Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:34



Umfrage: antwort möglichkeiten
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
33.61%
40 33.61%
nein
26.89%
32 26.89%
du bist das schlimmste was uns je passiert ist!!!
13.45%
16 13.45%
zunt
26.05%
31 26.05%
Gesamt 119 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nervt euch zunt?
#61
12.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nervt euch zunt?
mal so als hinweis, yasi hats ja oben schonmal erwähnt. deine aufnäher reizen mich auch, aber für 8 euro isses doch recht happisch. in läden kosten aufnäher nicht mehr als 5 euro in der größe. das wäre dann auch der preis den ich max für einen ausgeben würde. Smile
aber ich würde eben welche kaufen wenn der preis stimmt.
ne idee wäre ja auch ne "promo"aktion, dass du halt sagst " die ersten 20 käufer bekommen etwas 50% günstiger". klingt für dich vielleicht erstmal nach verlust, aber besser etwas so loszukriegen, als dann gar nicht mehr Smile
#62
12.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Nervt euch zunt?
Erstmal: Och nö. Musste so ein Thread sein? Seufz.

Zweitens: Zunt, ich find schön dass du so ein positiver, netter Typ bist, kenn dich ja jetzt auch persönlich, aber du sollst DRINGEND ein paar Sachen auf die Kette kriegen. Wenn du schon so direkt fragst hörst du von mir auch welche das sind:

- Deine Verkäufe

Ich kann nur wiederholen was hier schon gesagt wurde - Statt Schulden zu machen (sogar bei deinen Eltern!!) solltest du dich auf ein paar Produkte beschränken, die zu FAIREN Preisen verkaufen und nicht zu jedem Treffen kurven das du findest. Stabilisier dein Geschäft, mach kleinen aber beständigen Gewinn, und bieder dich nicht dauernd an. Dass du Sachen für Bronies produzieren lässt die es so nicht gibt ist cool, aber um Himmels Willen, übertreib es nicht so mit zig Ideen und Schulden und Wucherpreisen! Das hilft weder dir noch uns.

- Rücksichtsnahme

Das ist zwar nicht mehr so arg wie früher, aber dennoch: Wenn man dich bittet etwas runterzukommen, nicht auf offener Straße rumzugröhlen und Leuten ins Ohr zu schreien, dann hör bitte darauf. Ich hab dir sowohl in meiner Funktion als Mod als auch als Privatperson einige Male Bitten und Anweisungen herangetragen, auf die du nicht gehört hast. Ich mag Leute, die flippig sind und Spaß haben, das will ich dir auf keinen Fall nehmen! Aber wenn du das Forum vollspammst oder sehr laut sprichst, so dass mir die Ohren dröhnen, dann solltest du tief durchatmen und es bitte lassen. Rücksichtsnahme die du möchtest musst du auch an andere zurückgeben.


Ansonsten: Bleib ruhig so positiv und fröhlich wie du bist, aber nimm Kritik auch mal an und begreife dass Leute die dich zur Raison rufen nicht gleich gemein oder trollig sind. Ich für meinen Teil möchte dir wirklich einfach nur helfen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#63
13.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Nervt euch zunt?
Ich glaube ich habe eindeutig was verpasst o_O

Ich kenn dich nicht und habe den MerchBereich immer ignoriert also kann ich mir kaum eine Meinung über dich bilden......

Aber fuck was man hier liest.Man muss sich ganz schön anstrengen es bei so vielen Leuten zu versauen . Zum Glück hast du ein paar mit einer anderen Meinung gefunden (so wies aussieht)

Ich hab nur eine Frage : Wie viel trinkst du wöchentlich/täglich? Ehrlich
Es ist krass dass gerade ich da nachhaken muss

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

#64
13.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Nervt euch zunt?
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Ich mag zunt an sich als Mensch aus einem Grund nicht: er ist das hyperaktivste, lauteste und dazu geizigste Wesen, welches mir bislang vor die Flinte kam! Dass ich noch Top-Bar bin hätte ich nie gedacht!

Aber das heftigste fand ich war die Nummer, er nimmt einen wohlgemerkt FREUND mit in den Heide Park und knöpft ihm für die Fahrt quer durch Hamburg 3 Euro ab, um diesen dann in Hamburg rauszulassen. Toller Freund bist du, vor allem wenn man weiß dass der andere eh knapp bei Kasse ist.
oder auf dem rückweg vom baumarkt, wo direkt jemand aufm weg wohnt und unterwegs wieder rausgelassen werden möchte, mal eben 2 euro kassieren... die liste wird länger!

Zum Punkt aufnaeher: ich hab dir gesagt, dass du das bei Hasbro nachfragen musst, ob du die herstellen darfst. Es ist Diebstahl und Copyrights Verletzung!

Zum Punkt bB: das ist Steuerhinterziehung! Für alles drei zusammen kannst du nicht nur angezeigt werden, nein, du hast neben einer satten geldstrafe von ein paar Tausendern auch noch mit Haft von ein paar jaehrchen zu rechnen.

Ich Sage dir deshalb hier ein letztes mal, bevor ich tätig werde:
Für alles was du herstellen lässt frag Hasbro um Erlaubnis und hoer auf bbs für dermaßen unverschämte Preise zu verkaufen!

Du hast somit auf der Hamburg con ein Verbot für den Verkauf von bbs der Wave 3+4, wenn diese teurer als ladenwert verkauft werden, ein Verbot für den Verkauf von Copyrights und gestohlener ware sofern dieses nicht von Hasbro freigegeben wurde. Wave 1+2 darfst du wegen des sammlerwertes für bis zu das 4fache des ladenpreises verkaufen.




rechtschreibfehler in diesem text dürft ihr behalten, sofern ihr sie findet, die hat mein i-phone eingebaut.

[Bild: itjays2x.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Moondancer.)
#65
13.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Nervt euch zunt?
(13.06.2012)Moondancer schrieb:  Zum Punkt
Du hast somit auf der Hamburg con ein Verbot für den Verkauf von bbs der Wave 3+4, wenn diese teurer als ladenwert verkauft werden

ziemlicher Schwachsinn, oder? Warum sollte man dann überhaupt noch BBs verkaufen wenn man nicht auch Gewinn machen will. Auch Spieletom verlangt für ausgesuchte Wave4 Blindbags bis zu 6 Euro (oder warens 8? hm, kA)

#66
13.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Nervt euch zunt?
(13.06.2012)Moondancer schrieb:  Ich Sage dir deshalb hier ein letztes mal, bevor ich tätig werde

Woah, Moondancer ich kann zwar verstehen das dich das verhalten von Zunt ankozt aber man sollte nicht drohen. Wie sind immernoch eine Community.

Wir sollten alle etwas runter kommen und vor allem Zunt zu Wort kommen lassen. Falls er überhauot was dazu sagen will.
#67
13.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
(13.06.2012)Moondancer schrieb:  Aber das heftigste fand ich war die Nummer, er nimmt einen wohlgemerkt FREUND mit in den Heide Park und knöpft ihm für die Fahrt quer durch Hamburg 3 Euro ab, um diesen dann in Hamburg rauszulassen. Toller Freund bist du, vor allem wenn man weiß dass der andere eh knapp bei Kasse ist.
oder auf dem rückweg vom baumarkt, wo direkt jemand aufm weg wohnt und unterwegs wieder rausgelassen werden möchte, mal eben 2 euro kassieren... die liste wird länger!

Man kann aber auch andersherum argumentieren! Je nach Strecke kann man seinen Fahrgästen etwas berechnen. Es liegt aber auch ganz in der Ethik und Vorgeschichte. Wenn zunt angeboten hat zu fahren und erst später damit rausrückt, wäre ich auch sauer. Wäre er ohnehin aus eigenem Interesse zum Baumarkt gefahren, hätte er die Leute, die nur einen minimalen Umweg haben, auch mitnehmen können.
Eine Bezahlung wäre dann ganz im Ermessen des Mitgenommenen - Wenn er denn etwas zahlen wollte. Für Strecken von 1 km kann man das auch als kurz mitgenommen bezeichnen.
Es ist durchaus vertretbar bei längeren Strecken etwas Geld zu nehmen. Logischerweise geteilt durch alle Fahrgäste.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von L.)
#68
13.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Nervt euch zunt?
Wow, Zunt scheint ja mehr mir unbekannte Sachen abgezogen zu haben als ich dachte.
[Bild: tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg]
Zeigt wohl, dass der Mensch, der so hyperaktiv gestern im TS war, wirklich eine unsympathische Persönlichkeit hat. Klingt schwerwiegend, wenn es denn so ist. Aber den Eindruck den ich mir jetzt machen konnte ist leider so. Dennoch finde ich zb. den Zunt-Fanclub lustig, da es dort wirklich um Sachen geht, die mir Tränen der Belustigung in die Augen treiben. In der Hinsicht sollte uns Zunt erhalten bleiben, nicht in der Hinsicht dass er leute abzieht.
#69
13.06.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Nervt euch zunt?
Ich hoffe ich darf mich da auch einwenig einbringen. Da ich mit Zunt selber nichts zu tun hatte und es nur von außen beobachtet habe, würde ich gern wie gesagt mich einbringen.

Alles von meinem Standpunkt aus und will niemanden verletzen!

Du wirkst recht impulsiv und musst sofort alles haben/machen, aber geh runter vom Gas.
Du hast Idee aber du kannst nicht unüberlegt spontan dich mit Zeug vollballern. Du musst deine Idee, Pläne bin zweimal oder wenigstens einmal überlegen. Das du mit merch Idee auftauchst find ich klasse aber die meisten sind dir spontan, wahrscheinlich am WC eingefallen (FiM-Klopapier).

Und jtz zu diesem Thread und zu deiner Frage:
Falls wir dich nerven wirst du wieder saufen und tf 2 zocken? Sinnlos du kannst uns/mich nicht erpressen denn niemand will schuld sein wenn du ein Alkoholiker wird sicher ein wenig ausm Konzept gegriffen, aber es kommt schon ziemlich erpresserisch vor. Mich persöhnlich nervt du nicht aber da du anscheinend viele User hier nervst hab ich weder ja noch nein geantworter sonder eher *ZUNT, denn das ist genau so SINNLOS wie dieser Thread.

Ich sags nun mal kurz und gut: Du gehörst diesem Fandom nicht an wenn du nur Geld machen willst. Du gehörst diesem Fandom nicht an wenn du wenn du in einem Forum von ein paar Leuten nicht gemocht wirst und es dann alles verbrennst und was auch immer. Du gehörst diesem Fandom wenn du denkst man könnte nur mit mercs dazugehören, denn ich persöhnlich habe genau 0 (traurig ;/ ) und schätze ich bin dennoch teil der community, denn ich unterhalte mich gern darüber ich finde die Leute hier einfach Wahnsinn <3 und man kann sich mit dennen Leuten nicht nur über mlp unterhalten.

Kurz was nicht, gut wahrscheinlich auch nicht aber ich versuch nochmal zu kürzen:
Wenn du wirklich MLP magst und nicht nur Zeug verkaufen willst, dann Bleibe hier!
Wenn du nur Zeug verkaufen willst, such dir anderes Fandom, Danke!


mfg
Brohoof
Frozen

Ich hoffe dennoch ich bin nicht zu harsch daran gegangen

[Bild: caitlyn.jpg]
#70
13.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Nervt euch zunt?
Ach Zunt ist also der, der all die Threads Pasta-Dosen, Aufblas-Ponys, Zimtkissen mit Ponys usw. eröffnet hat.
Ich besuche die Threads selten oder gar nie, aber so wie ich es gesehen bzw. gelesen habe, scheint es so als ob du scheinst so ein Typ zu sein wie die Tür-zu-Tür Verkäufer in Filmen. Dachen die es gibt möglichst teuer zu verkaufen. Auch habe ich gelesen das du dadurch Schulden gemacht hast. Man sollte mal Peter Zwegat zu dir schicken. Bevor du mit einer Idee kommst solltest du finanziell eine Reserve haben falls es schlächt läuft.
Du solltest mehr freundlicher und leiser werden (habe gelesen du redest sehr laut). Keiner mag Leute die jedem was andrehen wollen. Verkaufe deine Sachen zu einem anständigen Preis. Angebot und Nachfrage. Das Angebot ist gross und die Nachfrage auch, das heisst du solltest deine Sachen günstiger verkaufen. Du musst deine Kunden locken und nicht abschrecken und zum Schluss. Rede nur über das Verkaufen, wenn auch wirklich jemand will. Einen Thread vollzuspammen bei dem es nicht um das Verkaufen von Sachen geht ist nervig.

P.S: Sich zu rechtfertigen ist ok, aber bei so vielen Usern, die die gleiche Meinung haben, ist das auch kein Ausweg mehr. Face the truth.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#71
13.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
So was ich lese haut mich um
@moondancer
jemanden über 25 kilometer mit zu nehmen den man erst seit dem Bremen treffen kennt? ohne was zu zahlen?

was für eine steuer hinterziehung alle steuern sind beim kaufen bezahlt worden ...

Wenn das so auf deiner Con ist möchte ich auch da nicht hin und
dann möchte ich auch meine 15 euro wieder haben!
#72
13.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
Zunt, du nervst nicht, aber dieser thread tut es langsam...

#73
13.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Nervt euch zunt?
(13.06.2012)zunt schrieb:  Wenn das so auf deiner Con ist möchte ich auch da nicht hin und
dann möchte ich auch meine 15 euro wieder haben!

Klärt das per PN, das gehört nicht ins Forum.
#74
13.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Nervt euch zunt?
(12.06.2012)zunt schrieb:  ps: muss auf icys Pony kleber einen schnauzer malen zur strafe Tongue

Davon will ich aber ein Foto sehen! Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#75
13.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Nervt euch zunt?
(13.06.2012)zunt schrieb:  So was ich lese haut mich um
@moondancer
jemanden über 25 kilometer mit zu nehmen den man erst seit dem Bremen treffen kennt? ohne was zu zahlen?

Gehts noch? Du bietest ihm an das du ihn mitnimmst und verlangst das er zahlt? Auch wenn du ihn erst seit dem treffen kennst heisst das nicht das er zahlen muss. Wenn du mal an einem Treffen dabei bist sollte man mal für alles was von anderen zur verfügung gestellt wurde von dir Geld verlangen, dann merkst du vielleicht wie blöd das ist.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#76
13.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
(13.06.2012)FiHaZe schrieb:  
(13.06.2012)zunt schrieb:  So was ich lese haut mich um
@moondancer
jemanden über 25 kilometer mit zu nehmen den man erst seit dem Bremen treffen kennt? ohne was zu zahlen?

Gehts noch? Du bietest ihm an das du ihn mitnimmst und verlangst das er zahlt? Auch wenn du ihn erst seit dem treffen kennst heisst das nicht das er zahlen muss. Wenn du mal an einem Treffen dabei bist sollte man mal für alles was von anderen zur verfügung gestellt wurde von dir Geld verlangen, dann merkst du vielleicht wie blöd das ist.

HALT was ich mit meinem auto mache ist immer noch mein ding ist das klar
Voralem bevor ich jemanden mit nehme sag ich auch wieviel es kostet also willigt derjenige auch damit ein ...
#77
13.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Nervt euch zunt?
(13.06.2012)zunt schrieb:  
(13.06.2012)FiHaZe schrieb:  
(13.06.2012)zunt schrieb:  So was ich lese haut mich um
@moondancer
jemanden über 25 kilometer mit zu nehmen den man erst seit dem Bremen treffen kennt? ohne was zu zahlen?

Gehts noch? Du bietest ihm an das du ihn mitnimmst und verlangst das er zahlt? Auch wenn du ihn erst seit dem treffen kennst heisst das nicht das er zahlen muss. Wenn du mal an einem Treffen dabei bist sollte man mal für alles was von anderen zur verfügung gestellt wurde von dir Geld verlangen, dann merkst du vielleicht wie blöd das ist.

HALT was ich mit meinem auto mache ist immer noch mein ding ist das klar
Voralem bevor ich jemanden mit nehme sag ich auch wieviel es kostet also willigt derjenige auch damit ein ...
Trotzdem ist es behindert. Amen.

Der Thread geht einem auf die Mütze. Du hast Leute die dich mögen , und welche die dich nicht Mögen. Amen.

Vote 4 close. Pinkie approved

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#78
13.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nervt euch zunt?
ganz erlich muss ich sagen ich nerve mich jetzt sogar selbst ....

naja ich habe das gelsen was ich lesen wollte und einige sachen die ich mir daraus erwartet habe wurden aufgklärt und bestätigt jetzt
werde ich dementsprechend handeln.

ach ja und zu den 3 antworten denkt ihr wirklich ich würde sowas machenOctavia angry

hiermit kann dieser nervige thread geschlossen werden vielen dank ...
#79
13.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nervt euch zunt?
(13.06.2012)zunt schrieb:  dann möchte ich auch meine 15 euro wieder haben!


Das ist eine gute Idee.
[Bild: image5_1212795291.jpg]
#80
13.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nervt euch zunt?
(13.06.2012)zunt schrieb:  hiermit kann dieser nervige thread geschlossen werden vielen dank ...

Auf Wunsch des Threadstellers geschlossen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von InLoveWithDashy.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste