Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:20



Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
#41
07.06.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
14 Juli hab ich Zeit fragt sich nur noch ob ich Geld habe aber werde ich bestimmt, wäre nett wenn jemand mich aus der Region Köln mit rüberfahren könnte aber notfalls würde ich dann mit einem Zug fahren das wäre auch nicht so schlimm Twilight happy

Andere Frage: Da ich mir jetzt nicht alles komplett durchgelesen habe, soll ich irgendwas an trinken oder essen mitbringen?

Aber insgesamt kann ich mich dann darauf freuen Pinkie happy
Zitieren
#42
07.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Ich bin ja nun auch nicht unbedingt reich also werden Almosen, in Form von Fressalien dankend angenommen. Ich werde was zu trinken, Würstchen, Grillfackeln, und allerhand Fleisch kaufen gehen. Aber remember: I'm not rich.

:>

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#43
07.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Tjo, wenn in der Umgebung irgendwo nen Supermarkt ist, könnten wa ja noch einkaufen gehen, besser als das Essen die Reise über mitzunehmen.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#44
07.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Lolnope. Die Würstchen kommen bei geschätzten 40° in den Kofferraum! Sonst macht das doch gar keinen Sinn!

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#45
07.06.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
@Yasi Extrem Coole Idee. Darf ich auch kommen? Twilight happy
Ich könnte Getränke, pflanzliche Fressalien und eine Musikanlage mitbringen,
falls da Bedarf besteht.
Eiserfeld sind ja gerade mal etwa 15 Km von mir. Datum würde auch passen.
Zitieren
#46
07.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(07.06.2012)Trollestia schrieb:  Lolnope. Die Würstchen kommen bei geschätzten 40° in den Kofferraum! Sonst macht das doch gar keinen Sinn!

Könnten die ja auch schon auf der Fahrt zur hin Grillen, schön nen E-Grill auf Trollestias Schoß packen und anfangen Trollestia

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#47
07.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich bin so heiß, da braucht's keinen Grill. Einfach 'n Backofenrost, und gut ist!
Aber das wäre ja unfair den anderen gegenüber, also können wir das leider nicht machen. Zu schade aber auch.
:nut:

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#48
07.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
1. In Siegen gibt es keine Geschäfte
Bevor ihr die Straße zu mir einbiegt findet ihr Lidl und Edeka.

2. Sollen wir vll mal eine Liste machen, damit man weis wer was mitbringt? :3 Also ich kauf zumindest erstmal nen Grill, Kohle, Grillzange.. und auch was zu essen. Oh man, wenn ich alles komplett allein zahlen müsste könnte ich danach Privatinsolvenz beantragen Derpy confused

3. @S-Pony Aber sicher dat. Jeder ist herzlich eingeladen!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 von Yasi.)
Zitieren
#49
07.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(07.06.2012)Yasi schrieb:  1. In Siegen gibt es keine Geschäfte
Bevor ihr die Straße zu mir einbiegt findet ihr Lidl und Edeka.

2. Sollen wir vll mal eine Liste machen, damit man weis wer was mitbringt? :3 Also ich kauf zumindest erstmal nen Grill, Kohle, Grillzange.. und auch was zu essen. Oh man, wenn ich alles komplett allein zahlen müsste könnte ich danach Privatinsolvenz beantragen Derpy confused

3. @S-Pony Aber sicher dat. Jeder ist herzlich eingeladen!

Gut, dann hoffe ich mal, dass es dort auch ordentliches Fleisch zu kaufen gibt. Twilight happy Ansonsten bringe ich dann ein paar schöne Holzfällersteaks mit. Zum Glück habe ich ne Kühlbox und ne Kühltasche. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#50
07.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(07.06.2012)Maix schrieb:  Gut, dann hoffe ich mal, dass es dort auch ordentliches Fleisch zu kaufen gibt. Twilight happy Ansonsten bringe ich dann ein paar schöne Holzfällersteaks mit. Zum Glück habe ich ne Kühlbox und ne Kühltasche. Pinkie happy

Da geh ich doch mal stark von aus, im Sommer bekommt man das Fleisch ja überall hinterher geworfen.
Najo wie gesagt, ich gehe davon aus, dass zumindest ein Vegetarier dabei ist und der muss auch irgendwas essen..^^
Deswegen, wenn alle vollzählig sind können wir ja mal eine Liste machen, wer was mitbringt. Ich denk mal, wenn jeder ne Packung mit nimmt und ne Flasche Cola oder sowas, kommt jeder gut dabei weg und naja es ist genug da.

Das artet langsam wirklich in Zelten aus, will ja offensichtlich jeder übernachten Derpy confused

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#51
07.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich werde ein paar käsemettwürstchen vom Metzger mitbringen, die sind sooo extrem lecker Big Grin
Mit zelten hab ich kein Problem, wie groß ist der Garten? xD

Zitieren
#52
07.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(07.06.2012)Powersocke schrieb:  Ich werde ein paar käsemettwürstchen vom Metzger mitbringen, die sind sooo extrem lecker Big Grin
Mit zelten hab ich kein Problem, wie groß ist der Garten? xD

Uhhh das hört sich lecker an, besonders, da ich grad am verhungern bin! Wie kann man nur an nem Feiertag NICHTS zu hause haben, pah -_-
Nevermind.

Ach der Garten ist eigentlich relativ groß, ein paar Zelte passen da mit Sicherheit rein und 2-3 Leute können in der Gartenhütte schlafen :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#53
07.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
@Yasi: Ab wann kann man bei euch auf der Matte stehen, damit wir wissen, wann wir losfahren müssen?
Zitieren
#54
07.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(07.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Yasi: Ab wann kann man bei euch auf der Matte stehen, damit wir wissen, wann wir losfahren müssen?

Ich sag mal so ab 12 DÜRFT ihr kommen, damit ihr auch nicht in den Berufsverkehr geratet. Anfangen wollte ich allerdings erst so gegen 17Uhr.
Will ja auch keiner in der Mittagssonne grillen.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#55
07.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(07.06.2012)Yasi schrieb:  
(07.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Yasi: Ab wann kann man bei euch auf der Matte stehen, damit wir wissen, wann wir losfahren müssen?

Ich sag mal so ab 12 DÜRFT ihr kommen, damit ihr auch nicht in den Berufsverkehr geratet. Anfangen wollte ich allerdings erst so gegen 17Uhr.
Will ja auch keiner in der Mittagssonne grillen.

Mal sehen wenn wir gut durchkommen wären wir von Krefeld aus in etwas mehr als 1 1/2 Std. bei euch. ich sage einfach mal, dass wir dann schauen dass wir so gegen 13 Uhr um den Dreh bei euch sein würden. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#56
07.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Wann sollte ich dann in Krefeld sein? Big Grin

Zitieren
#57
07.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(07.06.2012)Powersocke schrieb:  Wann sollte ich dann in Krefeld sein? Big Grin

Am besten solltet ihr 4 dann so vielleicht gegen 11:30 in Krefeld sein. Ich werde euch dann direkt am Willy-Brandt-Platz ( Südausgang ) einsammeln. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#58
07.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich mag die Mittagssonne :c

Bzgl. "was ich mitbringen kann", das kann ich erst in ein paar Tagen sagen, weil ich dann erst weiß, wie meine Finanzen stehen D:

11:30 - check. Also werd' ich vermutlich wieder, wie bei der PCRP, um 9 am Bahnhof stehen x)

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#59
07.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(07.06.2012)Trollestia schrieb:  Ich mag die Mittagssonne :c

Bzgl. "was ich mitbringen kann", das kann ich erst in ein paar Tagen sagen, weil ich dann erst weiß, wie meine Finanzen stehen D:

11:30 - check. Also werd' ich vermutlich wieder, wie bei der PCRP, um 9 am Bahnhof stehen x)

Und ich werde wahrscheinlich wieder dank meinem Streben nach Planungsperfektion ( Yes! I´m finally like Twilight Cheerilee awesome ) schon um 11 dort sein.

Edit:PS: man ey ich komme einfach nicht über die Sig hinweg. Der Gesichtsausdruck... awesome. RD deals with it

Ach ja und Trollestia studier schon mal was ein ich werd auch mal ein bisschen rumüberlegen, denn diesmal wird professionell vor Yasi getanzt! ( und zwar wir beide + noch 1-2 Bronies ) Naja... mehr oder weniger professionell Derpy confused, Yasi wird dann auch wieder ein Snickers für dich bereit halten. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#60
07.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Niemals! x)
Snickers ist's nicht wert - damit ich nochmal tanze, müssen schwerere Geschütze aufgefahren werden!
11 Uhr lässt sich auch einrichten, dann chillen wir vor der Fahrt noch ein bisschen :nut:

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste