Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:57



Build a Bear Shop
31.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Build a Bear Shop
Ich bekomme Luna zum Geburtstag [Bild: 01-twilightsmile.png]
Bin schon ganz gespannt wie sie in echt aussieht, mein Freund bunkert die bis dahin bei sich und weigert sich, Fotos zu machen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Build a Bear Shop
Von Zecora habe ich auch nur kleine Ausschnitte gezeigt bekommen wie ein kleiner Teil der Mähne, ein Ohr und einen Huf. Also ich hab ein paar kleine Vorstellungsmöglichkeiten bekommen, weiß es aber nicht genau...

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
01.04.2015
_Dashy_ Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2015

RE: Build a Bear Shop
Am Wochenende bin ich auch im BaB, ich habe schon eine Dashy. Ich muss mal schauen ob ich mir noch ein Pony zulege. Luna muss ich mir unbedingt aus der Nähe ansehen Twilight happy
Zitieren
03.06.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Build a Bear Shop
Ich war letztens da und hab mir eine Pinkie Pie geholt Pinkie happy
Da war ich das erste mal bei Build a Bear.
Leider habe ich keinen Shop direkt in der Nähe ich muss 60km hin + 60km zurück fahren.
Deswegen war ich noch nie vorher dort  AJ hmm

Aber Pinkie zu füllen und sie einzukleiden hat echt Spaß gemacht Smile

Zitieren
03.06.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Build a Bear Shop
Als ich meine Dashie geholt habe war das auch ein tolles, plüschiges Erlebnis.
Ich habe damals sogar einen Blindbag dazu geschenkt bekommen.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
03.06.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Build a Bear Shop
Ich hatte diese tollen Erlebnisse mit Fluttershy und Luna gehabt, als ich die mir in Hannover gekauft hatte. Pinkie happy
Konnte da auch damals die letzte Scootaloo abgreifen, nachdem Sweetie Belle schon vergriffen war.
Bin auch froh, dass ich mir Spike da gekauft hatte.^^ Rarity und Pinkie hatte ich mir im Online Shop geholt.
Nur schien Apple Bloom nicht im Store in Hannover verfügbar gewesen zu sein oder sie war sehr schnell vergriffen gewesen.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
20.06.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Build a Bear Shop
Ich weiß nicht, ob ihr die Newsletter abonniert habt, aber ich hatte das hier gestern oder vorgestern in meinen Mails:

Zitat:Hallo KiraNear,

heute haben wir für Fans von My Little Pony und den Ninja Turtles ein BÄRenstarkes Schnäppchen!

Du bekommst 2 My Little Ponys oder 2 Ninja Turtles für den Preis von 39,99€! Und sparst bis zu 29,99€!

Wie wäre es mit Rainbox Dash und Pinkie Pie - ein traumhaftes Duo mit denen du Pferde stehlen kannst! Oder Leonardo und Raphael - ein unschlagbares Team mit jeder Menge Abenteuergarantie!

Schau schnell rein und sichere dir das tolle Angebot*!

Dein Team von Build-A-Bear Workshop

*Nur solange der Vorrat reicht! Das Angebot gibt es auch im Build-A-Bear Workshop. Hier hast du die freie Auswahl von 2 Tieren aus der Kategorie My Little Pony und Ninja Turtles.


Ich finds nur doof, dass die Paare vorgeben sind. Zwar hätte ich z.B. Interesse an Pinkie, hätte aber lieber ne AJ als ne Dashie  RD deals with it

Wobei ich mich frage: Warum sind Shining Armor und Cadance nicht zusammen?  Do not want
Build A Bear hat wohl was gegen Canon Shippings und macht eigene   Cheerilee awesome  

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
20.06.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Build a Bear Shop
komisch o.o
ich hab auch so ne e-mail bekommen und konnte cadance und shinign armor wählen <.<

vllt is einer der beiden chara nicht mehr vorhanden

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
20.06.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Build a Bear Shop
Oder sie machen es von Region zu Region unterschiedlich :/

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
21.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Die Webseite wird von einer Region ja nicht anders, ich sehe auch nur die drei komischen Paare und extra auswählen kann man da nix für den Sale und wenn man zwei Ponies im Warenkorb haut haben sie auch nur den Normalpreis (im Fall von Shining und Cadance 69,98 €).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.06.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Build a Bear Shop
Ich hab shining armor und cadance gewählt
Und zahle nur cadance

Ok Vllt liegst auch an meinen b-Day Gutschein
Aber ich zahle nur ein Pony aber beide bekomme ich

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.06.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Build a Bear Shop
Ich habe mir Letzten Monat ein AppleJack Geholt @_@ ich ..... ich konnte nicht widerstehen

Ich find eigendlich generell die Plüschies dort so knuddelig >.< die muss man Kaufen :3
Zitieren
21.06.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Build a Bear Shop
RD1985 und ich haben uns letztens Applejack, Prinzessin Luna (RD1985's L-Prinzessin) und Prinzessin Cadance (Meine L-Prinzessin) geholt! Twilight smile
Wobei wir nicht alle sammeln, da uns der Platz einfach fehlt! Twilight: not bad
Hauptsache die Mane6 und ein paar Ponies die wir mögen! Pinkie happy

Ich finde es bloß sehr schade, dass man bei BaB nicht Applejack's Hut kaufen kann... den würden wir uns sonst noch nachkaufen! FS sad
Zitieren
22.06.2015
Yulunga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Build a Bear Shop
Also ich hab am Wochenende AJ gekauft und dazu auch gleich den Hut dazu gekauft. Ist jetzt nicht 100%ig ihr Hut, kommt aber nah dran.
Es gab btw eine Aktion in Dortmund im BaB. 2 Ponies für 39,95. Da mussten dann natürlich 2 mit. Smile
Zitieren
22.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Build a Bear Shop
Schade, dass mich keine "Aktionskombi" interessiert. [Bild: cl-ts-down.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Ratet Mal:
[Bild: 22699LR.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Build a Bear Shop
Hahaha, cool RD laugh Ich mag die Build a Bear Ponies nicht, aber finde ich irgendwie klasse, dass es jetzt auch eine Derpy gibt Twilight happy Denke da werden sich einige freuen

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
23.06.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Build a Bear Shop
Derpy!? Ist das wirklich eine BaB Derpy? Awww die ist echt drollig Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
23.06.2015
Yulunga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Build a Bear Shop
(22.06.2015)Triss schrieb:  Schade, dass mich keine "Aktionskombi" interessiert. [Bild: cl-ts-down.png]

Im Laden kann man sich die Ponies zusammen stellen, wie man mag. Ich hab´ AJ und Luna mitgenommen.
Zitieren
23.06.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Build a Bear Shop
(23.06.2015)Yulunga schrieb:  Im Laden kann man sich die Ponies zusammen stellen, wie man mag.


Gut zu wissen. Ich bin ab morgen zufälligerweise in einer Stadt, die einen Build-a-Bear Shop hat AJ hmm Mal gucken, ob die AJ und Cadence da haben, und mal gucken, ob ich mir noch zwei so Monster zulege... zumal ich die eh nicht mit dem Zug zurückbekomme und erstmal bei meinen Eltern stehen lassen müsste [Bild: 01-unsuresweetie.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste