Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:49



Benutzernamen
03.12.2012
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Benutzernamen
Southpark, fluffige Aussprache Pinkie approved Aber bitte nicht mit Ninja-Sternen werfen, falls ihr meine finsteren Machenschaften durchkreuzen wollt RD wink lululu

F O R S E N B O Y S
Zitieren
03.12.2012
Lunell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Benutzernamen
Mein Benutzername ist irgendwie auch ein Spitzname von mir. Big Grin
Eigentlich heiße ich Elena, aber mein bester Freund liebt es, meinen Namen falsch auszusprechen, sodass Kreationen wie "Eluna", "Elunetta", "Elunchen", "Luna", "Lunella" und schließlich "Lunell" rauskamen. Smile
Den letzten Namen habe ich dann bei DeviantArt genommen, weil der verfügbar war und benutze ihn jetzt auch in anderen Foren und auf verschiedenen Seiten. Twilight smile

[Bild: applejackhonesua30r4sove.png]

Testergebnis (Öffnen)
Zitieren
03.12.2012
Shy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Benutzernamen
Was hat man wenn man fluttershy nimmt und da flutter wegstreicht? Genau mein Benutzername. Ich weiß das ist alles andere als kreative. Aber ich mag halt kurze Namen welche nicht zu fancy sind.

[Bild: 3CGfz.png]
20% shyer in 10 seconds flat
Zitieren
04.12.2012
Disaster Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Benutzernamen
Hmm...wie ich wohl auf meinen gekommen bin...Erstmal muss ich erwähnen, dass Disaster nur ein Teil meines wirklichen Benutzernamens ist. Vollständig habe ich mich DisasterDragon genannt und auf den Namen bin ich gekommen, weil ich meistens sehr durcheinander bin und immer ein "Disaster" veranstalte RD wink Und das Dragon hab ich einfach so hinzugefügt, weil ich Drachen einfach awesome finde Cheerilee awesome Doch nach ein bis zwei Wochen hab ich mich entschieden bei Disaster zu bleiben da mir DisasterDragon zu lang war Big Grin

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
04.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Benutzernamen
Mein nick is eher mein vorname + mein nachname auf japanisch ^^

Ich war wo ich mich hier angemeldet habe im überlegen nenne ich mich wie mein ponysona
Tornado Thunder
oder wie mein rpg chara
Jessy Kisu Kata

hab mich für das 2. entschieden
weil ich meist das wort Tornado falsch schreibe xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
20.01.2013
WinterAdeTag Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Benutzernamen
Wie mein Name schon sagt, empfinde ich die deutsche Syncho zu Winter Wrap Up als gelungen und es war passend, diesesn Namen hier für die Anmeldung zu verwenden.

Nach meiner Anmeldung erstmal direkt zwei PN's bekommen, ob ich ein Troll wär Pinkie happy

Wuhu meine Signatur steht hier... aber was schreib ich rein?
Zitieren
22.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Die Idee meines Benutzernamens kam mir ... ja wirklich an einer Tanke Pinkie happy
Ich weiß es ist nicht wirklich der Ort an dem man auf seinen Nutzernamen stoßen will aber egal.
Ich ging also zur Tanke und da sah ich eine Kühltruhe mit Eiswürfeln der Firma Icefrock. Da wusste ich mein Name wird eben so lauten.
Ich wollte allerdings nicht ganz auf die Rechtschreibung in meinem Namen verzichten, deswegen heiße ich jetzt Icefrog.
Ich weiß, eigentlich müsste es nach der Rechtschreibung "IceFrog" heißen aber es ist nunmal ein NAME. Ihr habt keine Ahnung wie oft das schon falsch geschrieben wurde Twilight: No, Really?

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
27.01.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Ich hab bewusst nach einem Gamernamen gesucht und hatte zur der Zeit einen Globe Sticker auf der Tastatur. Also hab ich Globen genommen und das 96 ist mein Geburtsjahr

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
27.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Benutzernamen
(20.01.2013)WinterAdeTag schrieb:  Nach meiner Anmeldung erstmal direkt zwei PN's bekommen, ob ich ein Troll wär Pinkie happy


Eine davon war von mir. Du Troll du.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
27.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Benutzernamen
Ursprünglich fand ich dies sehr lustig:
" Ja hallo mein name ist Karl (Kal); Kal Ashnikov" So war ich dann auch auf einigen Foren Angemeldet: Kal_Ashnikov, aber eben nicht mehr aktuell (5 Jahre alt)Naja, war zu faul mir einen neuen Auszudenken und voila Kal_Ashni war da.

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
27.01.2013
Gamiehooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Benutzernamen
Ich musste mir Zwanghaft einen neuen Universal Benutzernamen einfallen lassen daman wen man meinen alten bei Google eingibt so ziemlich alles über mich erfährt was ich ziemlich Gruselig finde...
Was ja auch irgendwie nicht der sinn eines solchen namens ist^^

Und da ist mir nichts besseres als Gamiehooves eingefallen ^^

[Bild: lbigkbcm.gif]
Zitieren
27.01.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Meine Geschichte war irgendwie awsome Cheerilee awesome

Alles began in der 7. Klasse, wir haben bei unserer EWG Lehrerin Arbeiten zurück bekommen. Da meine erste Arbeit eine 4 war, hab ich mich mal einen Tag vor der Arbeit das Buch durchgelesen. Dann sagte die Lehrerin bei der Rückgabe, dass die beste Steigerung ich von einer 4 auf eine 1.8 hatte. Daraufhin kam halt unser Klassenclown mit "Maddin du Bockwurst". So hat sich mein Spitzname ergeben. Auch unter Freunden werde ich oft mit Bockwurst angesprochen, was mir wenig ausmacht.Dann kam mir die Idee, dass ich mich hier mit Der_Bockwurst anmelde, anstatt mit meinem Mainstreamnamen, den ich überall verwende.

So kam es zu meinem doch interessanten Nick RD deals with it
Zitieren
27.01.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Ich wollte meinen Namen ursprünglich für einen Protagonisten in einer Geschichte verwenden und mit der Zeit gefiel er mir immer besser. Also habe ich ihn hier einfach als Usernamen benutzt
Zitieren
28.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Ich kamm auf den NamenPootisgerman durch(wie's der name schon sagt)durch den Pootisman und Pootisbird.Weiß nicht aber finds ganz witzig immer nur Pootis zu hören.Das wär jetzt der erste teil aber warum mit'german'?Das ist wegen Youtube bei den Kommentaren damit die wissen das hier ein Deutscher mitspricht
Pootis!

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
28.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Benutzernamen
Mein Name ist einfach mein Arbeits Kollege nennt meinen Schokoladegetrank immer Schoki warum? Das weis nur der Liebe Gott^^
Zitieren
28.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Benutzernamen
Naja, mein Benutzername kommt von meinem eigenen Fantasy Charakter, der volle Name lautet Alexandre Honoras.

Naja diesen Charakter möchte ich in einer weit entfernten Zukunft auch in eine Geschichte (ich möchte immo nicht Buch sagen) einbringen.

~Der Graf - EpicZocker

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
28.01.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Benutzernamen
Also ich hab ungewöhnlich lange gebraucht um einen Namen zu finden. In anderen Foren is mir der Name meistens relativ egal und ich nehm irgendwas, was mir grad einfällt. Aber hier wollte ich halt doch einen Bezug zur Serie (und zu mir selbst) haben, der Name sollte auch auf anderen Internetseiten (z.B. Deviantart) noch verfügbar sein und es sollte halt 20 % cooler klingen. RD laugh

Am Ende ist es dann - wie man wohl leicht erkennen kann - eine Kombination aus den Namen meiner beiden Lieblingponies geworden.

100 % zufrieden bin damit immer noch nicht, da es den Ausdruck im Englischen tatsächlich bereits gibt (dort zum Glück korrekterweise getrennt geschrieben). Heißt dann übersetzt "Armaturenbeleuchtung". Twilight: No, Really?
Diese Assoziation ist absolut ungewollt. Aber gut, man kann nicht alles haben. Echte Bronies wissen vermutlich eh sofort, was gemeint ist.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
28.01.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Benutzernamen
Nun ja meiner enstand in der Grundschule. Ich war ein verdammt großer Dinosaurier-Fan und weil ich vorallem die Raptoren so gerne mochte habe ich meinen Nachnamen durch Raptor ersetzt. So wie ich älter wurde legte sich auch meine begeisterung für Dinosaurier aber der Spitzname ToniRaptor blieb, er blieb bis heute und er wird auch bleiben.


P.S. Raptoren sind trotzdem awesome auch wenn ich mich nichtmehr so für Dinosaurier interessiere RD deals with it

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
28.01.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Benutzernamen
Mein Name ist eigentlich recht einfach entstanden

Mein Vorname ist Lucas und meine Lieblingspony ist Rainbow Dash,
daraus wurde dan LucasDash RD wink und der Name ist nur zusammen weil er getrennt blöd aussieht.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
28.01.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Benutzernamen
die geschichte meines nicknames zeugt von purer einfallslosigkeit^^

Angefangen hat es damals als ich das Spiel "SOCOM 3" für die PS2 bekommen habe dort war der standard name für dein profl immer spectre weil ich dachte das er sich recht gut anhört habe ich den übernommen, als ich mich dann aber bei Youtube anmelden wollte war der name leider schon vergeben Sad
weshalb ich einfach noch "id" hinten dran gehängt habe, warum genau weis ich nicht mehr vermutlich weil ich dachte das lässt sich noch irgendwie gut aussprechen Derpy confused
wenn "spectreid" ausirgendwelchen gründne nicht verfügbar ist bin ich auch schonmal als "spectreid123" unterwegs

ihr seht also ich bin was namen angeht sehr einfallsreich^^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste