Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:14



DayZ - Bronies
#61
16.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich habe es mir heute auch einmal geholt. Nach ca 20 Minuten war ich auf einem Flughafen in einem kleinen Häuschen. Dort hab ich alle Türen verschlossen und durch jede verschlossene Tür kam natürlich ein Zombie der eine Umarmung wollte :l

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#62
16.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Eine Frage auf welchem Server spielt ihr? Ich hab vor heute oder morgen mir Dayz + Arma2 zu holen. (Seltsam das der Mod zum Hauptspiel wird und das Spiel selbst zur nebensache).

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#63
16.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
Hm...was benutzt ihr eigentlich für Armaversionen damit das läuft? Arma2/Arma2 Operation Arrowhead/Arma2 Free oder die Black Edition? Derpy confused Welche ist richtig?
Zitieren
#64
16.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Anscheinend gehts mit Arma 2 OA+Demo oder mit Arma 2 CO (Arma2+Arma2 OA).


EDIT: Bekomme dauernd beim starten von Arma2OA(DayZ) dauernd die Fehlermeldung "dayz code requires cabuildingparts"... *Kopf gegen Tisch schlag* Darum hasse ich mods...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 von Sleya.)
Zitieren
#65
16.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich muss euch mal erzählen was mir grade passiert ist...
Ich laufe grade durch den Wald auf dem Weg zu meiner Truppe, es ist halt scheißdunkel weil grade ein Gewitter war. Ab und zu hab ich die Taschenlampe meiner G17 angemacht um nach Zombies zu schauen. Nach ner weile Fußmarsch sehe ich eben die Lampe meines Bruders auf nem anderen Berg rumleuchten. Ich sag ihm halt das ich auf der anderen Seite der Straße an ner Lichtung bin und mach die Lampe an....

*BAM*

Anscheinend hat mich die ganze Zeit ein Bandit verfolgt, selbst als ich das Licht aus hatte. Entweder hat der Typ "gecheatet" oder er hatte ein Nachtsichtgerät. Was ich aber nicht für möglich finde, weil er glaub ich mit ner Pistole geschossen hat^^

Resultat:

-Knochenbruch
-Shock
-vlt. Blutung

und nen riesen Schreck....
Bin ich froh das der Typ nur meine Beine getroffen hat...
Zitieren
#66
16.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Nette Story^^. Warst du gut Ausgerüstet? Wäre nähmlich ziemlich scheiße danach zu sterben, aber immerhin überlebt.


Ich hatte noch nich so sonderlich glück, aber ich hab DayZ zum laufen gebracht Pinkie happy . Nun pirsche ich mit einer Armbrust um Cherno. RD wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#67
17.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
AKM, Fernglas, Karte, Kompass, G17, Tonnen an Medikamenten (bis auf Morphium -.-), Camo Skin, Axt, Streichhölzer, 9 Magazine für die AKM usw.

Ja man könnte sagen ich bin/war gut ausgerüstet^^

Ich glaube geblutet habe ich nicht^^ War nämlich kein Kreuz beim Blutsymbol^^
Zitieren
#68
17.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Mehr als ich, Ne armbrust mit einem Bolzen + Makarov und 6 clips sowie 4 bandagen und bissle Essen und Trinken. Und mein Highlight 100 Schuss m60 Cheerilee awesome

So ich treibe jetzt auf DayZ DE #29 mein unwesen RD wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#69
17.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
und geh inland^^ Du wirst sonst nur von banditen gekillt^^
Zitieren
#70
17.06.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
Es besitzt nicht zufällig jemand einen Livestream Kanal , dem ich beim zocken zusehn kann ? Wink
Zitieren
#71
17.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich kann aufnehmen und Hochladen ein wenig Fame könnt ich brauchen (hust)

@Chris735 Jo ich war grad mit nem Kollegen in Cherno Sanitärbasis als eine Meldung kam das ein Paar Leute mit AKs und sniper reinmarschieren. Ich weiß nicht ob das ein Bluff war aber ich und mein Freund haben dann ganz schnell die Beine in die Hand genommen und sind aus Cherno raus.

EDIT: Nur an der Küste gibts Blood packs oder? Außerdem könntest du hier ein paar gute Stellen nennen wo man wertvolle Sachen findet oder?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 von Sleya.)
Zitieren
#72
17.06.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
Oh man was ich zu berichtenb habe^^
Ich war mit den zwei netten Leuten die wir getroffen hatten auf dem Hügel nördlich von Cherno bei ein paar Bäumen.Der eine war gerade afk und der ander war auch schon aufgestanden um afk zu sehen,da höre ich einen Schuss.
Erstmal Adrenalin pur,dann setzt sich der andere wieder an den PC weil er den Einschlag direkt an nem Baum vor sich gesehen hat.
Wir sin dann erstmal losgerannt und haben auf den letzten gewartet der noch afk war,der hat Glück das der Schütze es nur einmal versucht hat.
Dann sind wir nach Zeleno weitergezogen und haben auf dem Weg das Coyote(Das beste) Backpack in nem Deerstand gefunden Big Grin
Dann haben wir uns Zelen genähert,als unser Scharfschütze 3 Survivor den Supermarkt verlassen sieht.Er feuert einen mit 3 Schuss nieder,Ich und mein anderre Kamerad mit Sturmgewehren im Anschlag auf den Supermarkt zu.Es hat sich dann rausgestellt das die Leiche despawnt ist und die anderen diconnected.

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#73
17.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
(16.06.2012)Games4fail schrieb:  Anscheinend gehts mit Arma 2 OA+Demo oder mit Arma 2 CO (Arma2+Arma2 OA).


EDIT: Bekomme dauernd beim starten von Arma2OA(DayZ) dauernd die Fehlermeldung "dayz code requires cabuildingparts"... *Kopf gegen Tisch schlag* Darum hasse ich mods...

Damn...falsch eingekauft xD Dauert wohl doch noch etwas bis ich dazukomme
Zitieren
#74
17.06.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
Man muss meines Wissens noch den Addon-Ordner aus dem Arma 2 free Verzeichnis ins OA Verzeichnis kopieren.

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#75
17.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
(17.06.2012)Games4fail schrieb:  EDIT: Nur an der Küste gibts Blood packs oder? Außerdem könntest du hier ein paar gute Stellen nennen wo man wertvolle Sachen findet oder?

Flughäfen gibt es oft was gutes.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#76
17.06.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=2421

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=2001

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#77
17.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Hm also wieder zurück an die Küste... Vielleicht hält meine Glücksträhne an und ich hab nen Zombiefreien Weg Twilight smile


EDIT: Das Spiel macht einen fertig^^. Wieder nach Cherno blood packs holen (2 Stück) und überall waren Schüsse zu hören. Nach ner Zeit bekommt man da echt schiss und ich bin richtung Flughafen im Westen und traf 2 Spieler die ebenfalls auf dem Weg richtung Arfield waren. Hab mich dann ausgeloggt und nun laggt das game. Also an Spannung fehlts in DayZ nie...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 von Sleya.)
Zitieren
#78
17.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich lebe :3
Zitieren
#79
17.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
(17.06.2012)Chris735 schrieb:  Ich lebe :3

Ich lebte :l
Die ganze Zeit war kein Zombie in der Stadt und auf einmal stürmen 27 Zombies ins Haus. Die konnte man zwar noch töten, da sie ein paar Probleme mit der Treppe hatten, aber es wurden immer mehr und dann starb ichTwilight: No, Really?

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#80
17.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
du warst grade auf Germany Cologne...
oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste