Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:05



Disneyfilm - Ralph reicht's
#61
28.06.2012
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(28.06.2012)Elora schrieb:  [...] allerdings finde ich den Hauptcharakter nicht besonders ansehnlich.
Ich glaube sein Aussehen ist Donkey Kong nachempfunden.

Und ich prophezeie, dass DK am Ende einen Auftritt hat und ihn lehrt, dass ein Bösewicht tatsächlich zum Helden werden kann (oder so was ähnliches).
Zitieren
#62
28.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ich hatte grade einen Nerdgasm

[Bild: wreckitralph652012.jpg]

Killing is badong!
Zitieren
#63
28.06.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Alter. Der Master-Chief ist drin !!!1111 F*** YEAH
Zitieren
#64
29.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(28.06.2012)MeGGa_Rainboom schrieb:  Höhöhö, der sieht ja mal wieder richtig Interessant aus.

Danke für den Post hier, ich denk mal das ist etwas für ein Bronie Meetup, zum gemeinsam gucken! Pinkie happy

Das schönste gefühl an den Animationsfilmen ist immernoch den nächsten zu erwarten. Dieses epische "Was kommt nun wohl noch?" Gefühl - wenn man die letzte Neuheit gesehen hat.

Yup genau das hab ich auch geschrieben. Das wird der beste Brony-Filmabend ever Pinkie happy

Zitieren
#65
29.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Hatte den Trailer auch schon vor längeren auf englisch gesehen.
Ich bin trotz positiver Einstellung immer noch skeptisch bei Filmen wo so viele Lizenzecharakter auftauchen. Weil das heißen kann, dass sie mehr Geld für Lizenzen als für Produktion ausgegeben haben.

Wer es übrigens wissen will. Das Spiel zu Wreck-it Ralph heißt übrigens, wer hätte es gedacht, Fix-It Felix Jr. und wie ich vermute wurde es zum anlassen zum Film erst entwickelt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#66
10.10.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's




HYPE HYPE!!!
Zitieren
#67
11.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ich war heute mit meinem Freund im Kino und wir standen vor einem Aufsteller von diesem Film und waren echt verwirrt, wieso da Sonic, Dr Eggmann und Pacman und weitere Figuren drauf waren, wo ich leider den Namen vergessen hatte.
Dann lief der Trailer davon im Kino und das erste was von mir kam war: Oh gott, dass ist Bowser! Der Trailer war einfach nur zum schießen lustig, wie die gemeinsam im Raum sitzen und Ralph dann sagt "Ich möchte kein Bösewicht mehr sein." Cheerilee awesome
Der Rest vom Trailer war auch recht interessant und den Film werd ich mir defintiv anschauen.

Als der Trailer vorbei war, fragte ich mich jedoch, wie viel Kohle die dafür geblättert haben mussten, um sich all die Rechte für die Charaktere zu holen.
Dennoch werd ich ihn mir ansehen und gerade das Auftauchen von den Charakteren macht es interessant. AJ Prost
Auch wenn sie - wie ich es mir denken kann - wahrscheinlich nur kurz auftauchen werden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#68
11.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Das much ich sehen!
Zitieren
#69
11.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ist das ihr Ernst? Wie geil ist das denn? Pinkie happy
Sogar Bowser und Doctor Eggman (Robotnik) haben Gastrollen.
So awesome.
[Bild: mlp-rd-awesome.png]
Zitieren
#70
12.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Deutscher Titel klingt mal wieder reichlich mistig - Wreck-It Ralph ...einiges besser

Ich hab mir dazu eben mal den Trailer angeschaut und auch generell bisgen Bilder per Google
Ist schon geil, so mit den ganzen Cameos von Q*Bert, den Pac-Man Geistern unso, aber jetzt mal abgesehen davon sieht mir der Film nicht grade interessant aus ...quasi der übliche Disney Film

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#71
12.10.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ich finds echt cool dass sich Disney anscheinend die Mühe gemacht hat, die ganzen Rechte auf die Videospielcharaktere wie z.B Bowser oder Eggman zu besorgen, damit sie im Film dann auch Originalgetreu erscheinen. Das ist endlich mal wieder ein Film der mich persönlich anspricht und bei dem ich auch sehr gerne ins Kino gehen würde, auch wenn er eher für Kinder gemacht ist. Aber Pixar ist sowieso Zeitlos, da kann man gerne mal ein oder zwei Filme anschauen.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#72
12.10.2012
Mazuri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Gerade weil meine Lieblingsvideospiel-Figuren dabei sind, muss ich mir den anschauen. (Sonic und Dr. Eggman)

Ich persönlich hoffe einfach bloß, dass die Synchronstimmen von Dr. Eggman und Sonic so klingen werden, wie im Anime "Sonic X", falls ihn wer kennt.

Denn die Deutsche Stimme von Eggi passte hervorragend zu ihm.

[Bild: sigpic803_331.gif]
Zitieren
#73
12.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(07.06.2012)Perrydotto schrieb:  Gerade darum setze ich aber große Hoffnungen in Ralph reichts (bzw. auf Englisch "Wreck-it Ralph"), denn die Prämisse ist sehr stark und der Regisseur hat anscheinend schon tolle Folgen von Futurama und den Simpsons gedreht. Man darf gespannt sein.

Hui, na das lässt ja wirklich auf ein super Filmvergnügen hoffen, denn interessant ist der Tailer mit den ganzen Videospielanspielungen ja wirklich, auch wenn Disney bestimmt gut Geld für die Rechte abgeben musste FS grins
Nun ja, dafür kann man so eben so viele bekannte Videospielchars sehen, sodass es bestimmt großen Spaß macht, diesen Film mit ein paar Zockerfreunden zu gucken Cheerilee awesome
Wen du möchtest, könnte man den Film ja gerne mal zusammen gucken, denn das würde bestimmt erst recht großen Spaß machen Twilight happy

Cool wäre es wirklich, wenn Disney auch noch die Rechte an Travis Touchdown aus "No More Heroes" gekauft hätten, denn der passt doch sowas von in diesen Film rein RD salute
Naja ok, dann wäre der Film wohl eher ab 16 gewesen, denn TRavis wäre für das jüngere Publikum wohl nicht so gut RD laugh

Zitieren
#74
16.11.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Am 6.12 ist es soweit er kommt endlich in die Kinos Cheerilee awesome

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#75
16.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Der Film wird aufjedenfall angeschaut. Pinkie happy

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#76
04.12.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ich pushe diesen Thread hier einfach mal, da er ja diesen Donnerstag endlich in die Kinos kommt Pinkie happy
Werde ihn mir dieses Wochenende auf jeden Fall angucken, und mal schauen, wie gut er mich dann danach so überzeugen konnte Twilight happy

Zitieren
#77
04.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ich werd ihn mir Sonntag angucken. Wird bestimmt lustig Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
#78
04.12.2012
EuleStadtDrache Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Viel Spaß am 6.12. ^_^
Zitieren
#79
05.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Das Konzept an sich find ich super. Wer hat sich denn nicht schon mal gefragt, wie es so im innern eines Spiels aussieht^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#80
06.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(05.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Das Konzept an sich find ich super. Wer hat sich denn nicht schon mal gefragt, wie es so im innern eines Spiels aussieht^^

Jup, mal sehen ob der Film so gut ist wie die Trailer es versprechen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste