Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 09:11



Build a Bear Shop
23.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
(23.06.2015)Nagisa schrieb:  Derpy!? Ist das wirklich eine BaB Derpy? Awww die ist echt drollig Cheerilee awesome
Die Frage ist nun welche Kleidung sie bekommt, evtl ihr Postboten-Outfit.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Build a Bear Shop
(23.06.2015)Yulunga schrieb:  Im Laden kann man sich die Ponies zusammen stellen, wie man mag. Ich hab´ AJ und Luna mitgenommen.

Da komme ich leider jetzt nicht mehr hin. :I Aber danke für die Info.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
24.06.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Build a Bear Shop
(23.06.2015)Ayu schrieb:  
(23.06.2015)Nagisa schrieb:  Derpy!? Ist das wirklich eine BaB Derpy? Awww die ist echt drollig Cheerilee awesome
Die Frage ist nun welche Kleidung sie bekommt, evtl ihr Postboten-Outfit.

Ich hoffe sie bekommt ihr Postbotenoutfit, das passt besser wie ein Kleid Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
25.09.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Build a Bear Shop
Ich hole mal den Thread wieder hoch. Heute habe ich durch reinen Zufall entdeckt, dass der Build a Bear Shop in der Ernst-August Gallerie in Hannover eine Plüsch Vinyl Scratch verkauft. Dort wird sie unter dem Namen DJ Pon3 verkauft für 34,99 €. Habe weder was davon in einem Newsletter noch auf Facebook davon erfahren. Was sagt ihr dazu? Sie hatte auch ihre Brille auf, die man nach belieben auch abnehmen kann.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
25.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Dabei steht das doch eh recht groß auf ihrem FB. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Build a Bear Shop
Gibt es Derpy denn nun mittlerweile überall in jedem BaB Store und hat die hier schon einer? Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
06.10.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Build a Bear Shop
Wieso mitlerweile ...
Die gabs doch schon vor 2 wochen
hab die mir mit pny 3 , shining armir und eben den rest geholt ... nur noch luna fehlt

Diese blicker dieser rotz plagen wenn du dir über 10 ponys machen lässt im store xD
und die mütter mich beleidigen was mir einfällt die armen plagen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
06.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Build a Bear Shop
Ahaha genial. Wirklich? Okay, ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm.
Dann werde ich mal in Dortmund nach ihr Ausschau halten Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
06.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Build a Bear Shop
Hab gelesen das ''muffins'' nur online zu haben ist
Zitieren
06.10.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Build a Bear Shop
Angeblich is erst diese woche dj pon3 draußen
wieso gab es die im oez scho ndavor
angeblich war zecora nur online
die steht im oez (münchen) s orum
shining armor und cadance nuronline ect
apple jack nur online ...

komm die wissen nicht was sie schreiben

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Build a Bear Shop
Am Samstag war ich im Dortmunder BaB und hab mir eine Fluttershy geholt Cheerilee awesome

Dort hatten sie auch Vinyl, allerdings keine Derpy. Hätte sie gerne mal in echt gesehen.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
21.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Ab nächstem Jahr führen die übrigens auch Pokemon, kann lustig werden so bärig wie die Ponies schon aussehen. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Das hab ich schon gelesen und freue mich tierisch auf Pikachu ^-^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.10.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Build a Bear Shop
Pikachu wollen ich und jemand anderes auf jeden Fall holen XD
Was ich auch noch holen muss, ist Derpy. Sie und Applejack, die fehlt mir auch noch.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
21.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Build a Bear Shop
Pokemon führen die auch?! Oh ja! Dann hol ich mir auch Pikachu, das lustige ist ja, dass ich garkein "Pikachu Stimmchen" kaufen brauch, ich kann Pikachu selber immitieren FS grins
Mal sehen wie sie darauf reagieren. ^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
21.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Build a Bear Shop
Echt, die wollen auch Pokémon führen dann? [Bild: cl-ts-grin.png]

Also vom Prinzip her finde ich die Idee echt klasse, da ich ein kleiner Fan bin. Allerdings...kommt es drauf an, wie die aussehen werden. Die Ponies von BaB finde ich leider absolut unhübsch (viel zu bärenmäßig) und daher warte ich mal lieber ab, wie die Pokémon aussehen, bevor ich mich darauf total freue.

Was ich aber cool finde: Ab Ende des Monats gibt es (ENDLICH!) auch bei mir in der Nähe einen BaB Store. Ich wollte schon so lange mal zu Build a Bear und konnte nie hin, weil die ganzen Stores zu weit weg waren. Aber jetzt *-* Yay! [Bild: cl-pp-partytime.png] Ich mag zwar die Ponies nicht, aber dafür haben die viele andere tolle Plushes. Vielleicht werde ich mir dann auch mal eins zulegen!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Build a Bear Shop
Weiß man schon, welche Pokemon es geben soll?
Ein Kumpel hortet noch ein Pokemon-Plüsch, was er mir schenken will (entweder Evoli oder Vulpix, welches weiß ich noch nicht, aber ich vermute es ist eins davon weil ich mir die gewünscht habe), aber wenn eins meiner Lieblings-Pokemon dabei ist greife ich da vielleicht auch zu. Vor allem sind die BaB-Plüschies immer so schön groß (was auch ein Nachteil sein kann, wenn man nicht so viel Platz hat...)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Build a Bear Shop
(21.10.2015)Kara schrieb:  Weiß man schon, welche Pokemon es geben soll?
Ein Kumpel hortet noch ein Pokemon-Plüsch, was er mir schenken will (entweder Evoli oder Vulpix, welches weiß ich noch nicht, aber ich vermute es ist eins davon weil ich mir die gewünscht habe), aber wenn eins meiner Lieblings-Pokemon dabei ist greife ich da vielleicht auch zu. Vor allem sind die BaB-Plüschies immer so schön groß (was auch ein Nachteil sein kann, wenn man nicht so viel Platz hat...)

Würde mich auch interessieren, welche es geben wird [Bild: cl-pp-awesome.png]

Erklär mir mal bitte, wo du deine Plüschis unterbringst, wenn du so viele hast (oder das habe ich jetzt aus dem Text nur interpretiert [Bild: cl-rd-laugh.png])? Ich sammle ja auch leidenschaftlich gerne Plushes, aber der Platz bei mir wird langsam echt knapp [Bild: cl-pp-derp.png]

Ich hoffe wie gesagt, dass die nicht so bärig sind, die Pokémon. Ein Pikabär sähe aber auch wahrscheinlich ziemlich merkwürdig aus [Bild: 01-pinkietongue.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Build a Bear Shop
Bisher habe ich von BaB nur Luna, die sitzt auf meinem Bett, aber die ist auch eigentlich dick genug. Ich würde höchstens noch ein zweites so riesiges Plüsch in mein Schlafzimmer stellen.

Mein Regal ist auch schon ziemlich voll mit meinem Pummel-Schaf, Skelanimals-Katze, Pusheen the Cat,  
2 Neopets, Nemu Neko, einer Riesenmikrobe, Frontwinner Sweetie Belle und Firefly, 3 TY Ponies, 3 Nici Pony-Schlüsselanhängern, Alpacasso und Korohamu Koron. Dazu der Elefant von der Sendung mit der Maus auf dem Wohnzimmer-Bücherregal.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Zuerst gibt es Pikachu und einen Hoodie im Mega-Glurak und Pokeball-Look, der Rest ist davon abhängig wie gut der weggeht. Der kommt auch mit einer limitierten Trading Card die es nur in den Shops gibt also erwarte ich das eigentlich schon.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste