Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:23



Eure Wünsche für die zweite Staffel
#1
12.07.2011
struki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Jul 2011

Eure Wünsche für die zweite Staffel
Der Titel sagt eigentlich schon alles: Irgendwelche Charaktere, Handlungen, Orte, etcpp die eurer Meinung nach in der zweiten Staffel auf keinen Fall fehlen sollten?

Ich fände es super wenn Trixie noch mal auftaucht. Sie kommt zurück nach Ponyville um sich an Twilight zu rächen und bringt die Mane 6 damit in trouble oder so. Wegen mir auch ruhig regelmäßig als dauerfailender Sidekick-Bösewicht... Ja, wenn ichs mir Recht überlege hätte Trixie durchaus Potential als das Team Rocket von MLP xD

Ausserdem hätte ich gerne mehr Songs in denen Rainbow Dash singt, am besten sogar ein ganzes RD-Solo-Lied. Da ist sie bisher viel zu kurz gekommen, IMHO völlig zu unrecht, ich meine ihr Part im Gala-Song ist einfach SO AWESOME!


Was habt ihr so für Wünsche und Ideen?

PONY SHOULD PONY PONY
Zitieren
#2
12.07.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
Mein Wunsch ist es, dass das Team hinter der Serie auch in der zweiten Staffel ihrer Linie treu bleibt und keine großartigen Neuerungen bringt, beispielsweise wäre für mich die Serie gestorben, wenn es wie in den früheren Generationen Menschen geben würde. Ehrlich gesagt könnte ich mir noch hunderte Folgen angucken, die genau so aufgebaut sind wie die Folgen aus der ersten Staffel. Klar, ein Solo von Applejack und Rainbow Dash wäre auch für mich sehr wünschenswert, aber ich mach mir da gar keine Sorgen, denn das Team weiß schließlich um die Fähigkeiten von Ashleigh Ball.
Zitieren
#3
12.07.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel

Erstmal wünsche ich mir mehr Derpy. Den Text können die ruhig bei dem Wort "Muffin" bleiben lassen das reicht schon vollkommen aus. Man sollte generel eine Folge mal machen wo die berühmtesten Hintergrund-Ponys mal genauer gezeigt werden.

Das nervigste wäre echt wenn so ein "Team Rocket" auftauchen würde. Sy aber die sind einfach nur langweilig.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#4
12.07.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
Über Derpy in der zweiten Staffel würde Ich mich auch sehr freuen. Außerdem würde Ich es interessant geben, wenn es einen neuen Haupt-Pony geben würde. Da würde es aber drauf ankommen, wie das Pony aussehen würde, und welchen Charakter das Pony haben würde.
Zitieren
#5
13.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
Mehr von Derpy - und von Dr. Whooves! Und ich bin auch für ein Trixie-Comeback, egal in welcher Form. Und Luna wurde hier ja noch gar nicht angesprochen. Es wurde ja schon bestätigt, dass sie in der 2. Staffel wieder einen Auftritt haben wird. Ich hoffe nur, dass sie dann mehr Sprech- und Sendezeit bekommt als beim letzten Mal, aber was das angeht, bin ich optimistisch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#6
20.07.2011
Rezo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
Ausser Luna (Was ja schon bestätigt ist - wobei die Internet-Reaktion wohl lustig wird wenn ihre Canon-Interpretation nicht ihrer Fanon-Interpretation entspricht ^^)...

Angel-centric Episode.
Zitieren
#7
20.07.2011
TinteX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
1. Keine Menschen
2. Mehr von Spike und Rarity
3. Ein paar dramatische Momente die nicht sofort wieder ins Happy-end umschlagen.
4. Animationen sollen so bleiben.
5. Alle Ponys sollen da bleiben ( Ich hatte auf irgend einer Seite ein Gerücht aufgegriffen, das Fluttershy gehen würde - ist aberhoffe wirklich ein Gerücht).
6. Mehr Folgen.... VIEL MEHR!!!!!!!

[Bild: bronyidcardtintex.png]
Zitieren
#8
20.07.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
(20.07.2011)TinteX schrieb:  5. Alle Ponys sollen da bleiben ( Ich hatte auf irgend einer Seite ein Gerücht aufgegriffen, das Fluttershy gehen würde - ist aberhoffe wirklich ein Gerücht).

WAS? WO hast du das gesehen?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#9
20.07.2011
TinteX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
Ich such den link nochmal!

[Bild: bronyidcardtintex.png]
Zitieren
#10
20.07.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
Ich mag die Crusaders sehr gerne. Und würde mir wünschen, dass sie auch spätestens am Ende der neuen Staffel ihre speziellen Talente entdecken und somit ihre Cutiemarks erhalten.

Fände es schade, wenn ihr Quest nur zum Running-Gag verkommen würde.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#11
20.07.2011
struki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
(20.07.2011)daMatt schrieb:  Ich mag die Crusaders sehr gerne. Und würde mir wünschen, dass sie auch spätestens am Ende der neuen Staffel ihre speziellen Talente entdecken und somit ihre Cutiemarks erhalten.

Fände es schade, wenn ihr Quest nur zum Running-Gag verkommen würde.
Also ich mag den running gag sehr, ich hoffe das es in der zweiten Staffel noch 2-3 CMC-Episoden geben wird. Aber du hast recht, irgendwann sollten sie ihre Cutie Marks schon bekommen


PONY SHOULD PONY PONY
Zitieren
#12
20.07.2011
Rezo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
(20.07.2011)daMatt schrieb:  Ich mag die Crusaders sehr gerne. Und würde mir wünschen, dass sie auch spätestens am Ende der neuen Staffel ihre speziellen Talente entdecken und somit ihre Cutiemarks erhalten.

Fände es schade, wenn ihr Quest nur zum Running-Gag verkommen würde.
Dürfte sich kaum vermeiden lassen, da ihre Modelle im Handel sie ja schon haben.

Oh, und - vielleicht ein paar weniger Animationsfehler ^^ Was Palette-swaps u.ä. im Hintergrund betrifft, sowas stört ja eigendlich nicht, achtet man wohl erst beim x-ten mal angucken drauf, aber manche Fehler sind schon etwas krass.

Stephenie Meyer came and made Twilight sparkle.
Zitieren
#13
21.07.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
(20.07.2011)Rezo schrieb:  Oh, und - vielleicht ein paar weniger Animationsfehler ^^ Was Palette-swaps u.ä. im Hintergrund betrifft, sowas stört ja eigendlich nicht, achtet man wohl erst beim x-ten mal angucken drauf, aber manche Fehler sind schon etwas krass.
Also auf Animationsfehler hab ich jetzt groß noch nie geachtet, sind mir auch keine aufgefallen. Aber hoffentlich in Staffel 2 weniger CopyPapsta Hintergrund-Ponies bei Massenszenen. xD

Hmm, und es wäre cool, wenn die Animatoren wieder den ein oder anderen Freeze-Frame Gag pro Episode einbauen würden. lol


[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#14
22.07.2011
PinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
Mehr Auftritte von Luna.
Es ist eine Schande das Luna nur 3 auftritte hatte in Staffel 1.

Außerdem ein Solo-Lied von RD. Nach dem Gala-Song muss das sein.

[Bild: b1bmu.jpg]
Zitieren
#15
22.07.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
(21.07.2011)daMatt schrieb:  Also auf Animationsfehler hab ich jetzt groß noch nie geachtet, sind mir auch keine aufgefallen.
Mir sind bisher auch keine Fehler in der Animation aufgefallen. Würde mich auch nicht stören, wenn es so bleibt, wie es jetzt ist.

Sonst wäre Ich auch fürn Solo von Rainbow Dash, vielleicht könnte man von einem Nebencharakter auch ein Solo machen.
Zitieren
#16
22.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
Der einzige grobe Animationsfehler, der mir jetzt einfällt, ist der in The Best Night Ever, als Rarity am Anfang der Folge zu den Hengsten geht, um nach Freiwilligen zu fragen. Gegen Ende der Szene fehlt dem rechts stehenden Pony dann für einen Augenblick der halbe Kopf. Solche Fehler sollten eigentlich nicht passieren. Ich glaube, das könnte Rezo auch mit "manche Fehler sind schon etwas krass" gemeint haben. Und da stimm ich zu.

Zitieren
#17
22.07.2011
Corona Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
Das Einzige was ich mir wünschen würde ist mehr Konsistenz bei den Hintergrundponies. Es irritiert doch recht stark wenn man z.B. in einer Einstellung zwei mal Bon-Bon entdeckt.

Ansonsten sollen die Produzenten ihr Ding durchziehen und sich nicht von den Fans oder Hasbro ins Handwerk pfuschen lassen.

In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank

Homer Simpson
Zitieren
#18
25.07.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
Jap bessere Hintergrundaufteilung wäre genial Wink Aber was ich mir wünsche ist, dass es nichts von dem Charm verliert was es jetzt schon hat und ich bin gespannt ob es stimmt, dass Luna wieder eine Rolle bekommt und wie diese aussieht. Ihr fehlen 1000 Jahre (darum sieht sie so jung aus, sonst würde sie genau so alt aussehen wie Celestia) da hat sie bestimmt einiges auf zu holen.
Zitieren
#19
13.08.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
Ich finde die 2te Staffel sollte der ersten ähnlcih sein. Keine zu großen Neuerungen. Ich finde auch sie sollten bei den nicht zusammenhängenden Folgen bleiben, da ich mir eine zusammenhängende bei MLP:FIM nicht wirklich vorstellen konnte. (Mochte auch die 1te und 2te Folge nicht besonders.)
Außerdem sollten sie die Folgen so lassen, also nicht gegen irgendwelche Monster kämpfen (Folge 1+2) sondern lieber etwas aus dem Pony-Alltag erzählen.

Das wären so meine Wünsche Smile

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#20
13.08.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Eure Wünsche für die zweite Staffel
Meine Wünsche:
Witzige Szenen
Mehr Derpy
Dass die Serie so bleibt wie sie ist und nicht zu einer Sendung nur für kleine Mädchen wird Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste