Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:49



Umfrage: Welche der 3 Ideen haltet ihr für am besten? Oder sind das alles nur Schnapsideen?
Eine Möglichkeit ein selbstgemachtes Design hochzuladen und es so jedem zur Auswahl steht.
Ein paar verschiedene Designs zum auswählen.
Ein Wechsel (also ein anderes Design) reicht.
Unnötig!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Vorschlag] Vorgefertigte Designs
#61
23.08.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
(14.06.2012)Fabr0ny schrieb:  und zweitens ist das lilafarbene Design ein Erkennungsmerkmal von Bronies.de, weswegen mehrere völlig unterschiedliche Themes nicht eingeführt werden, da ich ein einheitliches Design bevorzuge.


wenn du doch ein lilafarbenes Disign
willst, warum stellst du uns dann nicht z.B. ein Helllilanes-, ein "Mitellilanes"- und ein Dunkellilanes Disign zu verfügung?? Der Schriftzug von Bronies.de kann ja bei jeden der 3 Disigns gleich oder sehr ähnlich sein.

Zitieren
#62
24.08.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
Es würde eigentlich ja schon reichen, wenn nur der Haupthintergrund (Und eventuell der Sekundärhintergrund) in einem Dunkellila zur Verfügung stehen würde. Ich selbst brauche es nicht, finde aber die Argumente durchaus begründet.
Zitieren
#63
25.08.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
So ich habe soeben auf dem Brony Forum equestriaforums genausolche vorgefertigten Designs gefunden.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#64
25.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
Nochmal danke, dass uns das Galadesign jetzt permanent erhalten bleibt. Der violette hintergrund ist deutlich schöner als der standart-lila.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#65
27.08.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
Ja, das auswählen des Designs hat schon so einige Vorteile!
Besonders Mobile!
Wenn jemand will, dass es aussieht wie eine "Normale" Seite kann er dieses Design reintun und niemand schöpft verdacht!

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von Rainbowdash_01.)
Zitieren
#66
27.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
(27.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb:  Haben wir bald Valentinstag oder wieso sehe ich die Ponies so komisch "kuscheln"???
Ich finde das jetzt echt ein wenig zu kitschig!
Sry! Echt nicht meins. Oder habe ich doch nur aus Versehen mein Desing geändert... Derpy confused
Jedenfalls bin ich dafür, dass es änderbar ist.
Und im Zug ist es echt kein Wunder, wenn uns alle für "schwul" halten wenn unsere Website Pink ist... (Nicht dass ich etwas gegen schwule hätte...)

Na, jetzt fall aber mal nicht vom Stuhl. Wenn dir das momentane Standarddesign nicht gefällt kannst du es im User CP unter Otionen ändern , in der Kategorie Sonstiges, bei Forenstyle ändern.
Zitieren
#67
27.08.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
Weil die pinke Farbe indiziert, das jemand der homosexualität geneigt ist.

The fuck.

Pink ist auch nur ein spezieller Farbstich, genau wie Blau, Grün, Gelb...Usw. Und nun kommt mir nicht mit "Rosa/Pink ist eigentlich technisch gesehen keine Farbe blabla"...Jaja, ich hatte Physik.

Capucciono ist ja angeblich auch eine Farbe.

Welcher dumme Tropf ist eigentlich auf die Idee der sozialen Ordnung gekommen? 1 Sache die außerhalb dieser absolut absurden norm fällt und man hat seinen 1.Eindruck vollkommen verspielt.

Kindisch wie sonst was...

Außerdem:

Was ist falsch mit den Menschen? Heutzutage muss man nach jeder Aussage in der Begriffe, die die homosexualität unterstreichen direkt mit dranhängen, das man nichts dagegen habe, als wäre es so ein großer Begriff.


Ich selber bin Hetero und hasse dieses Samthandschuhangefasse. Ist ja grässlich.

btt: Andere Designs wären cool, brauche ich aber nicht.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#68
27.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
Mal von dem Ganzen abgesehen ist das nicht Pink sondern Lila, eben im dem Farbstil von Twilights Fell.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Dasher.)
Zitieren
#69
30.08.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
Hab ja gerade im Hintergrund-Thread geschrieben, dass ich den traditionellen Hintergrund wieder angenehm finde. Aber ich hatte schon geahnt, dass ich gegen eine neues Design von Omega nichts einzuwenden hätte und ich habe recht behalten. Das Hintergrundbild ist spitze Pinkie happy.

Die tableheads gefallen mir aber ohne Bild besser. Mit dem Bild sieht es irgendwie komisch aus, auch weil es abgeschnitten ist. Mit einem andern Bild könnte es gehen, ansonsten würde ich es lieber ohne haben.

Da bin ich schon sehr gespannt, was weiter noch kommt Twilight happy.
Zitieren
#70
30.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
wenn es nach mir gehen würde, würde es auch mal andere farben geben wie es Alphawolf gesagt hat aber ich will mich nicht noch mal gegen Fabr0ny stellen.

erst wenn er sagt ok mach eine Applejack oder Rainbow dash Version dann könnte ich was neues machen aber so wird es bei der Standardfarbe bleiben RD wink

Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste