Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:29



Negatives über die Bronycon Documentary
#21
11.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Negatives über die Bronycon Documentary
(11.06.2012)doublemoth schrieb:  AAAABBBBEEERRRRR:
Ich sehe diese Dokumentation nicht wirklich als Dokumentation an. Es soll einfach nur als Gegengewicht dienen für den ganzen Mist in diversen Medien. Die Bronycon Documentary ist für mich ein Fandom Marketing Promo Video. Und falls es wirklich ein ausgeglichener Film werden sollte, also inklusive der von der Gesellschaft allgemein negativ bezeichneten Aspekte, werde ich applaudieren und vorschlagen ein Brony Marketing Promo Video zu machen.

True.
Wir sind als Gamer damals auf die Barrikaden gegangen, als man uns alle als Gewaltbereite, potentielle Amokläufer darstellen wollte und jetzt tun wir als Bronys das, was wir für richtig halten. Wir werden für unsere Meinung aufstehen und die Lügen von der Wahrheit trennen. Wir sind nicht perfekt, aber wir sind auch nicht verdammt, oder die Verdammung. Wir mögen einen Cartoon, der für Kinder und deren Eltern gemacht wurde und das ist alles.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#22
15.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Negatives über die Bronycon Documentary
Ich finde er verallgemeinert ziemlich stark. Ich meine es ist wahr, Bronys kriegen im RL zimlich viel Hate entgegen geschmissen. Und ich finde es schon gerechtfertigt, da mit Vorurteilen aufzuräumen!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste