Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 10:41



Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
17.06.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Lustig

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren
19.06.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(15.06.2012)M.O.G. schrieb:  
(12.06.2012)betacar0tin schrieb:  Btw:
Wer es mitbekommen hat, das Video war kurzzeitig nicht verfügbar,
weil RTL einen Copyright-Anspruch erhoben hat.

Wahrscheinlich haben sie ein Copyright auf schlechte Berichterstattung. Niemand darf einfach so ohne zu fragen ihre professionelle Arbeitsweise nachahmen RD laugh

Zu dem Video: Super gemacht, ich finds richtig genial Big Grin Mit besserem Equipment könnt ihr demnächst bei RTL arbeiten Pinkie approved
Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen, geiles Vid. Cheerilee awesome
Und ich muss auch sagen : Ich seid schlimmer als der RTL ! Ich hätte schon gedacht der Bericht über die Gamescon war tief , aber das zieht echt alles durch den Kakao AJ surprised
Aber wie heißt es so schön ? : Das *B* in RTL steht für Bildung Facehoof

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
19.06.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
gute Arbeit für die primitiven mittel

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
19.06.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Hat gefallen.

Richtig gemein fand ich den RickRoll am Ende... Trollestia

Insgesamt n sehr schönes Vid, das mich n paar mal auch echt zum Lachen gebracht hat, obwohl die Qualität die eines Kartoffelstempels ähnelt^^

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
19.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Hahaa, Jaa der rickroll Twilight happy
Wir werden eh demnächst mit dem making of Video beginnen!

Zitieren
19.06.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Wenn ich an RTL denke dann hab ich echt ein bischen angst das meine versuche meine Mutter langsam mit dem thema vertraut zu machen umsonst waren^^
Zitieren
29.06.2012
Viridity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: AW: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
(09.06.2012)Bardiel schrieb:  Hab auch nach 10 Sekunden wieder aus gemacht. Man muss keine Tontechnik studiert haben, um heraus zu hören, dass der Mist mit einem 5 Euro Headset aufgenommen wurde. Auf den asynchronen Text brauch ich ja nicht mehr eingehen. Viel Glück beim nächsten mal...

Du weißt schon, dass das extra so gemacht, aufgenommen, etc. wurde? Twilight: No, Really?
Das soll doch Assi-RTL darstellen Facehoof
*sfz*

Nya, ich hab's glücklicherweise auch nicht von Anfang an ernst genommen und man hat den RTL-Stil in dem Video echt wiedergefunden Twilight smile
Das soll übrigens ein Lob sein RD wink

Aber blöd find' ich, dass nicht nur die Video-Descriptions immer wieder übersprungen, sondern scheinbar jetzt auch noch meistens die Videotitel überlesen werden~
Octavia angry

[Bild: viridity_pink.png]
[Bild: 1rb3md.jpg]
Zitieren
29.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Das Video ist gut Pinkie happy, nur das Tempo ist mir ein wenig zu langsam.
Zitieren
30.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(29.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Das Video ist gut Pinkie happy, nur das Tempo ist mir ein wenig zu langsam.

du musst bedenken wir haben das Video in zwei durchgemachten Nächten mit viiiieeeeeel energydrink gemacht.... Uns ist es da ziemlich schnell vorgekommen RD laugh

Zitieren
30.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Okey, ich werde es mir nochmal anschauen, wenn ich 48h wach war, aus Fairness. Cheerilee awesome
Zitieren
27.07.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
UPDATE: Ich werd dann anfangen mit den Outtakes zum RTL Bericht, wo unsere Dauerlachkrämpfe bei der Produktion gezeigt werden Twilight happy

Zitieren
08.09.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Ich hab es mir die parodie gerade angeschaut, ich lag so lachend am boden!
Einfach nur genial!
Zitieren
09.09.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
DAS IST VERDAMMT NOCHMAL GÖTTLICH GEWORDEN Flutterrage

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
Zitieren
25.09.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
lulz, dann schaut euch auch unser Making-Off an! Da liegen wir lachend am Boden, weil wir erst bemerkt haben was wir für scheiße geredet haben ^^




http://www.youtube.com/watch?v=MoB0B_PooRg

Zitieren
26.09.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Ich konnte mir irgendwie nicht helfen - ich musste am Anfang total anfangen zu lachen XDD

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
26.09.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Das ist verständlich Twilight happy
Ich muss auch noch immer lachen obwohl ichs beim schneiden des Videos circa 32928447271919 mal gsehen hab RD laugh

Zitieren
26.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Ein hammer von Video RD laugh
Zitieren
23.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
jo bin dabei

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
23.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Dabei bei was? Das ganze Ding ist seit Monaten erledigt, da tut es wirklich nicht Not, den Thread hier ohne wirklichen Inhalt auszugraben.
Bitte so etwas künftig vermeiden.

Gruß
~MaSc

Zitieren
23.01.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
ich finds lol. Ziemlich RTL-Like Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste