Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:24



(war) Rarity ein Alicorn?
#41
08.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Nein, aber zu ihren (sehr) guten Flugfähikeiten:
Ich glaube das ist einfach ein Fehler in der Serie oder sie hatte villeicht doch etwas mehr Zeit um zu üben anders kann ich es mir nicht erklären.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#42
09.07.2013
DaVinca Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Rein technisch gesehen kann sie ja keine Alicorn seien, da bei allen anderen "echten" Alicorns die Flügel direkt zum Körper gehören und eben teilweise aus Federn. Bei Rarity waren die Flügel ja aus Morgentau (und Spinnenweben?) und somit nicht mit Federn überzogen, ergo kein Alicorn.
Zitieren
#43
09.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
(09.07.2013)DaVinca schrieb:  Rein technisch gesehen kann sie ja keine Alicorn seien, da bei allen anderen "echten" Alicorns die Flügel direkt zum Körper gehören und eben teilweise aus Federn. Bei Rarity waren die Flügel ja aus Morgentau (und Spinnenweben?) und somit nicht mit Federn überzogen, ergo kein Alicorn.

seh ich auch so zumal als alicorn hatt man die flügel für immer nich nru für 3 tage und gehen auch nich kaputt durch sonne Wink

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#44
10.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Die Frage, welche man sich zuerst stellen sollte waere die Folgende: Was ist ein Alicorn?

Selbst wenn du obige Frage mit "Ein Alicorn ist ein Pony mit Fluegeln und Horn" beantworten koenntest, waere der Fall "Rarity hat Fluegel" schwer zu beantworten, da diese ja "gefakt" waren. Und mit anderen Antworten zu obiger Frage wird das ganze nur noch komplizierter.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#45
10.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
hmm wenn du es so sagst hast du recht D:

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#46
10.07.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Wenn man so manche OCs anguckt, dann war sie definitiv ein Alicorn. Da gab es auch schon Drachenflügel und ein Horn aus Zuckerwatte und das wurde als Alicorn verkauft, kein Scheiß~

Aber im Grunde war Rarity keins. Denn dazu gehören dann schon Flügel aus Federn und Knochen die auch mit dem Körper verbunden sind und somit als 5. und 6. Gliedmaßen fungieren. Ich weiß jetzt nicht wie das mit Schmetterlingen ist, aber bei denen zählen die Flügel wohl auch irgendwie als extra "Arme", auch wenn sie so schon "Arme" haben.
Und warum Rarity damit sofort so gut fliegen konnte? Vielleicht hat sie einfach Talent. Möglicherweise würde Fluttershy, hätte sie plötzlich ein Horn, auch auf einmal die übelste Über-Magie auspacken.
Weil bei beiden sieht es mit den natürlichen Fähigkeiten ja nicht so prickelnd aus. Rarity kann nur den Levitationszauber und den um Diamanten zu finden und Fluttershy ist ein Pegasus mit Höhenangst, ihr versteht? AB spin

Abschließend bleibt zu sagen, sie war wohl kein Alicorn.

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
#47
11.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Nein, auch wenn sie in der einen Folge wo sie die Flügel erhalten hat mit diesen doch schon sehr schnell recht gut fliegen konnte.
Aber das sie deswegen ein Alicorn gewesen sein soll glaube ich eher weniger.
Zu ihrem Flugfähigkeiten, vielleicht werden diese durch Magie erzeugten Flügel durch Gedanken gesteuert, könnte ja auch sein.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#48
15.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Ich denke gemeinsam mit en Flügeln gab Twilight ihr etwas grundwissen über den gebrauch mit. ausserdem wäre sie dann ja in s3 e13 nicht so erstaunt gewesen da sie dann ja hätte wissen müssen das der Wechsel zwischen den verschiedenen Ponyarten möglich ist

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#49
15.07.2013
Mof Offline
Parasprite


Beiträge: 78
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Nein denke nicht dazu fehlte ihr die Power. Flügel und Horn allein machen einen nicht gleich zum Alicorn.
Zitieren
#50
24.07.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
(08.06.2012)LittleDog schrieb:  Da diese nicht echt waren, und nicht mal richtige Pegasusflügel war sie keins.
Diese meinung teile ich ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#51
25.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
wahrscheinlich hat sie jede Nacht oder immer wenn sie auch nur geblinzelt hat als kleines Filly davon geträumt ein Alicorn zu sein.

Kleine verwöhnte Menschengören träumen davon Prinzessin zu sein und kleine verwöhnte Einhorngören eben davon ein Alicorn zu sein, (Und so eine Prinzessinnen Krone zu tragen)

Sie wirkt eben nicht so als ob sie das Element der Harmonie deswegen verkörpert weil sie nun als Zeichen der Demut ein so großzugiges Wesen hat. (Dafür versteckt sich ihre Großzügigkeit eher zu sehr hin Tussen Diva Getue) *Ich glaube ich werde Rarity niemals wirklich mögen...*
Fluttershy wirkt eher wie ein Wesen das Einmal gebrochen wurde. Aber sie hatte ja eine normale von Bullys und Mobbing geplackte Kindheit.

Zitieren
#52
26.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
(08.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Zum Alicorndasein gehört zudem ein Überdurchschnittliches Maß an Magischer Begabung. Da müsste sich Twilight schon selbst Flügel anheften damit sie auch nur ansatzweise in diese Regionen kommt und selbst ihre Magie ist nur ein Witz gegen das, was Celestia, Luna und Cadence so für Zauber vom Stapel lassen.

irgendwie witzig wenn man sich nun diesen Kommentar in der gegenwart ankuckt da man ja heute weis das twillight auch ein alicorn ist.(wenn auch fragwürdig für wie lange)
schön irgendwie eine Ironie was [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Zitieren
#53
26.07.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
ich bezweifle, dass Rarity ein Alicorn war, weil nur Prinzessinnen welche sind.
Ich denke der Zauber hat nicht nur die Flügel, sondern auch die Fähigkeit damit zu fliegen gegeben.
wenn Rarity allerdings tatsächlich ein Alicorn war, dann stellt sich die Frage wie hat sie ihre Flügel verloren?[Bild: pc-thinkie.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#54
19.09.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Erstmal Diabetis Pic (Öffnen)

Rarity war natürlich kein Alicorn da nur Celestia (oder villeicht auch Luna) zu den Zauber in der lage ist.


Trollestia
vv
Sie war eine Filly Fairy (wegen dem Horn und der Schmetterlingsflügel)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#55
20.09.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Ich denke dass Alicorns mehr sind als Einhörner mit Flügeln, zum einen ist ihre Magie viel mächtiger (worauf die Flügel keinen Einfluss haben dürften) und zum anderen besitzen sie mit Sicherheit auch die Kräfte von Erdponys
Zitieren
#56
25.09.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
ich glaube alleine die Tatsache das Rarity die Flügel nicht aus ihrer eigener Magie geschmiedet hat, spricht es dagegen das sie ein Alicorn war.

Die Flügel waren auch kein Teil ihrer selbst denn sie konnte ja keine Schmerzen spüren als diese verbrannten. Es ist auch nicht bekannt wie sie die Flügel bewegt hat, da sie ja kaum ihre Rückenmuskeln dafür genutzt haben kann, gehe ich mal einfach davon aus das die Flügel durch ihr Bewusstsein gesteuert wurden, oder aber das diesen bestimmten Reflexen zugeordnet werden könnten.
Zitieren
#57
25.09.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Nein, so einfach
Zitieren
#58
19.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Nein eher nicht,ich denke ihre Begeisterung für diese " schönen Flügel" hat sie so hoch gepusht, dass sie keine Probleme hatte zu fliegen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#59
23.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Sie hat ja keine richtigen Flügel.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
23.01.2014
BlueFoxSky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
(08.06.2012)Killbeat schrieb:  definitiv nicht. sie wurde als einhorn geboren und nur weil sie durch einen zauber flügel bekommen hatte, ist sie kein alicorn. Außerdem sind die hörner von alicorns länger als die vo einhörnern. Raritys hat sich nicht verändert.

Aber Twilight ist ursprünglich auch als Einhorn geboren wurden.
Dennoch stimme ich der Aussage im Prinzip zu.

EDIT: Sry. das Datum xD, da war S3F13 natürlich noch nicht da...

Alicorn hat "echte", angewachsene Flügel. Das war nur Magie die Flügel imitierte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von BlueFoxSky.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste