Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:01



Umfrage: antwort möglichkeiten
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
33.61%
40 33.61%
nein
26.89%
32 26.89%
du bist das schlimmste was uns je passiert ist!!!
13.45%
16 13.45%
zunt
26.05%
31 26.05%
Gesamt 119 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nervt euch zunt?
#21
12.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
SO jetzt muss ich glaube ich erstmall antworten ....
Mein still sagen ja andere soll ich net ändern das heist ich soll bleiben wie ich bin

dann was zur hölle Dashy ist mit meinen eltern gemeint die sind doch mit allem eingeweiht und erlauben das ich bei ihnen schulden machen darf...

Wann habe ich mich bitteschön ausgeweint das ich Mein merch nicht los werde eigentlich bin ich zimlich zufrieden soviel merch in meinem zimmer zu haben!

Und Dann die BBs Dadurch das ich die bbs kaufe werden doch extra neue Nach geliefert naja jetzt gerade nicht die schöne wave 4 aber eigentlich war es der sin bei der wave 3 und die winzige wave die ich teuer verkaufe ist auch die seltene wave 1 und auserdem habe ich nie gesagt das es feste preise sind man kann auch gute argumente mir geben und schon würde sich der preis ändern (Feilschen) ???!?!?!

Ich hätte nicht gedacht das dieser thread wieder geöffnet wird weil ich eigentlich mich umgezogen habe und ins bett gehen wollte aber als ich dan wieder mein pc anfasste war ich erstmall baff

und die anderen threads sind keine ideen die werden noch gemacht muss halt nur das geld richtig fliessen aber es kommt alles ins laufen

Ja ich gebe es zu ich habe auch ein wenig getrunken bestimmt werde ich heute um 10 uhr aufwachen und dann eine riesen überaschung erwarten ...

und zur umfrage ich weiss jetzt auch wie der letzte stand war das was jetzt gevotet wird gild für mich nicht mehr
ja5
nein10
antwort3=4
zunt10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von zunt.)
#22
12.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Nervt euch zunt?
Seems extremely legit.
#23
12.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Nervt euch zunt?
schon für betrunken Posts schreiben gibts nen Sympathiemalus ~_~
#24
12.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
und ich bin jetzt ziemlich glücklich darüber das ich diesen thread geschreiben habe jetzt weiss ich zumindest das MLp doch kein quatsch ist sondern wirklich funktioniert freundschaft ist das die jenigen auch zu diesem motto wirklich stehen !


ps: muss auf icys Pony kleber einen schnauzer malen zur strafe Tongue
#25
12.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nervt euch zunt?
Das mit deinen Eltern... da hab ich nur drauf Hingewiesen.
Du verschuldest dich und bekommst kaum Geld wieder rein, stupid.
Wenn deine Eltern einverstanden sind dann hast du echtes Glück.
Sie haben wohl genug Geld um dir alles zu bezahlen was du möchtest, cool.

Und die Blindbags werden nicht einfach so nach geliefert, woher willst du diese Info nehmen das ist reine Interpretation deiner seits.
Wenn man dich fragt wegen Rabatt und so dann ist es schwer mit dir zu reden.
Ich war anwesend und du weichst aus aber gibst nach das ist okay von dir muss ich sagen.

Ich möchte auch nicht viel rum diskutieren.
Mach mit dem Geld was dir in den Schoß gelegt wird was du möchtest.
ich habe nur klar gemacht was ich davon halte.

(12.06.2012)zunt schrieb:  und ich bin jetzt ziemlich glücklich darüber das ich diesen thread geschreiben habe jetzt weiss ich zumindest das MLp doch kein quatsch ist sondern wirklich funktioniert freundschaft ist das die jenigen auch zu diesem motto wirklich stehen !

Sarkasmus, ernst? Es ist mir Wayne.
[Bild: GZ1dz.gif]
#26
12.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nervt euch zunt?
Also Zunt, auf Treffen warst du bis jetzt immer ganz cool und lustig. Gibt zwar Momente wo du mal nervst aber das tut jeder mal.Twilight happy
Daher: Nein und Zunt
#27
12.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
Ich wäre ein schlechter zunt-Fan und zunt-Fanclub-Member, wenn ich nicht sagen würde: zunt, ändere dich bloß nicht! Nicht für ILWD, für niemanden hier. Bleib so wie du bist, also eine ehrliche Haut, zwar etwas verplant und random, aber du bist für die anderen immer da, wenn es um Merch und andere verrückte Dinge geht. Also kümmere dich nicht darum, was andere sagen, sondern zieh dein Ding durch und alles ist super! Heart
#28
12.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nervt euch zunt?
Ich kenn dich nicht. Aber deine Merc-Threads nerven mich. Da ich mich jedoch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen will, bevorzuge ich eine Mischung aus ja und zunt. Jant.
#29
12.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Nervt euch zunt?
Als dein Fanclubleiter kann ich dich nur nochmal eindringlich bitten, uns auf jeden Fall so wie du bist erhalten zu bleiben Twilight happy

#30
12.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Nervt euch zunt?
Definitiv, ja. Ja. Ja.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#31
12.06.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nervt euch zunt?
Also ich mag dich und fand dich bis jetzt immer symphatisch. Nur dieses ständige Thread eröffnen muss nicht sein. Hab noch nie in einem Forum so viele Threads hintereinander von einem User gesehen wie von dir ^^

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
#32
12.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nervt euch zunt?
Also ich denke auch, dass so ein thread wie "nerve ich euch" eher nach hinten losgeht. Ich mein, willst du denn nur Brony sein, weil alle dich lieben? Und eben keiner mehr sein, sobald du auf Unverständnis oder Hass triffst? Klar, das Gemeinschaftsgefühl gehört dazu, aber ist man nicht vorrangig Brony weil man die Serie mag?

Zu dem Weiterverkauf kann ich nichts sagen, ich hab keine Ahnung für welche Preise du verkaufst, und bisher bist du mir auch beim einkaufen nie in die Quere gekommen.
Solltest du wirklich so viel pro BB verlangen, ist das krass, wenn es sich so hochschaukelt (wie z.b. bei ebay) ist das ja ok, da entscheidet ja jeder selber bis zu wieviel er ausgeben will, ohne dass diese Summe auch erreicht werden will. Aber wie gesagt, ich weiß es ja eh nicht und somit tut es für mich nix zur Sache.
Das mit den Orten abfahren, klar fühlen sich da sicher viele auf den Schlips getreten. Auch hier weiß ich nicht wie oft du das machst, jedoch hab ich es so mitbekommen, dass du es ja eig immer direkt angekündigt hast und du scheinst ja jeden Ort nur einmal abzugrasen. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre. Sollte es so sein, wie ich vermute, fänd ich das dann auch nicht gravierend schlimm...

Deine Merchthreads, also mir persönlich ists ganz lieb wenn die einzeln bleiben, so hab ich persönlich die bessere Übersicht. Den mich interessiert nicht von WEM etwas kommt, sondern WAS es da gibt. Und somit ist mir auch relativ egal, ob nun die oberen und meisten Threads von der selben Person sind. Also das ist jetzt meine persönliche Meinung.
Und nutze jetzt meine Pro Argumente nicht zum Gegenfeuer für Andere. Am Besten ists, du liest hier einfach nur still mit und lässts dir paar Tage durch den Kopf gehen. Oder noch besser, du nimmst dir die Kritik die auf dich zutrifft an, guggst aber nie mehr hier rein (lässt ihn schließen) und machst so weiter wie vorher (natürlich dann eben mit angepassten Sachen, wie z.b. deiner Rechtschreibung/Zeichensetzung).

Ich persönlich hab gar nix gegen dich. Ich finde es schön dass dir neue Ideen kommen und dass dann auch welche davon umgesetzt werden.
Hier nur noch mein persönlicher Rat, auch wenns deine Eltern dir einfach so möglich machen. Schulden machen ist nie schön, und man sollte nicht bereits als junger Mensch mit sowas anfangen. Mal angenommen ein Feuer bricht in deiner Wohnung aus und erwischt deine Merchandise, dass du im Preis noch deinen Eltern schuldest.
Dann ist es weg, und trotzdem zahlst du noch dafür ab. Sowas ist doch frustrierend. Das ist jetzt nur ein Beispiel, will dir nur sagen, lass es generell dir irgendwas geldartiges in höheren Summen zu leisten. Du weißt nie was mal kommt. Dann besorg wirklich erst Neues, sobald du wenigstens deine Ausgaben wieder drinn hast. Irgendwann haben alle Fans ihre Lieblingsfiguren, und ab da hast du dann keine Käufer mehr. Das wäre recht ärgerlich, oder?
#33
12.06.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Nervt euch zunt?
zunt ist halt zunt. Ein netter Kerl und ziemlich abgedreht. Was ich allerdings auch ne Sauerei finde ist das Aufkaufen von Blindbags bei Treffen. Das solltest du echt lassen zunt.

[Bild: lwpnzap3.png]
#34
12.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Nervt euch zunt?
Zunt tat ja gestern im TS so als wäre er hart besoffen... dabei schrieb er wie immer. irgendwie klingt das sehr nach vorwand für mich. selbst unter alkoholeinfluss wär ich nich so drauf. Da gehört einfach ne portion Wahnsinn zu. Und das is nich "lustig" gemeint.
I had to contain myself. to write this.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von Full Pretext.)
#35
12.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Nervt euch zunt?
ich finde du nervst nicht. Mal im ernst, du bist unser forendealer, unser Pony-Ferengi, den wollen wir doch nicht verliueren^^
#36
12.06.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nervt euch zunt?
Warum sollst du nerven? Klar, deine Ideen sind teils sehr skurril aber trotzdem kommen teils sehr gute Ideen bei rum. Du bist einfach du, ein kapitalistischer, durchgedrehter aber sehr netter Bronie. RD wink

Ich mag dich so wie du bist und ohne dich wärs langweilig. Brohoof

Meine Antworten: Nein & Zunt!

/requestiere einen Zuntsmiley.

#37
12.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Nervt euch zunt?
Naja also auf dem einen Treffen, konnte ich mir en halbwegiges Bld von dir machen...
Sehr quirlig und aufgedreht, sowas mag ich, übrigens nochmal danke für's Interview. Also nerven an sich nicht wirklich, bloß die Merch-Threads werden ein wenig zu viel, die kann man z.B. in ein Thema packen, like "Merch-Ideen".
Aber ich treibe mich dort sowieso kaum herum, deshalb nervts mich auch nicht.
Die anderen Threads von dir, finde ich teils sehr interessant.
Also finde ich gibt es, von meiner Seite aus, keinen wirklichen Grund dich nicht zu mögen, jeder hat seine Makel, aber ich mag dich Twilight happy
#38
12.06.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Nervt euch zunt?
Ich habe dich beim Hannovertreffen kennengelernt und hatte nie das Gefühl das du genervt hast, im Gegenteil. Ich mag deine Art und finde sie lustig, mehr kann ich dazu gar nicht sagen Twilight happy
#39
12.06.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Nervt euch zunt?
Naja du bist mir bisher nicht wirklich aufgefallen - Abgesehen von dem Fanclub mit dem griffigen Namen (Ich liebe diesen Namen) und das du einige threads aufmachst. Von daher Nein.
Und deine Blindbags kannst du auch um 367€ verkaufen wenns dir SPaß macht. Es muss sie ja niemand kaufen
#40
12.06.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Nervt euch zunt?
Mich nervt das ganze geheule wegen dir.

Mir is merch mal sowas von egal, aber jeder meint bla bla zu teuer, Abzockerei, ist kein richtiger Brony weil hat nur Geld im Kopp.

Mich nevst du nicht, ich werde nie was bei dir kaufen Wink
Aber ich kann verstehen, dass es andere individuen gibt, die mit deiner Art des Merch-Vertriebes nicht zurechtkommen.

Und im Endeffekt hab ich keine Ahnung was du machst oder warum man sich über dich aufregen sollte.
Hab nur mitbekommen, dass du wohl sehr teuer wärst und die Merch-verliebten Kiddies und Leichtgläubigen ausnimmst Big Grin <--- war Übertreibung... denke ich.





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste