Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:59



DayZ - Bronies
29.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Moin Leute,
hab Gestern mit nem neuen LP Projekt angefangen. Momentan noch alleine, ich versuche noch ein paar Leute dazu bekommen mitzumachen aus meinem Clan/Gilde (wie auch immer man das heutzutage nennt).
Hoffe euch unterhält es etwas, da wird auf jedenfall noch was kommen^^.
Lets Play mit Nef Channel



PS.: JETZT MIT NEUEM SOUND ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von Rariedash.)
Zitieren
29.07.2012
drD33 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Zitat:Moin Leute,
hab Gestern mit nem neuen LP Projekt angefangen. Momentan noch alleine, ich versuche noch ein paar Leute dazu bekommen mitzumachen aus meinem Clan/Gilde (wie auch immer man das heutzutage nennt).

Cool wäre noch toller wenn man deinem Clan/Gilde oder What ever beitreten könnte, wenn du willst.

btw. nettes LP nur dein Mic ist meiner Meinung nach einbisschen zu leise, aber das ist nicht sehr schlimm.
Zitieren
29.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Hoi, ja Raikao hatte mir das auch schon gesagt. Und ihr habt recht. Das liegt daran das ich hinterher beim ummodeln alles via headset gehört habe. Was einen sehr guten Sound hat und eh sehr fein justiert ist. Darauf (G35) hört sich alles super an. Aber mit normalen Boxen (egal ob mit xfi karte oder so), ist der grundsound sehr leise. Das werde ich beim nächsten mal Boosten, sry.
Zitieren
29.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Wo seid Ihr denn öfters unterwegs?

Wäre toll mal ein paar " nette " Leute zu treffen, RD deals with it
nicht nur tote und Scharfschützen....Lyra eww

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
29.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
momentan bin ich auf DE954 unterwegs scheint ein guter Server zu sein von den Spec's. Überarbeite gerade nomma die soundquali des LP's (wurmt mich).. mal sehn das wir mal zusammen losziehn oder so^^
Zitieren
29.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
(29.07.2012)Rariedash schrieb:  momentan bin ich auf DE954 unterwegs scheint ein guter Server zu sein von den Spec's. Überarbeite gerade nomma die soundquali des LP's (wurmt mich).. mal sehn das wir mal zusammen losziehn oder so^^

DE954? Da war ich bis vor 3 Minuten auch noch drauf! RD laugh

Hab aber die Verbindung verloren....Lyra eww

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
29.07.2012
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
Hey, auf welchem Server spielt ihr denn so am meisten? würde mich dnn mal gerne dazugesellen^^

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
Zitieren
29.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Das Problem ist einfach das sich das gern jeden Tag ändert. Je nach dem ob die Server die aktuellen Miniupdates haben. Im LP (spät Abends eher us server wegen der Zeitzone)
Gestern fürs LP hab ich auf US [FoE] gespielt und sonst empfehle ich DE954. Aber ich schau auch meist das die Spieleranzahl meist so unter 20 liegt, damit ich meine ruhe habe pfeif*...
Aber ein richtig festen, der mir total zusagt hab ich noch nicht gefunden. Alpha Probleme halt ^^...
Zitieren
29.07.2012
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
Oo es gibt gar kein DE954 Oo also ich finde keinen XD

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
Zitieren
29.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Red meinte ja vorhin das er rausgeflogen ist. Dann wird dieser Momentan offline sein. DE 456 wars genauso -.-"
Zitieren
29.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
de 818 läuft mit aktuellem beta und dayz patch sit recht angenehmer low pop server mit 10-20 spielern

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
31.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Waren heute für ein LP (lädt ich gerade über Nacht hoch bzw. den erste von 3 Parts, schauts euch an xD) mit nem Kumpel auf LU16, sehr empfehlenswert, gute Verbindung und Abends noch ein heller Server Smile
Hoffe er wird die Tage nicht auch Down gehen!
Zitieren
31.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Hat irgendwer grade was BloodBag mässiges und M24 Muni dabei?
Ich bin in ziemlicher Notlage! Twilight happy

Hab ein paar AKM Mags und ein Lmg Drum Mag zum Tauschen.

Server ist egal, man kann ja zum Glück immer wechseln.
Ich gammel grad auf dem Balota Airstrip rum... Twilight: No, Really?


EDIT: Hat sich erledigt.....damn snipers.....Lyra eww

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 von Red.)
Zitieren
04.08.2012
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
ich will wissen wie die das hingekriegt haben xD
http://www.youtube.com/watch?v=F9z66gAmC...r_embedded

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
04.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
(04.08.2012)llGenesis schrieb:  ich will wissen wie die das hingekriegt haben xD
http://www.youtube.com/watch?v=F9z66gAmC...r_embedded

Ich war ungefähr 20 Minuten am draufgehen vor lachen....Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
04.08.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
Könnt ihr mir mal bitte helfen?

Also ich habe die Free Version von ArmA2 + Operation Arrowhead beides installiert und dann wie in vielen Tutorials beschrieben im OA Verzeichnis @DayZ mit den Addons drin erstellt. Dann hab ich zuletzt noch in der Verknüpfung " -mod=@dayz -nosplash" hinzugefügt und gestartet. Er spuckt zwar eine Fehlermeldung "Addon 'dayzanim' requires addon 'CAPMC'" an, jedoch startet das Spiel und man sieht auch DayZ stehen. Ich gehe mal davon aus, dass obwohl ich im Erweiterungsmenü DayZ nicht aktivieren kann die Mod dennoch drin ist. Aber jedesmal wenn ich auf einen Server will, egal welchen, kommt die Meldung "Der Verbindungsaufbau ist gescheitert!" Six Updater und Co. hab ich auch schon rumprobiert aber nichts funktioniert. Was mache ich falsch?

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
04.08.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
(04.08.2012)Spilight schrieb:  Könnt ihr mir mal bitte helfen?

Also ich habe die Free Version von ArmA2 + Operation Arrowhead beides installiert und dann wie in vielen Tutorials beschrieben im OA Verzeichnis @DayZ mit den Addons drin erstellt. Dann hab ich zuletzt noch in der Verknüpfung " -mod=@dayz -nosplash" hinzugefügt und gestartet. Er spuckt zwar eine Fehlermeldung "Addon 'dayzanim' requires addon 'CAPMC'" an, jedoch startet das Spiel und man sieht auch DayZ stehen. Ich gehe mal davon aus, dass obwohl ich im Erweiterungsmenü DayZ nicht aktivieren kann die Mod dennoch drin ist. Aber jedesmal wenn ich auf einen Server will, egal welchen, kommt die Meldung "Der Verbindungsaufbau ist gescheitert!" Six Updater und Co. hab ich auch schon rumprobiert aber nichts funktioniert. Was mache ich falsch?

Beta und Battleeye hast du auch schon installiert, oder?
Zitieren
04.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
arma free nochmal runterwerfen
frisch installieren
betapatch drauf
sixlauncher nutzen

klingt als währ eine der lite dlc's nicht dabei

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
04.08.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
Könnt ihr mir den Beta Link mal geben, ansonsten müsste BattleEye drauf und aktuell sein.

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
04.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
http://www.arma2.com/beta-patch.php/

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste