Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:50



Balloon Party
#21
05.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Balloon Party
(05.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  aber nur solang bis es sich wieder anhört als hätten Transformers Sex.

nennt sich sowas dann Dubstep?^^

Zitieren
#22
05.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Balloon Party
Also Transformersex hab ich noch nicht gehört, aber gut, bestimmte Stile sind halt nicht jedermanns Sache.
(Ich will eigentlich gar nicht wissen wie sich Transformersex WIRKLICH anhört)

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#23
05.06.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Balloon Party
Also ich hör nicht allzuviel Dubstep, aber ich werd`s mir jetzt mal reinziehen ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#24
05.06.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Balloon Party
manches läuft echt direkt an meinem geschmack vorbei.
einige knaller sind dabei, aber wieso zur hölle müssen 40 elektro-songs dabei sein und so sachen wie Dieselpunk von DrDissonance1 (Diesel Coated Grin) wird rausgelassen.
Gut, der Song beinhaltet ja auch Kettensägen und ne lachende Pinkie - denkt euch euren Teil, mir gefällt das Kopfkino dazu...
Trotzdem etwas schade, dass sowas nicht mit drauf ist, wegens der Abwechslung.
Die meisten Songs sind trotzdem echt Bombe. Aber es werden sicherlich nicht alle dauerhaft auf meinem Player bleiben x)

Zitieren
#25
05.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Balloon Party
(05.06.2012)MaSc schrieb:  
(05.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  aber nur solang bis es sich wieder anhört als hätten Transformers Sex.

nennt sich sowas dann Dubstep?^^

War auch mein erster Gedanke Cheerilee awesome

Aber ich muss ILWD schon zustimmen, manche Titel übertreiben es teilweise wirklich etwas, was etwas Schade ist. Insgesamt finde ich das Album aber sehr genial und einige Lieder höre ich schon den ganzen Tag rauf und runter.

Was mir persönlich fehlt sind Remixe von den Original Songs aus der Serie, den immerhin ist es ja auch ein Bronyalbum, daher hätte ich mich über ein paar großartige Remixes gefreut.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#26
05.06.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Balloon Party
Also ich muss sagen, das Album ist echt cool Cheerilee awesome

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#27
05.06.2012
PrincessAddictia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Balloon Party
(05.06.2012)Xris777 schrieb:  Was mir persönlich fehlt sind Remixe von den Original Songs aus der Serie, den immerhin ist es ja auch ein Bronyalbum, daher hätte ich mich über ein paar großartige Remixes gefreut.

Bei Balloon Party ging es darum den originalen Content der My Little Remix Community zu repräsentieren, daher keine Remix.
Zitieren
#28
05.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Balloon Party
bei Remixen hätten die wahrscheinlich Probleme vom Rechteinhaber kriegen können

Zitieren
#29
05.06.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Balloon Party
Nachdem die Server wieder OK sind, habe ich es mir mal runtergeladen und ich finde es ganz gut. Dubstep mag ich eigentlich nicht, aber manche Songs sind echt nicht schlecht. Ich hätte mir weniger Dubstep gewünscht. Dafür andere Electro-Lieder. Tongue
Zitieren
#30
05.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Balloon Party
Ich hab's seit gestern und ich find's einfach genial, ich bin noch nicht dazu gekommen alles genau zu hören aber es läuft halt seit gestern immer im Hintergrund. Auch cool ist das da viele neue Künstler dabei sind die ich noch nicht kannte. Und das es auch ne Mischung aus verschiedenen Genre's ist, nicht nur Dubstep halt (wogegen ich auch nichts hätte RD laugh )

Zitieren
#31
05.06.2012
TFV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Balloon Party
hhm, nach mehrmaligem hören gibts doch langsam favoriten und auch songs, die ich eher mal überspringe aber insgesamt doch einiges an richtig guten wubs dabei... kann mich eigentlich nicht beklagen und das obwohl omnipony und f3nning nicht mal drauf sind( die fehlen imho Flutterrage )

"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
Zitieren
#32
05.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Balloon Party
Für mich als echte-musik-mit-instrumenten-hörer ist electro ja schon eine herausforderung (geht nur wenn Pony davei ist RD wink ) da ist Balloon Party dann schon seeeeehr schwere kost... Aber ich habe mich tapfer durchgekämpft und muss sagen ein paar Lieder sind wirklich extrem Gut! (die wo sich, wies ILWD treffend beschrieben hat, gerade keine transformer paaren Twilight happy ). Für einen dubstepfan muss dieses Album wirklich extrem geil sein!
Das ganze Album hat irgendwie eine ziemlich düstere Stimmung, aber durchaus Gut. Jetzt nach mehreren stunden Ballon Party fühle ich mich ziemlich episch... :Happy:

Zitieren
#33
06.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Balloon Party
Mal so frag: ist da auch was drauf was es sich lohnt als Metaller anzuhören? Denn die zehn Songs wo ich probehalber mal reingeklickt hatte, habe ich allsamt schon nach 10 Sekunden gehasst Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
06.06.2012
PrincessAddictia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Balloon Party
Gott, wenn ich hier schon wieder die ganzen "echte musik"-hörer hier sehe könnt ich echt abreiern.
Ihr habt die Nachricht "love and tolerance" ja mal richtig gut verstanden.

Außerdem hab ich schon oft die Vermutung gelesen, dass das Album auf 45 Tracks limitiert war.
Das ist falsch! Es gab kein Limit. Die Lieder wurden nach einem Punktesystem bewertet und ALLE Lieder die eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht haben haben es aufs Album geschafft.
Zitieren
#35
06.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Balloon Party
(06.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mal so frag: ist da auch was drauf was es sich lohnt als Metaller anzuhören? Denn die zehn Songs wo ich probehalber mal reingeklickt hatte, habe ich allsamt schon nach 10 Sekunden gehasst Derpy confused

Es gibt ca. 4 Songs die was Metal artiges beinhalten das sind die Nummern 6, 26, 27 und 44

Das mit Abstand beste Lied auf dem Album ist meiner Meinung nach die 27 das musst du gehört haben. EPIC RD wink



[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#36
06.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Balloon Party
(05.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Für einen dubstepfan muss dieses Album wirklich extrem geil sein!

Kann ich so bestätigen! Ich bin vom ganzen Album einfach nur begeistert! Okay, bis auf die zwei Lieder von diesem Pinkie Guy, die waren echt nichts für mich, aber der Rest ist einfach so awesome! Pinkie happy

Habe schon gestern mit dem Hören angefangen, wurde aber nicht fertig. Das hab ich dann heute nachgeholt und danach gleich gedownloadet. Jetzt wird's erstmal erneut durchgehört, und dann nochmal, und so weiter... RD wink

@TFV: In der Tat sehr schade, dass Omnipony und vor allem F3nning nicht mit dabei sind, aber dennoch viele Favoriten wie General Mumble, Art Attack oder The Living Tombstone - und zahlreiche neue Namen, die man durch dieses Album entdeckt hat.

Zitieren
#37
06.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Balloon Party
(06.06.2012)Woggner schrieb:  
(06.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mal so frag: ist da auch was drauf was es sich lohnt als Metaller anzuhören? Denn die zehn Songs wo ich probehalber mal reingeklickt hatte, habe ich allsamt schon nach 10 Sekunden gehasst Derpy confused

Es gibt ca. 4 Songs die was Metal artiges beinhalten das sind die Nummern 6, 26, 27 und 44

Das mit Abstand beste Lied auf dem Album ist meiner Meinung nach die 27 das musst du gehört haben. EPIC RD wink



Mal durchgehört, aber leider auch nicht mein Geschmack Pinkie happy

Bin nun mal der Power-Metal-Fan und hör auch fast nichts anderes. In dem Sinne wünsch ich noch allen vielen Spaß mit dem Album, doch für mich ist es nichts. Gleich mal Iron Savior reinzieh... Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#38
06.06.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Balloon Party
Ich muss sagen ich finds echt ne Schweinerei das grade Omnipony nicht dabei ist, obwohl das ja sein Gebiet ist und er bis jetzt nur geiles rausgehauen hat.
Hab noch nicht so groß reingehört, mach ich, wenn ich Zeit habe.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#39
06.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Balloon Party
Vielleicht hatte Omnipony keine Zeit was einzusenden?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#40
06.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Balloon Party
(06.06.2012)PrincessAddictia schrieb:  Gott, wenn ich hier schon wieder die ganzen "echte musik"-hörer hier sehe könnt ich echt abreiern.
Ihr habt die Nachricht "love and tolerance" ja mal richtig gut Verstanden

Ich hab damit nur gemeint das meine Musik eben auf dem konventionellem weg entstanden ist, und nicht wie dubstep auf dem Computer, vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt, aber ich wollte damit nicht irgendwie sagen das dubstep keine echte Musik ist, oder es irgendwie heruntermachen...es gefällt mir nur nicht... Kurz: ich tolerate dubstep, love es aber nicht...


Und ich finde es auch schade das omnipony nd mandopony nicht dabei sind... Und ich hätte gern mehr Lieder mit Text gehabt... Aber im endffekt ist Ballon Party eh ziemlich Gut.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste