Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:00



Tara Strong
#21
05.06.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Tara Strong
Tara Strong, unsere Brony-Queen Heart

wirklich ne sehr schöne Story Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#22
05.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Tara Strong
Ja Tara ist wirklich ein wunderbarer Mensch.
Ihre Späße mit uns und dieses Engagement sind super.
Ich mag ihren Charackter sehr.
Tara is best Pony Twilight happy
Zitieren
#23
05.06.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ist Tara Strong die geilste oder was?
Spoiler (Öffnen)
Das Video hier war bei den "related videos":
Spoiler (Öffnen)
Hoffentlich kommt da keiner auf dumme Gedanken.... Lyra eww

Zum Topic: Ich kenne ihre Original-Stimme nur aus MLP und finde sie macht das gut. Sehr gut finde ich immer diese kleinen Ausraster von Twilight - die sind sehr gut umgesetzt. ("All ponies in this town are CRAZY!") Twilight smile
Zitieren
#24
05.06.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Tara Strong
Danke Perry, ist besser so Smile

Zitieren
#25
06.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Tara Strong
Oh my gosh!

Frisch von Everfreeradio Cheerilee awesome




[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#26
02.07.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Tara Strong
Wie konnte dieser Thread nur so weit zurückfallen?
Tara Strong ist eine der wenigen Schauspielerinnen, die ich mit Rollen in Verbindung bringen kann. Und wenn ich mir den Namen von jemandem merken kann, und dazu noch die Rollen kenne, dann heißt das viel Twilight happy
Zudem spricht sie mein Lieblingspony, Twilight~ Twilight smile
Dann kommt sie uns auch noch so entgegen mit "Twilightlicious" und sie beteiligt sich ja auch an der bronydokumentation!

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#27
02.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Tara Strong
Falls es jemanden hier interessiert - Tara ist einer der lustigsten, großzügigsten und nettesten Menschen die ich bisher getroffen habe. Tolle Frau und im privateren Kreise noch viel unterhaltsamer Smile

Ich bezeuge höchstpersönlich - Sie verdient allen Respekt und alle Fans die sie bekommt!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#28
02.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Tara Strong
(02.07.2012)Perrydotto schrieb:  [..] die ich bisher getroffen habe. [..]

Du glaubst garnicht, wie neidisch ich bin...
Zitieren
#29
02.07.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Tara Strong
(02.07.2012)StaubRein schrieb:  
(02.07.2012)Perrydotto schrieb:  [..] die ich bisher getroffen habe. [..]

Du glaubst garnicht, wie neidisch ich bin...

Warum glaubst du hat Perry das gepostet?! RD wink

Würde Tara auch gene mal sehen/treffen :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#30
03.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Tara Strong
(02.07.2012)Perrydotto schrieb:  Falls es jemanden hier interessiert - Tara ist einer der lustigsten, großzügigsten und nettesten Menschen die ich bisher getroffen habe. Tolle Frau und im privateren Kreise noch viel unterhaltsamer Smile
Erzähle uns mehr. Wie ist sie so? Was sind Ihre Interessen? Was fasziniert sie so an den Bronys? Und so weiter.
Zitieren
#31
03.07.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Tara Strong
Jemand der sie hier persöhnlich kennt? Wow, Perry, du bist echt zu beneiden Twilight happy
Ich würde nebenbei auch gerne mehr erfahren, aber das ist dir überlassen.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#32
13.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Tara Strong
Oh ja, Tara Strong Twilight smile,
Ich mag ihre Voiceacting in allen Serien total. Als ich gehört hab dass sie Bubbles vom englischen Powerpuff Girls spricht habe ich mal zum englischen Tonspur gewechselt und finde ihre Stimme sogar einen Tick besser als die deutsche Bubbles. Hab mich aber gewundert wieso sie in den PPG-Credits “Tara Charendoff“ heißt Derpy confused (anscheinend ist das ihr Geburtname).

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#33
13.07.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Tara Strong
Man merkt einfach auf den ersten Blick in den Interviews, dass sie eine wundervolle Person ist. Auch bin ich immer wieder erstaunt wie veränderbar ihre Stimme ist. Großes Talent!

Außerdem - von einem männlichen Stand der Dinge - sie hat ein serious rack Smile
Zitieren
#34
25.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Tara Strong
Mehr zu Tara erzähl ich in meinem Conbericht (der btw bis zum Ende des Monats WIRKLICH fertig wird, puha), also falls das von Interesse ist Smile

Aktuell versucht sie, Teilnehmer bei Dancing With The Stars zu werden. Promitanzen mit Tara wäre absolut genial, und ich mag die Sendung eigentlich überhaupt nicht *g* Taras Unterhaltungswert und Temperament wären einfach perfekt für das Rumgetänzel da. Echt ein Grund, doch mal einzuschalten!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#35
25.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Tara Strong
OMG, ich muss einfach in ihren Fanclub rein, denn Tara Strong ist einfach meine lieblings Synceronsprecherin bei MLP FiM, vor Allem wegen ihrem Gesang, und sie gefällt mir immer mehr, je mehr ich sie in den Medien sehe Pinkie happy

Schon echt heftig, in wievielen Games sie mich schon als Syncronsprecherin begelietet hat, wie z.B. als Rikku in den beiden FF X Teilen, bei No More Heroes 2: Desperate Struggle als Cloe Walsh + Margaret, und neuderings bei Lollipop Chainsaw als Juliet Starling Twilight happy
Da sieht man mal, was sie alles für tollen Chars eine Sprache gegeben hat, und ich wünsche ihr in Zukunft noch mehr super Rollen, denn so schnell bekomme ich nicht genug von ihr Heart

(25.07.2012)Perrydotto schrieb:  Mehr zu Tara erzähl ich in meinem Conbericht (der btw bis zum Ende des Monats WIRKLICH fertig wird, puha), also falls das von Interesse ist Smile

Aktuell versucht sie, Teilnehmer bei Dancing With The Stars zu werden. Promitanzen mit Tara wäre absolut genial, und ich mag die Sendung eigentlich überhaupt nicht *g* Taras Unterhaltungswert und Temperament wären einfach perfekt für das Rumgetänzel da. Echt ein Grund, doch mal einzuschalten!

Ui, also na da bin ich nun noch mehr auf deinen Conbericht gespannt, und wenn sie es tatsächlich schafft ein Teilnehmer bei Dancing With The Stars zu werden, muss ich mir diese Sendung einfach angucken, obwohl ich vorher noch nie davon gehört habe FS grins

Zitieren
#36
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Is Tara Strong die geilse oder was?
(05.01.2012)Bardiel schrieb:  Unter anderem...

Prinzessin Mononoke - Kaya
Batman Beyond: Return of the Joker - Batgirl
The Batman vs. Dracula - Vicki Vale
Celebrity Deathmatch - Paris Hilton
Drawn Together - Clara, Toot
Animatrix - Crew Woman ("Final Flight of the Osiris") / Nurse ("World Record") / Misha ("Beyond")
Tiny Toons - Dizzy
Teen Titans - Raven

Spiele:
Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds - X-23
Final Fantasy X / X-2 - Rikku
Batman Arkham Asylum - Harley Quinn
Batman Arkham City - Harley Quinn
Lollipop Chainsaw - Juliet

Und genau wegen Riku mag ich Tara strong so gern

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#37
25.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Is Tara Strong die geilse oder was?
(25.07.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(05.01.2012)Bardiel schrieb:  Unter anderem...

Prinzessin Mononoke - Kaya
Batman Beyond: Return of the Joker - Batgirl
The Batman vs. Dracula - Vicki Vale
Celebrity Deathmatch - Paris Hilton
Drawn Together - Clara, Toot
Animatrix - Crew Woman ("Final Flight of the Osiris") / Nurse ("World Record") / Misha ("Beyond")
Tiny Toons - Dizzy
Teen Titans - Raven

Spiele:
Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds - X-23
Final Fantasy X / X-2 - Rikku
Batman Arkham Asylum - Harley Quinn
Batman Arkham City - Harley Quinn
Lollipop Chainsaw - Juliet

Und genau wegen Riku mag ich Tara strong so gern

in der spiele liste fehlt noch
  • Metal Gear Solid: Portable Ops - Elisa & Ursula
  • Metal Gear Solid Peace Walker - Paz Ortega
Zitieren
#38
25.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Tara Strong
Ich finde Tara Strong verkörpert Twilight Sparkle perfekt! Diese art von Begabtheit kommt einfach nur perfekt an, und ergänzt Twilight Sparkle vollkommen. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#39
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Tara Strong
(25.07.2012)AppleD4sh schrieb:  Ich finde Tara Strong verkörpert Twilight Sparkle perfekt! Diese art von Begabtheit kommt einfach nur perfekt an, und ergänzt Twilight Sparkle vollkommen. Twilight happy

Ja schon aber es gibt da einen Gegensatz sie spricht Twily besonnen klug und ruhig aber auch Riku aufgekratzt neugiereig und ich will nicht sagen dumm aber dümmer als andere

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#40
25.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Tara Strong
(25.07.2012)Ring Rang Brother schrieb:  Ja schon aber es gibt da einen Gegensatz sie spricht Twily besonnen klug und ruhig aber auch Riku aufgekratzt neugiereig und ich will nicht sagen dumm aber dümmer als andere

Da sieht man eben so gut, was sie für unterschiedliche Charaktere sprechen kann, und wie toll sie das hinbekommt, denn bei Twilight und Juliet Starling ist das ja auch ein großer Unterschied FS grins

[Bild: 0.jpg]

Achja, für die, die 16 Jahre Alt sind sind, können sich ja mal dieses Video hier angucken, wo man Tara Strong bei der Arbeit sieht, wie sie Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw ihre Stimme leiht, und so viel Spaß dabei hat Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste