Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:33



Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
#21
06.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Maix schrieb:  Ich würde mit dem Auto anreisen. Falls Rainbow Jack und Trollestia nichts dagegen hätten, könnte ich die beiden auch mitnehmen, Krefeld ist auf der Route, die ich mir gerade anschaue kein wirklicher Umweg. RD wink

Also das wäre natürlich perfekt. Dann erspart sich meine Ma auch die Mühen, auch wenn sie es nur gut meint FS grins
Aber mit dir in einem Auto? Ich weiß nicht so recht... Hinterher kriegst du noch nen Lachflash beim Fahren RD laugh
Ne, Spaß beiseite. Wenn dir das nichts ausmacht, freu ich mich darauf schon. Wird ne Autofahrt voller awesomeness
Zitieren
#22
06.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Xello schrieb:  
(06.06.2012)Maix schrieb:  
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Eventuell kommt auch wer mit dem Auto und kann dann jemand anderen mitbringen?

Ich würde mit dem Auto anreisen. Falls Rainbow Jack und Trollestia nichts dagegen hätten, könnte ich die beiden auch mitnehmen, Krefeld ist auf der Route, die ich mir gerade anschaue kein wirklicher Umweg. RD wink

Duisburg ist auch nicht zufällig auf dem Weg oder? FS sad

Hab grad mal die Route etwas verändert, ich könnt vorbeifahren, aber dann müssen Rainbow Jack und Trollestia auch mit, sonst wären die 60 km Extrafahrt hin und zurück doch etwas viel. Pinkie happy ( ich weiß ich bin in der Hinsicht ne Spaßbremse, aber der Sprit wird halt leider nicht billiger FS sad )

(06.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(06.06.2012)Maix schrieb:  Ich würde mit dem Auto anreisen. Falls Rainbow Jack und Trollestia nichts dagegen hätten, könnte ich die beiden auch mitnehmen, Krefeld ist auf der Route, die ich mir gerade anschaue kein wirklicher Umweg. RD wink

Also das wäre natürlich perfekt. Dann erspart sich meine Ma auch die Mühen, auch wenn sie es nur gut meint FS grins
Aber mit dir in einem Auto? Ich weiß nicht so recht... Hinterher kriegst du noch nen Lachflash beim Fahren RD laugh
Ne, Spaß beiseite. Wenn dir das nichts ausmacht, freu ich mich darauf schon. Wird ne Autofahrt voller awesomeness

Kaum beantworte ich Xellos Frage, schon schreibt unser RJ, dass mein Vorschlag gut ist. Pinkie happy Also wie gesagt ich kann euch 3 dann einsammeln ( Rainbow Jack, Trollestia und Xello YAY! FS grins )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#23
06.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Yasi schrieb:  
(06.06.2012)Powersocke schrieb:  Von Duisburg sind es zwei Züge? Dann brauche ich wohl 3 Twilight smile Oder Fährt die RE5 durch Hagen, dann Wären es nur 2...

Wooooo wohnst du? Ich kann ja mal nachschauen^^
Emmerich, habe gerade geschaut, zwei Züge würde gehen, fährt aber nur einmal am Tag oder so, und eine Stunda aufenthalt O_o
Aber wieviele Züge es sind ist eh egal, weil mein Vater hat gerade eben für's Ferienticket zugesagt Big Grin

Zitieren
#24
06.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Maix schrieb:  
(06.06.2012)Xello schrieb:  
(06.06.2012)Maix schrieb:  
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Eventuell kommt auch wer mit dem Auto und kann dann jemand anderen mitbringen?

Ich würde mit dem Auto anreisen. Falls Rainbow Jack und Trollestia nichts dagegen hätten, könnte ich die beiden auch mitnehmen, Krefeld ist auf der Route, die ich mir gerade anschaue kein wirklicher Umweg. RD wink

Duisburg ist auch nicht zufällig auf dem Weg oder? FS sad

Hab grad mal die Route etwas verändert, ich könnt vorbeifahren, aber dann müssen Rainbow Jack und Trollestia auch mit, sonst wären die 60 km Extrafahrt hin und zurück doch etwas viel. Pinkie happy ( ich weiß ich bin in der Hinsicht ne Spaßbremse, aber der Sprit wird halt leider nicht billiger FS sad )

(06.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(06.06.2012)Maix schrieb:  Ich würde mit dem Auto anreisen. Falls Rainbow Jack und Trollestia nichts dagegen hätten, könnte ich die beiden auch mitnehmen, Krefeld ist auf der Route, die ich mir gerade anschaue kein wirklicher Umweg. RD wink

Also das wäre natürlich perfekt. Dann erspart sich meine Ma auch die Mühen, auch wenn sie es nur gut meint FS grins
Aber mit dir in einem Auto? Ich weiß nicht so recht... Hinterher kriegst du noch nen Lachflash beim Fahren RD laugh
Ne, Spaß beiseite. Wenn dir das nichts ausmacht, freu ich mich darauf schon. Wird ne Autofahrt voller awesomeness

Kaum beantworte ich Xellos Frage, schon schreibt unser RJ, dass mein Vorschlag gut ist. Pinkie happy Also wie gesagt ich kann euch 3 dann einsammeln ( Rainbow Jack, Trollestia und Xello YAY! FS grins )

Also ich würd dir natürlich auch was dazugeben, so isses ja nicht^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#25
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Powersocke schrieb:  
(06.06.2012)Yasi schrieb:  
(06.06.2012)Powersocke schrieb:  Von Duisburg sind es zwei Züge? Dann brauche ich wohl 3 Twilight smile Oder Fährt die RE5 durch Hagen, dann Wären es nur 2...

Wooooo wohnst du? Ich kann ja mal nachschauen^^
Emmerich, habe gerade geschaut, zwei Züge würde gehen, fährt aber nur einmal am Tag oder so, und eine Stunda aufenthalt O_o
Aber wieviele Züge es sind ist eh egal, weil mein Vater hat gerade eben für's Ferienticket zugesagt Big Grin

Mein Gott, ich muss gar nicht nachschauen, wieso kenn ich die ganzen Zugverbindungen?
Also, der Zug, der über Emmerich fährt bzw. dort endet, fährt über Dinslaken, Oberhauen und Düsseldorf, richtig? Du kommst auch an Duisburg vorbei und ich wette, das nervt Maix jetzt ein wenig aber er hat doch noch einen Platz im Auto frei, also, wenn ihr auf kuscheln steht.
Xello wohnt nämlich auch in Duisburg, theoretisch könnt ihr euch ja alle in Krefeld treffen oder?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#26
06.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Mein Gott, ich muss gar nicht nachschauen, wieso kenn ich die ganzen Zugverbindungen?
Also, der Zug, der über Emmerich fährt bzw. dort endet, fährt über Dinslaken, Oberhauen und Düsseldorf, richtig? Du kommst auch an Duisburg vorbei und ich wette, das nervt Maix jetzt ein wenig aber er hat doch noch einen Platz im Auto frei, also, wenn ihr auf kuscheln steht.
Xello wohnt nämlich auch in Duisburg, theoretisch könnt ihr euch ja alle in Krefeld treffen oder?

Theroetisch gesehen schon. Würd mir nix ausmachen.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#27
06.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Yasi schrieb:  
(06.06.2012)Powersocke schrieb:  
(06.06.2012)Yasi schrieb:  
(06.06.2012)Powersocke schrieb:  Von Duisburg sind es zwei Züge? Dann brauche ich wohl 3 Twilight smile Oder Fährt die RE5 durch Hagen, dann Wären es nur 2...

Wooooo wohnst du? Ich kann ja mal nachschauen^^
Emmerich, habe gerade geschaut, zwei Züge würde gehen, fährt aber nur einmal am Tag oder so, und eine Stunda aufenthalt O_o
Aber wieviele Züge es sind ist eh egal, weil mein Vater hat gerade eben für's Ferienticket zugesagt Big Grin

Mein Gott, ich muss gar nicht nachschauen, wieso kenn ich die ganzen Zugverbindungen?
Also, der Zug, der über Emmerich fährt bzw. dort endet, fährt über Dinslaken, Oberhauen und Düsseldorf, richtig? Du kommst auch an Duisburg vorbei und ich wette, das nervt Maix jetzt ein wenig aber er hat doch noch einen Platz im Auto frei, also, wenn ihr auf kuscheln steht.
Xello wohnt nämlich auch in Duisburg, theoretisch könnt ihr euch ja alle in Krefeld treffen oder?

Alle in Krefeld einsammeln wäre natürlich ideal für mich ( falls ihr dadurch nicht allzu hohe Kosten hättet um dorthin zu kommen ) und wir würden dann auch nicht so lange unterwegs sein und umso schneller ankommen. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#28
06.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Yasi schrieb:  ich wette, das nervt Maix jetzt ein wenig aber er hat doch noch einen Platz im Auto frei, also, wenn ihr auf kuscheln steht.
Xello wohnt nämlich auch in Duisburg, theoretisch könnt ihr euch ja alle in Krefeld treffen oder?

Yay, kuscheln. Also meine Ma hat auch grad ihre Zustimmung gegeben, nachdem sie erstmal meinte, warum ich noch wach bin. Sie hatte schon geschlafen und dachte daher, es sei schon mitten in der Nacht xD
Mini-Krefeld-Treffen. Hab da kein Problem mit :3
Zitieren
#29
06.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Maix schrieb:  Alle in Krefeld einsammeln wäre natürlich ideal für mich ( falls ihr dadurch nicht allzu hohe Kosten hättet um dorthin zu kommen ) und wir würden dann auch nicht so lange unterwegs sein und umso schneller ankommen. RD wink
Wie gesagt, ich habe ein Ferienticket, also keine kosten, spritgeld würde ich natürlich geben, also wenn du noch einen Platz frei hast bin ich dabei Twilight smile

Zitieren
#30
06.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Also das klingt doch super. Siegen ist zwar etwas weiter weg daher würde ich, wenn ich komme, übernachten. Aber zuerst brauch ich ein festes Datum.Twilight happy
Zitieren
#31
07.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich hab eh immer zu viel Zeit.
Naja, fast immer.
Ist halt die Frage, wann der Spaß stattdindet D:
14. Juli? Ich schau mal, dass ich mir das freihalte, aber atm fällt mir nichts ein, was das belegen könnte :D

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 von Trollestia.)
Zitieren
#32
07.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
AJ surprised du würdest dann nur 48,0 km von mir entfernt wohnen, hätte ich nicht gedacht das in meiner nähe MlP Liebhaber gibt Twilight smile

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#33
07.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Wieso in den Ferien ?
WHY??
Ich bin erst ab Ende August wieder zuhause hört auf so tolle treffen in den Ferien zu veranstallten -.-

Furry Zwinker
Zitieren
#34
07.06.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Man man man wie ich übelst gerne kommen würde, nur leider is Siegen zu weit von mir weg Whining
Zudem schreiben wir in dem Zeitraum Abschlussprüfung ...

Naja vll irgendwann anders mal RD wink

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#35
07.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Gerade gesehen, dass wir zu fünft im Auto sitzen.
...
Dibs on the front seat.

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#36
07.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(07.06.2012)Trollestia schrieb:  Gerade gesehen, dass wir zu fünft im Auto sitzen.
...
Dibs on the front seat.

Zu 5 in einem Auto... Mit Maix und Trollestia .... Phew das kann ja was werden Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#37
07.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(07.06.2012)Xello schrieb:  
(07.06.2012)Trollestia schrieb:  Gerade gesehen, dass wir zu fünft im Auto sitzen.
...
Dibs on the front seat.

Zu 5 in einem Auto... Mit Maix und Trollestia .... Phew das kann ja was werden :awesome:
Es wird schön, du wirst dich freuen, und anschließend unserer wunderbaren, überglücklichen Familie angehören! Eine gemeinsame Autofahrt ist wie Bruderschaft trinken! D:<

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#38
07.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(07.06.2012)Trollestia schrieb:  
(07.06.2012)Xello schrieb:  
(07.06.2012)Trollestia schrieb:  Gerade gesehen, dass wir zu fünft im Auto sitzen.
...
Dibs on the front seat.

Zu 5 in einem Auto... Mit Maix und Trollestia .... Phew das kann ja was werden Cheerilee awesome
Es wird schön, du wirst dich freuen, und anschließend unserer wunderbaren, überglücklichen Familie angehören! Eine gemeinsame Autofahrt ist wie Bruderschaft trinken! D:<

Na ob Yasis Garten diese "Überglückliche Familie" auch übersteht, steht noch in den Sternen AJ Prost

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#39
07.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Die Afterparty wird noch interessanter! >:D

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#40
07.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(07.06.2012)Trollestia schrieb:  Die Afterparty wird noch interessanter! >:D

Langsam machst du mir Angst, aber gut, wird bestimmt lustig RD wink
Können schön unterm Sternenhimmel liegen... über unsere Träume unso reden.... Applelie etc. etc.

Naja erstmal muss ich meinen Meister dazu bringen mein Urlaub zu verschieben, sollte aber kein Problem werden Pinkie happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste