Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:40



Wir werden mal wieder als....
#41
10.06.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
[Bild: wayne.jpg]

.... Pinkie happy
Zitieren
#42
10.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
(09.06.2012)Whitey schrieb:  Es ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist. RD laugh
Ja, es ist vielleicht lustig, aber auch traurig:
Wise Guys schrieb:Von nix ne Ahnung doch zu allem eine Meinung


(09.06.2012)PrimeColor schrieb:  Der so "Ach, Pferde sind nichts für mich! Ist ja so ein Weiberkram!" Später saß er auf einer Bank bei einer der Weiden und hat wie ein Kleinkind mit einer der Hofkatzen gespielt.FS grins
Tust du nicht im Prinzip das Gleiche, wenn du sagst 'mit Katzen spielen ist was für Kleinkinder'?
Mich interessieren (echte) Pferde auch relativ wenig, Katzen dagegen mag ich sehr gern und man kann toll mit ihnen spielen RD laugh

(10.06.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Mir ist sowas egal. Man wird heutzutage sowieso immer als "schwul" bezeichnet und damit muss nicht umbedingt etwas homosexuelles verbunden sein. "Schwul" ist heutzutage ein Wort, mit dem manche um sich werfen, als wären es...(jetzt fehlt mir der Vergliech Undecided)
Ich lasse den Leuten, die denken Bronies wären schwul, ihren Spaß, denn wir wissen alle, diese Leute sind nicht sehr helle im Kopf Wink

^ Genau Pinkie happy

Aber wenigstens das 2. Wort ("Pride") trifft zu, gar nicht mal schlechte Quote für Leute ohne Ahnung RD wink

EDIT:
@InsaneBronie Pinkie approved

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#43
10.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Ehrlich gesagt, ich revidiere, was ich als letztes gesagt hab. Muss man drüber hinwegsehen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#44
10.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wir werden mal wieder als....
Ich denke die Leute vom Shop hatten einfach kein passendes, viertes Shirt für ihre Werbeaktion und haben dann halt dieses genommen, weil es (dank RD cutie-mark) zumindest Regenbogen beinhaltet.

In der tatsächlichen Beschreibung vom Shirt steht nichts davon, dass es etwas mit "Gay Pride" zu tun hat.

Spoiler (Öffnen)
Pinkie approved



Ansonsten einfach sowas ignorieren. Die allgemeine Stimmung gegenüber Bronies wird dank zunehmender Aufklärung langsam aber stetig besser. Videos wie dieses hier leisten da einen wichtigen Beitrag, den Leuten die Furcht vor uns zu nehmen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#45
10.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Ach pfff, kann mich dem Tenor hier nur anschließen, man weiß selber für einen auf was man steht. Punkt aus. Ob ich jetzt Pink trage, ein RD-Shirt oder sonst was ist total egal. Das das Shirt jetzt dort aufgezeigt ist naja... egal man könnte auch ein GIJoe shirt dazu legen (fänd ich dann sogar noch witziger). Das Wonderwoman shirt z.B. kann man heute auch schnieke tragen als Typ, weils einfach sau lustig ist. Aber es ist immer noch so das unsere Gesellschaft sich in diese Richtung öffentlich nicht entwickelt. Wir hier sind nur ein kleiner Teil, und da wir Fans der Serie sind eh offener (nicht falsch verstehen auch nicht Fans können Tolerant sein) im Bezug auf diesen alten festen Werten woran man angeblich erkennen mag, wer wie was gestrickt ist. Schaut euch z.B. die Herrenmode in der letzten Zeit an... knall grüne Hosen, alles richtig Bunt ich mein öhm... trotzdem würd ich sollche Typen eher als "speziell" als direkt Schwul abstempeln. Aber keinesfalls verachten.
Und wer wirklich so noch Gesellschaftlich gestrickt ist, naja der hat eine menge verpasst.
Zitieren
#46
10.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Ich kann mich dem ^ nur anschließen.
Zitieren
#47
10.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Wir werden mal wieder als....
Was genau ist an diesem Bild jetzt so Besonderes? Es gibt sicher hunderte Bilder mit entsprechendem Inhalt im Internet...

Das hat keinen eigenen Thread verdient. Was mich eher verwundert, ist, dass doch so viele Leute darauf anspringen und hier antworten. Ernsthaft, Leute, es gibt doch genug andere Themen hier, die es auch wert sind, dass ihr eure Energie und Zeit da rein steckt.

Ich geh jetzt wieder was sinnvolles tun, auf redbubble.com, mir aus den 3000 MlP-T-Shirts die besten Motive für meine Bestellung aussuchen...
Zitieren
#48
10.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
(09.06.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Dazu ein Spruch, den ich heute an der Bahnhofwand gelesen habe:
Ach wie gut das jeder weiß, dass ich auf eure Meinung scheiß.

Sollen die Leute denken, was sie wollen. Nur weil es viele sagen, ist es nicht gleich die Wahrheit. Ich bin stolz darauf, ein Brony zu sein, und das kann so eine Meldung nicht beeinträchtigenPinkie happy

Das ist die richtige einstellung. Brony sein ist toll und keiner kann mir das nehmen. :3 Brohoof /) Big Grin

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#49
Wink  10.06.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

Wink  RE: Wir werden mal wieder als....
[Bild: fucksigive.png]

Ich schlage vor dass wir das alle so halten. Macht das leben angenehmer.

BTW:




DAMN PROUD!
Zitieren
#50
10.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Ignorestufe 20.
Danke für's Level Up.
Wir meckern doch auch nicht über Alles und Jeden.
Also sollen uns die Leute einfach Bronies sein lassen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#51
10.06.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Wir werden mal wieder als....
Ich finds eigentlich ziemlich lustig. Ich werd mich Jetzt auch nicht drüber aufregen, soll nichts schlimmeres passieren.
Zitieren
#52
11.06.2012
Rohling Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
(09.06.2012)Yasi schrieb:  Mir wäre sowas, auch wenn ich ein Mann wäre völlig egal..
Die Leutchen, welche solche Seiten betreiben haben oft selbst keine Ahnung und verkaufen die Dinge halt, weil sich damit gutes Geld verdienen lässt.
Dann Männer, die auf Ponies stehen, gern mal als schwul abgestempelt werden ist da nahe liegend aber ich denke nicht, dass da eine böse Absicht hinter steckt.
Von daher, was solls!?

This.
Da solltet ihr einfach drüber stehen, schwul/pedophil/asozial ist doch das normale was euch entgegen geworfen wird.
Zeit vergeht, das Vorgehen ist dasselbe:
erst böse Bücher,
dann das böse Fernsehen,
dann Computer (Spiele)
es braucht immer nen Sündenbock

die Mädels haben es einfacher, die dürfen sowas gucken, aber ponies passen halt nicht in das Rollenbild des einfachen Mannes, findet euch mit ab.
Zitieren
#53
11.06.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
(11.06.2012)Rohling schrieb:  This.
Da solltet ihr einfach drüber stehen, schwul/pedophil/asozial ist doch das normale was euch entgegen geworfen wird.

Da Fuck?

Allein schon schwul mit pädophil/asozial zu nennen, zeugt von Intoleranz³, just sayin'.
Das ist nicht mal etwas, wo man drüber stehen müsste, weil es schlichtweg nicht beleidigend ist. Ich geb da keinen Derp drauf!
Zitieren
#54
11.06.2012
Rohling Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
(11.06.2012)Silver schrieb:  
(11.06.2012)Rohling schrieb:  This.
Da solltet ihr einfach drüber stehen, schwul/pedophil/asozial ist doch das normale was euch entgegen geworfen wird.

Da Fuck?

Allein schon schwul mit pädophil/asozial zu nennen, zeugt von Intoleranz³, just sayin'.
Das ist nicht mal etwas, wo man drüber stehen müsste, weil es schlichtweg nicht beleidigend ist. Ich geb da keinen Derp drauf!

Hat mich wohl falsch verstanden, ich wollte das nicht bewerten.
Nur ist es so, das das in einem Atemzug genannt wird, weil das ist alles BÖSE.
Zumindest sagt mir rtl/Bild das.
Zitieren
#55
11.06.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
(11.06.2012)Rohling schrieb:  
(11.06.2012)Silver schrieb:  
(11.06.2012)Rohling schrieb:  This.
Da solltet ihr einfach drüber stehen, schwul/pedophil/asozial ist doch das normale was euch entgegen geworfen wird.

Da Fuck?

Allein schon schwul mit pädophil/asozial zu nennen, zeugt von Intoleranz³, just sayin'.
Das ist nicht mal etwas, wo man drüber stehen müsste, weil es schlichtweg nicht beleidigend ist. Ich geb da keinen Derp drauf!

Hat mich wohl falsch verstanden, ich wollte das nicht bewerten.
Nur ist es so, das das in einem Atemzug genannt wird, weil das ist alles BÖSE.
Zumindest sagt mir rtl/Bild das.

Sorry, war nicht persönlich gemeint, aber so etwas geht mir gegen den Strich.
Außerdem ist das Ansehen von Schwulen in den Medien mittlerweile doch kaum noch belastet, man siehe "Germany's next Topmodel", etc.
Zitieren
#56
11.06.2012
Rohling Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Na da ist die Doppelmoral. In einigen Sendungen ist es BÖSE, in anderen akzeptiert. Kommt halt nur auf die Quote an. Deswegen sind die Bild/rtl auch bei mir nicht grad hoch im Kurs.
Zitieren
#57
11.06.2012
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
In unserer Gesellschaft wird vieles als Schwul abgestempelt was nicht der Norm entspricht, aber was ist den Leuten lieber wenn man säuft wie ein Loch oder Raucht wie ein Schlot oder aber das sich Erwachsene Menschen so eine Serie angucken und sich ihres Lebens Freuen?

Wichtig ist wie sich die Bronies gegenüber der Presse verhalten auf Veranstaltungen etc. wenn da das Bild Positiv ist gilt man zwar für die meisten in der Gesellschaft als verrückt und schräg aber liebenswert und nicht als Gefahr.

Für die Leute im netz und Idioten auf der Straße gilt ganz einfach Ohren auf Durchzug.

Zitieren
#58
13.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Mir ist das eigentlich relativ egal was die reden FS grins
Aber was mir als erstes im Kopf rumgeht war...

Auch Homosexuelle dürfen Bronies sein RD laugh

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#59
13.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Ist schon eine Unverschämtheit, aber eben nichts neues. Daher auch nichts, worüber man sich aufregen sollte. Bringt ja niemanden weiter und ändert auch nichts an der Sache. Es wird immer Leute geben, die ihre Schnauze weit aufreißen, obwohl sie ansich keine Ahnung haben. Traurig, aber wahr. Facehoof

(Habe aber eh nichts gegen Homosexuelle, von daher auch nur halb so wild. VIEL schlimmer finde ich es, wenn man Bronies als pädophil abstempelt...)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#60
13.06.2012
Kerni Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Ach, lass dich davon doch nicht unterkriegen. Es ist, wie viele schon bereits gesagt haben, nichts neues und das Bronytum ist nicht das erste und wird auch nicht das letzte Opfer solcher Diskreditierungen sein.

Es ist allgemein bekannt, dass vieles, das nicht verstanden wird, als "Schwul" abgestempelt wird, weil schlichtweg die Argumente der diffamierenden Seite fehlen.

Who cares?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste