Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:58



(Plüsch-)Derpy and the World
#1
04.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

(Plüsch-)Derpy and the World
Einen wunderschönen guten Abend an alle Nachtschwärmer im Forum!

Auf welche Ideen man so kommen kann, wenn man sich mit einem anderen Brony trifft, das kann sich wahrscheinlich ein jeder von euch zumindest in Ansätzen vorstellen. Was dabei herauskommen kann, wenn sich zu den zwei Bronys auch noch ein Plüschpony und eine Kamera geselle, das könnt ihr hier sehen: Derpy and the World (Bildergalerie).

Solltet ihr selbst irgendwann einmal dazu kommen, so einen Unsinn etwas Vergleichbares zu machen, seid ihr herzlich eingeladen, eure Ergebnisse hier zu präsentieren!

DISCLAIMER: Bei der Erstellung der Fotos wurden keine Plüschtiere verletzt, beschädigt oder ertränkt.

Zitieren
#2
04.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt aber bei manchem Bildern musste ich wirklich lachen. Wenn sich Flitter und Derpy dann mal treffen sollten, gibt es noch ein paar Gruppenbildchen, ich komme da sicher auch auf ganze doofe Ideen Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#3
05.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
dawwwwwwwwwwww wie süss derpy da ist und wie schön die Bilder sind ^^
Zitieren
#4
05.06.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
ich find die idee wirklich nice also wen weitere bilder folgen werd ich sie mir aufjeden fall ansehen wirklich klasse die Bilder ^^

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#5
05.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Also irgendwoher kommt mir der Hintergrund auf den Bildern bekannt vor, nur woher bloß...Twilight happy
Ich freu mich schon auf weitere Bilder und vor allem auf die Gruppenbildchen
Zitieren
#6
06.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Also ich kann keines der Bildersehen nur eine Zeile ganz oben mit Photobucket

Furry Zwinker
Zitieren
#7
06.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Dummer Thread! Er zeigt mir wie dringend ich ein ein Plüschie brauche!

Da ja sowieso klar ist, dass die Plüschderpy episch ist und sich schon genug dazu äußern werden, werde ich was ganz anderes kommentieren: Die Windowcolourderpy auf dem Laptop. Genial. Und ich habe diese Idee auch gar nicht geklaut. Das musst du dir einbilden und so


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#8
06.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Es gab' doch da ein Projekt irgendwo ... da haben die ... ich glaube ein Nana-Plüsch (Nana aus Elfen Lied) um die Welt geschickt. Und jeder temporäre Besitzer hat Fotos in der Heimat gemacht, dann entschieden, wer sie als nächstes bekommt.
Allerdings finde ich gerade nichts dazu, vermutlich verwechsle ich den Charakter oder ... weiss nicht genau.

Eine Derpy machen und tatsächlich in der Welt rumschicken, das hätte was.
Aber da braucht's nur einen Deppen, zack futsch ist sie.
Zitieren
#9
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
(06.06.2012)Stargaze schrieb:  Es gab' doch da ein Projekt irgendwo ... da haben die ... ich glaube ein Nana-Plüsch (Nana aus Elfen Lied) um die Welt geschickt. Und jeder temporäre Besitzer hat Fotos in der Heimat gemacht, dann entschieden, wer sie als nächstes bekommt.
Allerdings finde ich gerade nichts dazu, vermutlich verwechsle ich den Charakter oder ... weiss nicht genau.

Eine Derpy machen und tatsächlich in der Welt rumschicken, das hätte was.
Aber da braucht's nur einen Deppen, zack futsch ist sie.

Ja, es gibt ja so ein "Spiel" das nennt sich Geocaching, da kauft man dann auch so einen Anhänger, mit einem Code und den muss man sonst wo eingeben, dann wird auch die Route angezeigt. Man kann dem Gegenstand (Plüschi) dann verschiedene Aufgaben zuteilen, beispielsweise will sie in jeder Hauptstadt vor den Sehenswürdigkeiten fotografiert werden. Sowas in der Art war es doch sicher oder? Die Idee ist mir auch schon gekommen, find ich ganz nice FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#10
06.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
(06.06.2012)Stargaze schrieb:  Es gab' doch da ein Projekt irgendwo ... da haben die ... ich glaube ein Nana-Plüsch (Nana aus Elfen Lied) um die Welt geschickt. Und jeder temporäre Besitzer hat Fotos in der Heimat gemacht, dann entschieden, wer sie als nächstes bekommt.
Allerdings finde ich gerade nichts dazu, vermutlich verwechsle ich den Charakter oder ... weiss nicht genau.

Eine Derpy machen und tatsächlich in der Welt rumschicken, das hätte was.
Aber da braucht's nur einen Deppen, zack futsch ist sie.

Tatsächlich habe ich mit diesem Thread Ähnliches vor, nur dass ich halt immer dabei sein werde, wenn sie irgendwo hinreist. Auch wenn sich die Aktion vorerst auf NRW, Osnabrück, Pfedelbach und Stuttgart beschränken wird, so ist doch nicht auszuschließen, dass es mich irgendwann noch an andere Orte verschlägt^^


@Nightmare Moon: Seltsam... Versuch mal, die Seite (wenn sie unfertig geladen ist) zu aktualisieren, vielleicht hilft das. Ansonsten schicke ich dir die Bilder, wenn es nicht anders klappt^^

Zitieren
#11
07.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
(06.06.2012)Naturematthe schrieb:  @Nightmare Moon: Seltsam... Versuch mal, die Seite (wenn sie unfertig geladen ist) zu aktualisieren, vielleicht hilft das. Ansonsten schicke ich dir die Bilder, wenn es nicht anders klappt^^


Hmm ne funktioniert auch nicht. Schick mal bitte.

Furry Zwinker
Zitieren
#12
07.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Naja zwischen den Plüschi-um-die-Welt-schicken und Geocaching ist ein Unterschied, da Geochaching also der Gegenstand an einen Ort bleibt nur durch paar Hinweise gefunden werden kann (Wollte ich mal machen, habe mich auch viel erkundigt aber bisher noch nicht gemacht) wäre auf jeden Fall beides interessant also ein Plüschi herum zu schicken oder sogar ein Geocaching zu machen.

Wobei beim GC die Gefahr das das weggenommen wird höher ist, da man dort nicht entscheidet wer alles dran kommen kann, das andere schickt man ja umher da hat man halbwegs Kontrolle.

Wegen den Bildern finde die auch echt super, habe Sie mal reuppt damit man die nicht über photobucket ansehen muss, liegt wohl am Browser Nightmare Moon das er die Seite nicht anzeigen möchte, ohne Cache ein Reload wäre auch ein Versuch wert: STRG+R oder STRG+F5.

@Nightmare Moon: Hier der Link zur Gallerie:
https://www.dropbox.com/gallery/65642867...y?h=c2a69f

//Gallerie aktualisiert 56/56 RD wink.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#13
07.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Coole Aktion und die Photos sind Cheerilee awesome
Du bist in Stuttgart jederzeit willkommen, ich kenne einige lustige Plätze für Photos. FS grins
Ich hoffe die Waschmaschiene war aus Derpy confused

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#14
07.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
WoW die Bilder sind echt so knuffig, sehr lustige Idee muss ich schon sagen. Besonders die Bilder mit dem MLP G1-G3 Pony neben Derpy G4 Pony sieht einfach zu goldig aus xD

Furry Zwinker
Zitieren
#15
07.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
(07.06.2012)Crimson4u schrieb:  Ich hoffe die Waschmaschiene war aus Derpy confused

(04.06.2012)Naturematthe schrieb:  DISCLAIMER: Bei der Erstellung der Fotos wurden keine Plüschtiere verletzt, beschädigt oder ertränkt.

In Stuttgart werde ich erst (und wahrscheinlich vorerst nur) zur Galacon sein, aber vielleicht ergibt sich in der Woche vorher mal die Gelegenheit, wer weiß?^^

Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, sie zu jedem Treffen und auf jede Reise mitzunehmen und Fotos zu machen.

Zitieren
#16
08.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
(07.06.2012)Naturematthe schrieb:  Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, sie zu jedem Treffen und auf jede Reise mitzunehmen und Fotos zu machen.

...und genau das habe ich auch bei dem Seminar gemacht, an dem ich zurzeit teilnehme. Der Link im ersten Post ist mit neuen Bildern gefüllt worden, und vielleicht packt rainbowdash28 die Bilder auch in seinen Link, wenn ich ihn lieb frage^^

Zitieren
#17
08.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Die neuen Bilder sind klasse, sogar noch besser als die alten^^ Derpy auf Erkundungstour :3 Aber pass auf, dass sie nicht dreckig wird. Nicht dass sie bald mit dem Gesicht komplett im Kuchen landet^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#18
08.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Ich meine ja, du musst unbedingt einen leeren (vielleicht noch eine angebrochene Tube Senf rein) Kühlschrank mit ihr drin fotografieren.
Wer den jetzt nicht verstanden hat, sollte "I emptied your fridge" googeln.
Zitieren
#19
08.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
(08.06.2012)Stargaze schrieb:  Ich meine ja, du musst unbedingt einen leeren (vielleicht noch eine angebrochene Tube Senf rein) Kühlschrank mit ihr drin fotografieren.
Wer den jetzt nicht verstanden hat, sollte "I emptied your fridge" googeln.

Problem ist, dass ich gerade keinen leeren Kühlschrank zur Hand habe... Aber wenn du das bei dir arrangieren kannst, komme ich mal vorbei^^

Zitieren
#20
08.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Das passiert ... öfters. Ich werd' dich dran erinnern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste