Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:35



Benutzernamen
23.10.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Benutzernamen
Weil ich im Internet nie meinen richtigen Namen benutzen wollte, habe ich mir das Pseudonym Jake Aren zugelegt. Aus dem habe ich dann als Kofferwort Jaren gemacht.
Später habe ich dann gesehen, dass Jaren in manchen Ländern ein Vorname ist, weshalb ich mir dann den Namenszusatz Silvers gegeben habe. (Silvers ist vom One Piece Charakter Silvers Rayleigh genommen.)
Ausserdem hieß ein OC in einer One Piece Fanficton, die ich vor Jahren mal geschrieben habe, auch Silvers Jaren.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
09.11.2015
Philippe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 07. Nov 2015

RE: Benutzernamen
Mein Zweitname ist Philippe daher ... ^^

Heart Every black has its white Heart
Zitieren
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Benutzernamen
Bei mir ist es ganz simpel:
Bin ja Sonicfan und weil ich noch eine coole Zahl mein eigen nennen wollte, wurde daraus kurzerhand die erstbeste Ziffer die mir einfiel nämlich 1 xd
Zitieren
21.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Benutzernamen
Es ist nicht gerade das Pseudonym was ich sonst nutze. Ich habe einfach für dieses Forum gedacht das ich dann den Namen meiner Ponysona verwende die ich kurz davor erstellt habe. Smile

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
21.11.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Benutzernamen
Naja ich mag Matte und war Anno süchtig also Rechenkontor...
Einfallslos? Nein.

Zitieren
29.11.2015
Laxiel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Ahaalso, mein Name stammt von einem Anime- und Manga-Board das 'Last Anixile' hieß kurz LAX und weil dies der Ursprung meines aktiven Fanleben und ich zu dieser Zeit ein ziemlicher Angel Sanctuary- und Engelfan war, nannte ich mich Laxiel the Shingami (Laxiel der Todesengel). Sie ist außerdem ein Teil meiner Persönlichkeit, man könnte also sagen das sie nicht nur ein schnöder Nick sondern ein mit mir verwobener Teil ist.

Pinkie happyHier könnte Ihre Werbung stehen.

Esst mehr Bananen, Bananen machen klug.Twilight smile
Zitieren
29.11.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Benutzernamen
Ich habe mich früher als ich 10 jahre alt war im Internet immer "Nils Fire" genannt oder "Nils Fire XD" wenn der andere Name schob vergeben war. so vor ca. einem Jahr fand ich den Namen dann aber so dumm, deshalb habe ich einfach ein N_F_X draus gemacht. (Wenn keine Unterstriche erlaubt sind, bin ich NFX007, da NFX meißt schon vergeben ist und ich keine Zahl nehmen möchte die man irgendwie mit einem Geburtsdatum Verwechseln könnte :I )

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 von N_F_X.)
Zitieren
20.12.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Benutzernamen
Ich habe mehrere Jahre und Usernamen gebraucht, um auf meinen jetzigen zu kommen.
Der älteste Bestandteil des Namens wäre "Korohama", was einfach der Nachname meines RPG-OCs war, den ich mir mit 11 Jahren ausgedacht hatte. Eine Bedeutung hat er nicht, ich hatte ihn mir ohne groß zu überlegen ausgedacht und dann über die Jahre immer mal wieder verwendet.
Auf "Ayano" bin ich gekommen, indem ich einen Namen gesucht hatte, der in Verbindung mit Kunst steht (Ayano bedeutet Farbe), da ich endlich einen endgültigen Künstler-/Usernamen haben wollte. Ayano alleine war mir aber zu langweilig, also hatte ich Korohama drangehängt.
Joa und nun heiße ich im Netz seit fast 4 Jahren "Ayano Korohama" ("AyanoKorohama").




Zitieren
20.12.2015
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Benutzernamen
Meine beste Freundin gab mir den Namen als ich ihr sagte dass Rainbow Dash mein lieblingspony ist (bzw eines davon[Bild: pc-dq.png]

Ich glaube, ansonsten nannte sie mich so weil ich oft aufgedreht bin und joa... Pinkie happy

Ich mag den Namen Cheerilee awesome

Zitieren
20.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Benutzernamen
Brauchte nen Namrn für nen OC.
War lange am überlegen.

Und der vorherige Name "BowDash" war wirklich nur provisorisch gewählt.
Zitieren
28.12.2015
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Benutzernamen
Mein Benutzername basiert auf dem Playstation 1 Spiel Nanotek Warrior, dessen Soundtrack ich so geil fand, das ich Nanotek als meinem Namen genommen habe.

Ich hab mich nicht Nanotek Warrior genannt, da ich Angst hatte, ich könnte wegen Copyright gebannt werden, wenn ich den vollen Namen benutzen würde.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
31.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Benutzernamen
Mein Benutzername entstammt einer Zeit in der ich noch recht regelmäßig an der Konsole gesessen habe und immer mit einer kleinen Gruppe zusammen gespielt habe. Nach einer Weile gründeten wir einen kleinen Clan mit dem Namen N7 da wir von Mass Effekt dazu inspiriert wurden. Ich war auch schon öfters am überlegen ihn ändern zu lassen, allerdings habe ich den Gedanken immer wieder bisher verworfen, da ich ein arges Gewohnheitstier bin und mich vielleicht später drüber ärgern würde. [Bild: cl-sl-grin.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.12.2015
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Benutzernamen
War damals mein Username in Informatik (ja, sehr kreativ :'D)
Mir ist halt auch nichts anderes eingefallen. Smile

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
31.12.2015
Nico Robin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: Benutzernamen
Ich bin großer Fan der Serie One Piece und Nico Robin ist der Charakter, mit dem ich mich am besten identifizieren kann, weil wir uns recht ähnlich sind. Von den Mane 6 oder Mlp-Charakteren bin ich übrigens eindeutig Twilight am ähnlichsten, aber Twilight-Nicknames gibt es hier bestimmt schon wie Sand am Meer^^

[Bild: 2rqfwqr.png]
Zitieren
05.06.2016
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Benutzernamen
Mein Name entstand Nachts am 09.02.2009, als ich mir einen neuen YouTube acc erstellen wollte. Vorher hieß ich auf Youtube presdrobendass0s5 (das kommt dabei raus wenn alle coolen Namen auf Youtube schon vergeben sind). Einige Zeit später erstellte ich mir erneut einen Account, und war mal wieder auf der Suche, bis ich aus irgend einen Grund an Saudi-Arabien denken musste. Ich dachte mir Hey that's pretty good! Ich spielte dan ein wenig mit dem Wort Saudi herrum und kam dan irgend wann auf sautdie. Und seit dem heiße ich so. Fin.

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
19.06.2016
Flomberino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: Benutzernamen
Flomberino kommt von meinem Vornamen (Florian) und ich brauchte danach irgendeine gute Endung, und da -erino auf viele Worte gut kommt, dachte ich mir, mach ich Flomberino draus - knackig und süffisant im Abgang [Bild: rd-rarity4.png]

Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
Zitieren
19.06.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Benutzernamen
Mein Benutzername ist Leicht erklärt
Apple = Die Apple-Family ist toll [Bild: rd-aj-3.png]
Scar = Ich Habe 2 Narben  

So ist der Name entstanden
Ende :3
Zitieren
20.06.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Benutzernamen
Aus der Abiturzeit, den Spitznamen von einem Freund bekommen aufgrund Alkoholverträglichkeit und meiner Vorliebe zu Bier. Ich habs einfach so beibehalten.

Ironischerweise trinke ich aber höchst selten Alkohol. RD laugh
Zitieren
18.09.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Benutzernamen
Habe meinen Usernamen ja vor einiger Zeit mal geändert, hier muss also noch eine kleine Erklärung hin Applelie

Ich hatte im Internet nach mysteriösen und düsteren Namen gesucht, da ich ja dunkle und mysteriöse dinge liebe. Die Thematik finde ich halt sehrrrr interessant. Ursprünglich wollte ich den Namen meines 2. OCs nehmen (Shadow), der Name war aber leider besetzt Twilight: No, Really?

Alsooooo so kam der neue Name zustande:

Ich stöberte auf einer x-beliebigen Seite für mysteriöse/düstere Namen herum und hatte dann den Namen Midnight gelesen und er gefiel mir auf anhieb sehr und der Rest kam von selbst: Ich hatte dann als Geistesblitz noch Black vor das Midnight gesetzt weil es einfach passte......und zack mein neuer Username war geboren Black Midnight.....ich fühle mich so wohl mit dem Namen ^^. Schwarze Mitternacht Luna TRCV Passt auch sehr zu Luna und Nightmare Moon zwei meiner Lieblings Charaktere in der Serie ^^ (obwohl ja Luna und Nightmare Moon eigentlich ein und dasselbe Pony ist, habe ich sie hier nun als zwei verschiedene aufgeteilt XD Naja was solls....es ist schon wieder viel zu spät. ich schreibe Müll Do not want )

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
19.09.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Benutzernamen
Ich hieß ja ganz zu Anfang hier im Forum Sunset, hatte mich dann für kurze Zeit Nagisa genannt und da mich die meisten aber immer noch als Sunset kennen hab ich mich wieder Sunset genannt Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste