Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:15



[ANMELDUNG]-Dusk Shadow
#21
12.07.2012
Doitisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow
Story klingt toll, wär interessiert. :3

Spoiler (Öffnen)
#22
12.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow
Wow, so viele Anmeldungen.... Rarity shocked Hätte ich echt nicht erwartet. Darum unterbreche ich hier die Anmeldung mal, ich will noch mit DeltaZora besprechen, wie viele Mitspieler er will. Ich gebe dann Bescheid wenn die Anmeldung wieder offen ist Pinkie happy. Also bitte keine weiteren Anmeldungen bis ich die Anmeldungsmöglichkeit wieder öffne (An die Mods: Thread bitte NICHT schliessen RD wink )

Error 404: Signatur nicht gefunden
#23
13.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow
Nur mal sone spontane frage zu Dusk Shadow: Lyra astonished

1.Findet das Rollenspiel in Bronies.de statt, oder welchen forum?

2. Ist es möglich Eigenschaften während des Rp´s zu ändern
wie z.b. Name, Gruppe, Charakter und Utensilien???

3. Gibt es eine Anwesenheitspflicht wie, mindestens einmal am tag kurz
in den rp rein geguckt zu haben oder sowas?


Ansonsten würde ich mich Pony haft freuen auf das spiel Cheerilee awesome

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#24
13.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow
1. Es wird in bronies.de stattfinden, in einem Thread den ich oder DeltaZora eröffnen werden.

2. Den Namen behält man, Utensilien darf man natürlich wechseln (z.B. einen Rucksack neu packen), auch die Gruppe darf man wechseln, z.B. der Armee beitreten oder desertieren und ein Friedensaktivist werden RD wink.

3. Gibt es nicht, aber ich stelle gerade hier eine Regel auf, dass wenn jemand etwas an jemanden richtet z.B. in einem Gespräch oder eine Aktion in einem Kampf, darf derjenige erst nach 24 Stunden ohne Antwort weiterfahren. Diese Zeit habe ich gewählt weil es ja mal vorkommen kann, dass jemand fast einen Tag lang nicht am PC sein kann.

Desweiteren haben DeltaZora und ich beschlossen, die Anmeldung zu beenden. Das RPG wird in spätestens 17 Tagen starten, da ich nicht weiss ob ich in den Ferien Internetzugang habe. (An die Mods: Diesen Thread kann geschlossen werden)


Wenn jemand noch Fragen zum RGP hat, können sie HIER gestellt werden. Anmeldungen werden keine mehr entgegengenommen. Pinkie approved

Error 404: Signatur nicht gefunden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste