Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:36



Benutzernamen
27.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Benutzernamen
ich hatte mir eigndlich nen namen für mein OC ausgedacht aber das hab ich dann bis jz nie wirklich gemacht also... joa... das wars auch schon...
Zitieren
29.05.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Benutzernamen
Brauchte einen guten Namen für Minecraft und bin auf Bongdog gekommen (hab übrigens absolut nix mit Gras zu tun). Jetzt nenn ich mich fast überall so...

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren
29.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Benutzernamen
Eigentlich relativ einfach. Twilight ist mein Lieblingspony, blau meine Lieblingsfarbe, fertig.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.05.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Benutzernamen
Uff. Ich brauchte damals vor ein paar Jahren einen Teamnamen bei Pokémon Mystery Dungeon und hab ein bisschen herumgesucht. Koyo hab ich dann aus dem japanischen Wort für 'Glück' und 'glücklich' zusammen geschmissen. Seitdem benutze ich den Namen im Internet.
Irgendwann aber beim Conan lesen, habe ich heraus gefunden, dass Koyo ein japnischer Männer Vorname ist Whining

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.05.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Benutzernamen
Uhmmm Reila...naja in jeden Spiel heiße ich Reila oder Reila-chan/Reilalein
der Name ist total passent und toll...wie ich darauf gekommen bin.
In ein Buch was ich sehr Liebe ("Rumo und die wunder im dunkeln") heißt
die weibliche Hauptrolle Rala. Ich habe das Buch mal als Hörbuch gehört
und i.wie kam ich auf Reila... D: und später fand ich noch ein Lied was Reila
heißt..The Gazette-Reila auch wenn ich es Rei-la sprechen würde also so wie es geschrieben wird...

Naja ich Liebe diesen Nicknamen und genau so würde ich als Pony heißen wollen. :3
Und deswegen habe ich mit mit mein Ponynamen/bester Nickname hier angemeldet. ♥

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
30.05.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Benutzernamen
Meine Namensfindung ist jetzt nicht die komplexeste.

Mein Name ist nicht wirklich John Love, aber die Freundinn einer Freundinn von mir meinte zu mir: "Hey du siehst aus wie ein John, ich nenne dich jetzt John" und so war John geboren.

Love war der Nachname meiner Oma väterlicher Seits. Die habe ich nie kennen gelernt aber ihren Namen "Florance Love" kenne ich von meinem Vater.

So hat sich beides zu einer Internetindentität zusammengesetzt und ichfühle mich sogar mit John angesprochen im Real Life. Twilight smile
Zitieren
30.05.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Benutzernamen
*Seufz*
Woher mein Benutzername kommt?
Dafür müsste ich mich um einige Jahre zurück erinnern.
Ein Unreifer Mark (Mein RL Name) macht sich aus seinen "Englisch Kenntnisse" ein Namen.
Deutsch-Englisch Mischung entstand -> Dark-Eis.
Ich kann von diesen Namen nicht leicht loslassen, wenn ich bedenke dass ich ihn Jahrelang bei mir Trug. Es ist fast schon ein Titel für mich, dennoch habe ich in anderen Foren und Games "Shikou Shouhajin" als namen, was auch mein Skypename erklärt.
Jedenfalls, das war kürzer als gedacht..

Zitieren
30.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Benutzernamen
Ursprünglich nannte ich mich in einem anderen Forum Waldläufer (nach meinem ersten OC), dann kreierte ich meine Fursona Livid. Den Namen benutze ich seither überall, außer bei dA x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
30.05.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Benutzernamen
---

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 von Snowbooons.)
Zitieren
31.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Benutzernamen
Elora - ein Faun aus Spyro 2 - Gateway to Glimmer für die PS1.

Spoiler (Öffnen)

Ein wundervoller, burschikoser Faun.
Zitieren
31.05.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Benutzernamen
Zitat:Elora - ein Faun aus Spyro 2 - Gateway to Glimmer für die PS1.

Spoiler (Click to View)
Ein wundervoller, burschikoser Faun.

spyro 2 hab ich erst vor ein paar monaten wieder durchgespielt.
so viel nostalgie...HeartHeartHeart
Jäger fand ich immer am coolsten mit seiner deutschen
syncronstimme: Heeeey Spyroooo Cheerilee awesome
der selbe sprecher hat auch barney aus Half-Life 2 gesprochen.

naja, i think i'm getting off topic here...

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
31.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Benutzernamen
(31.05.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  
Zitat:Elora - ein Faun aus Spyro 2 - Gateway to Glimmer für die PS1.

Ein wundervoller, burschikoser Faun.

spyro 2 hab ich erst vor ein paar monaten wieder durchgespielt.
so viel nostalgie...HeartHeartHeart
Jäger fand ich immer am coolsten mit seiner deutschen
syncronstimme: Heeeey Spyroooo Cheerilee awesome

OT: Jäger fand ich auch immer großartig Cheerilee awesome
Er war einfach genial, hach ja...
Aber Jäger ist nun mal kein Mädchenname und etwas irreführend Derpy confused
Daher - Elora und nicht Jäger RD wink

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
31.05.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Benutzernamen
Der Name kam bei Fiesta Online. Wollte i-was mit Legendär im Namen haben

Zitieren
31.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Benutzernamen
Der Name Loyalty wurde von mlp inspiriert. Wie ich jetzt wirklich drafu gekommen bin weiß ich wirklich nicht xD
Ansonsten war davor mein standardusername CjM - eine Anreihung der Anfangsbuchstaben meiner beiden vornamen und meines Nachnamens

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
31.05.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Benutzernamen
Es ist einer meiner Spitznamen und ich fand ihn niedlich, also passend zu dieser Webseite. Big Grin


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
31.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Benutzernamen
Bin schon vor Jahren auf diesen Namen gekommen
Ich weiss net warum
Zitieren
01.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Benutzernamen
(30.05.2012)JohnLove schrieb:  Meine Namensfindung ist jetzt nicht die komplexeste.

Mein Name ist nicht wirklich John Love, aber die Freundinn einer Freundinn von mir meinte zu mir: "Hey du siehst aus wie ein John, ich nenne dich jetzt John" und so war John geboren.

Love war der Nachname meiner Oma väterlicher Seits. Die habe ich nie kennen gelernt aber ihren Namen "Florance Love" kenne ich von meinem Vater.

So hat sich beides zu einer Internetindentität zusammengesetzt und ichfühle mich sogar mit John angesprochen im Real Life. Twilight smile

Das finde ich schön.
Und sieh mal, Namen sind imo ultimative Adjektive. All das, was auf jemanden zutrifft, das ist in dem Namen zusammengefasst (auch wenn alle Namen irgendeine feste Bedeutung haben, bzw. als sie gemacht wurden).
Darum auch "Du siehst aus wie ein John!". Naja, ich hab' damals in der Schule ine quirliges, lustige Mädchen kennen gerlernt, die hieß Denise. Und war Asiatin. Wenn ich jetzt neue Denise kennen lerne, muss ich mich umgewöhnen - 1a geprägt.

Das haben sie damals gemeint, als es hieß, Namen sind Schall und Rauch.
Aber was sie IN uns bedeuten, das ist die Welt an sich.
Zitieren
01.06.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Benutzernamen
ganz logisch...

1. hatte ich keinen Bock stunden lang über einen namen zu grübeln Derpy confused
2. heiße ich nunmal so FS grins

und...schwups...fertig war mein benutzername Cheerilee awesome


...true storie...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
01.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Benutzernamen
Joar erstmal ausholen durch meine namenswechseln.
Zuer Hieß ich Uran da ich das element und deren nutzung interresant fand. Nach wurde weil ich Frösche mag der name RadioActiveFrog(nutzt ich manchmal immer noch). Da ich für meine Minecraft Server einen Namen brauchte hatte ich mir mal gedacht: Ok es ist ein Server, Admin ist ein Frosch,... machen wir ServerFrog drauß. Da ich den namen an sich auch mag sieht man ja was daraus gemacht worden ist Big Grin
Zitieren
01.06.2012
M. X. relxcraft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Benutzernamen
Als ich mich im Multimediaxis anmelden wollte, ist mir kein vernünftiger Name eingefallen. So ließ ich einen Zufallsgenerator sprechen, welcher mir "MrXler" vorschlug. Der Name war eigentlich ganz in Ordnung, nur fehlte da irgendetwas. Ich kehrte ihn um und es ergab sich "relXrM". Das ließ sich jedoch kaum aussprechen. Also änderte ich den Namen in "relxi", was gemütlich-bescheiden klingt und zudem aussprechbar ist.
Nachdem ich mit der Planung von Fanficitons für MLP begann, habe ich mir "M. X. relxcraft" zugelegt, welcher an den berühmten Autoren "H. P. Lovecraft" anspielen soll.
Man beachte die Kleinschreibung beider Namen. Sie wird häufig vergessen. RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste