Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:52



Umfrage: antwort möglichkeiten
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
33.61%
40 33.61%
nein
26.89%
32 26.89%
du bist das schlimmste was uns je passiert ist!!!
13.45%
16 13.45%
zunt
26.05%
31 26.05%
Gesamt 119 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nervt euch zunt?
#41
12.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Nervt euch zunt?
Ehrlich gesagt, vermutlich ja.
Ich kenne dich als Person nicht, dazu kann ich nichts sagen.
Aber diese unnötige Fülle an unnötigen Threads, die nicht mehr als Ideen sind - egal was du sagst, bisher sind es nur Ideen - die die wirklich guten Künstler in dem Bereich teilweise sogar schon auf die zweite Seite gedrängt hat, find ich mehr als nervig. Und vor allem unnötig. Da schaut man am Abend rein, und was steht dort? Toilettenpapier und "Schwimmtiere", die beachtenswerten Fortschritte einiger Schneider gehen mehr oder weniger unter. Das finde ich echt schade.
Zudem stelle ich mir immer eine Frage: Was sind Bronies für dich - eine Gemeinschaft oder eine gute Einnahmequelle, weil sie teilweise alles kaufen würden, wenn es Ponies beinhaltet? Ehrlich gesagt, ich denke letzteres. Warum sonst hättest du etwas dagegen haben sollen, dass andere auch Merch weiterverkaufen?
Dazu kommt die konsequente Missachtung einer vernünftigen Ausdrucksweise, sodass man manchmal wirklich nicht weiß, was du überhaupt von einem willst. Dieser Thread ist nun die Krönung.

#42
12.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Nervt euch zunt?
(12.06.2012)whoopie schrieb:  Ehrlich gesagt, vermutlich ja.
Ich kenne dich als Person nicht, dazu kann ich nichts sagen.
Aber diese unnötige Fülle an unnötigen Threads, die nicht mehr als Ideen sind - egal was du sagst, bisher sind es nur Ideen - die die wirklich guten Künstler in dem Bereich teilweise sogar schon auf die zweite Seite gedrängt hat, find ich mehr als nervig. Und vor allem unnötig. Da schaut man am Abend rein, und was steht dort? Toilettenpapier und "Schwimmtiere", die beachtenswerten Fortschritte einiger Schneider gehen mehr oder weniger unter. Das finde ich echt schade.
Zudem stelle ich mir immer eine Frage: Was sind Bronies für dich - eine Gemeinschaft oder eine gute Einnahmequelle, weil sie teilweise alles kaufen würden, wenn es Ponies beinhaltet? Ehrlich gesagt, ich denke letzteres. Warum sonst hättest du etwas dagegen haben sollen, dass andere auch Merch weiterverkaufen?
Dazu kommt die konsequente Missachtung einer vernünftigen Ausdrucksweise, sodass man manchmal wirklich nicht weiß, was du überhaupt von einem willst. Dieser Thread ist nun die Krönung.

Ich habe mich spontan in diesen Post verliebt. Whoopie, würdest du mir erlauben ihn zu heiraten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von Full Pretext.)
#43
12.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Nervt euch zunt?
Ich mag dich aber es gibt einfach zwei Dinge die mich stören:
1.Deine Rechtschreibung,normal stört mich sowas nicht und ich bin jetzt auch nicht der wandelnde Duden aber manchmal ist es stark übertrieben wieviele Fehler du machst
2.Da denk ich mir manchmal wie das alles rechtlich ist was du so abziehst,Teilweise eine Grauzone aber wenn die Preise wirklich so hoch sind wie es hier beschrieben ist sind einige deiner Verkäufe ( warscheinlich) schlichtweg ungültig.
Auf der anderen Seite denk ich mir: Nicht mein Problem.
#44
12.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
da es anscheinend mit meinen preisen eine unzfrieden heit gibt sollte man auch mal nachdenken das ich diese waren mit meinem auto immer hin und her fahre
und das kostet auch irgendwie was oder nicht ...
#45
12.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Nervt euch zunt?
(12.06.2012)zunt schrieb:  da es anscheinend mit meinen preisen eine unzfrieden heit gibt sollte man auch mal nachdenken das ich diese waren mit meinem auto immer hin und her fahre
und das kostet auch irgendwie was oder nicht ...

Verstehe ich das jetzt richtig...?
- Du kaufst alle Blindbags auf, die du finden kannst.
- Die ohnehin teuren Blindbags verkaufst du dann zu nochmal deutlich höheren Preise.
- Als Begründung gibst du Spritkosten an.

Ganz ehrlich... was erwartest du nun? Dass die Leute sich freuen und dir zujubeln, weil du ja doch nicht so viel daran zu verdienen scheinst und sowieso total selbstlos bist, was das angeht?
Es ist doch egal, weshalb die Preise so sind. Sie sind eben so und wenn das wirklich so läuft (alle aufkaufen, damit kein anderer welche bekommt - teuer weiterverkaufen), dann ist das einfach nur eine Frechheit. Niemand zwingt dich dazu, das Geld so zu investieren.
Auf der anderen Seite kann ich auch niemanden verstehen, der sich darauf einlässt und bei dir kauft. Da lass ich mir doch lieber welche zuschicken von Leuten, die sich nicht an meiner Leidenschaft bereichern wollen.

Wenn ich dir das nun zu Unrecht unterstelle, entschuldige ich mich, aber auf mich wirkst du wie jemand, der alles tut und jede Ausrede verwendet, um Gewinn zu erzielen. Ziemlich traurig eigentlich.

#46
12.06.2012
Spiderman Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
Du störtst mich schon, der größte Teil wurde schon genannt, so hau ich was Persönliches rein:
Als ich vor ein paar Wochen in der User-Map meinen Standort (nur Ort, nicht Straße) angegeben habe, hast du mir nach ein paar Tagen ne PN geschickt, in der du sagtest, du wolltest mich besuchen und hast mich nach der Map gesucht (da er in der Nähe wohnt). Du fuhrst zu den Falschen und hast die Leute nach mir gefragt. Danach weitere PNs mit krampfhaften Nachfragen meines Wohnorts. Da blockte ich sofort ab.

Das hat mich ganz schön genervt. Willst ohne Vorwarnung vorbei kommen und fragst mich nicht mal, wer ich bin oder ob ich überhaupt Zeit habe. Das war mir schon fast zu viel. Aber irgendwann läuft das Fass schon über.
#47
12.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
(12.06.2012)whoopie schrieb:  
(12.06.2012)zunt schrieb:  da es anscheinend mit meinen preisen eine unzfrieden heit gibt sollte man auch mal nachdenken das ich diese waren mit meinem auto immer hin und her fahre
und das kostet auch irgendwie was oder nicht ...

Verstehe ich das jetzt richtig...?
- Du kaufst alle Blindbags auf, die du finden kannst.
- Die ohnehin teuren Blindbags verkaufst du dann zu nochmal deutlich höheren Preise.
- Als Begründung gibst du Spritkosten an.

Ganz ehrlich... was erwartest du nun? Dass die Leute sich freuen und dir zujubeln, weil du ja doch nicht so viel daran zu verdienen scheinst und sowieso total selbstlos bist, was das angeht?
Es ist doch egal, weshalb die Preise so sind. Sie sind eben so und wenn das wirklich so läuft (alle aufkaufen, damit kein anderer welche bekommt - teuer weiterverkaufen), dann ist das einfach nur eine Frechheit. Niemand zwingt dich dazu, das Geld so zu investieren.
Auf der anderen Seite kann ich auch niemanden verstehen, der sich darauf einlässt und bei dir kauft. Da lass ich mir doch lieber welche zuschicken von Leuten, die sich nicht an meiner Leidenschaft bereichern wollen.

Wenn ich dir das nun zu Unrecht unterstelle, entschuldige ich mich, aber auf mich wirkst du wie jemand, der alles tut und jede Ausrede verwendet, um Gewinn zu erzielen. Ziemlich traurig eigentlich.

Eigentlich war der hinterliegende sin darin das die Läden einen Doppelten nachschub ann bbs besorgen so das in den Kaufhäusern mehr kisten an bbs liegen ...
so habe ich mir das eigentlich gedacht
ich versende ja auch die bbs an die jenigen die es halt übers internet machen

und was ich biss jetzt gemacht habe war nur die rossmans abzukaufen es gibt aber noch jede menge andere geschäfte die noch bbs haben z.b toysurus real Müller also soll man hier nicht gleich einen auf er mopsst uns alles weg machen :/
#48
12.06.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Nervt euch zunt?
Zunt, hast du eig schonmal darüber nachgedacht, dass Leute, die wirklich was gegen dich haben dir auch eine Anzeige aufhalsen können ?

Ich weiß nicht genaus wie die Rechtslage bei Blindbags ist aber Fakt ist nunmal, dass du sie weiteaus teurer verkaufst.

Hast du ein Gewerbe angemeldet oder überhaupt den Verkauf der Blindbags legal angelegt ?
Sonst wäre es soweit ich weiß sogar strafbar.
Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber ich verstehe das jetzt so, dass Zunt nicht nur 3 Merches verkauft sondern mehr.

Ich würde es daher nicht zu weit treiben solange du weißt, dass Leute sich wegen deiner Preise beschweren.
Und natürlich musst du Vorzahlen, aber ich verstehe nicht, was es dir bringt ?

Ich bin immer etwas irritiert, wenn jmd Original Merch verkauft etc. weil mit ein bisschen Aufwand kann man sich das alles selbst kaufen.
Custom merch ist natürlich was anderes.

Aber nja wenn ich merch kaufen will, wirklich ganz dringend kaufen will, dann setz ich mich selbst ins Auto.



#49
12.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
(12.06.2012)MrSchukop schrieb:  Du störtst mich schon, der größte Teil wurde schon genannt, so hau ich was Persönliches rein:
Als ich vor ein paar Wochen in der User-Map meinen Standort (nur Ort, nicht Straße) angegeben habe, hast du mir nach ein paar Tagen ne PN geschickt, in der du sagtest, du wolltest mich besuchen und hast mich nach der Map gesucht (da er in der Nähe wohnt). Du fuhrst zu den Falschen und hast die Leute nach mir gefragt. Danach weitere PNs mit krampfhaften Nachfragen meines Wohnorts. Da blockte ich sofort ab.

Das hat mich ganz schön genervt. Willst ohne Vorwarnung vorbei kommen und fragst mich nicht mal, wer ich bin oder ob ich überhaupt Zeit habe. Das war mir schon fast zu viel. Aber irgendwann läuft das Fass schon über.

da muss ich sagen da hast du recht war irgendwie blöd von mir tut mir auch leit das ich sowas gemacht habeFacehoof
#50
12.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Nervt euch zunt?
Was dazu kommt ist der Teil dass Rechtsgeschäft bei unrealistischen Preisen vollkommen ungültig sind.
Also wenn jemand kp seine Fluttershy nichtmehr will iwann kann es tatsächlich sein dass du sie zurücknehmen MUSST.

(Kann nichtnur an den nicht-unrealistischen Preisen sein..sollte es sein dass du dich wirklich strafbar machst ist es auch nicht gültig und früher oder später haste den Salat^^)
#51
12.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
(12.06.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Also wenn jemand kp seine Fluttershy nichtmehr will iwann kann es tatsächlich sein dass du sie zurücknehmen MUSST.

wer bitte schön hatt schon mal sein Blind bag reklamiert ???
und wie soll das gehen lol?
#52
12.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
Man soll ja nicht über andere Leute hinter ihren Rücken sprechen, deswegen kriegst du jetzt mal zu "hören" was ich von dir denke.
Ich habe eigentlich nichts gegen dich, nicht dass du das denkst aber einige Tipps solltest du dir wirklich zu Herzen nehmen.

Zunächst solltest du erst einmal Gewerbe anmelden, denn auch, wenn du wenig Erfolg mit deinen Verkäufen erzielst ist es schon mehr oder weniger gewerblich.

Dann, etwas, was ich als sehr wichtig erachte:
Lieber Zunt, warum versuchst du direkt sowas von viel Gewinn mit deinem Merch zu erzielen? Überleg mal, du zahlst pro Aufnäher etwa 1,60, richtig? Dann willst du sie für 8€ verkaufen, was ziemlich unklug ist.. wenn du sie beispielsweise für 3,20€ verkaufen würdest, würdest du 100% Gewinn machen, was verdammt viel ist und was noch viel wichtiger ist, die Leute würden dir deine Aufnäher aus der Hand reißen. Viele User kaufen keine, weil 8€ schlicht und einfach viel zu viel sind.
Du würdest deine Aufnäher in Windeseile verkaufen und hättest statt Schulden Gewinn gemacht und könntest einen neuen Batch bestellen. Aus 1000€ Schulden ziehst du 1000€ Gewinn!

Ob es sinnvoll ist Blindbags zu verkaufen ist fraglich, jeder kann sie sich ohne Mühe selbst kaufen, da sind auch Spritkosten keine Ausrede. Es gibt sogar User hier im Forum, die einem die Blindbags kaufen und für den Originalpreis weitergeben, einfach um den anderen einen Gefallen zu tun. Deswegen würde ich den Blindbag-Bestand sehr gering halten oder sie nach und nach aus dem Sortiment nehmen.

Und versuch bitte nicht auf Teufel komm raus zu verkaufen. Erziele erst mal Gewinn mit wenigem Merch, wenn du dann Gewinn gemacht hast, kannst du das "übrige" Geld in eine neue Art von Merch investieren, ohne dich damit zu verschulden oder deine Eltern in den Ruin zu treiben.

Und ob Heinz Pastadosen so sinnvoll ist, ist auch fraglich...



Zu deiner Person:

Ja, du bist sehr aufgedreht und es nervt manchmal aber im Endeffekt muss man jeden nehmen wie er ist und ohne Zunt würde was fehlen.
Jede Person hat seinen eigenen Charakter, einige sind halt schwieriger als andere und Zunt, lern doch bitte bitte anderen zuzuhören! Und schrei nicht so! Wir haben es doch bei der PCRP geübt, man hört dich auch, wenn du nicht schreist und man redet auch weiterhin mit dir.

Also, einfach einen Gang runter fahren, in jeglicher Hinsicht und die Welt ist wieder schön auch für einen Zunt.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
#53
12.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Nervt euch zunt?
Ich denke man kann schon sagen, dass Zunt sich mit diesem post ein großes eigentor geschossen hat. Ich gehe einfach davon aus, dass Zunt die Kontroverse liebt und garnicht versteht, was um ihn herum so geschieht.
Er scheint es nur durch Watte gefiltert wahrzunehmen. Vielleicht sollte man ihm mal diesen Sonderstatus "Dealerpony" entziehen, wäre ne Sanktion die glaub ich total ok wäre.

Und whoopie, ich hätte gerne immer noch die Erlaubnis!
#54
12.06.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Nervt euch zunt?
Zunt du solltest das alles nicht so ernst nehmen.

Wenn du dir alles in ruhe mal durchliest wirst du sehen,das die meisten die Ja genommen dich nur durch Teamspeak kennen.

Auf der anderen seite,die leute die dich Persönlich kennen mögen dich so wie du bist.
Und das ist viel wichtiger.

Ich persönliche finde dich auch nervig,laut und quengelig.

Aber das macht dich aus und macht dich einzigartig und du hälst ja auch den Mund wenn man es dir sagt.

Für mich bist du wie ein kleiner Bruder den man einmal in der woche sieht und den man ab und zu mal auf die finger hauen muss.

Und das mit dem Merch find ich bewundernswert.Ich hätte nicht die Courage dafür,mach weiter so RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
#55
12.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Nervt euch zunt?
(12.06.2012)Linky144 schrieb:  Wenn du dir alles in ruhe mal durchliest wirst du sehen,das die meisten die Ja genommen dich nur durch Teamspeak kennen.

Ich kenn ihn auch im TS und hab trozdem 3 gewählt Cheerilee awesome

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#56
12.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
Hmm eine nette Gelegenheit.
Ich hab mich schon gefragt, ob nicht noch reichlich andere User von Dir genervt sind. Meine vorsichtigen Discover-Anfragen über diverse Wege brachten kein Erfolg. Aber dass hier so eine Menge das Selbe denken wie ich, ist echt schon erstaunlich.

Ich kenne Dich nicht persönlich, deswegen habe ich immer wieder gesagt: "Wenn Du ihn mal persönlich triffst, kannst Du Dir ein Bild von ihm machen und ihm dann immer noch sagen, dass Du ihn nicht magst."

Vorzeitig steht mir gerade aber die Möglichkeit offen, Dein reines Forenauftreten und das was darüber bekannt wird, zu kritisieren.

whoopie, FillyMuffinz, Flutterplex und ILWD haben Dir meine Meinung schon gut eingetrichtert, deswegen verweise ich einfach nochmal auf Ihre Beiträge.
So schlussendlich noch ein paar persönliche Worte:
Zunt, Du bist mir das erste Mal aufgefallen, als ich bemerkt hatte, dass das Merchforum immer mehr mit völlig idiotischen Ideen zugepflastert wurde. Mit Zunahme dieser Threads hab ich dann auch mal bemerkt, dass Du so ziemlich alleine dahintersteckst.
Mit der Zeit hat sich der Gedanke in mir gefestigt, dass Du einfach geldgeil bist und versuchst jeden Krempel mit MLP zu verzieren, um ihn dann an Bronies zu verkaufen.
Ähnlich wie diese Apple Masche: Klebe einen Apfel drauf und die Fanboys kaufen es. "Würde es Toilettenpapier von Apple geben, würden die Fanboys das doch für 2 Euro pro Rolle kaufen" usw.

Zu einem Bronytreffen zu fahren ist schon in Ordnung, aber als ich kürzlich das Bielefeldtreffen intensiver verfolgt hatte, sackte mir mein Gemüt in die Hose. Du hast im Thread nur noch über Deinen Stand und Verkauf gesprochen. Für mich festigte das die Meinung, dass Du wirklich nur verkaufen willst.

Wer eine tolle Geschäftsidee hat: Klar, kein Problem, kann man umsetzen. Aber sobald man wirklich nur noch so einen Krempel im Kopf hat oder schreibt, wird es wirklich nervig zumal Deine "Geschäftsidee" eher Verluste abwirft, was wohl ziemlich klar sein sollte.

Ich habe nichts dagegen, dass Du uns allen einen Gefallen tun willst und Merch verkaufen willst, aber denk bitte daran, dass auch Hasbro Dich verknacken kann, wenn Du eigenmächtig Merchandise mit der Marke My Little Pony produzierst und verkaufst. Vielleicht solltest Du einfach mal darüber nachdenken, ob es sich überhaupt in irgendeiner Weise lohnt, zig Kilometer zu fahren, um die Läden zu plündern und dann teuer weiterzuverkaufen.
Wie schon oft gesagt wurde. Merch ist teuer und wenn man dann noch einmal ordentlich Preisaufschläge draufhaut, weil man die Kosten für die Autofahrt wieder rausholen will, hast Du wirtschaftlich definitiv einen Fehler gemacht.

Dem guten Willen gedankt, aber meiner Meinung nach bist Du einfach zu aufdringlich. Nach 3 Jahren Wirtschaftslehre als Nebenfach kann man sogar faktisch belegen, dass Deine Geschäftsführung eine Schnapsidee ist.

Falls ich das richtig gelesen habe, scheinst Du auch noch betrunken irgendwelche Posts geschrieben zu haben. Das gilt nicht nur für Dich, sondern auch für die Allgemeinheit:
Betrunken schreibt man nicht! Man kann im Forum lesen, aber die Antworten verkneift man sich besser und in einen Chat kommt man schon mal gar nicht.

Ich möchte niemanden von der Community ausschließen, aber Du hast selbst einen Schritt gemacht und mal ein Meinungsbild über Dich gesammelt. Wie Du das jetzt verwertest, ist Deine Sache. Ich denke, Du hast genug Feedback bekommen. Ich merke auch noch an, dass man gerne über das Feedback diskutieren kann, aber als Kritisierter die Kritiker mit Sarkasmus und Ironie anzugiften ist Werk einer nicht kritikfähigen Person oder eines Trolls.
Love & Tolerate - Ich bitte Dich diesen Grundsatz nicht als Rechtfertigung für das was Du tust zu sehen.

So genug geschrieben.
Du nervst viele und das hast Du jetzt erfahren, aber es gibt hier noch mehr Leute, die die User nerven, das garantiere ich Dir. Fühl Dich also nicht von der Kritik erschlagen, sondern nimm sie an und entscheide, was Du daraus machst.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#57
12.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Nervt euch zunt?
hab dochmal für ja gestimmt.... hatte grade obwohl ichs besser wissen sollte den komischen nestle zimt dings thread gelesen Facehoof
#58
12.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Nervt euch zunt?
Ich machs mal kurz Zunt:




Ne im Ernst, ich kenne dich bisher ja auch nicht persönlich aber im Forum fällst du ziemlich auf. In erster Linie durch massenhaft Beiträge zu Merch das niemals produziert werden wird (Aufblas-Ponys, Zimtkissen mit Ponys usw.) und zum anderen durch deine echt brutalsten Rechtschreib- und Grammatik "Künste".

Außerdem bist du nicht konsequent genug eine einzelne Sache erst mal zu etwas zu bringen. Wie es schon gesagt wurde mit den Aufnähern. Eine Marge von 100% ist vollkommen in Ordnung, mehr geht in Richtung Wucher.

Gewerbe anmelden würde ich dir auch empfehlen. Du kannst ja ein Kleinstgewerbe anmelden, dann brauchst du auch keine MwSt angeben und abführen so lange du nicht über, glaube 15000 Euro im Jahr, kommst mit deinem Umsatz.

Man hat es doch an den Dosennudeln gesehen. Ich war schneller und günstiger. OK die Idee war in dem Fall von dir geklaut aber die Nachfrage war da, das es sich auch vorher für dich gelohnt hätte.

Also als ernst gemeinter Tipp: Konzentriere dich auf weniger Merch, dafür aber effektiver. Ich denke mit den Aufnähern bist du am besten beraten. Besonders wenn du die günstiger an den Bronie bringen kannst.
#59
12.06.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Nervt euch zunt?
Ich will jetzt nicht ihn gut machen oder so, aber er nervt nicht..zumindest wenig, er bringt etwas leben in die Topics rein Twilight happy Ok, die vielen Therads nerven, aber er ist halt ein verrückter Mensch ^^
Antort: zunt + Nein

#60
12.06.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nervt euch zunt?
I smell a big fat Attention-Whore >.>
Dem ist wohl etwas langweilig bei den Franzmännern RD laugh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste