Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 14:47



DayZ - Bronies
27.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
also ich bin in Zelenogorsk... is ein 15min marsch dort hin^^ Bloodbag hab ich dabei.
Zitieren
27.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
(26.07.2012)Games4fail schrieb:  Wieso ist der Revolver momentan so nutzlos? 4 Schuss (von 6!) um ein Zombie zu töten. Früher brauchte man nur 1!

Da kann ich gleich die Crowbar nehmen :Facehoof:

Da hast Du es:
http://dayzcommunity.eu/index.php?page=T...;highlight=
Zitieren
27.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
omg... Der Revolver ist Sinnlos geworden. Sogar die Enfield hats erwischt... Tja damit wurde DayZ ein schwerer Schlag versetzt.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
27.07.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: DayZ - Bronies
(27.07.2012)Games4fail schrieb:  omg... Der Revolver ist Sinnlos geworden. Sogar die Enfield hats erwischt... Tja damit wurde DayZ ein schwerer Schlag versetzt.
Die Enfield war sowieso überpowered...jeder 2 hat die Waffe^^

Habe heute mein erste Sniper gefunden...sooooo awesome die CZ 550. o3o

Zitieren
27.07.2012
FalonSquirreltamer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
bin verreckt angebot hat sich daher erledigt Sad
naja bin jetzt mit ner sniper bei diesem airstrip oben rechts auf der map
is da jemand in der nähe der n team bilden würde?
Zitieren
27.07.2012
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich finde es sehr schade, dass die enfield gepatcht wurde. FS sad
War bisher meine Lieblingswaffe wegen dem ordentlichem Damage und dem Design. Ich mag Repetiergewehre.
Zitieren
28.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
V3S + 2fahräder + quadbike + buss auf de 784 gefunden


L85A2 AWS OMG DURI SO HAPPY

[Bild: 91121860.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von TheDuriel.)
Zitieren
28.07.2012
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
(28.07.2012)TheDuriel schrieb:  V3S + 2fahräder + quadbike + buss auf de 784 gefunden


L85A2 AWS OMG DURI SO HAPPY
will auch ne L85A2 *_*

der neue Patch ist draußen und ich komme auf keine Server mehr xD

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
28.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
du musst einfach sixlauncher benutzen. dann nervt das game bad bla bla.. und dann im multiplayer einfach normal suchen am besten filter 1.7.2.4 oder was gerade aktuell ist. und dann findet sich schon was. Ich hab auch ka wieso das immo net geht.
War heute nacht von 0.30 bis 2uhr fein unterwegs die gamma auf vollen touren und erstmal Kirchen gefarmt.. resultat 3 Ferngläser für meine Grp und ein sniper in der Feuerwehr was ich noch neben meiner ak jetzt wieder habe. Endlich ne ordentliche Grundausrüstung wieder... Fahrzeuge stehn bei mir aber trotz der coolen Eigenheit eher hinten an. Man wird dadurch noch mehr zum Ziel -.-

Wieso ist jeder verdammte Spieler mittlerweile nur noch ein Bandit -.-

habt ihr nen Server wo man mal in ruhe zusammen spielen kann?
Zitieren
28.07.2012
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
(28.07.2012)Rariedash schrieb:  du musst einfach sixlauncher benutzen. dann nervt das game bad bla bla.. und dann im multiplayer einfach normal suchen am besten filter 1.7.2.4 oder was gerade aktuell ist. und dann findet sich schon was. Ich hab auch ka wieso das immo net geht.
War heute nacht von 0.30 bis 2uhr fein unterwegs die gamma auf vollen touren und erstmal Kirchen gefarmt.. resultat 3 Ferngläser für meine Grp und ein sniper in der Feuerwehr was ich noch neben meiner ak jetzt wieder habe. Endlich ne ordentliche Grundausrüstung wieder... Fahrzeuge stehn bei mir aber trotz der coolen Eigenheit eher hinten an. Man wird dadurch noch mehr zum Ziel -.-

Wieso ist jeder verdammte Spieler mittlerweile nur noch ein Bandit -.-

habt ihr nen Server wo man mal in ruhe zusammen spielen kann?
sixlauncher hab ich ^^ er hat dayz geupdatet und hänge im loading habe es dann manuell versucht immer noch nicht. :/

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
28.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
einige server haben noch nicht geupdatet
versuch battleeye unter steam neu zu installen und dayz neu installen
hatt bei mir gegen den loadingscreenbug geholfen

bin dann mal im ts erreichbar
frischer char -.-

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.07.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Geht mir das aufn Keks das jeder auf Sicht schießt. Das heißt entweder ich tus denen gleich (und bisher hatte cih immer VOR meinem gegenüber die gelegenheit).

Oder ich geh ihnen aus den Weg. Denn jedes mal kann man sagen oder sich benehmen wie man will. Man wird einfach erschoßen.

Nervt mich tierisch.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
28.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
also gestern hatte ich auch einige server wo es beim loading blieb.. das liegt aber am server selbst und net an dir.. versuch mal ingame einen server zu suchen.

Wir sollten uns alle einen server zusammen zulegen mit Bronie pw drauf und dann ohne Friendly Fire ^^
Zitieren
28.07.2012
Malz Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
glaub eher die patchen DayZ jetzt tot die sollten mal den bug das die zombies durch wände laufen können weg machen XD


[Bild: StarCitizen-90x90.png]
Zitieren
28.07.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Wenn ihr momentan im Ladebildschirm immer hängen bleibt: Neue Version von DayZ runterladen. Ist anscheinend heute (28.07) rausgekommen. 1.7.2.4.

Das reinpappen und es sollte wieder gehen. Bei mir hat es gefunzt. Solltet ihr den 6updater nutzen sollte er das jedoch automatisch machen. Aber sicher ist sicher, was?

Rariedash schrieb:Wir sollten uns alle einen server zusammen zulegen mit Bronie pw drauf und dann ohne Friendly Fire ^^

Klingt langweilig. Weil nur zombies schnetzeln? Die Spieler und die Zombies zusammen sind ja die eigentliche Bedrohung!

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
28.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
ich habe gerade 2 server getestet DayZ DE456 war sehr gut (ist wohl aber gerade off) und bis eben war ich auf DE 954 versucht die mal.

Es schadet auch nicht DayZ mal komplett runterzuwerfen und eben neu wieder einzupacken. Das wie mit Formatieren, bringt eig nix, aber man hat ein frisches Gefühl xD..

Ps zu Trojan Pony... ja fein... so wirste alle Nase lang nur umgeballert von Spielern. Ich mein ich hab jetzt schon 4-5 Std mit dem Char überlebt, aber glaube einigen hier könnte das mal gut tun. Ausserdem... einmal alle zusammen geschlossen durch Cherno und alles niedermähen das wär mal was xD
Zitieren
28.07.2012
Malz Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
seit dem ich den patch vor 2 stunden geladen hab steck ich immer im ladebild fest XD also bringt mir der patch nichts XD


[Bild: StarCitizen-90x90.png]
Zitieren
28.07.2012
Rechet Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
Hallo zusammen ich habe heute das erste mal DayZ gespielt und dachte ich würde nach den ersten 10 Minuten sterben (ist auch passiert). Nun bei meinem zweiten Versuch habe ich auch nach den ersten 15 Minuten hatte ich nur noch 6000 Blut und habe per Zufall eine Militärbasis gefunden mit einer AK (Yay). Danach habe ich einen anderen Spieler getroffen der wollte das ich ihn erschieße, er hatte glaube ich gebrochene Beine (Passiert das eigentlich öfter oder liegt das daran das man neuerdings nicht mehr Respanen kann). Nun habe jetzt einen Supermarkt Geplündert und habe mich ausgelockt.

Ich heiße Rechet. Würde mich freuen wenn ich mal mit jemanden spielen könnte.
Zitieren
28.07.2012
Malz Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
Gern müsste nur wissen wo du bist und müsste day z zum laufen wieder kriegen aber das ist kein ding sag mir wo du bist also ich bin oben rechts an klein airfield


[Bild: StarCitizen-90x90.png]
Zitieren
28.07.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(28.07.2012)Rechet schrieb:  Hallo zusammen ich habe heute das erste mal DayZ gespielt und dachte ich würde nach den ersten 10 Minuten sterben (ist auch passiert). Nun bei meinem zweiten Versuch habe ich auch nach den ersten 15 Minuten hatte ich nur noch 6000 Blut und habe per Zufall eine Militärbasis gefunden mit einer AK (Yay). Danach habe ich einen anderen Spieler getroffen der wollte das ich ihn erschieße, er hatte glaube ich gebrochene Beine (Passiert das eigentlich öfter oder liegt das daran das man neuerdings nicht mehr Respanen kann). Nun habe jetzt einen Supermarkt Geplündert und habe mich ausgelockt.

Ich heiße Rechet. Würde mich freuen wenn ich mal mit jemanden spielen könnte.

10 Minuten? Unterdurchschnittlich. ^^

Sie haben seit dem letzten Patch der heute kam den "respawn" entfernt. Also das man nicht einfach suicid begehen kann per Knopfdruck.

Wenn er gebrochene Beine hatte müsste er es nach Patchnotes trotzdem tun können. Aber ja, mittem im nirgendwo ohne Morphin und man kann sich selber umbringen. :3

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste