Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:30



(war) Rarity ein Alicorn?
#61
23.01.2014
Obstkuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Der eigentliche Punkt beim Alicorn sein ist ja, dass sowohl Horn als auch Flügel Teil des Körpers sind.
Weder ein Pegasus mit umschnallhorn noch ein Unicorn mit synthetischen Flügeln ist Alicorn, da sie nicht Teil des Körpers sind. Rarity war da noch einiges von entfernt, die Dinger waren ja nichtmal angewachsen (pffft)

my 2 cents
Zitieren
#62
24.01.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
(23.01.2014)Obstkuchen schrieb:  Der eigentliche Punkt beim Alicorn sein ist ja, dass sowohl Horn als auch Flügel Teil des Körpers sind.
Weder ein Pegasus mit umschnallhorn noch ein Unicorn mit synthetischen Flügeln ist Alicorn, da sie nicht Teil des Körpers sind. Rarity war da noch einiges von entfernt, die Dinger waren ja nichtmal angewachsen (pffft)

my 2 cents

*räusper*

Spoiler (Öffnen)

Wie schon viele sagten, da es sich um Künstliche Flügel handelte war sie kein Unicorn. Außerdem hat die Serie schon genug Unicorns!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#63
26.01.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Rarity ein Alicorn war. Wie oben gesagt, die Flügel waren ja nicht mal "echt". Sie sind leicht kaputt gegangen. Aus diesem Grund ist Rarity sehr wahrscheinlich nie ein Alicorn gewesen.

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#64
08.02.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Rarity ist nie ein Alicorn gewesen. Die Flügel waren magisch, und wurden nicht durch Alicorn Magie hinzugefügt. Also: Rari war kein Alicorn.

Zitieren
#65
08.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
nö,.... Twilight: No, Really?
Zitieren
#66
17.02.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
In 4x12 War sie ja Kurz ein Alicorn!

Zitieren
#67
20.02.2014
Applejacky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Nope, Rarity ist kein Alicorn. Vielleicht wird sie ja mal irgendwann eins RD laugh
Zitieren
#68
02.03.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Hammergeil, sind die natürlich?
Ne, di hab ich mir machen lassen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Als sie die flügel gekriegt hat musste sie wohl am Anfang auch üben. Und wie wird man bitte wieder ein Einhorn nachdem man alicorn war?

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#70
24.09.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Nun, ich denke man konnte sie nicht als Alicorn bezeichnen da es nur temporäre empfindliche Schmetterlingsflügel waren. Außerdem denke, dass mehr dazu gehört ein Alicorn zu sein als nur Flügel. Man bedenke dass alle Alicorns in der Serie über hohe Magie und besondere Fähigkeiten verfügen während Rarity's Magie nicht so umfangreich ist wie die der Alicorns.
Zitieren
#71
24.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
(24.09.2014)Darquise schrieb:  Als sie die flügel gekriegt hat musste sie wohl am Anfang auch üben. Und wie wird man bitte wieder ein Einhorn nachdem man alicorn war?
Zu einem Alicorn wird ein Einhorn wenn es so viel Magie in sich trägt das es sich in eins verwandelt, noch nie das Ende von Staffel 3 gesehen?
Zitieren
#72
24.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Ich würde nicht sagen, dass Rarity durch ihre Schmetterlingsflügel zu einem Alicorn geworden ist. Schließlich waren diese sehr instabil und konnten schon durch einfaches Sonnenlicht aufgelöst werden, weshalb ich sie gar nicht erst als echte Flügel betrachten würde. Jede Fliege hat da bessere Flügel, die sie nicht einfach so im Stich lassen.

Außerdem gehört zu einem Alicorn ja auch enorme magische Kraft, über die Rarity in dieser Folge sicherlich nicht verfügt hat. Denn woher hätte sie auf einmal stärkere Magie bekommen sollen? Der Spruch von Twilight hat ihr ja nur die Flügel verpasst. Daher würde ich sagen, dass sie dabei ein ganz normales Einhorn geblieben ist.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#73
24.09.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
(24.09.2014)Skorpen schrieb:  
(24.09.2014)Darquise schrieb:  Und wie wird man bitte wieder ein Einhorn nachdem man alicorn war?
Zu einem Alicorn wird ein Einhorn

Falsche Richtung.

[/quote]wenn es so viel Magie in sich trägt das es sich in eins verwandelt, noch nie das Ende von Staffel 3 gesehen?[/quote]

Der Thread ist älter als Staffel 3.

Wann ist es eigentlich so aus der Mode gekommen, mehr als das erste und letzte Posting eines Threads zu lesen? Da kann man hier auch gleich zumachen, kommen ja eh nur Wiederholungen.
Zitieren
#74
24.09.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
(24.09.2014)Darquise schrieb:  Als sie die flügel gekriegt hat musste sie wohl am Anfang auch üben. Und wie wird man bitte wieder ein Einhorn nachdem man alicorn war?

Durch eine Begegnung mit Pinkamena.
Fabulous Cupcakes ever!

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#75
24.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Die Antwort war gut, würde Pinkamena aber nicht gleich einen Cupcake machen anstatt das Pony entkommen zu lassen ^^
Zitieren
#76
24.09.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
(24.09.2014)Rundas schrieb:  Die Antwort war gut, würde Pinkamena aber nicht gleich einen Cupcake machen anstatt das Pony entkommen zu lassen ^^

Das ist wirklich eine Frage die in Ponylogie reinpasst.
Würde Pinkamena je ein Opfer entkommen lassen? Im normalfall nein. Vielleicht arbeitet Rarity ja jetzt für Pinkamena. Wo in Equestria bekommt man denn sonst so gute Haut für Lederwaren?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#77
25.09.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Nein ich denke wenn Rarity ein Alicorn war, dann würde sie ihre Flügel behalten haben aber da das nicht so ist würde ich behaupten nein.

Zitieren
#78
25.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
(24.09.2014)Nex Displosio schrieb:  Das ist wirklich eine Frage die in Ponylogie reinpasst.
Würde Pinkamena je ein Opfer entkommen lassen? Im normalfall nein. Vielleicht arbeitet Rarity ja jetzt für Pinkamena. Wo in Equestria bekommt man denn sonst so gute Haut für Lederwaren?

Könnte ich mir auch vorstellen oder die sich selbst Schmerzzufügende Miss Rarity ist Canon und Pinkamena hat sie deswegen verschont weil ihr das Selbs verletzende Verhalten gefallen hat Pinkie happy

Ok BTT
Rarity hat wahrscheinlich, bevor sie nach Cloudsdale aufgebrochen sind, etwas Zeit gehabt mit ihren Flügel etwas zu fliegen und ich kann mir vorstellen das Einhörner mit solchen Flügeln weniger Probleme haben als, wie an Twilight gesehen, Flügel die sie als Alicorns bekommen können.
Zitieren
#79
03.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Nein, sie war kein Alicorn...

Zitieren
#80
14.10.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: (war) Rarity ein Alicorn?
Da das hier ein stark diskutiertes Thema zu sein scheint, will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Zitat:Denn sie konnte die Flügel benutzten wie ein echter Pegasus.
Ja aber das sah behindert aus.
Zumal das nichtmal echte Pegasusflügel waren sondern Schmetterlingsflügel. Die dürften einfacher zu steuern sein, als Pegasusflügel.
Trotzdem würde ich eine Alicorn-Rarity in der Vergangenheit nicht ausschließen, so versnobbt wie die tut. Also wenn hier irgendein Pony wie eine Princessin tut, dann ist das Rarity. ^^ Davon können sich Cadence und Twilli eine Scheibe abschneiden.
(Mmmhh, lecker Pferdesalami)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste