrüstung ab.Und man sollte gut aufpassen,selbst wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.
Gestern sind zwei Leute die wir auf einem Server getroffen haben und ich deshalb gestorben,weil ein gewisser jemand so ein scheiss Angst vor Zombies hat.
Wir waren beim NW Airfield und hatten Pistolenschüsse gehört die nicht von uns waren,haben aber niemanden gesehen.Dann haben wir uns über dieses gewisse Teammitglied aufgeregt weil er nen riesen AUfstand um EINEN Zombie der zu uns reingekommen ist gemacht hat.
Es hat sich dann der Pistolenschütze von hinten an uns angeschlichen und innerhalb von zwei Sekunden 3 von uns getötet.
Unser Zeug haben wir auch verloren weil unsere Leichen extrem schnell wieder despawnt sind.War nicht so klasse.

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#53
16.06.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
(16.06.2012)Shutter Fly schrieb:  
(16.06.2012)Luimas schrieb:  Findet man da überhaupt jemanden bei einer 250km² großen Map ?^^ xD

Du würdest dich wundern.Die meisten hängen nämlich in den Anfangsgebieten rum und knallen sich da ab,und der rest klappert die Hotspots für Waffen und Ausrüstung ab.Und man sollte gut aufpassen,selbst wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.
Gestern sind zwei Leute die wir auf einem Server getroffen haben und ich deshalb gestorben,weil ein gewisser jemand so ein scheiss Angst vor Zombies hat.
Wir waren beim NW Airfield und hatten Pistolenschüsse gehört die nicht von uns waren,haben aber niemanden gesehen.Dann haben wir uns über dieses gewisse Teammitglied aufgeregt weil er nen riesen AUfstand um EINEN Zombie der zu uns reingekommen ist gemacht hat.
Es hat sich dann der Pistolenschütze von hinten an uns angeschlichen und innerhalb von zwei Sekunden 3 von uns getötet.
Unser Zeug haben wir auch verloren weil unsere Leichen extrem schnell wieder despawnt sind.War nicht so klasse.

Haha hört sich nach viel spaß an ;D
Zitieren
#54
16.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
Lol...Angts vor Zombies. Dann würd ich das aber nicht spielen
Zitieren
#55
16.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
hey der scheiß zombie is durch die Wand geglicht^^ aber ich war gar nicht mehr drinnen als der Typ kam Big Grin
Und angst hab ich direkt nicht^^ Ich bin bloß vorsichtig Big Grin deswegen lebe ich jetzt auch schon 9 Tage Tongue
Zitieren
#56
16.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
Oh davon hab ich schon gehört RD laugh Zombies die einen durch die Wände umbringen. Da würd ich auch einen Herzinfakt bekommen wenn ich schon angespannt bin und auf den Zombie warte xD
Zitieren
#57
16.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
und dann sag ich denen noch macht platz da kommt en Zombie direkt auf mich zu...
Zitieren
#58
16.06.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
Was würdet ihr davon halten wenn ich mir das Spiel heute noch kaufe ?^^
Würde aber noch gerne wissen ob man es wirklich auf lange Zeit spielen kann, schaut mir nämlich so aus als ob man das nur ein paar stunden zockt.
Wenn ja kann man es als ein Lan-Party Game durchgehn lassen, suche schon länger ein neues Wink
Zitieren
#59
16.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
du brauchst halt ne internetverbindung wegen den Servern^^
Und ich spiel es schon seit 2 Wochen... das spiel ist so fordernd und stellt dich immer vor neue herausforderungen^^
Zitieren
#60
16.06.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
Das mit der Internetverbindung war irgendwie vorherzusehen ^^
OK ich denke ich kauf es mir heute noch ;P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste