Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:25



Build a Bear Shop
#81
19.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Build a Bear Shop
Hoffentlich kommen sie bald in die Geschäfte [Bild: cl-pp-awesome.png]
Sweetie und Scootaloo waren ja ein paar Tage im deutschen Online Shop, aber ich wollte erstmal gucken ob es sie auch im Geschäft gibt um Versandkosten zu sparen, und dann waren sie natürlich online ausverkauft [Bild: pc-rannoy.png]

Ich ärgere mich bis heute, nicht einfach bestellt zu haben [Bild: cl-ts-supersad.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
19.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Build a Bear Shop
Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu diesem Thread hier: Warum befindet er sich eigentlich im Brony-Talk und nicht im entsprechenden Bereich für Merchandising? Dorthin würde er doch viel besser passen. AJ hmm

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#83
19.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
(19.10.2014)Tamira schrieb:  Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu diesem Thread hier: Warum befindet er sich eigentlich im Brony-Talk und nicht im entsprechenden Bereich für Merchandising? Dorthin würde er doch viel besser passen. AJ hmm

Joa, mittlerweile hast du Recht. Damals hatte ich ihn hier erstellt, da es nur eine Idee von mir war, dass Plüschies bei Build a Bear doch ganz cool sein könnten. Dass das mal Realität werden würde, hätte ich nicht unbedingt gedacht und ich wollte nur Meinungen zu meinem Einfall hören Twilight happy

Also, ich verschiebe den Thread mal entsprechend.


/Moved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#84
19.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Celestia kommt übrigens im Dezember in den USA raus. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Kein Plan wie der momentane Stand bezüglich der Plüschies in DE ist, da fehlen ja noch viele.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#85
19.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Build a Bear Shop
In dem Build a Bear wo ich mehrfach war gab es Rarity, Fluttershy, Pinkie, Rainbow Dash und Twilight. Da es Rarity gibt dachte ich es könnte vielleicht auch die CMCs geben, aber leider nicht [Bild: cl-rar-specks.png]

Applejack gab es noch nicht (sollte ja Herbst/Winter 2014 erscheinen, mal gucken ob das stimmt, Rarity kam ja auch erst 2-3 Monate nach dem angekündigten Release in Deutschland).
Zecora ist ja online only, wie ist das mit Trixie?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#86
19.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Trixie gibt es genauso wie Spike in den USA auch so zu kaufen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#87
04.12.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Build a Bear Shop
Ich habe mir selber schon ein paar Plüschis aus dem Build a Bear Shop in Hannover gekauft.
Das sind bei mir in der Reihenfolge: Pinkie Pie, Spike, Fluttershy, Rarity und Scootaloo.
Pinkie und Rarity waren Geburtstagsgeschenke gewesen. Von Scootaloo hatte ich das letzte Exemplar bekommen im Laden. Auf der Facebookseite hatte ich wegen Applejack, Apple Bloom und Trixie gefragt und die meinten,
dass diese drei nicht bei uns erscheinen würden, sondern demnächst Celestia hier zu Lande dann
erhältlich sei. Entweder dauert das noch oder man müsste bei den dreien auf einen Import aus den USA zurückgreifen, wenn man die haben will. Sweetie Belle werden die auch nicht mehr reinbekommen, was ich ziemlich schade finde.

Ich hatte dadurch erstmals auf dem Hannovertreffen im Sommer 2013 durch Luca halt erfahren, dass Build a Bear auch MLP Plüschies verkauft.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 von SpikeFan90.)
Zitieren
#88
05.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Trixie kann ich ja noch verstehen, aber Celestia Applejack bevorzugen? [Bild: pc-phuh.png] Die ist ja nur ein Support Charakter.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#89
05.12.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Build a Bear Shop
Wie, keine Sweetie Belle mehr? [Bild: 01-fluttercry.png]

Jetzt ärgere ich mich natürlich RICHTIG, dass ich die nicht damals einfach bei Build a Bear Online bestellt habe, sondern erstmal im Shop nachgucken wollte.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#90
05.12.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Build a Bear Shop
Leider wahr. Ich hatte mich auch so ziemlich geärgert, als ich das in der Mail gelesen hatte, dass sie die nicht mehr im Laden und im Onlineshop reinkriegen. Höchstens kann man sie nur noch aus den USA importieren. Aber das kostet sicherlich auch wieder etwas und dann eventuell wenn man Pech hat, dass da auch noch Zollgebühren dazukommen. Das wäre zumindest mein Vorschlag, wenn man noch die Build a Bear Variante von ihr haben will.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#91
05.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Build a Bear Shop
Naja, Celestia hat ne tolle bunte Mähne und Applejack... tja. Ich denke mal, bei kleinen Mädels kommt Celestia einfach besser an. [Bild: cl-rar-whine.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#92
07.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Build a Bear Shop
Erst gestern war ich noch im Build a Bear und habe einen Brony gesehen. Twilight smile
Habe ja schon Rainbow und überlege mir Fluttershy zu kaufen.
Die Verkäuferin wollte jedenfalls unbedingt, dass ich mir ein weiteres Pony kaufe. Habe aber gesagt ich komm lieber nochmal wieder RD wink

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#93
07.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Build a Bear Shop
Also als ich nachgefragt habe bie mBAB hies es das Celestia erst kommen wird und danach AJ und der rest ....

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#94
07.12.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Build a Bear Shop
Als ich gestern in Hannover war, hatten die dort schon Celestia zum Verkauf angeboten. Leider hatte mein Geld nicht gereicht, sonst hätte ich sie mir geholt. Werde mal im Januar sehen, wenn sie noch da ist, dass ich sie mir hole. Trixie werde ich mir, wenn sie bei uns erscheint dann auch holen.^^

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#95
08.12.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Build a Bear Shop
Sorry für den Doppelpost. Aber das habe ich gerade im Online Store entdeckt: http://shop.build-a-bear.de/products/bui...ew=details Celestia kann man nun auch Online bestellen. Besonders für die sehr praktisch, die keinen Build a Bear Shop in der Nähe oder in der Umgebung haben.
Zu den 34,90 im Online Shop fallen auch nochmal 5 Euro für den Versand an, wenn man nicht waren im Gesamtwert von 50 Euro bestellt meines Wissens nach. Wollte euch damit auf jeden Fall schon mal hingewiesen haben, dass es jetzt auch eine Alternative gibt.^^

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#96
09.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Die sieht so.... wäh aus.
Dann kommt die bestimmt auch demnächst in die Läden. Selber schauen kann ich nicht. Hier hat ja alles zugemacht Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#97
09.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Live sieht die besser auf, am Produktbild sieht es so aus als hätte sie kaum Haare und ne Kugel als Gesicht. [Bild: rd-pinkie3.png]



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#98
09.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Die Form gefällt mir leider dennoch nicht Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#99
09.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Build a Bear Shop
Habe Celestia am Samstag auch in den Händen gehalten, sie gefiehl mir sehr gut. Und bei den Mädels kam sie auch super gut an.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
09.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Leider hat niemand mehr die Gala Kleidung von Rainbow Dash, ich mag dass BaB passende Kleidung verkauft.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste