Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:34



TwiDash Fanclub
26.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
ein wie ich finde echt tolles Bild der beiden
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
26.09.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(26.09.2013)MaSc schrieb:  ein wie ich finde echt tolles Bild der beiden
Spoiler (Öffnen)

Jep, das Bild ist echt Klasse!

1. Sunsets by RavingSpectrum (1024 x 768 px) (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
26.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Spoiler (Öffnen)

dva
Zitieren
03.10.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Nichts los? D; [Bild: cl-ts-yikes.png]

Spoiler (Öffnen)

xD
Spoiler (Öffnen)

OMG DAS IS ULTRAAA CUTEEEEE!!! [Bild: cl-ts-grin.png]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
[Bild: pc-tcute.png]

dva
Zitieren
05.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
Mal wieder ein Post von mir hier drin. Wird Zeit...

Ich hab mir zusammen mit meiner Schwester je einen der 20cm Nici-Plushies geholt. Von nah sehen die ziemlich süß aus.
Nici TwiDash by GearTight (Unnötig großes Bild!) (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.10.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Die Plüschies sind ja cute [Bild: pc-swcute.png]


dann lasse ich auch mal ein Bild da :x
Spoiler (Öffnen)
Q

Zitieren
12.10.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: TwiDash Fanclub
Shame me, gestern Abend ganz vergessen einen Link zu meinem neuesten Werk zu posten (zugegeben, bin auf bronies.de momentan auch sehr inaktiv).

War ziemlich überrascht als ich heute früh auf FimFiction eingeloggt und es in der Featured Box wieder gefunden habe Twilight smile



Habt ihr eigentlich schon den needs-more-twidash tumblr hier gepostet?
(wenn ja hab ich das Posting wohl übersehen; hier ist zur Sicherheit nochmal der Link)


Meine beiden Plüschies machen gerade ihren Weg um die Welt und kommen hoffentlich in spätestens zwei Wochen bei mir an RD wink

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
Zitieren
15.10.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Jepp mich gibt es auch noch. Ich habe mich eine Weile hier nicht mehr sehen lassen[Bild: cl-ts-notalright.png]

Der Grund ist das ich eigentlich mein neues kapitel fertig stellen und hier ankündigen wollte.
Jedoch hab ich beim nochmaligen durchlesen gemerkt, dass es einige massive schwächen hatte. Ich hatte gehofft sie nochauszubügeln, jedoch wurde es irgendwie immer schlimmer und jetzt ist sowas wie ein massiver Knoten drin.
Da ich nicht denke das der so bald gelöst werden kann, stehe ich vor der Entscheidung ob ich:
a) Da wo die Story sich verfitzt nochmal neu ansetzten
b) Weiterhin versuchen den Knoten zu lösen
c) Erstmal was anderes schreiben und später darauf zurückkommen
( Ich weis das das meine Entscheidung ist, aber wenn jemand eine Tipp hat, dann nur zu[Bild: 01-twi_grin.png])



So stattdessen hier ein paar FF Empfehlungen von mir. Von Autoren die anscheinend nicht solche Probleme haben wie ich.RD wink
Es sind Storys die ich erst vor kurzem Gelesen habe, auch wenn sie nicht alle die neuesten sind. Sie wurden aber auch noch nicht empfohlen.


So die ersten zwei sind gute Geschichten die aber leider sehr unbefriedigende Enden haben.

Wärend bei Losing Air das Ende vielleicht Geschmackssache ist. ( Mir wollte es einfach nicht so recht gefallen.)
Wurde The Sky is Falling in den letzten fünf Absätzen, meiner Meinung nach, völlig an die Wand gefahren. Es passte einfach nicht zum Rest der Story.
Abgesehen davon sind beide jedoch sehr lesenswert. Das macht es allerding etwas schade, dass die Enden nicht passten. Trotzdem kann ich sie empfehlen.

Zum Ausgleich hab ich hier noch zwei an denen ich absolut nichts auszusetzten habe. Es sind zwei wunderschöne fluff-Geschichten und das Richtige, wenn ihr einfach nur eine schöne TwiDash-Geschichte lesen wollt, ohne viel Drama.

Als erstes wäre da The Beach Kinda Sucks without You. Die Story ist kurz aber eine der wenigen, die trotzdem nicht gerushed wirkt. Trotz der kürze, scheint alles im richtigen Tempo zu laufen.

Die zweite wäre dann A Day in the Life. Auch nur ein kurzer one-shoot, aber unglaublich Herzerwärmend. Es ist genau die richtige Story, wenn man was braucht, dass einem zum Lächeln bringt. Soviele "D'awww" und "hnnnnggg" Momente in einer Story sehe ich selten.Heart

Wenn ihr liebe Abenteuer wollt so kann ich auch noch Daring Dash and Rosetta Sparkle in the Jungle of Perils empfehlen. Auch hier habe ich fast nichts auszusetzten, außer ein paar Details, was die Story an sich angeht, die ich hier nicht erwänen möchte, um nicht zu Spoilern. Aber sowohl sehr gute Charakterisierung wie auch die tolle Balance zwischen Abenteuer und Romantic, machen diese Geschichte sehr lesenswert. Sie ist auch schon Anwärter um in meine Top 10 TwiDash-Stories zu kommen. Das wird aber erst nach nochmaligem lesen etschieden.

Eine unfertige Story, die ihr auf jeden Fall auch im Auge behalten solltet ist Dreams and Disasters. Geht auch eher in die sanfte Abenteuer-Abteilung, aber bis zu diesem Zeitpunkt bin ich begeistert und verfolge sie gerne.

Und Last but not least möchte ich nur noch eine empfehlen.
Skittles ist eine Geschichte, die ein ziemlich albernes Thema hat, aber ich fand sie trotzdem gut. Wenn man erst über die Absurdheit hinweg ist, ist es eine tolle Twidash-Geschichte.
The Magic of TwiDash, kann so ziemlich aus jedem Thema eine tolle Geschichte machen. Zumindest scheint es mir so zu gehen[Bild: cl-ts-grin.png]


@Shikilicious: Deine Geschichte sieht auch vielversprechend aus. Werde sie lesen, sobald das möglich ist.
Außerdem hab ich auch schon diesen Tumblr-Blog empfohlen, aber es würde mich nicht wundern, wenn das in meinem üblichen WoT untergegangen ist. Also gurt das du es auch nochmal empfielst. Da gibt es stets obercute TwiDash-Bilder. Der Stil ist einfach einmalig.



Noch etwas Fanart zum Abschluss:












Und mein persölicher Favorit unter den heute gezeigten:



vlt noch ein letztes. Da die TwiDash Wochen bereits nach kurzer Zeit wieder im Sande verlaufen sind, mache ich einfach weiter wie gehabt. Wenn ich was für TwiDash habe, dann stelle ich es einfach wieder hier rein. Es ist eigentlich das selbe, nur das die Posts nicht regelmäßig kommen. Das hat eh nicht funktioniert.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
20.10.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Dieses Event auf EQD hat meine Aufmerksamkeit gewonnen und ich hab just for fun mal mitgemacht.

Eine kurze Geschichte zu schreiben, war kein Problem und ich hab sie natürlich TwiDash gewidmet. Ist jetzt nichts besonderes, aber für eine spontane Sache mitten in der Nacht auch nicht schlecht.
Ist auch ganz kurz.

Also hier findet ihr Flying Lessons, geschrieben von mir. Exclusiv nur hier im TwiDash-FC. (und auf EQD natürlich)

Bitte nicht zu sehr auf die Grammatik achten. War das erste mal, dass ich eine Story auf English schreibe[Bild: 01-twi_grin.png]

Spoiler zu S4 entfernt
~IronMetal

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von IronMetal.)
Zitieren
20.10.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(05.10.2013)GearTight schrieb:  Ich hab mir zusammen mit meiner Schwester je einen der 20cm Nici-Plushies geholt. Von nah sehen die ziemlich süß aus.
Nici TwiDash by GearTight (Unnötig großes Bild!) (Öffnen)

Sind eigentlich auch recht cute, aber warum schaffen die es nicht die CM auf beide Seiten zumachen?
Echt schade. D:



Copyright by MasterKaszanka

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
20.10.2013
Blue Night Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: TwiDash Fanclub
Hi ich würde gerne beitreten da ich finde das Twilight und Rainbow Dash ein schönes Paar abgeben.

Den dominanten Part in der Beziehung würde ich sagen hat Rainbow Dash da sie die stürmischre von beiden ist und Twilight ehr die ruhige ist.
Zitieren
22.10.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Herzlich Willkommen, Blue Night [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
06.11.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(20.10.2013)Blue Night schrieb:  Hi ich würde gerne beitreten da ich finde das Twilight und Rainbow Dash ein schönes Paar abgeben.

Den dominanten Part in der Beziehung würde ich sagen hat Rainbow Dash da sie die stürmischre von beiden ist und Twilight ehr die ruhige ist.

Nadann sag ich auch mal Herzlich Willkommen im Fanclub! Pinkie happy

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
24.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Wenn auch spät: Erstmal Herzlich Willkommen Blue Night.
Ich entschuldige mich, das hier in letzter Zeit so wenig los ist. Ich muss mir was überlegen um das zu ändern. Vlt bringt die neue Season ja was, worüber man disskutieren kann.


Bis dahin bringe ich erstmal einen stoß Fanart vorbei, obwohl ich das eher selten mache.
Ich hoffe mal das ich nichts wiederhohle.











Noch einen Huf voll Wallpaper:








Ich weis nicht genau wo wir bei diesem Comic stehen geblieben waren, aber ich poste mal die letzten zwei Seiten von Improving Skills







Last but not least: Eine kleine Animation von Ambris, dem tollen Künstler hinter dem Ask TwiDash Tumblr-Blog.
Er hat es bereits zu einem meiner Lieblingskünstler geschafft. Wegen der Einfachheit und Cuteness seiner Werke.



So mehr Bilder passen nicht in diesen Beitrag.

Mal sehen ob ich mir was einfallen lassen kann, um hier wieder Leben rein zu bringen.

Bis dahin: Stay Fluffy


TWIDASH 4EVER!!!!!

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
24.11.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Hachja, nett dass hier mal wieder gepostet wird! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Und ja, ich glaube immer noch, dass es eine Fly Lesson Folge geben wird, wo RD Twilight das Fliegen lehrt, wie am Anfang der ersten Folge der neuen Season schon angedeutet.

(24.11.2013)DawnofDay schrieb:  TWIDASH 4EVER!!!!!

Welch Ironie, dass du das schreibst, grad wo ich ein neues Shipping für mich entdeckt habe, außerhalb des Pony-Fandoms. Mag daran liegen, dass meine Begeisterung für MLP generell abgenommen hat in letzter Zeit.

Zitieren
26.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
In altehrwürdiger Tradition widme ich meinen 600. Beitrag wieder TwiDash.

Was mich allerdings in eine etwas unangenehme Lage bringt, da es eigentlich nichts neues gibt. Aber ich bring fürs erste mal einen Huf voll Bilder, die vlt nicht neu sind, aber, glaube ich, trotzdem noch nicht da waren, bzw nicht in meinen letzten Post gepasst haben.






Obwohl ich persönlich kein Anthro mag. Aber bei TwiDash drücke ich sowieso immer gern ein Auge zu.




Nichts geht über einen Noseboop[Bild: 01-twi_grin.png]



Einfach aber trotzdem schön





Aber das war es noch nicht.

Da ich hier auch nur sehr ungern den Alleinunterhalter spiele, greif ich mal das Thema "Flugstunden" auf.
Ich bin mir sicher, dazu gibt es noch eine Folge. Das Thema ist zu naheliegend, um es nicht mehr aufzugreifen, als in den ersten Minuten der Premiere.

TWilight hat ja bis zum Ende noch schwierigkeiten gehabt.
Den Magicboom am Ende halte ich nur für einen Spezialeffekt, da sie ja nicht so schnell war.

Also ganz einfach: Schreibt en paar Gedanken auf, wie sowas ablaufen könnte. Slapstick oder eher Tiefgründigwilights schnell entwickelnde Flugskills wird, oder so was.
Wer es gut macht gewinnt....ähmm....meine Anerkennung.[Bild: cl-ts-awkward.png]

(Obwohl das wäre was. Ein Gewinnspiel, vielleicht mit einem etwas huffesteren Preis.....werd ich mal drüber nachdenken)



(24.11.2013)Vingthor schrieb:  Welch Ironie, dass du das schreibst, grad wo ich ein neues Shipping für mich entdeckt habe, außerhalb des Pony-Fandoms. Mag daran liegen, dass meine Begeisterung für MLP generell abgenommen hat in letzter Zeit.

Das geht wohl vielen irgendwann so und ist auch verständlich.
Aber trotzdem finde ich es schade.[Bild: cl-ts-sad.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
27.11.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
@DawnofDay: Glückwunsch zu deinen 600!



Hier was schönes zu Season 4:
copyright by killamnjaro

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
08.12.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Meine sehr verehrte Gemeinde!
Wir haben uns hier versammelt um das heilige TwiDash zu ehren!

(ich hör zu viel Powerwolf .-. )

Zunächst:
[Bild: k6rb4lim3pjg.png]
Ganz simpel:
Wie fandet ihr die neue Folge?
War da genug TwiDash, um es als TwiDash Folge zu werten? AJ hmm
Oder glaubt ihr, es erwartet uns noch eine richtig schöne TwiDash only Folge? FS grins


Desweiteren:
Es wurde in letzter Zeit wenig gepostet! Dementsprechend gibt es looooots of Fanart, welches noch nicht gepostet wurde!




[Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

Zitieren
08.12.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Zur Frage der Woche:
Ich fand' die neue Folge im gesamten nur mittelmässig gut. Aber um direkt mal auf Twidash in der Episode einzugehen: Als sie diskutiert haben... Ich hab einfach nur gedacht "Bronies in a nutshell", nicht wahr? RD laugh


Frag mich ja, was die noch so in der Box machen. AJ hmm :3
copyright by Ambris

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
14.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
(08.12.2013)Atrox schrieb:  Frag mich ja, was die noch so in der Box machen. AJ hmm :3

"Ich sehe was, was du nicht siehst..." spielen [Bild: cl-rd-blush.png][Bild: pc-tssmug.png]



Also mir hat die Folge ja sehr gut gefallen. Aber TwiDash war hier eher die Sahne auf einem großen Eisbecher mit Awesomegeschmack.
Sie gehört nun zu meinen Lieblingsfolgen.

Ich hatte ständig das Gefühl diese Folge schon zu kennen. Aufgrund der vielen Daring Do referenzen in den TwiDash-FF's

Jetzt da Daring auch nach Canon "real" ist, fällt mir natürlich auch gleich ein Polyamore-Shipping ein, das wie eine Aufforderung klingt:

DoTwiDash........muss man mir nicht zweimal sagen.[Bild: cl-ts-yell.png]

Ich hoffe weiterhin auf eine tolle "Dashie lehrt Twi das fliegen" Folge.[Bild: rd-twilight7.png] Aus diesem Thema kann man mehr herraushohlen, als die kurze Szene am Anfang der Staffel.
Das ist mein Traum....einer meiner alberneren, zugegeben.

Das wird mich warscheinlich wieder an eine Menge FF's erinnern.



Hier aber mal zwei TwiDash-Szenen aus der Folge. Gehören logischerweise zu meinen Lieblingsframes:

Vlcsnap 1 (Öffnen)


Erinnert mich an dieses Bild[Bild: pc-tcute.png]:




Twi ermutigt Dashie.....einfach eine tolle Szene

Vlcsnap 2 (Öffnen)


Einfach die besten Momente der Folge.
Dicht gefolgt von Pinkie mit Fez (Fezzes are cool[Bild: cl-drw-clap.png])
Ok, das ist ein anderes Thema.



Außerdem finde ich dieses Comic von Ambris super.



Wärend Dashies Feder ja ein Klassiker bei TwiDash ist, ist das mit den Ohrsteckern neu, soweit ich weis.
Ich finde das aber eine tolle Idee von ihm.


Noch ein Bild:





Ich hatte mir vorgenommen, nicht mehr so lange Beiträge zu schreiben.
War wohl ein Schuss in den Ofen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste