Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:19



Rarijack Fanclub (30 liebliche Fans)
#81
12.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 18 liebliche Anhänger
Rarijack - eines meiner Lieblings-shippings. RD wink -> Möchte dabei sein. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
14.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 18 liebliche Anhänger
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
16.03.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 18 liebliche Anhänger
Ich würde diesem Club sehr gerne beitreten Twilight smile
Die beiden sind so ein süßes paar, ich bin auch schon bei DeviantArt in dem RariJack Club. Twilight happy

Ich selbst habe in meinem Account zwar noch nicht so viel über RariJack gemacht, aber folgendes Poster musste ich einfach erstellen. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

In meiner Deviantart-Beschreibung wird das Poster noch besser erläutert. AJ hmm
Zitieren
#84
29.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 18 liebliche Anhänger
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
09.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 18 liebliche Anhänger
<3<3<3<3<3<3 (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 von DwBrot.)
Zitieren
#86
31.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 18 liebliche Anhänger
Bitte tragt mich ein
Zitieren
#87
03.06.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 18 liebliche Anhänger
Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass ich nun auch Mitglied dieses Clubs bin. Bekommt man noch ein Abzeichen ins Profil? FS grins

Ich mag die beiden als Couple einfach, die passen so gut zusammen! Twilight smile

Habe sogar gleich was für diesen Club beizutragen. *hehe* Twilight happy

...Vorhin beim WILDen habe ich was von MLP FiM.... gut eher im Equestria Girls Style geträumt...

Aufjedemfall war da irgendwie so ein komisches Wettrennen, so ein Wettrennen, dass zwei Leute gleichzeitig über die Ziellinie kommen müssen, um zu gewinnen...
die Mane6 war dabei und auch noch einige "Football"-Kerle mit diesen typischen Trikots und Helmen... Ich war in dem Traum Rarity. (was auch charakterlich prima passt x'D) wir standen alle an der Startlinie, jeder sollte sich dafür einen Partner aussuchen, jeder rannte dann mit so einem Football-Kerl. Derpy confused (Ich wäre am liebsten gleich mit Applejack gelaufen, aber das Couplemäßige kommt noch. :3 )
so, ich bin als Rarity mit dem gelaufen und so wie Rarity sein kann, habe ich auch schnell mal geqäungelt (schreibt man das so?)... Rarity shocked Luna TRCV *hehe* wir mussten in dem Rennen auch über so einige Hinternisse laufen, Matsch und Wasser kam da auch ins Spiel... ich habe daraufhin "etwas" gejammert das der mich bitte tragen soll Whining , damit ich nicht allzu schmutzig werde. (Ich kann Schmutz auch so nicht allzugut leiden... =_= ) Das Tat er dann, weil er im nachhinein froh war, dass das "geheule" nun vorbei ist x'D daraufhin kam dann irgendwie so ein Hindernis alá Takeshi's Castle auf denen man über Matratzen gehen musste, die über Wasser ausgelegt wurden, der Football-Kerl ist dann als erster drüber gelaufen. Rarity dann als zweites... irgendwie sind dann aber die Matratzen auseinander gebrochen und Wumps Ich aka. Rarity lag im Wasser, das Wasser war tief, man konnte nicht stehen, da Ich auch im realen Leben nicht schwimmen kann, konnte ich es als Rarity im Traum auch nicht. (ab und an konnte ich schon im Traum schwimmen, aber diesmal nicht. Twilight: not bad ) ich habe daraufhin eine Panikattacke bekommen, habe nach Hilfe geschrien... Angst davor zu ertrinken... ich habe mich an den Football-Kerl gewendet, der ja auch mein Laufpartner war, aber der hat mich dann nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach dem Motto "Tja dein Pech, sieh nun mal zu, wie du da rauskommst. Das hast du davon, wenn du andere so behandelst bzw. so rumkommandierst" angeschaut, ich habe danach geschrien, dass er mich bitte retten soll, aber nichts geschah, er ging weg. Immernoch am fast "ertrinken" ist mir nun in den Sinn gekommen nach jemandem zu rufen, der Rarity nicht hängen lassen würde, auch wenn derjenige ebenfalls weiß, wie ich sein kann. Ich rief daraufhin also lautstark nach "Applejack" . Twilight happy
ungefähr dreimal musste ich rufen, dann stand Applejack schon vor mir im Wasser und hat mir da rausgeholfen... als ich mich dann bedanken wollte, hat sich Applejack schon vorgebeugt und mich(Rarity) geküsst! Lyra astonished
dann sagte sie sowas wie "Ich hätte dich nie ertrinken lassen." und nahm Rarity dann fest in die Arme. Heart


das war mein kleiner doch süßer RariJack Traum, den ich heute das erste mal geträumt habe. FS grins Den musste ich hier einfach erzählen, da ich den so süß fand und ich mir vorstellen kann, dass RariJack-Fans den ebenfalls toll finden könnten. Pinkie happy

Wobei ich denke, ich auch den Grund dafür kenne, weshalb ich nun so einen Traum geträumt habe... ich habe vorgestern ein total süßes RariJack Comic auf Deviantart gelesen, das Comic hat 18.Teile und hat den Namen "FritterMallow" wer den Comic noch nicht kennt, den empfele ich diesen schnell zu lesen, da er einfach toll ist. Total süß gezeichnet mit einer süßen Story. Pinkie happy Heart

FritterMallow Seite 1 (Öffnen)

den richtigen Link zur Seite 1 findet ihr hier

und die ganze DeviantArt Seite zu Ihren Comics gibt es hier
(Einen TwiDash Comic hat sie auch noch mit drin, aber das Couple ist nicht meins!)

Viel Spaß beim lesen! FS grins
Zitieren
#88
03.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 18 liebliche Anhänger
Der Traum ist gut, das ist Typisch Rarity und Applejack Smile

Die beiden passen halt am besten zusammen
Zitieren
#89
03.06.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 18 liebliche Anhänger
(09.04.2014)DwBrot schrieb:  
<3<3<3<3<3<3 (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Awww, die Bilder sind einfach so schön! Luna TRCV Heart
Danke für's reinstellen. FS grins

(03.06.2014)Rainbow Snow schrieb:  Der Traum ist gut, das ist Typisch Rarity und Applejack Smile

Die beiden passen halt am besten zusammen

Ja, das fand ich auch! Pinkie happy
In der Folge "Trade Ya!" hat man auch gemerkt, wie gut sie zusammen passen, auch wenn diese sich dann nur gestritten haben... aber, was sich liebt das neckt sich schließlich *haha* Pinkie happy

Aufjedemfall... hatte ich auch selbst mal an einem kleinen RariJack Bild gearbeitet...
Ich hoffe es gefällt euch, es ist mein erstes RariJack Fanart. Big Grin Heart

Rarity's favorite Gemstone! (Öffnen)
Zitieren
#90
03.06.2014
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 18 liebliche Anhänger
@Fluttshy1989
Das Bild ist ja mal purer Zucker :3
Mega niedlich Smile


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#91
04.06.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 18 liebliche Anhänger
(03.06.2014)My Linkin Park schrieb:  @Fluttshy1989
Das Bild ist ja mal purer Zucker :3
Mega niedlich Smile

Aww, vielen Dank für dein liebes Kommentar. Pinkie happy
Schön, dass es dir gefällt. FS grins
Zitieren
#92
11.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 19 liebliche Anhänger
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
11.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 19 liebliche Anhänger
(11.06.2014)DwBrot schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wie süß
Das perfekte Paar
Zitieren
#94
13.06.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 19 liebliche Anhänger
Spoiler (Öffnen)

Ich liebe dieses Bild Heart

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#95
24.06.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 20 liebliche Anhänger
Wieso bin ich hier noch nicht drin? [Bild: cl-rar-cry.png]

Unverzüglich eintragen, bitte! :33

Spoiler (Öffnen)

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#96
24.06.2014
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 20 liebliche Anhänger
Na also wirklich geht gar net xD

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
#97
24.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 20 liebliche Anhänger
Spoiler (Öffnen)

Quelle:

Grad gefunden, ich finde es einfach das Applejack und Rarity einfach ein perfektes Paar sind Pinkie happy
Zitieren
#98
27.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 20 liebliche Anhänger
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
27.06.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 20 liebliche Anhänger
Neues Bild [Bild: rd-rarity5.png]

Zitieren
05.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥ 20 liebliche Anhänger
Und noch ein neues. [Bild: cl-rar-wink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste