Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 13:55



DayZ - Bronies
28.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
(28.07.2012)Malz schrieb:  glaub eher die patchen DayZ jetzt tot die sollten mal den bug das die zombies durch wände laufen können weg machen XD

Das geht mit der aktuellen Engine unter ArmAII nicht, dafür müsste DayZ eigentstndig entwickelt werden. Quelle: irgendwo im DayZ Forum.

EDIT: Muss meine Rucksack leer bekommen und BIETE eine MP5SD6 + 3 Magazine oder eine Bizon SD +2 Magazine an. Dafür SUCHE ich eine DMR.
Zitieren
28.07.2012
Malz Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
HM hätte eine AS50 besser als ein DMR XD


[Bild: StarCitizen-90x90.png]
Zitieren
28.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
AJ hmm hmmm... kann mir mal jemand helfen?

Immer wenn ich einen Server joinen will, kommt zwar der DayZ ladebildschirm und die Benachrichtigung " einen Moment... " aber nach kurzem laden, kommt plötzlich: Bad serial number given in Setup

Woran liegt das? Und wie kann man das beheben? Derpy confused

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
arma 2 und oa jeweils einmal starten

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
(28.07.2012)TheDuriel schrieb:  arma 2 und oa jeweils einmal starten

Lyra eww komisch, hab ich ja! Derpy confused

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
dann lass steam deine spieldaten mal auf fehler überprügen und isntallier bei oa bettleeye neu

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.07.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
(28.07.2012)Red schrieb:  AJ hmm hmmm... kann mir mal jemand helfen?

Immer wenn ich einen Server joinen will, kommt zwar der DayZ ladebildschirm und die Benachrichtigung " einen Moment... " aber nach kurzem laden, kommt plötzlich: Bad serial number given in Setup

Woran liegt das? Und wie kann man das beheben? Derpy confused

Installier battleeye und die Beta nochmal manuel. So hat's bei mir geklappt.
Zitieren
28.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Hmm... jetzt kommt die Meldung: Addon 'dayz_anim requires addon ' CA_Dubbing_Counterattack'

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
sicher das du die lite version der dlc's installiert hast? guck einfach mal im hauptmenü nach

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Soooo...

Jetzt hab ich den DayZ Mod deinstalliert, und auf Arma2 ein Reinstall von Battleeye gemacht.
Arma2 hab ich nochmal gestartet.
Das Reinstall wollte ich auch auf Arma2 CO machen, nur kommt dort die Meldung: " Missing String "
Starten kann ich das Spiel nur bis in den Ladebildschirm, dann erscheint wieder die Meldung: Bad serial number given in Setup

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.07.2012
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
(28.07.2012)Odrakis schrieb:  
(28.07.2012)Malz schrieb:  glaub eher die patchen DayZ jetzt tot die sollten mal den bug das die zombies durch wände laufen können weg machen XD


EDIT: Muss meine Rucksack leer bekommen und BIETE eine MP5SD6 + 3 Magazine oder eine Bizon SD +2 Magazine an. Dafür SUCHE ich eine DMR.

Ein Freund von mir hat ne DMR mit 2 Magazinen. Ich hab ihn gefragt ob er Interesse an nem Tausch hätte. Er sagt er überlegt noch.
Aber er hat ne Frage:"Woher hast du die Bizon?
Zitieren
28.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
installier mal oa komplett neu (vons team die daten löschen lassen UND per hand auch nochmal gucken ob alles weg ist)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
(28.07.2012)TheDuriel schrieb:  installier mal oa komplett neu (vons team die daten löschen lassen UND per hand auch nochmal gucken ob alles weg ist)

Joah bin ich grad dran, und der Download läuft auch schon RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.07.2012
Malz Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
die Bizon findet man also ich hab sie 2 mal bei einem Heli TF gefunden


[Bild: StarCitizen-90x90.png]
Zitieren
28.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
gut das es noch heli crashes gibt ne

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
29.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
(28.07.2012)Denpose schrieb:  Ein Freund von mir hat ne DMR mit 2 Magazinen. Ich hab ihn gefragt ob er Interesse an nem Tausch hätte. Er sagt er überlegt noch.
Aber er hat ne Frage:"Woher hast du die Bizon?

Wenn kein Interesse besteht ist das nicht schlimm, habe noch 2 andere, potentielle Partner.

Die Bizon habe ich bei einer Heli Crash Site gefunden - die unter 1.7.2.3 immer noch viel seltener existieren als unter 1.7.1.5RD wink
Zitieren
29.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
FS grins Ich habs jetzt auch geschafft, das Problem war dass ich Steam als Adminstrator ausführen musste, sonst klappts nicht Derpy confused

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
29.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
so server wird langsam wenn auch wirklich langsam ... heute endlich geschafft die custom database zu erstellen .... irgendwie fehlt mir die motivation .... jedesmal wen nich nur cfg dateien usw auf dem monitor seh krieg ich kopfschmerzen (und zwar wörtlich ...)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
29.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
ich mag .cfg und .ini hab ja nur 527 .cfg aufm rechner^^
hatt man eine kapiert hatt man alle kapiert

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
29.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: DayZ - Bronies
Das war mal ne runde DayZ: Heli Crash gefunden, inklusive 4 Surviver, bewegen uns in richtung NW airfield, auf dem weg treffen wir die selben Survivors nochmal dann hatten die am NW airfield spaß ihre Ammo leerzuknallen und zombies zu killen

3 mal in einer Stunde die selben 4 Survivors getroffen OHNE das die uns gesehen haben, endweder werden wir richtig gut oder die sind einfach nur dämlich

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste