Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:55



Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
#61
11.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(11.06.2012)Voodooslove schrieb:  in meinem kommi steht wenigstens was zur topic im gegensatz zu dem deinigen. was ist denn daran schlimm? ich mag den akzent, er hat für mich was so erotisches wie für andere der italienische. vielleicht wurde das ja nur falsch verstanden. ich mags jedenfalls.

und nochmal: klasse wieviel arbeit da drinne steckt!

Na dann schreib dass doch bitte auch so. Mit niedlich kann ich einfach nicht leben. Ich bin nicht niedlich[Bild: ao6ugb7cxsih.png]

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#62
11.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
ok ok ok Smile dann sag ichs offiziell Smile Dein Akzent ist megaheiß. und das mein ich auch so xD

so genug des offtiopic Smile
Zitieren
#63
11.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(09.06.2012)Tomson96 schrieb:  Ach kommt schon als würde sich RTL die Chance mit der Gala entgehen lassen...also...Kamerateam bei Sichtung ausschalten Eeyup
(09.06.2012)Perrydotto schrieb:  >RTL könnte auf Gala wollen
>RTL darf aber nicht auf Gala
>Gala kann RTL nach allen Regeln der Kunst den Poppes verklagen wenn sie heimlich filmen sollten
>Gala wird das auch tun, sollte es passieren

[Bild: tumblr_m4slooFmwR1rp82rr.png]
Die werden die Galacon gar nicht finden.

Die haben das Winter-Wrap-up-Treffen nicht gefunden, die haben bis heute keinen Stammtisch gefunden, und die haben bis zuletzt geglaubt, wir hätten im Mai eine Convention vor. Die würden die Galacon nicht mal finden, wenn JCDecaux im Auftrag von Saij die Plakatwände der Republik mit Galacon-Plakaten zukleistern würde.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#64
11.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Also da wir damals in der Berufsschule schon ein möglichst seriös wirkendes Video gemacht hatten weiß ich was das für ein immenser Aufwand ist wenn man wenigstens nicht herumgehen müsste könnte man die Kamera ja auf einen Stativ stecken aber ist ja egal es soll ja nur Spaß & Trolling sein, dafür ist es echt super geworden RD wink.

Dafür das ihr die Zeit reingesteckt habt ein Danke meinerseits RD salute.

Achja und viel Glück bei den Schul-Tests ;P.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#65
11.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Wegen der Mühe eurer seits habe ich den Thread mal verschoben.

Nochmals vielen Danke dafür^^ Und ja stimmt, wegen dem Aufwand. Mein Schuljahr kann ich schonmal vergessen Tongue

(11.06.2012)Voodooslove schrieb:  herrlich gemacht Smile
gleich am anfang, in der fußgängerzone, da habt ihr echt mut bewiesen^^ ich hätt mir das nicht getraut^^
das gemeinsame singen war mein persönliches highlight, und natürlich das sortieren der bb figuren und frisieren der brushables Smile

und ich liebe eure akzente XD voll niedlich

Yay! Freut mich dass du es ganz angesehen hast Twilight happy Und das wegen dem Fußgängerweg war ja nichts besonderes Great and Powerful Wir haben schon mit ~15 Leuten in der U-Bahn das Intro gesungen (hab ich auch ein Video Tongue)

Zu den Akzenten kann ich auch nichts sagen außer das ich selber nichts davon gemerkt hab. Ich hab mir aber schon 100%ig gedacht dass es jedem Deutschen irgendwie auffallen wird und er dadurch zusätzlich unterhalten wird :Salute:

Zitieren
#66
11.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Ich hätte spontan auf Wien getippt...

Das Video ist wirklich zum schießen komisch. Jetzt ist alles was RTL zu dem Thema machen kann sowieso nur ein billiger abklatsch von eurem Video Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#67
11.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Jap, aussenaufnahmen in Wien, der Rest bei mir daheim am A**** der Welt in Zillingdorf...
Und ja wenn voodooslove meint unser Akzent ist erotisch, ich mag ihn auch Lieber als euren :Happy:

Zitieren
#68
11.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Also schlechter als ein echter RTL-Bericht ist euer Video ja nicht. Aber besser auch nicht! Big Grin

Konnte jedoch herzhaft lachen, echt genial! xD

RD laugh
Zitieren
#69
11.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Ich möchte nochmal betonen, dass auf der Galacon niemand irgendwen verprügeln wird. Das Aufpassen ist Aufgabe der Guards und die arbeiten auch nicht wie Prügel-August mit Regenschirm, auch wenn ich selber aus Hannover komme Trollestia
Ich finde es viel epischer renitente und dickfällige RTL Reporter gepflegt von der Polizei entfernen zu lassen. Gibt viel besseren Stoff für die Presse und prima Handyaufnahmen [Bild: d2.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
11.06.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Akzent? Was für ein Akzent, ich find wir haben ganz normal geredet?! RD wink
Ich finds ja schade das keiner mit nem wirklich leiwandem Dialekt mitgemacht hat. Die klingen dann extrem toll.
Zitieren
#71
11.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Ich find auch das wir ganz normal reden, ihr deutschen habt den Akzent Trollestia

Zitieren
#72
11.06.2012
betacar0tin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Yay, Lob!
Danke für das Feedback, freut mich total dass es euch gefällt.

Oh btw, wir sind diejenigen, die normal reden ;D

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Zitieren
#73
11.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Unglaublich, dass ihr das wirklich gemacht habt.
Jetzt müsst ihr nur aufpassen, dass RTL euch die Reportage nicht wegnimmt Trollestia

Es ist an einigen stellen einfach so lustig, ich finds faszinierend, dass ihr euch da so zusammengerissen habt
(hin und wieder hat man eh das Lachen vom Filmer gehört Cheerilee awesome )
Das nächste Ziel ist eine 2-Stündige Reportage xD
Zitieren
#74
11.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Ja ich war leider die ganze Zeit hinüber der Kameramann und bin leider ein etwas zu lustiger Mensch >.< Ich versteh auch nicht wie Felix und LuR so komplett in ihrer Rolle sein konnten. Ich musste jedenfalls immer lachen, vorallem wie die Verkäuferin angefangen hat zu lachen, weil wir ehrlich Steine eingekauft haben RD laugh

Das mit dem Akzent würde mich aber auch brennend interessieren. Gibt's irgndwo eine Stelle wo man das "österreichisch" besonders raushört? Wäre toll wenn uns das irgendein Deutscher, der das Video ganz gesehen hat sagen würde Twilight happy

Zitieren
#75
11.06.2012
Emperor_of_Mars Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Einfach göttlich. Nur finde ich, dass RTL noch ein kleines Bisschen tiefer ist als das hier.
Ich find die Steine immer noch so episch. Wieso verkaufen die Steine?

Und yay: Man sieht mich bei 10:02.
Zitieren
#76
11.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
öhm naja wie erklär ich das. also bei uns klingt alles so hart in der aussprache, aber euch da hört man so schön das ch also crh ach doof zu schreiben, jedenfalls klingt ihr anders, sexier halt XD
Zitieren
#77
11.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Freut mich das es so gutes Feedback gibt, und ja es war an manchen stellen schwierig nicht zu lachen, vor allem da wo ich auf der Bank sitze und sage die Rätsel im Magazin waren sehr anspruchsvoll, aben wir 1000 takes gebraucht weil immer irgendwer lachen hat müssen... RD laugh teilweise hat zwielicht beim filmen eine Anonymous Maske getragen damit ich nicht sehe wenn er lacht und auch lachen muss :Happy: und beim nachsynchronisieren hat er eine zitrone im Mund gehabt um nicht zu lachen was aber nicht ganz effektiv war...

Wir werden dann demnächst ein making of Video zusammenschneiden aus den ganzen fails wo wir lachen mussten, das wird auch extrem lustig! :Happy:

Zitieren
#78
11.06.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
ich will auch die Figuren die gibts bei uns nirgends Sad

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#79
11.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Die blindbags? Frag zunt!!! Der hat alles!

Ah ja, Ich muss noch angeben Great and Powerful , das merch gehört alles mir und die shirts auch, bis auf zwielichts 20% cooler Shirt. Boasting at it's higherst Level! Cheerilee awesome

Zitieren
#80
11.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(11.06.2012)Voodooslove schrieb:  jedenfalls klingt ihr anders, sexier halt XD

Ich danke dir für den Versuch das zu erklären und natürlich vielen Dank an das Kompliment^^
Ich liebe Felix's Stimme auch als Österreicher selbst Rolleyes Sie klingt so schön öde und gelangweilt (natürlich nur im RTL-Bericht Twilight happy). Ich denke ich hab zuviele Resident Evil Filme gesehen ("Mein Name ist Alice" /monotonstimme aus)

(11.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Wir werden dann demnächst ein making of Video zusammenschneiden aus den ganzen fails wo wir lachen mussten, das wird auch extrem lustig! :Happy:
Ja denselben Gedanken hatte ich heute auch (wow wir denken dasselbe, was ein Zufall). Ich hab vorher kurz wieder in die Making-Off Videos reingeschnuppert. Das Problem ist bei so gut wie jedem Video ist der Ton verschoben Twilight: No, Really? Ansonsten sind aber ein paar wirklich lustige Aufnahmen dabei und wir könnten aus dem Ganzen ein ca 3x so langes Making-Off Video machen, wie der Bericht selber^^ Ich denke aber wir sollten noch ein wenig warten bis sich mehr Leute auch für den Bericht interessieren.

(11.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  das merch gehört alles mir
hmm... Twilight: not bad also eeigentlich hat mir die DVD, die Armbanduhr, das MLP Mobiltelefon, das MLP Freundschaftsband und das Lineal mit den MLP-Formen gehört. Aber ansonsten war es alles deins. Stimme zu! Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste