Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:48



Umfrage: antwort möglichkeiten
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
33.61%
40 33.61%
nein
26.89%
32 26.89%
du bist das schlimmste was uns je passiert ist!!!
13.45%
16 13.45%
zunt
26.05%
31 26.05%
Gesamt 119 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nervt euch zunt?
#1
Exclamation  12.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

Exclamation  Nervt euch zunt?
Also ich will das jetzt in vollen ernst durchziehen
Und passt ja auf was ihr antwortet dementsprechend werde ich handeln das heisst:

Bei antwort 1 Werde ich Mit Tf2 wieder beginnen mich besaufen...
Bei antwort 2 werde ich Mit meinem Broinie leben weiter machen!
Bei antwort 3 Werde ich alle meine Aufkleber von meinem auto abkratzen und bei
Bronies de aufhören zu exestieren
dementsprechend wird das ganze fan merch Verbrannt unteranderm auch 400 BBs werden leiden.


Antwort 4 ..... zunt

wie gesagt diesen thread würde ich ernstnehmen das davor war ein kleiner spass RD laugh

Bei celestia jetzt bin ich mal gespannt wass ich vom 14 februar alles über mlp gelernt habe
#2
12.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nervt euch zunt?
Ja du nervst mich.
#3
12.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Nervt euch zunt?
ok spätestens jetzt müsste ich leider ja anklicken o_O 2 threads mit fast selben inhalt ..... ARGH ich klick aber nix an weil ichs albern find o_O

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#4
12.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
(12.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ja du nervst mich.

nenne mir bitte einen grund! was nerft? auser threads
#5
12.06.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Nervt euch zunt?
Langsam wirds nervig, aber ich finde nerviges lustig und deshalb nervts mich nicht...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
#6
12.06.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Nervt euch zunt?
Zunt!!!!!

[Bild: DpA7O.jpg]
#7
12.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Nervt euch zunt?
Um ehrlich zu sein bist du mir so egal wie die fliege die gerade aus meinem Fenster geflogen ist.
Die einzige meinung die ich von dir habe ist daß ich das gefühl habe daß dein Selbstwertgefühl im keller ist und du dich nur durch deine verkäufe von Merch besser fühlen kannst.

Ich hab das gerücht gehört du würdest in Läden wo es BB gibt ALLE aufkaufen um sie teuerer zu verkaufen. Falls du ich dafür einen beweis hätte und du in meiner gegend die dinger kaufen würdest hättest du dir mit mir einen feind gemacht, aber selbst so empfände ich es als Extrem Unkameradschaftlich.

Aufgrund der oben genannten sachen habe ich das gefühl du würdest die Herde vor allem als Zielgruppe verwenden, deswegen sehe ich keinen grund warum ich dir auch nur einen gedanken nachhängen sollte.

So weit von mir, und bedenke es ist meine eigene meinung. Man muss sie nicht teilen, sollte sie jedoch akzeptieren.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#8
12.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Nervt euch zunt?
Als netter Mensch tu ich dir mal einen Gefallen und vote "Ja", TF2 ist ein geiles SPiel und sich hin und wieder zu besaufen schadet auch nicht.

Nicht für Foren geeignet.
#9
12.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Nervt euch zunt?
Zitat:Um ehrlich zu sein bist du mir so egal wie die fliege die gerade aus meinem Fenster geflogen ist.
Die einzige meinung die ich von dir habe ist daß ich das gefühl habe daß dein Selbstwertgefühl im keller ist

Agree,
ich finde solche Threads müssen echt nicht sein,
grade dieses Fandom sollte sowas nicht haben.
Wenn wer mit wem Probleme hat soll man es ihm/ihr sagen oder schweigen,
aber nun solche Threads in die Welt zu setzen bringt dich auch nicht weiter.

Ich z.B. kenne dich nicht wirklich, aber finde es echt doof das du so nen "Attention Please"-Thread in die Welt setzt.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#10
12.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nervt euch zunt?
Ja. Weil du selbst unter dem Vorwand, ernst zu sein, immer noch nicht ernst sein willst. Die Umfrage ist eine Farce. Ebenso die Konsequenzen für die Abstimmungsmöglichkeiten. Alkoholismus? Verbrennen von Sachen im Wert von mindestens 800€? Billige Erpressungsversuche.
Du hättest deine Chance nutzen können, die Frage auf ernste Weise zu stellen und auch dementsprechend von den Usern behandelt zu werden.
Aber so machst du dich nur lächerlich und erschwerst es erst recht, dich ernst zu nehmen.

#11
12.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nervt euch zunt?
Auf diesen Thread kann man eigentlich nur mit einer Memeception antworten:

[Bild: zuntinhair_invalid.png]

#12
12.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Nervt euch zunt?
@ Fabr0ny

RD laugh Danke für den nächtlichen kleinen Lachflash

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#13
12.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
zunt, du musst BLEIBEN!!!
#14
12.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
(12.06.2012)Dashy schrieb:  Ja. Weil du selbst unter dem Vorwand, ernst zu sein, immer noch nicht ernst sein willst. Die Umfrage ist eine Farce. Ebenso die Konsequenzen für die Abstimmungsmöglichkeiten. Alkoholismus? Verbrennen von Sachen im Wert von mindestens 800€? Billige Erpressungsversuche.
Du hättest deine Chance nutzen können, die Frage auf ernste Weise zu stellen und auch dementsprechend von den Usern behandelt zu werden.
Aber so machst du dich nur lächerlich und erschwerst es erst recht, dass man dich ernst nehmen kann.

Sehe ich auch so..

Und tut mir Leid zunt solange ich im ersten Post noch immer soviel Humor drinnen sehe werde ich hier dicht machen, wenn du dich dazu entscheidest diese Frage ernst zu behandeln gib mir per PM bescheid dann kann ich diesen Thread gerne wieder öffnen aber es ist schade um die anderen Diskussionen die durch derart Threads untergehen.

~ Closed ~

Bitte per PM melden, ich kann mich gerne davon überzeugen das du es ernst meinst damit.

Fabr0ny hat ja die Antwort gegeben RD laugh.

// Wieder geöffnet.. manche wollen wohl noch ihre Meinung dazu abgeben..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von rainbowdash28.)
#15
12.06.2012
Serano Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
Zunt ist nich so gezunt wie Abzunt!

Was mich nervt ist das mit den bb sonst habe ich kein Problem mit ihm.


#16
12.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Nervt euch zunt?
Hallo Zunt!

(danke an rainbowdash28 für die Möglichkeit, mich zu äußern.)

Ich habe erst vor kurzem den Idiocracy-Thread aufgemacht und du kommst mit sowas um die Ecke. Wieso musst du mich so unmittelbar bestätigen? Ist das extra? FS sad

Ich habe nie ganz verstanden, wer du bist und was du hier so treibst. Und ich muss sagen, so ein Thread ist nicht das Gelbe vom Ei, im gegenteil, es ist ein Ei welches zu einer Lebensmittelvergiftung führen kann.

Ist dir denn nicht klar, dass solche Threads deine Beliebtheit noch weiter senken? Ich meine, bei mir ist der Zug abgefahren, aber es gibt Leute die mögen dich. Musst du es dir auch noch mit denen verscherzen?

Ich gebe die ernstegemeinte Tipps:
1 . Der Deutsche Duden. Ein Segen, du wirst sehen - dein Leben wird viel angenehmer.
2. Lies mehr! Das Verbessert deinen Satzbau.
3. Triff dich mit Menschen und hol dir Aufmerksamkeit und Bestätigung im Reallife! Mach was aus dir, streng dich an!

Aber ich rate dir eine Sache wirklich ganz dringend:
Erstelle nie, nie wieder einen solchen Thread. Damit tust du mir, den Usern und den Admins einen Gefallen.

Ich bin fertig, rainbowdash28. Danke, dass ich meine Meinung schreiben durfte. Twilight smile
Bonus-Admin-Sympathiepunkte!
#17
12.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nervt euch zunt?
(12.06.2012)zunt schrieb:  
(12.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ja du nervst mich.

nenne mir bitte einen grund! was nerft? auser threads

Ich fange bei deinen Threads an.
Du machst sie einfach so randomness auf und kommst mit einer deiner Ideen.
"Hey mir kam die Idee, findet ihr das cool"
Was sind deine Antworten auf Fragen?
"Ja weiß nicht, war ja nur ne Idee"
"Keine Ahnung, ich hab mir noch nichts überlegt"
Ein oder zwei deiner Sachen machst du dann auch, die Aufnäher als Beispiel.
Jedoch verbleibt der Rest nur bei ideen.
Du wurdest sehr oft darauf hingewiesen doch bitte einen Sammel-Thread aufzumachen und hast es ignoriert obwohl es das beste sei den jetzt wird der Merchandise Bereich damit nur zu gespammt.
Mich wundert echt das die Kollegen das so hingenommen haben, ich nicht.

Dann ist da noch eine Sache die mich wirklich an dir stört.
Als Info vorab, das ist meine persönliche Meinung.

Du verschuldest dich bei deinen Eltern und kaufst übertrieben viel Merch und vergießt dann Tränen weil du es nicht los wirst.
Kein Wunder Alter.
Du verkaufst je nach Wave das Blinbag für 8€ das Stück, 400% Gewinn.
Das ist nicht mehr okay sondern Abzocke.
Und das aller mieseste von dir, was auch Abel angesprochen hat.
Du fährst, sogar hunderte Kilometer irgendwo durch die Gegend um dann in einer Stadt die du vorher im Blindbag Thread ausgesucht hast hin und kaufst dort alle Blindbags auf.
Die dortigen Bronys haben dann nichts mehr und müssen gezwungener Maßen deine über teuerten kaufen.
Anstatt sich die Mühe zu sparen und direkt bei Hasbro zu kaufen oder bei anderen Shops die das Online anbieten.

Und persönlich bist kein übler Kerl aber der nervigste Mensch der mir je begegnet ist und meine Meinung ist einfach: Ich mag dich nicht, Ende! [Bild: ao6ugb7cxsih.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von InLoveWithDashy.)
#18
12.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nervt euch zunt?
@rainbowdash28: Statt den Thread zu schließen, kannst du ihn lieber in den Spaß- und Sonstiges-Bereich verschieben. Ganz ernst nehmen kann ich das Thema bei den möglichen Konsequenzen auch nicht, aber im Sonstigen Bereich kann er ja gerne offen bleiben.

@zunt: Wär schon ziemlich meschugge von dir, wenn du tatsächlich deinen Merch auf diese Weise auch noch vernichten würdest, nur, weil ein paar Hater dich nicht mögen. Da geht's nicht nur um den materiellen Wert, sondern auch um die schönen Ponies. Aber an der Umfrage siehst du ja eh, wo die Mehrheit steht. RD wink

#19
12.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
Fabr0ny schrieb:@rainbowdash28: Statt den Thread zu schließen, kannst du ihn lieber in den Spaß- und Sonstiges-Bereich verschieben. Ganz ernst nehmen kann ich das Thema bei den möglichen Konsequenzen auch nicht, aber im Sonstigen Bereich kann er ja gerne offen bleiben.

Da es einen Thread sogar zu diesen Thread in Spaß & Sonstiges gab dachte ich mir das ich diesen Thread hier schließe denn mehrere Threads muss es ja auch nicht geben, da aber der Andere ja geschlossen wurde werde ich diesen hier jetzt an ILWD übergeben.

Somit verschoben in Spaß & Sonstiges, dennoch denkt daran nicht spammen auch wenn es ein etwas lockerer Bereich ist Twilight happy.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#20
12.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Nervt euch zunt?
Also da ich gerne Spielverderber bin , habe ich einfach mal für 3 gestimmt Twilight happy Just because I can. Und weil ich sehn will was passiert Twilight happy Ohja ich bin heute böse Twilight happy Zudem Zunt mag ich dich nicht sonderlich.. du bist so extrem annyoing das die annoying Orange gegen dich eine Belohnung ist.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste